CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe mich etwas mit der Geschichte befasst, allerdings nichts von einer Schutzimpfung gefunden. Der Grippevirus wurde überhaupt erst 1933 entdeckt, erste Impfungen erfolgten 1942. Ich bin durch aus jemand, der die heutige Situation auch hinterfragt, aber für diese Impfstory, da müsste ich noch ein paar Belege sehen, um das zu glauben. Hat jemand da etwas?

• Ich habe mich etwas mit der Geschichte befasst, allerdings nichts von einer Schutzimpfung gefunden. Der Grippevirus wurde überhaupt erst 1933 entdeckt, erste Impfungen erfolgten 1942. Ich bin durch aus jemand, der die heutige Situation auch hinterfragt, aber für diese Impfstory, da müsste ich noch ein paar Belege sehen, um das zu glauben. Hat jemand da etwas?

Ich habe in dem Video den Namen Dr. Eleanor McBean (als direkter Beobachter der Grippe-Epidemie 1918) vernommen und noch diesen Artikel gefunden, in dem aus ihrem Buch ("Die verurteilte Schutzimpfung" ([1957] THE POISONED NEEDLE - The Hidden Dangers In Polio Vaccine (s.a.Kapitel 10) zitiert wurde.
    Kleiner Ausschnitt daraus:

• Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen "Spanischen" Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest),
      ... und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden.
      Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen.
    • Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten durch zusätzliche Verabreichung giftiger Drogen, die man für heilsame Medikamente hielt.
      Die Ärzte, versuchten damit, die Symptome zu unterdrücken.
      Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die das Einschießen von Impfseren ('Schutz'impfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• aus dem vorangegangenen Artikel noch ein weiterer Link, der dort hinterlegt war.
    Impfungen - und die Impf-Schäden im Jahr 1912

• Dass die Impfung selbst eine Hauptursache von Epidemien war, haben nicht wenige beobachtet. Doch hatte man dies in der Regel einfach abgetan – und diese Tradition wird auch heute noch munter gepflegt. Doch nun tauchen im Internet nach und nach alte impfkritische Werke des letzten und vorletzten Jahrhunderts auf und geben jedem Interessierten die Möglichkeit, diese Zeitzeugen selbst zu sichten und auf sich wirken zu lassen.
    • Dieses Buch dokumentiert unter anderem mehr als 36.000 tragische Impfschäden rund um das Jahr 1912 und beschreibt teilweise auch die sehr tragischen Leidensgeschichten.
      Unglaublich dass es auch schon zu dieser Zeit so lautstarke Impfgegner gab. Auch von Impfgegnervereinen und Impfgegner-Zeitschriften und Büchern kann man darin auch lesen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Du als Seeadler müsstest dich ja auskennen.

Natürlich kenne ich mich aus! Nachdem meine Ahnen aus Rossitten vertrieben worden waren, landeten sie auf dem Rassower Strom, das ist die engste Stelle zwischen dem Kern der Insel Rügen und der Halbinsel Wittow, dort wo auch die Wittower Fähre fährt. Seit Urzeiten - so wurde ihnen überliefert - suchen sich Schwäne dort in einer kleinen Bucht einen Ort zum sterben aus. Das hat eigentlich nie jemanden wirklich interessiert, weiland nicht und heute auch nicht mehr. Als ich dort schließlich meine Kreise zog, gab es dieses einzige, ganz merkwürdige, Jahr, in welchem von allen Enden Deutschlands und von noch weiter her Reporter kamen und sich für die sterbenden Schwäne interessierten. Vorher nicht und nachher auch nie wieder. Böse Verschwörungsschnäbel haben sogar behauptet, Menschen hätten sogar zusätzlich sterbene Schwäne nach Wittow gebracht ... Das muss auch schon was mit diesen ganzen ominösen Grippen zu tun gehabt haben...

• Achtung :!:

der Neuste Trend im Kapitalismus und sämtliche KundenAbHängige Firmen zu retten,

ist es rassistisch zu sein , so können Restorante und jegliche andere Firmen die irren MaasNahmen

eindeutig frei machen , von alle NegaTivPleite Regierung, ganz €INFACH ,

alle Firmen und oder sonstiges , machen

ihre Läden nur für CoronaInfizierte, oder NichtInfizierte auf durch klare KennZeichnung :D

WaldBühneBerlin die grössten Partys können gefeiert werden , die Pfiffigen buchen bei Zeiten

alle GastStätten können wieder super überleben, ob Infiziert oder nicht ,

Gruss
    alibaba :D
    PS: mal sehen wann die ersten es machen, selbst mal eben bei Gerichte, die der Sache Positiv entgegen stehen :D
    woran man UnterNehmer erkennt, sie unternehmen was :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich bin durch aus jemand, der die heutige Situation auch hinterfragt, aber für diese Impfstory, da müsste ich noch ein paar Belege sehen, um das zu glauben. Hat jemand da etwas?

Belege für eine Geschichte, die solange zurückliegt dürften schwierig zu finden sein, man wird sich wohl mit Indizien zufriedengeben müssen. Das Thema wurde u.a. auch in dem Vogelgrippefilm "H5N1 antwortet nicht" thematisiert (auch von Anfang an sehenswert):

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\media]

• Corona-Ansteckung durch Fürze: Beim Pupsen werden krankmachende Aerosole freigesetzt

Hab ich's doch gewußt... :D

„Furzt niemals mit unbedecktem Hinterteil!“

Die Fürze die verbal und per Administration von der parasitären Vereinigung Bundesregierung kommen dürften aber wesentlich gefährlicher sein.

