Das nutzt nichts mehr, das System hat sich schon darauf eingependelt, dem einen wo die Hutschnur platzt wird halt dann nach belieben medial vorgeführt, schlimmstenfalls in die Corona-Leugner Ecke katapultiert und der Rest pariert dann wieder, bei den Künstlern funktioniert das genauso.In den Medien setzen sich wenn überhaupt die scheinbaren "Millionärs" Künstler ein und stellen aber nie die richtigen Fragen, viele davon bedienen aus ihrem Wolkenkuckucksheim des selbsternannten Robin Hood mit Saugnapffeilen unterm Strich noch die Agenda. Die lachen sich doch schlapp, aber die lachen auch nur noch solange bis sie diese Form des Sozialismus begreifen und dann ist es nämlich zu spät.
Die Oberschicht/Politfuzzys und Neureichen meinen sie kommen unbeschadet durch den "great reset", was für Anfänger!
Jup. Aber auch wir bösen Horter von der "Ptau AG" werden das nicht unbeschadet überstehen. Eine 20 jährige Au/Pt Solidaritätshandelssteuer in Höhe von 100% lässt Dich bestenfalls auf Deinen Werten rumsitzen. 250 qm Haus mit Garten? Na da packen wir mal noch zwei Familien mit dazu. Dein Auto darfst Du von der Antifaschistischen Verwaltungsgenossenschaft vier Wochen im Jahr zurückleihen (Wenn Du brav warst, und am neusten Versuch bei Dorsten freiwillig teilgenommen hast).
Es gibt auch kein wegzug in ein freies Land mehr. Impfungen bekommen nur noch Länder, die den great reset mitmachen.eingeschleuste agent provokateurs, werden schon für entsprechende Wechsel in der "Politik" sorgen. Ausnahmen gibt es nur für den 0,5% Teil der Funktionärskaste. Also wie planst Du da reinzukommen?