CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das nutzt nichts mehr, das System hat sich schon darauf eingependelt, dem einen wo die Hutschnur platzt wird halt dann nach belieben medial vorgeführt, schlimmstenfalls in die Corona-Leugner Ecke katapultiert und der Rest pariert dann wieder, bei den Künstlern funktioniert das genauso.In den Medien setzen sich wenn überhaupt die scheinbaren "Millionärs" Künstler ein und stellen aber nie die richtigen Fragen, viele davon bedienen aus ihrem Wolkenkuckucksheim des selbsternannten Robin Hood mit Saugnapffeilen unterm Strich noch die Agenda. Die lachen sich doch schlapp, aber die lachen auch nur noch solange bis sie diese Form des Sozialismus begreifen und dann ist es nämlich zu spät.
    Die Oberschicht/Politfuzzys und Neureichen meinen sie kommen unbeschadet durch den "great reset", was für Anfänger! [smilie_happy]

Jup. Aber auch wir bösen Horter von der "Ptau AG" werden das nicht unbeschadet überstehen. Eine 20 jährige Au/Pt Solidaritätshandelssteuer in Höhe von 100% lässt Dich bestenfalls auf Deinen Werten rumsitzen. 250 qm Haus mit Garten? Na da packen wir mal noch zwei Familien mit dazu. Dein Auto darfst Du von der Antifaschistischen Verwaltungsgenossenschaft vier Wochen im Jahr zurückleihen (Wenn Du brav warst, und am neusten Versuch bei Dorsten freiwillig teilgenommen hast).
    Es gibt auch kein wegzug in ein freies Land mehr. Impfungen bekommen nur noch Länder, die den great reset mitmachen.eingeschleuste agent provokateurs, werden schon für entsprechende Wechsel in der "Politik" sorgen. Ausnahmen gibt es nur für den 0,5% Teil der Funktionärskaste. Also wie planst Du da reinzukommen?

• Dazu noch 2 nette Schwestern beim Windelwechsel, welche auf den Namen Anschellah und Annschegretl heißen.

Ich denke eher an die Schwestern Rabiata und Grobina vom Orden der blutbefleckten Jungfrauen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die hauen auch täglich Dinger raus, der durchschnittliche Systemling denkt der Weg durch blödsinnige und völlig unlogische Corona Verbote führt zurück in den Kapitalistischen Ponyhof samt Hamsterrad. Nene, in der Zukunft kommt dann noch der fließende Übergang zur Klimareligion, wahrscheinlich mit noch lustigeren verboten.

Kleine Anmerkung, die Klimareligion ist übrigens schon allgegenwärtig.
    Ich denke da nur an CO² Abgabe, Verbrennerbeerdigung, EEG Abgabe, Stromsteuer, Teilfinanzierung von E-Autos durch Steuerzahler, Kohle und Atomausstieg ohne funktionierende Alternativen ecetera ecetera.

• Der Oberpope(l) ist auch gegen das Erntedankfest, das gilt dann logisch auch für Weihnachten (oder Christi Geburt).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jup. Aber auch wir bösen Horter von der "Ptau AG" werden das nicht unbeschadet überstehen. Eine 20 jährige Au/Pt Solidaritätshandelssteuer in Höhe von 100% lässt Dich bestenfalls auf Deinen Werten rumsitzen. 250 qm Haus mit Garten? Na da packen wir mal noch zwei Familien mit dazu. Dein Auto darfst Du von der Antifaschistischen Verwaltungsgenossenschaft vier Wochen im Jahr zurückleihen (Wenn Du brav warst, und am neusten Versuch bei Dorsten freiwillig teilgenommen hast).
    Es gibt auch kein wegzug in ein freies Land mehr. Impfungen bekommen nur noch Länder, die den great reset mitmachen.eingeschleuste agent provokateurs, werden schon für entsprechende Wechsel in der "Politik" sorgen. Ausnahmen gibt es nur für den 0,5% Teil der Funktionärskaste. Also wie planst Du da reinzukommen?

Ich befürchte, so wird es kommen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Oberpope(l) ist auch gegen das Erntedankfest, das gilt dann logisch auch für Weihnachten (oder Christi Geburt).

wenn wir schon vom Gottes Vize reden... ist euch aufgefallen, wie zurückhaltend die Kirche beim Thema Corona ist? Normalerweise gibt für jede weltweite Katastrophe eine Meinung/Gebet seitens der Kirche. Aber zum Thema Corona? Nahezu nichts! Keine Weisungen wie Gott uns gerne in der "Pandemie" gesehen hätte, keine katholischen Ratschläge wie man das Virus wegbeten könne, kein Vortrag, dass es Gottes "Wille" sei und wir nur arme Sünder?! - finde nur ich das äusserst seltsam?