• na also der >Sinn der Mundhygiene ist doch der, die Mikroorganismen zu beseitigen, die den Lochfraß verursachen.die Mikororganismen werden durch das ClO2 abgetötet zudem wirkt ClO2 der Versauerung entgegen, die durch die
    Zuckerverbindungen der Speisereste entstehen.
    ist doch im Prinzip nichts anderes wie mit Meridol, etc. aber halt deutlich wirksammer.
    klar, wenn die Löcher mal da sind, dann bist Du an der Reihe.

...

Richtig. Wenn die Löcher mal da sind, dann erst spricht man von Karies, und dann hilft eben kein ClO2 mehr. Zur Vermeidung von Karies durch Plaque-Reduktion (Reduktion von säurebildenden Bakterien) mag es ja beitragen. :thumbup:

Bin ClO2 gegenüber aufgeschlossen. Was Du über eueren familiären Corona-Verlauf berichtest klingt ermutigend. :thumbup:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• :hae: :hae: :hae:
    Gibt mal Puder dem Luder 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;( ...aber wir dürfen uns mal alle fragen...
    schützt einen sowas wie ein Apfelsinnennetz vor der Schnauze vor solch klitze-klitzekleinen Virus ???

Unsere Lieblingskanzlerin, die Frau Merkel sacht ja !
    OK...also weiter munter in den Untergang !
    Den Furz im Lauf hält zwar weder Hose noch Puder auf...aber wir sind mit dem Uckermarktischen-Schnuffeltuch sowas von geschützt, aber sowas von gut!...geil
    (wenns nur nach Puder riecht gehts ja noch...stink es hingegen nach Pups...hopala...der Spahn würde wohl bekunden...the after is now complettly opening ) :D

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...pfui...und zurück zu ernsthafteren Themen 8)

• Was Ihr nur alle gegen das Impfen habt.....

Ich freu mich schon drauf..., da sind ganz leckere Sachen drin :

Impf-Bestandteile:
    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2020/11/vacc-800x460.png]
    ;)

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Was Ihr nur alle gegen das Impfen habt.....

Ich freu mich schon drauf..., da sind ganz leckere Sachen drin :

Impf-Bestandteile:
    ...

Finde ich gut...
    Risikogruppen müssen vorrangig zuerst verimpft werden !
    Das finde ich sogar richtig und wichtig....
    es tut dringend Not diese ganze Regierungskiste (die sind doch systemrelevant) von oben bis unten zuerst durchzuimpfen...und der Rest kann es sich dann in Ruhe anschauen ob und wie die es überleben :D
    Safety first ! :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Impftag
    Tut

• Externer Inhalt youtu.be

• Ich habe in dem Video den Namen Dr. Eleanor McBean (als direkter Beobachter der Grippe-Epidemie 1918) vernommen und noch diesen Artikel gefunden, in dem aus ihrem Buch ("Die verurteilte Schutzimpfung" ([1957] THE POISONED NEEDLE - The Hidden Dangers In Polio Vaccine (s.a.Kapitel 10) zitiert wurde.Kleiner Ausschnitt daraus:

• Alle Ärzte und Leute, die zu der Zeit der epidemischen "Spanischen" Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt heimgesucht hat. Starke Männer, gesund und munter den einen Tag, waren tot am folgenden Tage. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes (der Pest),
      ... und alle die Leute, die erkrankten und starben, waren mit (gegen?) diesen Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden.
      Es waren auch giftige Seren eingespritzt worden. Besonders tragisch war es, daß alle diese (vom Medizinalbetrieb verursachten?) Krankheiten begannen auf einen Schlag auszubrechen.
    • Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten durch zusätzliche Verabreichung giftiger Drogen, die man für heilsame Medikamente hielt.
      Die Ärzte, versuchten damit, die Symptome zu unterdrücken.
      Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die das Einschießen von Impfseren ('Schutz'impfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit.

Versuchs hier bitte...
    bzw.
    Schweingrippe Expose... Swine Flu Expose a book by Eleanora I. McBean, Ph.D., N.D.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• https://www.facebook.com/heike…7/videos/3450853608296118
    Selbst Teile der Journalie hat langsam die Nase vol

Das nutzt nichts mehr, das System hat sich schon darauf eingependelt, dem einen wo die Hutschnur platzt wird halt dann nach belieben medial vorgeführt, schlimmstenfalls in die Corona-Leugner Ecke katapultiert und der Rest pariert dann wieder, bei den Künstlern funktioniert das genauso.
    In den Medien setzen sich wenn überhaupt die scheinbaren "Millionärs" Künstler ein und stellen aber nie die richtigen Fragen, viele davon bedienen aus ihrem Wolkenkuckucksheim des selbsternannten Robin Hood mit Saugnapffeilen unterm Strich noch die Agenda. Die lachen sich doch schlapp, aber die lachen auch nur noch solange bis sie diese Form des Sozialismus begreifen und dann ist es nämlich zu spät.
    Die Oberschicht/Politfuzzys und Neureichen meinen sie kommen unbeschadet durch den "great reset", was für Anfänger! [smilie_happy]

• Auf ARD gibt es jetzt Durchalteparolen und "emotionale" Beruhigung...

natürlich mit dem Tenor, die Hoffnung auf den Impfstoff macht alles wieder besser...

Externer Inhalt www.youtube.com

• Die hauen auch täglich Dinger raus, der durchschnittliche Systemling denkt der Weg durch blödsinnige und völlig unlogische Corona Verbote führt zurück in den Kapitalistischen Ponyhof samt Hamsterrad. Nene, in der Zukunft kommt dann noch der fließende Übergang zur Klimareligion, wahrscheinlich mit noch lustigeren verboten.

Schriftgröße:  A A A A A