-
-
-
Nicht nur psychisch auffällig.
Mit den langen Haaren hängt sie auch dem Frauenbild der Nazis nach. Vermutlich hat sie auch noch einen Herd und gehorcht ihrem Mann.
Welche Abgründe!
Nachtwächter -
-
da wird der Staat bald die Armee gegen das CoronaVirusVolk einsetzen
Gruss
alibaba
PS: CoronaVolksPolizei -
An der Uni Erfurt ist eine Studie über Impfbereitschaft erschienen.
Auf einer Skala von 1 (auf keinen Fall impfen) bis 7 (auf jeden Fall impfen) liegt die Bereitschaft der Gesamtbevölkerung bei 4,45 und damit mittlerweile nur noch leicht über der zur Grippe-Impfungen allgemein (4,2). Am stärksten sank die Bereitschaft zur Covid-Impfung (auf 3,98) ausgerechnet beim Gesundheitspersonal (darunter Ärzte, Pflegekräfte und Apotheker). Sie sind damit weniger bereit sich impfen zu lassen als der durch Glotze und Mainstreampresse gehirngewaschene Durchschnittsdeutsche. Das sollte einem zu denken geben.
https://projekte.uni-erfurt.de/cosmo2020/web/summary/s1/ -
-
Taheth....kann es sein dass du Bückbeter*I*nnen meinst????
cu DL....die knieen schon....sofern der Besteigerein Moslem ist....Hünd*I*nnen gelten dort allgemein als unrein
Aber ein echter Muselmane packt auch eine hübsche Ziege...määäähhhhääää
-
Lucky sorry, nu musst Du herhalten. .. ...
Punkt!
Hab lange überlegt, ob ich ES absende.
Auch nur Pseudohallali RNDaus RND (Redaktionsnetzwerk Deutschland), gefunden bei Thorsten Schulte:
Wieso wird uns der "Ct-Wert" verschwiegen??
Er gibt beim sogenannten "PCR_Test" einen guten Anhaltspunkt über die Virenmenge in einer Probe. Er bedeutet, wie viele *Verstärkungszyklen" im PCR-Automaten durchlaufen wurden, bis ein Test *positiv* angezeigt hat.
Logischerweise ist die Virenlast einer Probe umso höher, je tiefer er notiert, und umgekehrt.
Beträgt er 10 - 15, so ist die Virenzahl in der Probe hoch und die Person, von welcher die Probe stammt, wahrscheinlich infektiös.
Ist er 30 oder höher, so ist aus einer solchen Probe kein Virus mehr anzüchtbar und die Person, von welcher die Probe stammt, nicht infektiös (Info des Robert-Koch-Instituts).
Der Hammer ist aber die Zahl Verstärkungszyklen, ab welcher die Labors eine Probe als "negativ" bezeichnen!! Ab 37 und mehr!
Die Geheimniskrämerei um den Rt-Wert einer geprüften Probe ist also skandalös! Denn eine unbekannt hohe Zahl von Test mit Rt ab 30 bedeutet ja, dass diese Probanden/innen nicht oder nicht mehr infektiös sind! Trotzdem begründet man sehr einschneidende Massnahmen damit....
Gruss,
LuckyEin PCR-Test kann nie niemals nicht eine Infektion nachweisen. Nicht bei Bakterien, Pilzen und auch Viren. ES kann immer nur auf einen Keim hindeuten, welchen man irgendwann, evtl. mal intus hatte, jedoch auch akut, (dies darf man nicht verschweigen).
Sonst Nix!
Widda Punkt. Noch einen. ..Er ist nicht geeignet, war niemals dafür gedacht und ES ist vollkommen egal auf welchem Level die Zyklen eingestellt sind.
Dies ist Fakt!
Bei Viren sollte ich Antikörper bestimmen. Durch Abstrich, Anzüchten in einer Kultur, unter einem Mikroskop (soll es noch geben) pipapo... vor allem im Blut, bzw. Sekret.
Was ist Sekret? Eiter, Liquor, Lymphe, Schleim(Haut), wenn's weh tun soll meinetwegen auch Knochenmark. Mir fallen noch ein paar Perversitäten ein..........nur ein Bsp. schiebt euch ne Papaya nach dem bladdeln unter die Haut, welche da Vor is beim stehn, jedoch auch widda fällt, wenn die Blaue Pillepalle nachlässt.
Kopfkino aus.
Ich sauf ja, und durch diesen ständigen Zustand bin ich nicht Zurechnungsfähig.
Jedoch weiss ich von meiner Faulheit heraus, wo ich suchen muss.
Eine gewisse Begabung, wenn Mann bleed is, hat scho was.
Hier wird etwas erklärt, was ich in meiner Bierlaune nur Unzutreffend wiedergeben kann, für die Spezialisten oberhalb des Primatenstatus.
