CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Goldzorro sag deinem Informanten mal, das sein Zuverlässigkeitsstatus von AAA nun auf BBC- heruntergestuft wurde.. :thumbup:
    Dafür müssen sich Touristen bei der Ankunft am Flughafen einem COVID-19-PCR-Test unterziehen. Bis das Testergebnis feststeht, müssen sich die Reisenden in Quarantäne begeben. Außerdem verlangt das Emirat Dubai den Download der COVID-19 DXB – App für das Smartphone.
    https://www.dubai.de/dubai-corona-info/

• Krankenhausschließungen in Zeiten der 'Biergrippe' ;)

Kliniksterben in Deutschland - Ten Feet Under mit den 'Todesanzeigen'

Die Rationalgalerie über die Gesund-Lügner - Krankheit predigen und Gesunde zerstören

Aus jedem Sender, aus fast jedem Blatt brüllt uns die Botschaft an: Hütet Euch vor sozialen Kontakten, sonst seid ihr bald tot! Wer das drohend in die Gesellschaft schreit und schreien lässt, das ist genau jene übergroße Koalition derer, die unser Gesundheits-System zerstört hat und es weiter zerstören will. Wer diesem asozialen Pack der Krankenhaus-Schließer und -Privatisierer, so ziemlich alle herrschenden Parteien waren daran beteiligt, glaubt, der kann den politischen Löffel abgeben.
    [...]
    750 Millionen Euro Steuergelder für Schließungen von Krankenhäusern
    [...]
    Asklepios­Kliniken­-Gruppe Gewinn von 172,3 Millionen Euro
    [...]
    Brigitte Mohn (Bertelsmann) sitzt im Aufsichtsrat der Rhön-Kliniken
    [...]
    Das soziale Gefälle hinter dem Vorhang aus Corona wäre ein Fall für die LINKE
    [...]
    Ein weißes Leichentuch über Deutschland
    [...]

Lesenswert :thumbup:

saludos

• @Goldzorro sag deinem Informanten mal, das sein Zuverlässigkeitsstatus von AAA nun auf BBC- heruntergestuft wurde.. :thumbup:
    Dafür müssen sich Touristen bei der Ankunft am Flughafen einem COVID-19-PCR-Test unterziehen. Bis das Testergebnis feststeht, müssen sich die Reisenden in Quarantäne begeben. Außerdem verlangt das Emirat Dubai den Download der COVID-19 DXB – App für das Smartphone.
    https://www.dubai.de/dubai-corona-info/

Bin immer vorsichtig, wenn ich das nicht selbst erlebe, daher auch meine Formulierung ...."wohl... beim Test bei der Einreise. Aber lieber Leute vor Ort fragen, als aus der Presse.
    Aber das mit dem "Button" erschließt sich mir immer noch nicht, den die Person ist 1. mal nicht geimpft und hat 2.schon gar keinen Button oder 3. hat jemand gesehen mit Button.
    Nein, die Person arbeitet nicht im Archiv !!

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit

• da werden wohl bald KZ KoronaZentralLager kommen, der 3KlassenGesellschaft,

da können NaturGrundStücksBesitzer bald ihre schwerverkäuflichen, teurer anbieten

KoronaStreuLeichWiesen Asche zu Asche, spart das schachten, ich bin ja mal gespannt

wenn die ersten Millionen Menschen, ihre mit der ZeitenSpritze lebt man besser .... :D

ob das alles so funktioniert und wer der neue WahrheitsMinister werden darf :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: oder ob es nur wieder ein StreckenWahrheitsMinister wird :D die deutschen sind schon
    ein belustigendes Völkchen :D "gehen anschaffen und schaffen sich ab" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Herzlichen Glückwunsch ihr Staatsbediensteten... :thumbup:

Regierung prüft offenbar Corona-Impfpflicht für Bundeswehr

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also diejenigen, die vom Fach sind, haben eine vergleichweise geringe Impfbereitschaft. Sie werden wissen wieso.

"Die Ständige Impfkommission (Stiko) hatte auf eine Umfrage verwiesen, wonach die Impfbereitschaft in Deutschland seit Frühjahr stetig gesunken ist und beim medizinischen Personal sogar geringer ist als beim Rest der Bevölkerung."

https://rp-online.de/nrw/panor…und-pflegern_aid-55182133

Und natürlich muss der abgehalfterte Schreihalz (LAUTerbach) deswegen rummeckern. Die Zwangsimpfung ist zwar bisher noch nicht beschlossen, aber wer weiß... am Ende ist das Versprechen es werde keine Zwangsimpfungen geben wohl genau so viel wert, wie das Versprechen, dass es keinen zweiten Lockdown geben und man z.B. Friseure niemals wieder schließen werde. NICHTS.

