-
-
-
-
Stellt euch vor: es treten vermehrt massive Impfschäden auf...
Was würde die Politik machen:
A) Sofort die Impfungen einstellen
B) es ignorieren, da nicht nur die Impfungen schief gegangen sind, sondern auch noch die Politik die Verantwortung dafür übernehmen muß
Ich bezweifle, dass die Politik je die Verantwortung für irgendwas übernehmen wird.
Es sei, das ist gewollt und geplant, dass die Politik abgesägt wird. -
Stellt euch vor: es treten vermehrt massive Impfschäden auf...
Was würde die Politik machen:
A) Sofort die Impfungen einstellen
B) es ignorieren, da nicht nur die Impfungen schief gegangen sind, sondern auch noch die Politik die Verantwortung dafür übernehmen muß
Ich bezweifle, dass die Politik je die Verantwortung für irgendwas übernehmen wird.
Es sei, das ist gewollt und geplant, dass die Politik abgesägt wird.C) die AfD ist schuld und/oder Putin.
-
C) die AfD ist schuld und/oder Putin.
D) Die Impfschäden werden als neue Krankheit/Epidemie/mutierter Virus eingeordnet
-
-
D) Die Impfschäden werden als neue Krankheit/Epidemie/mutierter Virus eingeordnet
Impfschäden sind Impfschäden - da hat das Virus nichts damit zu tun -
ES)...ES gibt gar keine Impfschäden
WBT
-
-
Apotheke keine FFP2 SpahnMerkelVolksRettungsMasken pro AltSackÜ60 vorhanden stand auf ein Schild,
in Berlin die ReGierungsVolksVerArsche geht also weiter in sein lauf
das kuriose in der BerlinerApotheke gibt es für PapierGeld die gleiche SpahnMerkelVolksRettungsMaske
käuflich für ca. 3,70€ zu erwerben , ob da 3,-€ als Spende für ZweitVillen dabei ist, kann ich nicht
sargen "ArmesDeutschland" die Serie kann erweitert werden
alle Seuchen sind nun da,'alle Seuchen alle
Gruss
alibaba
PS: " das diese Regierung, Gott an beetet iss mir klar, "Gott schütze uns die Seuche" -
Wenn ich so höre was der Lauterbach so von sich gibt könnte einem das... kommen.
Für... kann sich jeder was aussuchen.
Ich habe schon mal für mich das Kotzen reserviert.
Aber mir ist auch ne Idee gekommen. Der Musk ist doch jetzt ab und an in Deutschland und der will ja zum Mars.
Ob man den für kleines Geld mitschicken könnte. Ich würde auch sammeln. -
-
Verfolge den Faden eigentlich nicht, deshalb vorab Entschuldigung falls der Sachverhalt schon gepostet wurde:
...
Man sieht, dass innerhalb der letzten 11 Jahre 2020 die drittniedrigste Gesamtmortalität aufwies. Das heißt, in zwei Jahren, 2019 und 2018, hatte Schweden eine niedrigere Gesamtmortalität als 2020 und in acht Jahren eine höhere Mortalität. 2020 ist also ein Jahr mit äußerst niedriger Sterblichkeit.
...
Gehen wir nun weg von sämtlichen Verstorbenen und richten den Blick lediglich auf die Covid-Toten. Am 6.12.2020 lag der gleitende 7-Tages-Durchnittswert der Covid-Toten in Deutschland bei 375, in Schweden bei 10.4 Bereinigt um die Bevölkerung (Deutschland 2019 83,2 Millionen, Schweden 10,2 Millionen) heißt das, dass momentan die Corona-Sterblichkeit pro eine Million Einwohner in Deutschland 4,6 Mal so hoch ist wie in Schweden. Am 7.12. waren sind die Zahlen für Schweden im Vergleich zu Deutschland noch besser. Armes Deutschland.
...[Blockierte Grafik: https://heise.cloudimg.io/width/2000/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/3/0/1/6/6/4/3/77a641a341cafacf.png]
[Blockierte Grafik: https://heise.cloudimg.io/width/2000/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/3/0/1/6/6/4/3/3c1b418b59f84266.png]
Edit: Sehe gerade, dass es da eine korrigierte Fassung gibt (mit dem IPad ist es müßig den ganzen Beitrag zu ändern):
...