Hier die blaue Pille.
https://corona-transition.org/…r-test-kann-und-was-nichtSo Ihr 666 Viren-Professoren, Nobel-Hobel-Preisträger und Alle Erschlaffer. An die Front und gebbet ES mir!
Ich hol schon mal die 7-schwänzige und kasteie mich, jedoch nicht beim Trinkverhalten!WBT
hier ist auch ein gewisser Hühnerstall
und bei Einigen fehlen die Latten am Zaun. (Ich zähle mich übrigens dazu)
Nicht bei Dir Lucky!
Du hast nur leichtfertig etwas von anderen eingestellt. ES hat allerdings keinerlei Aussagekraft, dadurch verfallen Menschen jedoch auch in Irr-Glauben. -
RA DR. REINER FUELLMICH INTERVIEW 14.12.2020 (bei YT natürlich schon zensiert)
https://www.proske.news/2020/1…uellmich-wieder-zensiert/ -
Taheth....kann es sein dass du Bückbeter*I*nnen meinst????
cu DL....die knieen schon....sofern der Besteigerein Moslem ist....Hünd*I*nnen gelten dort allgemein als unrein
Aber ein echter Muselmane packt auch eine hübsche Ziege...määäähhhhääää
Auf welchen Post beziehst Du die Frage? -
Ist unser Spähnchen nicht goldig?
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1bVRWw?ocid=msedgntp
Das kann mit den Möchtegernregierern nichts geben, wenn lt. Umfrage sich nur etwas über 50% der Bevölkerung impfen lassen wollen, der Spahn aber im Sommer 60% als geimpft melden will.
Das geht entweder über Zwangsimpfung oder der redet nicht für Deutschland.
-
-
Soweit ich mich errinnere, wurde schon immer geimpft bei den Streitkräften. Anfang der 90er war es jedenfalls so. Ob das eine Pflicht war, weiß ich nicht mehr, aber in Frage gestellt hatte das auch kaum einer. Gg. was weiß ich auch nicht mehr, aber vermutlich Tetanus etc.
Ja, das weiß ich noch, es wurde geimpft und auch Blut abgezapft.
Für ein mal Blutspende gab es einen Tag Sonderurlaub....... -
@25karat
Dann haben wir ja bald ein Bundeswehrterrarium. -
Ein Testkandidat für eine Impfstoffstudie der Biotech-Firma Moderna starb nun überraschend in den USA. Ob ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar. Allerdings regt sich unter katholischen Bischöfen in den USA Widerstand gegen die neuen Impfstoffe, weil angeblich Stammzellen von getöteten ungeborenen Babys verwendet worden sein sollen.
https://www.epochtimes.de/poli…-babyzellen-a3400437.htmlAuch Gott hift seinen Schäfchen nicht,bei Blödheit
-
Dem aufmerksamen Reitschuster-Leser hingegen wird einiges bekannt vorkommen: Wo mein Gastbeitrag “ Masken schaden“ noch sehr theoretisch war, liefert diese Studie die knallharte Evidenz. Dank Kansas, das seinen 105 Counties (Bezirke) die Wahl ließ, ob Maskenpflicht ja oder nein, konnte ich zeigen, dass die Maskenpflicht die Sterblichkeit mit und an Corona signifikant erhöht (Faktor 1,5).
https://reitschuster.de/post/s…masken-die-sterblichkeit/ -
Dem aufmerksamen Reitschuster-Leser hingegen wird einiges bekannt vorkommen: Wo mein Gastbeitrag “ Masken schaden“ noch sehr theoretisch war, liefert diese Studie die knallharte Evidenz. Dank Kansas, das seinen 105 Counties (Bezirke) die Wahl ließ, ob Maskenpflicht ja oder nein, konnte ich zeigen, dass die Maskenpflicht die Sterblichkeit mit und an Corona signifikant erhöht (Faktor 1,5).
https://reitschuster.de/post/s…masken-die-sterblichkeit/Ein wenig verunsichert ist man da schon. Normal trage ich die Maske lediglich beim Einkaufen. Aber das nur am Rande. Die Frage die sich mir stellt, sind die spahnschen Bevormundungen Dummheit oder
Absicht?
In der Wirkung gleich schlimm und zum kotzen. -
-
Falls Doktor/Adelstitel oder ähnliches gesucht werden:
Wenn das mal der Goldburger Walter aus Wien gewusst hätte, dann hätte er sich selbst einen Grafentitel verleihen können und wäre evtl. jetzt nicht in der Klappse, schließlich hätte er nicht ständig von Kaiser und Co. schreiben müssen .
-
Jetzt aber: Führung durch das Schlachthaus in Göttingen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wens interessiert. War mal ne Flüchtlingsnotunterkünft...
Auch sehr interessant... die vom Führer gegebenen Instruktionen an die Presse bezüglich Überzeugungsarbeit... das wird vom Amateurreporter Gustav halt einfach aufgenommen und hochgeladen, während es von anderen Presseheinis professionell rausgeschnitten wird.
