Der Billygator ist ja schlimmer als Napoleon, Stalin, Hitler und Mussolini zusammengenommen! Der oberste Neonazi und Neofaschist der Welt! (diese smileys werden ja selten gebraucht. Hier aber angebracht! Tschuldigung, Ali!)
LF
3. Januar 2025, 05:03
Der Billygator ist ja schlimmer als Napoleon, Stalin, Hitler und Mussolini zusammengenommen! Der oberste Neonazi und Neofaschist der Welt! (diese smileys werden ja selten gebraucht. Hier aber angebracht! Tschuldigung, Ali!)
LF
wie ist das bei Diplomaten? Die haben doch Immunität.
Klar....es wird bestellt was geht.....weil nochmal lassen sich ganze Lieferketten nicht zerstören.
Deshalb Lageraufbau hier bei uns....das ist die Nachfrage!!!
cu DL....Herrgottscheiß....ich glaube ich habe jeden Tag fünf nichtabgeschickte Post
Äntschie und Froillein Spahn....so 3 Euro sind wir Ihnen wert.....dafür soll ich zum Apotheker laufen und mir die Söderlumpen geben lassen
Unsere
Mein Cousin aus Wien.
WBT
Etz erst entdeckt, mein Schwager ja auch.
WBT
wie ist das bei Diplomaten? Die haben doch Immunität.
...aber ein gefälschter Diplomatenpass ist teuerer als ein gefälschter Impfpass.
...aber ein gefälschter Diplomatenpass ist teuerer als ein gefälschter Impfpass.
Das würde ich jetzt so nicht mehr unterschreiben.
Das würde ich jetzt so nicht mehr unterschreiben.
Weißt du, wo man ihn kriegen kann?
Weißt du, wo man ihn kriegen kann?
Noch nicht, aber vielleicht sollte man sich schon mal schlau machen.
Alles anzeigenMoin,
es gibt zwei wirklich positive Aspekte dieser Aussage
1. Patient Nr. 1 ist endlich gefunden - es ist der Heiner!
2. Er kann sich nicht mehr fortplanzen
Grüße
Goldhut
Jetzt verstehe ich endlich warum auf Teufel komm raus illegale Schwarze nach Deutschland gelassen werden,
die sind belastbar, sonst wären sie nicht hier und sie sind ungeimpft. Der gutsituierte Deutsche läßt schwängern.
Ich hoffe die Foristinnen verzeihen mir.
Noch nicht, aber vielleicht sollte man sich schon mal schlau machen.
Probleme habt Ihr!
https://www.ebay.at/itm/Diplom…ddf9c1:g:9sMAAOSwPYNfuhY3
WBT
Ich heiße aber nicht Francis Poppiton.
Das fällt auf!
Na dann halt Boris Becker....
Stell Dich nicht so an, bei dem Preis!
WBT
...glaube nicht, dass das funktioniert
Dann mach halt auf Unzurechnungsfähig!
Karl "Klarer" Klabauter
https://dein.tube/watch/eRlAS7LXmxAx33n
WBT
Falls Doktor/Adelstitel oder ähnliches gesucht werden:
Sollten wir nicht dankbar sein, so eine führsorgliche Muddi zu haben?
...wenn "Wissenschaftler" irgendwelchen Müll gelabert haben, gab es in der DDR den Spruch "Mitschurin hat festgestellt, daß Marmelade Fett enthält" - den müßte merkel eigentlich kennen
Der Nikki Blome kommentierte Muttis Gefühlsausbruch mit:
"Stilistisch clever eingesetzte Emotionen"