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Weil der Papst auch Mitglied der obersten Führungsriege ist.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Top Artikel. Endlich gute Zahlen.
    Die Corona-Sektierer werden es aber dennoch nicht sehen wollen.
    https://www.reitschuster.de/po…-sie-nicht-wissen-sollen/

Anthony Hopkins

• +++ Die Lagerleitung gibt bekannt! +++ <X

https://de.sputniknews.com/pan…verhaengt-ausgangssperre/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Aha ! Wirklich spannendes zu den RKI Sentinel Zahlen:

Zitat von RKI

[…] Die „Covid-19-Wellen“ (im März/April 2020 sowie im September/Oktober 2020) bilden sich bei GrippeWeb in den ARE- und ILI-Raten bisher nicht ab, da sich die COVID-19-Fallzahlen noch in einer Größenordnung bewegen, die noch unterhalb des „syndromischen Radars“ liegt. […]

Übersetzt: Covid ist in der Bevölkerung noch nicht „spürbar“ und nur mit dem Vergrößerungsglas beurteilbar. (PCR Massentestung)

https://www.achgut.com/artikel…_rki_unterhalb_des_radars

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Super. Das wäre der ultimative Beweis, dass wir Lichtjahre von einer Pandemie entfernt sind.
    Die Sonne kreist aber um die Erde und Letztere ist eine Scheibe - basta, alles andere ist Ketzerei.

Anthony Hopkins

• Vor zwei Tagen habe ich von Bekannten erfahren, dass an der Uniklinik in Düsseldorf massiv daran geforscht wird, was den Schweregrad des Verlaufs einer Covid-19 Infektion beeinflusst. Nach aktuellen Erkenntnissen denau das, was "Verschwörer und Wunderdoktoren" seit Monaten predigen: Schwere Verläufe gehen sehr oft einher mit einem starken Vitamin D Mangel. Die Sache wird in den Medien noch kontrovers diskutiert, eine hochrangige Mitarbeiterin an der Studie rät aber ihren Eltern (Bekannte meiner Frau) über den Winter hinweg in die Sonne zu gehen wann immer es ihnen möglich ist.

In den Medien wird das ganze noch kontrovers diskutiert hier zwei Beispiele:

https://www.fr.de/wissen/vitam…irus-folgen-90096863.html

https://rp-online.de/leben/ges…gegen-corona_aid-54373903

So, nochmal fett, für alle die nur schnell drüberlesen:

Schwere Verläufe von Sars-Cov-2 gehen auffallend oft einher mit erkennbarem Vitamin D Mangel!

• Die Eltern sind schon Rentner... :thumbup:

DU musst dir leider selber was kreatives überlegen. Aber ich sehe, du arbeitest daran :thumbup: . Scherz beiseite, schönes Wochenende euch allen und raus an die Sonne. Was bei mir leider nicht möglich ist, weil die Wolkendecke so dicht und tief ist, da kommt nicht mal mehr ein Vogelschiss durch.

• Die Eltern sind schon Rentner... :thumbup:

DU musst dir leider selber was kreatives überlegen. Aber ich sehe, du arbeitest daran :thumbup: . Scherz beiseite, schönes Wochenende euch allen und raus an die Sonne. Was bei mir leider nicht möglich ist, weil die Wolkendecke so dicht und tief ist, da kommt nicht mal mehr ein Vogelschiss durch.

Er hat Vogelschiss gesagt. :boese: :D

• Unfassbar.
    Hatte grad Telefongespräch mit Freundin von Muttern.
    :wacko:
    Derart gläubig an Medien und Politik...unfassbar.
    Sämtliche Zahlen vom Intensivbettenregister, gar vom RKI selbst - alles wird abgeschmettert.
    "Das kann ja gar nicht sein", kommt dann als Antwort.
    "ARD hat doch grad einen Arzt gezeigt, der gesagt hat, dass das im Moment ganz schlimm ist."
    "Das ist jedes Jahr schlimm", versuche ich zu erklären.
    "Ja, das kann ja sein...aber ne, der ÖR lügt doch nicht. Das sind kompetente Leute....und das mit den Zahlen....da verstehst du was falsch....muss ja so sein...und in USA ist einer verstorben mit 52....das ist total schlimm."

Ich hab sie gebeten, sich die Zahlen selbst anzuschauen.

Will sie nicht.

Am Ende pampt sie mich an, ich sei ein Spinner und einer von diesen Querdenkern.
    Sie glaubt nicht, dass ich recht habe. Das kann sie nicht glauben.

Ich biete ihr den Spruch an: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"

Sagt sie: "Ja".

Läuft. X/

Schriftgröße:  A A A A A