CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich sehe da zwei Möglichkeiten, den angedrohten Zwang mal außen vorgelassen:1)Das Serum ist weniger schlecht, als es unter vorgehaltener Hand angekündigt haben. Dann kriegen die den Zwang irgendwie noch verkauft indem sie dem Volk:" manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen" vor die Füße werfen.
    2)Da Serum ist genau oder mindestens genau so schlecht, wie die Skeptikergemeinde es vorausgesagt hat.
    Dann haben die Staatsweisen und Lenker nicht nur zum wiederholten mal einen BER oder ein Stuttgart21, sondern auch noch ne Menge menschlichen Abfall der möglichst geräuschlos in eine andere Statistik(Umweltkatastrophe, radioaktiver Unfall, agressiv mutierter Virus u.sw.) verschoben wird/werden muß.

    man muss doch die Schäden durch die Impfung ins Verhältnis setzen zum Schaden oder der Gefahr ohne Impfung und da schaut es doch schon auf dem Papier oder sogar ohne Papier aussichtslos aus. Egal wie die Rate beim Imfpstoff sein wird, die man erst in 5 Jahren genau beurteilen kann. Aber selbst wenn, besteht für fast niemanden eine ernsthaft Gefahr. Man müsste das noch mal mit einem Zahlenbeispiel untermauern... Aber Ihr versteht die Message. Impfen und schon gar nicht so ein zusammengestöpselter Impfstoff ist eben nicht wie Helm aufsetzen oder Gurt anlegen...



    http://www.euromomo.eu

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Welche Allergie muss ich aufführen um die Impfung ablehnen zu können? ?)

    der Bösyl sagt er habe durchfall, abschiebedurchfall, gut dann können wir nixs machen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS; das mit dem Licht stimmt schon, da fängt alles an zu verschmoren, Frei nach "damit konnte keiner rechnen"
    der .... :D , das ist wie bei GleichSchritt über die Brücke marschieren, die bricht auch ein, nicht nur wenn Zement
    und Stahl fehlt, siehe auch türkische HochZeiten im €rstStock saufen, im zweiten Stock Tanzen und wieder
    ungewollt zu saufen purzeln, "vom Himmel gefallen" drum haben die auch so viele AUfFangTücherGäste 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ACHTUNG ACHTUNG


    Welche Allergie muss ich aufführen um die Impfung ablehnen zu können? ?)

    Irgendjemand hatte hier mal geschrieben:


    ... “Fremdeiweiß -und Serumallergie” habe, sodass ich bei Impfungen aller Arten, innerhalb weniger Stunden über 40°C Fieber bekomme und das Ganze auf JEDEN Impfstoff, inklusive Tetanus, zutrifft ! -Sollten sie weiterhin darauf bestehen, mache ich sie PERSÖNLICH verantwortlich und etc. pp…
    Hilft, weil die alle keine VERANTWORTUNG übernehmen wollen, alles schon getestet !

  • Bei dem Krempel den ich unterschreiben soll, steht:


    "...oder andere Komplikationen nicht ausgeschlossen werden"
    "Wenn nach einer Impfung Symptome auftreten, welche die oben genannten......überschreiten, steht Ihnen Ihr Hausarzt zur Verfügung. Bei schweren Beeinträchtigungen begeben Sie sich bitte umgehend in ärztliche Behandlung."



    Na....schönen Dank auch! ;(

  • Wahnsinn - inzwischen löscht Twitter im Stundentakt. Was ist denn daran so problematisch, zu sehen, wie eine Krankenschwester nach Impfung umkippt?
    Besser hätte Twitter sich nicht selbst entlarven können, als mit dieser Löschung - was für ein satanischer Müllhaufen...

  • Wahnsinn - inzwischen löscht Twitter im Stundentakt. Was ist denn daran so problematisch, zu sehen, wie eine Krankenschwester nach Impfung umkippt?Besser hätte Twitter sich nicht selbst entlarven können, als mit dieser Löschung - was für ein satanischer Müllhaufen...

    Dieses ganze Pack von Social Media Betreibern ist einfach nur noch zum Kotzen! Ganz egal ob FB, YT, Ficker and so on.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krankenschwester wird nach Einnahme des Covid-Impfstoffs in Tennessee bei Pressekonferenz ohnmächtig




    Die Schwester hat sich geoutet und behauptet, dass sie eine Krankheit hat, die sie in Ohnmacht fallen lässt. Muss es wundern das sie dies tut? Sie ist selbst ein Mitglied des medizinischen Establishments und als Frau mit schon 99 prozentiger Wahrscheinlickeit im Lager der Pro-Impfstoff Fans. Die Krankenschwester behauptet, dass sie ohnmächtig wird, wenn sie Schmerzen verspürt.
    https://www.foxnews.com/health…-getting-covid-19-vaccine


    Ich hab niemanden in dem Video gesehen der ihr eine geklatscht hätte aber auch egal. Sie sagen es hätte nichts mit der Impfung zu tun. Sie sagen alles ist ok. Okay. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]


    In der Zwischenzeit in Brasilien



    http://www.jamaicaobserver.com…_vaccine_can_be_mandatory


    Prinzipiel bedeutet das, dass der Oberste Gerichtshof in Brasilien sagt, dass man das Recht hat die Impfung zu verweigern, dass man aber dieses Recht aberkennen kann wenn ein entsprechendes Gesetz erlassen wird. Blaupause und Testballon für den Rest der Plandemie Teilnehmersaaten. Nie vergessen, wir sind ja Rechtsstaaten in der Clownswelt. Wir werden noch bekloppteres und noch mehr Zwang sehen.


    Das einzige das bis jetzt als gesicherte Erkenntnis gelten kann ist:


    • Die Regierung kümmert sich nicht um unsere Gesundheit (siehe: Adipositas-Krise, Weigerung, die Lebensmittelindustrie zu regulieren, Weigerung, die Drogenindustrie richtig zu regulieren, Kunststoffe, massenhafter Drogenmissbrauch und Todesfälle durch Überdosierung, Geschichte der gefährlichen Impfstoffe)
    • Das Coronavirus ist nicht gefährlicher als die Grippe
    • Die Regierungen des Westens benutzen Corona, um massiven Reichtum vom Volk an die internationale Milliardärsklasse zu transferieren
    • Der Impfstoff beinhaltet eine neue Form der Gentherapie, die synthetische mRNA verwendet, um den eigenen Genen Anweisungen zu geben
    • Die Gentherapie entwickelt sich rasant, und die Wissenschaftler behaupten, dass man in Zukunft in der Lage sein wird, die eigene Genetik zu verändern, um sich selbst schlauer, stärker und besser aussehend zu machen (das bedeutet das man auch das Gegenteil tun könnte...)
    • Mehr und mehr Regierungen sagen, dass diese Impfung nur die erste von vielen ist. Das bedeutet das sie die Menschen anweisen werden, Apps zu installieren, die den Enduser informieren, wenn es Zeit ist, mehr Impfstoffe zu bekommen. Permanente Zwangsimpfung mit genverändernden Substanzen.



    Währenddessen in China:


    [Blockierte Grafik: https://www.globaltimes.cn/Portals/0/attachment/2020/2020-12-13/63452718-4321-4cdc-8373-8857bf6b0559.jpeg])

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Er wurde 80 Jahre alt und erfreute sich guter Gesundheit. Der positve Test wurde ihm zwei Tage vor Einweisung in die Klinik erklärt.
    Und..bitte lass das mit deiner Gefühlsbeschleichung...ist grausam!

  • Er wurde 80 Jahre alt und erfreute sich guter Gesundheit.

    Mein Beileid.
    Aber bitte lies hier das Zitat in Anführungsstrichen.
    Und der Autor des Zitates ist nur wenige Jahr jünger als dein verstorbener Freund.
    Als Arzt zählte er dann seine Erfahrungen auf, eben die OHNE Corona.
    Die Ursache ist nicht das Virus, sondern die Kombiation aus geschwächten Immunsystem und Virus (egal wie es heißt).

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Rechtschreibung doppelte Worte

  • Ih glaube die Wixxer drehen jetzt völlig durch.
    Das kannst du einem normal denkendem Menschen nicht mehr erklären ohne das er dich für bekloppt hält.


    Supermärkte müssen Dinge die dort schon immer angeboten werden, aber nicht zum alltäglichen Bedarf gehören, separieren und dürfen nicht mehr verkauft werden.


    Die haben den Arsch offen, wenn ich so oder so in dem Scheixx Supermarkt bin um Lebensmittel zu kaufen warum soll ich dann nicht das Buch etc. kaufen können.


    Wollen die jetzt testen wie weit sie gehen können?


    Die gehören alle gehängt....diese Vollpfosten von Entscheidungsträger.


    Man bin ich satt....





    Zitat


    Der Corona-Krisenstab der Landesregierung hat die Regeln für Supermärkte in Sachsen nachgeschärft. Demnach müssen künftig Waren, die nicht zum täglichen Bedarf gehören, vom Rest des Angebots abgetrennt werden. Sie dürfen dann nicht mehr verkauft werden. Die sächsische Corona-Schutzverordnung werde um den entsprechenden Passus ergänzt, teilte ein Sprecher des Wirtschaftsministeriums am Freitag auf Anfrage mit. Zuvor hatte die "Freie Presse" berichtet. Laut Ministerium reicht es aus, wenn die Waren etwa durch Absperrband separiert werden. "Eine Entfernung der Ware aus dem Verkaufsraum ist nicht erforderlich", hieß es.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A