Ein Freund von mir lebt im Oman und ist oft in Dubai,VAE. Sein Kumpel arbeitet dort in einer Behörde und nun kommt es. Alle nicht-geimpften müssen einen gelben Button am Revers tragen..... Mir liegt ein Foto davon vor, welches ich aus Datenschutz nicht einstelle....
Ohne Worte ....
-
-
-
Kommt halt alles wieder.
Hier in Mitteldeutschland schließen Mittwoch die Baumärkte. Ich will morgen nochmal hin und einige der Vorräte ergänzen. Just morgen ist Holz im Angebot und Kerzen.....super.Das wird ein Run werden, wenn alle morgen und Dienstag nochmal die Baumärkte stürmen.
-
Das wird ein Run werden, wenn alle morgen und Dienstag nochmal die Baumärkte stürmen.
Manchmal denke ich, das hier ein Plan in großer Präzision abläuft. Alle nochmal in Baumärkten zusammenpferchen gibt einen wunderbaren Hotspot, Virenschleuder im Kubik.
-
Hier in Mitteldeutschland
Bist Du Thüringer?
-
MittelDeutscher, Beruf FreiMaurer , den du suchst iss DachDecker und AbDecker zugleich gewesen
Gruss
alibaba -
-
Was ich vermehrt im Kreis der Bekannten feststellen muss, ist, daß die Querdenken und andere Denkende bzw Freiheitskämpfer für den Lockdown und dessen Folgen verantwortlich gemacht werden.
"Wenn diese Quarkdenker...."
"Wenn diese Idioten....." usw.Das heißt, man projiziert die Wut der Leute auf jene, die rein gar nichts für die horrenden Schäden können und lenkt so vom eigenen Verschulden ab. Herrlich. Der Mob prügelt sich gegenseitig tot, meine Feinde werden ohne mein aktives Zutun dezimiert..... Meine Macht bleibt unerschüttert und wächst.....
Läuft
-
Aufgeflogen! Politiker der CSU und der Grünen brechen Abstandsregeln und feiern trotz Corona Partys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassischer Fall von Wasser predigen und Wein trinken. Sie verhalten sich wie ihre undemokratischen Kollegen von vor 4000 Jahren.
Wählt die Dekadenz des 3. Jahrtausend.
-
Alle nochmal in Baumärkten zusammenpferchen gibt einen wunderbaren Hotspot, Virenschleuder im Kubik.
War genau wann das letzte Mal, dass sich der Virus im Einzelhandel verbreitete ?
-
War genau wann das letzte Mal, dass sich der Virus im Einzelhandel verbreitete ?
Spanische Grippe 1918
-
-
Hier in Mitteldeutschland schließen Mittwoch die Baumärkte. Ich will morgen nochmal hin und einige der Vorräte ergänzen. Just morgen ist Holz im Angebot und Kerzen.....super.
Das wird ein Run werden, wenn alle morgen und Dienstag nochmal die Baumärkte stürmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir sehen uns morgen im Hardware Store.
-
Wieso ist der Lockdown, der jetzt kommt, nötig? Diese Frage stelle ich mir. Angeblich ist es ja schon 5 nach 12.
Österreich hat am 07.12. nach dem 3-wöchigen "Lockdown" den Einzelhandel (und Friseure) wieder geöffnet. Der Inzidenzwert war von 522 auf 263 pro 100.000 in 7 Tagen gesunken und liegt aktuell bei 221. Der aktuelle Wert für Deutschland ist 168,8.
Wie ich gerade auf Bild gelesen habe, sagte dort Klinik-Direktor Gernot Marx, dass wir von Triage in Deutschland noch sehr sehr weit entfernt sind.
Wenn ich mir die Übersterblichkeit im Frühjahr 2018 auf destatis ansehe, dann sind wir von solchen Zahlen aktuell noch sehr weit entfernt. Und damals wurde die Notwendigkeit der massiven Schädigung des Einzelhandels nicht mal in den Medien diskutiert
Hat unsere Bundesregierung einen Vertrag mit Amazon?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir sehen uns morgen im Hardware Store.
Gutes Werkzeug meiner Lieblingsfirma habe ich schon zu "normalen" Seiten eingekauft, mit und ohne Motor ;).
Ansonsten.....gerneZum og. Beitrag: just die Tage gibts bei Amazon die Eigenmarke von Globus in einer 3 zahlen, 4 kaufen Aktion. Da führt die Reise hin. Der komplette Einzelhandel stirbt, weil die Leute keinen Bock mehr auf Maske, Anstehen, Risiken etc, haben und lieber online bestellen. Und auf den Punkt liefert Amazon jetzt auc die Waren des täglichen Bedarfs zum gleichen Preis wie die Globus-Märkte. Was werden das für trostlose, tote Städte werden? Kneipen und Restaurants weg, Drogerien weg, Supermärkte weg, Museen weg......und nur noch reichlich Fachkräfte.
