Ich habe mich etwas mit der Geschichte befasst, allerdings nichts von einer Schutzimpfung gefunden. Der Grippevirus wurde überhaupt erst 1933 entdeckt, erste Impfungen erfolgten 1942. Ich bin durch aus jemand, der die heutige Situation auch hinterfragt, aber für diese Impfstory, da müsste ich noch ein paar Belege sehen, um das zu glauben. Hat jemand da etwas?
Ich habe in dem Video den Namen Dr. Eleanor McBean (als direkter Beobachter der Grippe-Epidemie 1918) vernommen und noch diesen Artikel gefunden, in dem aus ihrem Buch ("Die verurteilte Schutzimpfung" ([1957] THE POISONED NEEDLE - The Hidden Dangers In Polio Vaccine (s.a.Kapitel 10) zitiert wurde.
Kleiner Ausschnitt daraus:
- Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen "Spanischen" Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest),
... und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden.
Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen. - Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten durch zusätzliche Verabreichung giftiger Drogen, die man für heilsame Medikamente hielt.
Die Ärzte, versuchten damit, die Symptome zu unterdrücken.
Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die das Einschießen von Impfseren ('Schutz'impfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit.