CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Klar....es wird bestellt was geht.....weil nochmal lassen sich ganze Lieferketten nicht zerstören.
    Deshalb Lageraufbau hier bei uns....das ist die Nachfrage!!!

cu DL....Herrgottscheiß....ich glaube ich habe jeden Tag fünf nichtabgeschickte Post
    Äntschie und Froillein Spahn....so 3 Euro sind wir Ihnen wert.....dafür soll ich zum Apotheker laufen und mir die Söderlumpen geben lassen :wall: :wall: :wall:
    Unsere

• Mein Cousin aus Wien.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• Etz erst entdeckt, mein Schwager ja auch.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• wie ist das bei Diplomaten? Die haben doch Immunität.

...aber ein gefälschter Diplomatenpass ist teuerer als ein gefälschter Impfpass. 8o

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• ...aber ein gefälschter Diplomatenpass ist teuerer als ein gefälschter Impfpass.

Das würde ich jetzt so nicht mehr unterschreiben. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Weißt du, wo man ihn kriegen kann? 8o

Noch nicht, aber vielleicht sollte man sich schon mal schlau machen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt verstehe ich endlich warum auf Teufel komm raus illegale Schwarze nach Deutschland gelassen werden,
    die sind belastbar, sonst wären sie nicht hier und sie sind ungeimpft. Der gutsituierte Deutsche läßt schwängern.

Ich hoffe die Foristinnen verzeihen mir.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Sollten wir nicht dankbar sein, so eine führsorgliche Muddi zu haben?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• ...wenn "Wissenschaftler" irgendwelchen Müll gelabert haben, gab es in der DDR den Spruch "Mitschurin hat festgestellt, daß Marmelade Fett enthält" - den müßte merkel eigentlich kennen :D

• Also bei mir auf Arbeit (ich schrieb vor paar Tagen das ich mich zurück halte und das tue ich auch)
    sind viele der Meinung das hier etwas nicht stimmt und "wir" verarscht werden.

"Es ist schlimmer als im Osten" kommt von vielen....wir sind eben in Sachsen.

Es ist wie mit der Teuerung, statistisch-gefühlt-echt, die Leute wissen das etwas nicht stimmen kann ,
    können es sich aber nicht erklären...

P.S. Die Corona-Zahlen im Erzgebirge steigen weil die Leute sich ihren "Hutzenabend" in der Weihnachtszeit nicht verbieten lassen...
    Man witzelt , es ist wie in Vietnam, alles unterhöhlt mit Gängen von Dorf zu Dorf...da hilft auch keine Ausgangssperre [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] und auf dem Dorf halten eh alle zusammen zumindest in Sachsen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• !! Vor Corona-Impfung wird gewarnt !!
    Britische Arzneimittelbehörde MHRA warnt vor Biontech / Pfizer-Impfstoff.

https://www.aerztezeitung.de/N…-wird-gewarnt-415495.html

Auszug:
    London. Das Corona-Massenimpfprogramm für alte Menschen und gefährdetes medizinisches Personal mit dem Impfstoff „BNT162b2“ von Pfizer und BioNTech hat am Dienstag im Vereinigten Königreich (UK) begonnen. Inzwischen sind dabei zwei Fälle von Anaphylaxie und ein möglicher Fall einer anderen allergischen Reaktion aufgetreten, berichtet die neue UK-Arzneibehörde „Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency“ (MHRA).

„Personen mit anaphylaktischen Reaktionen auf Impfstoffe, Arzneien oder Lebensmittel sollten nicht mit der Pfizer/BioNTech-Vakzine geimpft werden“, wird die CEO des MHRA, Dr. June Raine, in britischen Medien zitiert.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Und warum zitierst du diesen Absatz nicht mit:
    Zitat CEO des MHRA, Dr. June Raine:

"„Die meisten Menschen werden keine Anaphylaxie bekommen und der Nutzen durch den Schutz überwiegt die Risiken.“ Und: Man könne komplettes Vertrauen haben, dass der Impfstoff den robusten MHRA-Standards bei Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit entspreche, versichert Raine."

Schriftgröße:  A A A A A