CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hört hört.


    In den Nachrichten gerade die Meldung, dass auf Impfverweigerer zukünftig keine Rücksicht mehr genommen werden kann.
    Leider nur mit halbem Ohr hingehört.


    Die Spritze hoch,
    die Türen fest geschlossen...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Diese zwei Minuten wurden vom ZDF zensiert.

    Da der Server mit der zensierten Stelle ist zur Zeit überlastet ist, hier eine Alternative:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 3.


    @Admin: Eventuell löschen wegen Rechte.

  • Was mich an der ganzen offiziellen Berichterstattung wundert, ist folgendes:
    Bekanntermaßen kann ja mit Statistik eine Menge verbogen werden. Ich nenne das mal ergebnisorientiert ausgewetet. So eine Auswertung hat das Ziel wie jeder andere Verkauf auch , erfolgreich an den Mann gebracht zu werden.

  • Moin moin,


    hier wird so viel geschrieben, dass es mir nicht möglich ist alles zu lesen. Ich habe die letzten 7 Seiten ausgeblendet und hoffe, dass das Folgende nicht schon gepostet wurde.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. Martin Vincentz, Arzt zerpflückt die orientierungslose Politik von Merkel. "Wo werden sich die Menschen anstecken? In der geschützten Gastronomie oder zu Hause ohne Schutz? Minute 11/12
    Ab Minute 13:40 Leopoldina: Prof. Essfeld, selbst Mitglied der Leopoldina, schreibt, dass die gemachte Aussage
    nicht evident belegt werden kann.


    Insgesamt eine gute Zusammenfassung der Versäumnisse und Lügen der Regierung.



    LG Vatapitta

  • Die ET hebt sich mal wieder lobenswert vom Rest ab: ein recht ausführlicher Artikel zu Fuellmich/Drosten:
    https://www.epochtimes.de/poli…n-gefordert-a3405244.html


    Es ging wohl eine Abmahnung privat an Drosten. Beim Auftraggeber tippe ich auf den Betreiber einer Berliner Karaokebar, der mal im Ausschuß war. Gefordert werden bis 22.12. ein Abschlag von 50k€ auf den noch im Entstehen begriffenen Schaden sowie die öffentliche Widerrufung im Grunde aller zum Virus/Test aufgestellten Tatsachenbehauptungen. Garniert ist das Ganze mit einigen Andeutungen, was sich gerade über dem Wirrologen zusammenbraut.


    Interessant, das über diese Schiene zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst weitere Abmahnungen aufschlagen, z.B. bei Leopolina, diversen "Journalisten" usw.


    Nachtrag: hier https://anonleaks.net/wp-conte…0/12/wp-1608081565043.pdf gibts die Abmahnung als pdf. Lesenswert

  • Vermutl. dürfte es auch ein Leichtes sein , Intensivpatienten ,die z.B. an einem Lungenleiden starben ,hinterher od.
    noch gerade rechtzeitig "umzuwidmen" zum Corona-Toten....(Proben vertauschen, kontaminieren usw.)....


    :hae: Caldera

    Gar nicht notwendig. Die Divi Zahlen zeigen ja seit langem eine jahreszeitlich typische Gesamtauslastung , während der Anteil der Cov-Sars-2 Patienten kontinuierlich steigt. (Bei gleichbleibender Gesamtbelegung). Vermutete Ursache: jeder Intensivpatient wird per PCR Test auf Coronna getestet.Vorsichtsmaßnahe ! Logisch ! Mit genügend hohem CT Wert kann man die Positiv-Fälle (falls gewünscht) in eine Richtung beeinflussen. Sars-Cov-2 PCR positiv ist dann ein Coronna-Erkrankter (bessere Honorierung...bessere Statistik) egal ob er*sie mit dem Auto verunfallt ist oder zu hause beim Fenster putzen vom Hocker gefallen ist.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    heute von Insider erfahren - in der Schweiz wird bei sehr vielen Entlassungen aus dem Spital auf irgendwelchen Wegen noch "Korona" angehängt, weil es damit 2000.- CHF aus der Bundeskasse auf die Schlussrechnung des Spitals drauf haut 8o - man sehe die Belegungszahlen der CH-Spitäler an - und die Notschreie der r/g - Gesocks auf diversen Media-Kanälen, wie sehr , aufopfernd und selbstlos sich das Personal in der Kriese aufopfere, und sie deshalb dringend! mehr Ferien, mehr Bezahlung und mehr Bonus haben müssen!


    Es ist seltsam, abstossend und teilweise fast kriminell (ich bin der Letzte, der für gute Arbeit nicht eine gute Bezahlung für gerecht und notwendig hält!). z.K.


    LF

  • Inzwischen steigen die belegten Zahlen auch bei DIVI, während gleichzeitig die verfügbaren Betten und die Notfallreserve sinken.


    Laut den Wahrheitsministerien (Faktencheckern) sei dies auf eine veränderte Zählweise zurückzuführen [smilie_happy] und fehlendes Personal wegen Quarantäne & Co..


    In Sachsen wird bald der absolute Ausnahmezustand ausgerufen :wacko:


    Dann schaut man mal auf die Karte und guckt sich die maximal eingefärbten Landkreise an und sieht dann, dass es dort oft nur eine niedrige zweistellige Zahl an insgesamt vorhandenen Betten gibt. <X


    Also was läuft hier nun verkehrt? Hatten diese Landkreise schon immer nur so wenige ICU Betten? Dann müsste es ja in fast jeder Grippesaison zu totalen Überlastungen gekommen sein.


    Im Familienkreis der sich in Sachsen aufhält wird gerade massiv Panik geschoben - noch schlimmer als ich das im Feb/März durchgemacht habe :rolleyes: . Eigentlich hab ich gerade irgendwie keine Lust, dort einen Weihnachtsbesuch durchzuführen, denn z.zt bin ich ja der Relativierer und ich werd schon sehen... wenn dann die in diesem Familienkreis in jedem Januar auftretende sehr hartnäckige Erkältung ausbricht, bin ich dann der Buhmann!?

  • Tod


    durch Corona
    mit Corona
    wegen Corona


    @tatze82


    die Politiker mögen dumm sein, manch einem sieht man es regelrecht an, aber die Leute dahinter sind häufig s.c.l. Kandidaten, die sind so ehrgeizig, die würden sogar ihre Mutter verpfänden, wenn´s nötig wäre.


    Es ist de selbe Schlag mensch, der auch bei vielen Schwerstkriminelle im Hintergrund anzutreffen ist. Wir sollten uns da nix vormachen.


    Die ex Nazi-Offiziere wurden auch nicht einfach aussortiert, im Gegenteil. Die 1. Garde mußte dran glauben, mit der 2. wurde die brd aufgebaut.


    und glaub doch niemand, dass die fusion mit der tätäträ anders gelaufen ist. da wurden ein paar Exemepl statuiert mit untersten Dienstgraden Mauerschützen, aber Honni und sein Lieschen ließ man laufen.


    ABER:
    Politiker müssen Minimalisten sein, denn sie haben i. d. R. keine Ahnung von der MAterie. Der Gesundheitsminsiter ist Bankster, etc.....der kann sich nicht weit aus dem Fenster lehnen bei einer Gesundheitsdiskussion weil er keine Ahnung hat. Das was er sagt, hat man ihm eingetrichtert und selbst das hält einer genaueren Analyse nicht stand. Doch wer macht eine genauere Analyse, oder noch besser, wer hat eine solche parat um ihm in seines Geschwätzes zu überführen?


    Der TV-Glotzer ist Konsument, der will alles mundgerecht serviert haben und nicht noch nach Messer und Bestekc suchen müssen. Insofern macht die Politik nix falsch, selbst dann nicht, wenn ihre Informationen nicht mal einer oberflächlichen Betrachtung standhalten. Otto Normalo konsumiert nach feierabend von der sinnlosen beschäftigung gegen entgelt - alles andere wäre arbeit und die schaffen die meisten schon nicht mehr, weder intellektuell, noch physisch noch physisch.


    Hatte gerade gestern dei Diskussion mit überaus kritischen "Corona-Leugnern". Da hab ich einfach mal nur ein paar Bsp. aufgelistet um zu zeigen, wie kriminelle und mörderisch Regierungen sein können; IRAQ-Collateralschäden, US-ISIS, etc. CIA, Mossad-Eichmann, etc. um mal nur in den Raum zu stellen, dass evtl. auch das Merkel-Regime dazu zu zählen sein könnte mit seinen C19 MAßnahmen.
    Empörung, Unglaube, VT waren die Antworten.


    Weil die Menschen sich etwas nicht vorstellen können, kann nicht sein, was nicht sein darf, erst recht nicht, was Furcht erzeugt.


    Soviel Dazu.


    Denke an das Schlimmste, ohne ihm zu verfallen, also stets auf selbsterfüllende Prophezeiungen immer und immer wieder überprüfen und stets beim kleinen 1 x 1 bleiben um keine Rechenfehler zu begehen.....dann mu man zwangsläufig zu einem oder mehreren Schlüssen kommen, die es erneut zu verifizieren gilt.


    Mein Schluß ist nach meinen mehrfach angewendeten und überprüften 1 x 1 inzwischen ziemlich klar und es gibt bis dato keine Argumente, die meinen Schluß auch nur anzweifeln lassen.