-
Da wirst Du wohl bei der Tafel anfangen müssen,
Damit der Einzelhandel wenigstens noch einen Kunden hat. Und der bringt zu großen Freude der Belegschaft auch noch kostenlose Verpflegung. -
Ein Freund von mir lebt im Oman und ist oft in Dubai,VAE. Sein Kumpel arbeitet dort in einer Behörde und nun kommt es. Alle nicht-geimpften müssen einen gelben Button am Revers tragen..... Mir liegt ein Foto davon vor, welches ich aus Datenschutz nicht einstelle....
Ohne Worte ....Habe andere Info (konnte es sowieso nicht glauben...)
Gestern Abend Mail nach Dubai geschickt, Antwort heute 05:05 Uhr!!
Ich kenne eine Person, die dort für die "Regierung" schone viele Jahre arbeitet und habe den Sachverhalt geschildert.
Wurde klar verneint mit dem gelben Button !!!!
Impfungen sind in Dubai auch noch nicht zugelassen. Warum also ein Button für nicht geimpfte ??
Im Dez und Jan ist Dubai klimatisch sehr gut (war auch schon öfters da, nicht so heiß) und es müssen zur Zeit viele Deutsche dort sein.
Ein Test für die Einreise besteht wohl auch noch nicht !! Zitat: "Nee, hier dürfen alle ganz lustig einreisen ohne Test".Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
-
-
Gutes Werkzeug meiner Lieblingsfirma habe ich schon zu "normalen" Seiten eingekauft, mit und ohne Motor ;).Ansonsten.....gerne
Zum og. Beitrag: just die Tage gibts bei Amazon die Eigenmarke von Globus in einer 3 zahlen, 4 kaufen Aktion. Da führt die Reise hin. Der komplette Einzelhandel stirbt, weil die Leute keinen Bock mehr auf Maske, Anstehen, Risiken etc, haben und lieber online bestellen. Und auf den Punkt liefert Amazon jetzt auc die Waren des täglichen Bedarfs zum gleichen Preis wie die Globus-Märkte. Was werden das für trostlose, tote Städte werden? Kneipen und Restaurants weg, Drogerien weg, Supermärkte weg, Museen weg......und nur noch reichlich Fachkräfte.
Es kann bei der aktuellen Politik garnicht anders kommen und mein Mitleid gegenüber dem Einzelhandel hält sich auch stark in Grenzen, weil die auch nur noch versuchen, eine politische Agenda durchzusetzen.
Ein paar Beispiele:
REWE: Wir sagen ja zu Vielfalt und Toleranz
https://www.rewe.de/nachhaltig…/projekte/ja-zu-vielfalt/EDEKA: Lasst uns froh und "bunter" sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder der IKEA-Katalog, wo fast alles nur noch voller Neger ist.
Dazu kommt, dass Innenstädte das maximal unkomfortable Einkaufen bedeuten.
Mit dem Auto kommt man kaum mehr in die Innenstadt und wenn doch, dann muss man i.d.R. horrende Parkplatzgebühren zahlen. Am besten soll man in der vollgestopften und total versifften S/U-Bahn reinfahren. Und das alles, um dann im Geschäft mit Maske & Co. nochmal schikaniert zu werden.Nein, danke. Da mach ich lieber ein paar Klicks am PC und dann wird mir das Zeug bis an die Haustür gebracht.
-
So läuft Weihnachtsfeier 2020 in Deutschland ab:
Dortmund: Polizei löst Party in Kita auf (msn.com)
Ein paar Dinge die mir nach dem Lesen des Artikels durch den Kopf gegangen sind.
-Die Kita Mitarbeiter erlauben sich eine Weihnachtsfeier durchzuführen.
-Die Mitarbeiter haben jeden Tag recht engen Kontakt zueinander, ob da das Weglassen der Maske einen Regelverstoß darstellt, wage ich zu bezweifeln.
-Es wird während der Weihnachtsfeier bei geschlossenen Fenstern Musik gehört.
-Ein "aufmerksamer" Nachbar fühlt sich durch seine vermutlich geschlossenen Fenster in seiner Ruhe gestört.
An der Stelle äußere ich meine Zweifel.-Das Ordnungsamt sieht darin einen eklatanten Verstoß gegen aktuelle Regeln und ahndet das Verhalten entsprechend.
-Die Presse macht das öffentlich.
-Ich glaube nicht länger, das Deutschland ein Ort ist an dem es sich lohnt zu leben.
Guten Morgen Forum
-
-Ich glaube nicht länger, das Deutschland ein Ort ist an dem es sich lohnt zu leben.
Guten Morgen Forum
Kommt darauf an. Ich habe mich vor längerem von der Großstadt aufs Dorf verzogen. Hier kann man(zumindest aktuell) noch "echtes" Deutschland erleben. Mit all seinen Vor und Nachteilen.
-
.
-
Lieber Zorro, dann ist Dein Regierungsfreund wahrscheinlich im Archiv tätig und bekommt nix mit!
UAE COVID-19 vaccine: where to get vaccinated in Dubai, Abu Dhabi and Sharjah
Full list of coronavirus vaccination centres now open to the public in the emirateshttps://www.timeoutdubai.com/n…bai-abu-dhabi-and-sharjah
.....
Sagst ihm einen schönen Gruss, wenn er wissen will, was bei ihm los ist, soll er im GSF nachsehen. -