Schweden hat in letzter Zeit (Monate Oktober und November) keine deutlich niedrigere, sondern eine höhere Covid-Mortalität pro 100.000 Einwohner als Deutschland, und zwar um etwa 25 bzw. 50 Prozent in den beiden Monaten Oktober und November.
...
Man sieht, dass innerhalb der letzten 11 Jahre 2020 die viertniedrigste Gesamtmortalität aufwies. Das heißt, in drei Jahren (2019, 2018 und 2016) hatte Schweden eine niedrigere Gesamtmortalität als 2020 und in sieben Jahren eine höhere Mortalität.
... -
Klinik-Chef kritisiert ständigen Corona-Alarm der Politik
Mitten in der Debatte um den Corona-Lockdown zerlegt der Chef einer großen Klinik-Kette ein Kern-Argument der Politik. Von einer generellen Überlastung de
https://www.nordkurier.de/meck…r-politik-1541743512.html -
Bis zur hochheiligen Weihnachtsansprache muss das in trockenen Tüchern sein.
-
Hallo,
ich warte trotzdem auf Sputnik V,
auch gern im "Russenstyle" mit der 1,5 mm Kanüle "rummms" in den Bauchspeck, mir egal!Liebe Grüße
Marek -
Hockertz sieht den Carrier Impfstoff "Sputnik V" als potentiell gefährlicher an als die m-RNA Impfstoffe! Aber man weiss ja von allen vorgeschlagenen Impfungen praktisch nichts, und die Grundlagenforschung, die notwendig wäre, ist nirgends gemacht worden !
Weil der Träger (carrier) ein Adenovirus ist, das DNA beinhaltet und sich in das menschliche Genom einbauen kann. Adenoviren (auch andere) machen das und können so bestimmte Krebsarten auslösen (von verschiedenen Adenoviren bekannt).
Siehe Video auf dein.tube (da auf You...gelöscht. Das Interview im Bayrischen TV meine ich; finde es gerade nicht).
LF
-
-
Gerade im ZDF heute Journal.
Da steht der Präsident der Deutschen Intensivmediziner Prof. Uwe Janssen im Blaukittel vor der Kamera und rechtfertigt den Lockdown.
Soweit Aus seiner Sicht ok....
Ich frage mich nur, arbeitet ein Präsident der Intensivmediziner im OP-Kittel Noch aktiv mit weil er soviel Zeit hat?
Oder werden wir hier wieder geframt und getriggert?
Ich schmeiß mich weg... und habs doch gewußt.
Herr Reitschuster bitte !!!
-
Heute war zu lesen, dass der deutsche Krankheitsminister Spahn (privat wohnhaft in einer 4,25 Mio-Villa) hofft, dass bis zum nächsten Sommer 60% der Bürger geimpft sind.
https://www.rnd.de/politik/spa…PDVJZEKSKOYGDBSBI74A.html
---
Wie will das Spahn-Monster das schaffen?
Das kann nur unter Zwang geschehen.Und man stelle sich mal vor wenn es tatsächlich so kommen sollte.
Die geimpften kriegen einen (angeblich hochgefährlichen) Krankheitserreger reingespritzt. Aber was ist wenn bei vielen das Immunsystem überfordert ist und teils versagt, vor allem bei älteren Leuten. Erst recht wenn die sich noch einen weiteren Virus einfangen.
Die Nichtgeimpften und Gesunden wären dann umgeben von 50-60% Virusträgern, die dann erfreut über die Impfung, ohne Maske rumlaufen und möglicherweise die Gesunden dann anstecken.
-
ich für meinen Teil kann hier folgendes berichten:
Meine Tochter arbeitet in einem Pflegeheim.
Sie erzählte mir heute, es werde die Frage einer Pflichtimpfung gerade höchst kontrovers innerhalb der Belegschaft
diskutiert und ca. 50% der Leute würden im Fall eine Impfzwangs verweigern undfalls notwendig, auch kündigen. -
warum werden die Kranken selber als erstes nicht gespritzt ?
ist es für Kranke wertlos ?
Gruss
alibaba -
-