• Meine Frau arbeitet ebenfalls im medizinisch/pflegerischen Bereich und kann bestätigen, dass sich gut die Hälfte aller dort Beschäftigten nicht impfen lassen will - zumindest hört sie das aus Diskussionen heraus.

Ich frage mich:
    Wie will man die Bevölkerung von der Impfung mit diesem RNA Cocktail überzeugen und das notwendige Vertrauen schaffen, wenn ein Großteil genau jener Berufsschicht die Impfung verweigert, die unter normalen Umständen quasi "zum Schutze" der Patienten/Pflegeheimbewohner als erstes geimpft werden müsste?

Mit einer Impfpflicht würde man bei dieser politisch gescholtenen Berufsschicht wohl auf Granit beißen.

Ich hole mir schon mal ein paar Tüten Popcorn für die Diskreditierungs-Show, die bald gegen impfunwillige Mediziner und Pflegebeschäftigte stattfinden wird. Vielleicht könnte das sogar zum Stolperstein für Spahn & Co. werden.

• Passt also auch hier, was ich posten wollte....hatte grade einen kleinen Anfall von "ist eh alles sinnlos".

Warum? Ich blätterte ca. 20 Werbeprospekte durch aus dem lokalen Anzeiger, ich sammele die Zeitungen für meinen Vater (der wohnt nicht mehr hier, aber kommt alle paar Wochen vorbei). Die Prospekte bringe ich gleich weg (als Abendspaziergang lol)

Es scheint Deutsch ist wirklich out (siehste man selber macht das unbewusst), statt out schreibe ich also lieber "nicht mehr modern".

-Black week
    -Sale
    -Shopping
    -Christmas

Im Internet oder bei Firmen die international agieren könnte man das ja noch verstehen.... viele die das lesen sind auch welche die können gar kein Englisch. Warum also machen diese ganzen Einzelhändler und Elektronikmärkte das mit ? Auch die meisten "neuen Gäste" werden kein Englisch können. Ein praktischer Grund besteht also nicht, eher eine Agenda.

Edit, also es sind eher 30 Prospekte und ich habe ein bischen übertrieben, das meiste ist schon noch in Deutsch (aber im Corinna Faden bisserl OT)

• Interessant wie jüngst jetzt auch noch die grüne Kurve nach unten abknickt.

Muss wohl die Angst der Kurve vor dem anstehenden Lockdown sein. :thumbup:

• Herzlichen Glückwunsch ihr Staatsbediensteten... :thumbup:

Regierung prüft offenbar Corona-Impfpflicht für Bundeswehr

Soweit ich mich errinnere, wurde schon immer geimpft bei den Streitkräften. Anfang der 90er war es jedenfalls so. Ob das eine Pflicht war, weiß ich nicht mehr, aber in Frage gestellt hatte das auch kaum einer. Gg. was weiß ich auch nicht mehr, aber vermutlich Tetanus etc.

• Jetzt verarscht sich der Staatsfunk selber :thumbup:
    Eben im SWR:
    Problematisch ist wenn es das Virus in ein Pflegeheim schafft und unerkannt bleibt.
    Von 85 Infizierten haben nur 2 Symtome gezeigt.
    Tja, die Alten sind noch hart wie Kruppstahl. Vermutlich war die HJ und der BDM die beste Prevention.
    Nachtwächter

• Moin,

allerdings hielten die viel von gleichgeschalteten Medien, Denunziantentum, Kenntlichmachung von Personengruppen durch das Aufbringen von Markierungszeichen auf Kleidung, von Aussagen á la "Kauf nicht bei Sachsen" oder so ähnlich, Propaganda usw. Da guckt sich die Politik leider auch heute sehr viel ab, Sozialisten halt.
    Grün ist das neue braun.

Grüße
    Goldhut

P.S.: Ich versuche mal dem Speichel eine geile Geschichte zu verkaufen: Die Nazis hielten nichts von Tracking Apps. Mals sehen, ob sie es merken.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Interview im neuen Schlachthaus in Göttingen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So eine Drecksratte des Establishments fordert, dass den Versicherungsschutz verlieren soll, wer sich nicht die Corona-Giftspritze setzen lassen will. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Habe soeben für ihn die Linde Nr.37 in Berlin reserviert.

Name !!! für die Historie....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A