Wichtig: Wer berufsmäßig zwangsgeimpft werden muss, sorgt vor dem Besuch für eine erhöhte Körpertemperatur (z.b. durch entsprechende Kräuter und Salben) und starken Raucherhusten (nichtfermentiertes Pflanzenmaterial rauchen, das sorgt für stundenlangen Husten).... Schnupfen (laufende Nase) kann man sich durch Aufenthalt in Kalter, feuchter Luft mit einem Stück Baumwolle vor der Nase erzeugen... Nießen mit Pfeffer o.ä..
Warum? Weil vor dem Betreten der Impfstraße wird man auf Symptome gecheckt und sofort wieder aus dem Impfzentrum (mit sicherheitskräften) herausgeführt.
K.a. ob man dann wieder nach hause darf oder ob man dann ins KZ gesteckt wird... aber sicher allemal besser als die Nadel im Arm.... das wiederholt man dann einfach so lange (und bleibt natürlich auf Kosten des Arbeitsgebers krankgeschrieben), bis das Land pleite ist.
-
BIONTECH WARNT VOR EIGENEM IMPFSTOFF
In ihrem Quartalsbericht zum 30. September 2020 führt die Firma „BioNTech SE“ auf dutzenden Seiten finanzielle und medizinische Risiken für ihr Impfstoffprogramm auf. Sie interessieren offenbar weder die Öffentlichkeit noch die Zulassungsbehörden. Die erstaunlich schnelle Festlegung von Medien, Behörden und Regierungen auf ein „sicheres Produkt“ sind angesichts dieses Katalogs erschreckend – hier einige Auszüge aus dem Quartalsbericht...
DER QUARTALSBERICHT DES DEUTSCHEN „HOFFNUNGSTRÄGERS“ LIEST SICH WIE DIE ANKÜNDIGUNG EINER KATASTROPHE
-
Bei den Leuten, die sich intensiver mit der Thematik beschäftigen, hält sich die Impfbereitschaft eher in Grenzen. Im Ärzteblatt erschien:
Lauterbach kritisiert geringe Impfbereitschaft unter Gesundheitspersonal
Interessant noch der Leserkommentar eines Arztes zu diesem Artikel.
Impfung wenn die Zeit und die Studien da sind
- Wenn genügend Langzeitdaten vorliegen lasse ich mich gerne Impfen.
- Aktuell sehe ich aber nicht ein für Versuche zur Verfügung zu stehen.
- Medizinisch bin ich keine Risikogruppe und lasse mich durch meine ärztliche Tätigkeit nicht dazu abstempeln.
- Vernünftige Schutzausrüstung habe ich in Bus und Bahn nicht, wo ich das Infektionsrisiko für höher erachte (Das kann nur keiner Beweisen, ist aber logisch wenn neben mir einer mit Alltagsmaske sitzt und mir seine Aerosole direkt neben mir entgegen pustet). Auf Arbeit habe ich adäquate Schutzausrüstung.
- Abgesehen davon habe ich keine Familie und hätte gerne mal noch eine. Über Langzeitproblemen mit dem Impfstoff weiß man noch nichts, normalerweise dauern dies Studien 5-7 Jahre.
Frauen mit bestehenden Kinderwunsch und Schwangeren wird laut Pfizer/Biontech von der Impfung abgeraten da keine Daten für diese Gruppe vorliegt. - Ich hoffe der Impfstoff führt nicht dazu das sich die Verantwortlichen auf der Hoffnung ausruhen sondern auch weiter an echten Schutzkonzepten arbeiten auch an Medikamenten zur Therapie als weitere Säule gegen Covid!
Wie effektiv die bisherigen Konzepte waren sieht man ja jetzt...Lüften und Maske.
Parteiunabhängig viel heiße Luft. - Gerade in den Medien: "Ministerium prüft Impfpflicht für Bundeswehr". Bisher wurde jegliche Impfpflicht negiert.
Kommt die Pflicht für medizinisches Personal gebe ich meine Approbation ab oder wandere aus.
-
aber nich das das eine UmVolkung wird, gefickt eingeschädelt,
die Aschen hatte auch mal die €rde besucht und wollten die Menschen alle spritzen,
welche dadurch unfruchtbar wurden, und dann die €rde selbst zu besiedeln,
die Langfristig denken, sind die Chinesen, die meisten denken nur an die NächsteGeneration
Gruss
alibaba
PS: nimmt man eigendlich eine HalsSchmerzTablette vor dem Schmerz, oder wenn es schmerzt
HerrSteller empfehlen ...., zu Risiken und NebenWirkungen fragen sie ihren StaatsRat "IfA"
ImpfenFürAllah, äääääääääh Alle, VolksImpfungsTausch "wie mans macht, man machts richtig" -