  • und glaub doch niemand, dass die fusion mit der tätäträ anders gelaufen ist. da wurden ein paar Exemepl statuiert mit untersten Dienstgraden Mauerschützen, aber Honni und sein Lieschen ließ man laufen.


    "... und die höheren Dienstgrade hat man übernommen."


    Originalzitat eines mittleren Dienstgrades, der das Angebot abgelehnt hatte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • das die kanaken eher geimpft werden hat seinen sinn, diese halten sich kaum an irgendwelche hygenieregeln und werden damit zum süpersprützer. wenns schief läuft mit dem mrna zeugs ? dumm gelaufen.
    ich glaube in schweden haben sie das gleiche problem das die kanaken die infekttreiber sind. darum ist auch das "schwedische modell" gescheitert.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es ist echt unerträglich, was ich hier zum Thema Corona-Virus lesen muß.


    Mein Freund ist nachweißlich an dem Killer-Virus verstorben.
    Klar, - kein Mensch weiß, wie lange er sonst noch zu leben gehabt hätte, aber er ist schlußendlich wegen Lungenversagen aufgrund des Virus trotz künstlicher Beatmung erstickt.


    Ich lese hier nicht mehr weiter, - zieht mich nur noch mehr runter!


    Postings zu EM und -Minen sind hier im Forum fantastisch und hilfreich!


    Alle anderen Threads meide ich zukünftig, - macht einfach keinen Sinn.

  • at merlin8
    tut mir echt leid, aber dann lese hier nicht mehr im faden. beklage mich auch nicht das totensonntag 2019
    eine fremde frau an unseren tisch sich verschluckt hat und ca. 20 min der notdienst das handtuch geworfen hat.
    14 tage tage vor weihnachten 2019 ist meine mutter gestorben, alterbedingt. hab hier niemanden damit belaestigt
    also kopf hoch und die kauleiste immer schoen zusammenbeissen.


    mfg Gurke

  • @Merlin8


    ja, das ist schlimm eine nahen freund zu verlieren -
    nur, hast du nix besseres zu tun, als uns hier zu beschimpfen - warum auch immer.


    wenn es die unerträglich ist, reicht es, dass du fern bleibts, du mußt es nicht uns in die schuhe schieben, dass DU es nicht mehr aushältst.


    und tschüss

  • https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/252/1925260.pdf


    Gesetzentwurf zur Impfpriorität. Demnach sind Landnehmer in Asylwohnstellen gleichgesetzt
    in Prio 3 mit 70-75jährigen Personen und Personen, die für Aufrechterhaltung notwendiger Krankenhausinfrastrukturen unentbehrlich sind. §3, Seite 5.

    Find ich gut. Mir ist jeder recht der mich auf der Prio-Liste nach hinten befördert. Ich setze auf Impfung durch Hausarzt...und hoffe mit dem kann man dann vlt. ( ;) ) ‘reden‘.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • heute von Insider erfahren - in der Schweiz wird bei sehr vielen Entlassungen aus dem Spital auf irgendwelchen Wegen noch "Korona" angehängt, weil es damit 2000.- CHF aus der Bundeskasse auf die Schlussrechnung des Spitals drauf haut 8o - man sehe die Belegungszahlen der CH-Spitäler an - und die Notschreie der r/g - Gesocks auf diversen Media-Kanälen, wie sehr , aufopfernd und selbstlos sich das Personal in der Kriese aufopfere, und sie deshalb dringend! mehr Ferien, mehr Bezahlung und mehr Bonus haben müssen!


    Es ist seltsam, abstossend und teilweise fast kriminell (ich bin der Letzte, der für gute Arbeit nicht eine gute Bezahlung für gerecht und notwendig hält!). z.K.


    LF

    Gibt es auch in Deutschland, von einem Bekannten erfahren das da nach dem Tod noch umetikettiert wurde wegen der höheren Prämie.


    Nennt man Kapitalismus im Endstadium...
    In der DDR wurde noch gelehrt:


    "Wenn er könnte , würde sich der Kapitalist selbst auffressen!"

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Im Familienkreis der sich in Sachsen aufhält wird gerade massiv Panik geschoben - noch schlimmer als ich das im Feb/März durchgemacht habe . Eigentlich hab ich gerade irgendwie keine Lust, dort einen Weihnachtsbesuch durchzuführen, denn z.zt bin ich ja der Relativierer und ich werd schon sehen... wenn dann die in diesem Familienkreis in jedem Januar auftretende sehr hartnäckige Erkältung ausbricht, bin ich dann der Buhmann!?


    Wir lassen auch Niemanden mehr rein. :D

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A