CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehr gutes Video vom Wolff, dauert 5 Minuten wenn man Geschwindigkeit X2 einstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüsse von der Demo in Lauf a.d.Pegnitz [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210131/yru7assl.jpg]

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Sorry, wenn schon beantwortet, aber wo finde ich verlässliche Informationen zum sog. Antigen-Schnelltest? Sind dessen Ergebnisse genau so nichtssagend wie die des PCR-Tests?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sind dessen Ergebnisse genau so nichtssagend wie die des PCR-Tests?


    Natürlich nicht!


    Sie sind noch nichtssagender!

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

  • In Wien

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dr. Ulrich Strunz sollte man ja immer mal wieder lesen, die News sind wirklich Gold wert.
    Diesmal wieder was zu C....
    https://www.strunz.com/news/corona-und-pcr.html
    ...Kary Mullis? Sollten Sie kennen. Erfinder der PCR. Der Polymerase Chain Reaction. DER Virus-Nachweismethode.


    Entdeckung 1983, Nobelpreis 1993. Folgerichtig. Hat die Medizin einen Riesen-Sprung weitergebracht. Das Thema damals selbstverständlich HIV. So wie heute Corona.


    Und in seiner Nobelpreisrede 1993 hat Mullis das so auffällig beschränkte Denken der Mehrzahl seiner Kollegen, von Wissenschaftlern, auseinandergenommen. Sehr deutlich.


    Hat erklärt, dass sein Test nur einzelne Genfolgen, DNA-Bruchstücke abliest und vervielfältigt. Aus einigen wenigen Bruchstücken werden Millionen, sind dann erfassbar, nachweisbar. Das war der Trick.


    Aber, so Mullis, von einem Virus war nie die Rede. Das kann selbstverständlich vorkommen, tut es wohl auch, aber es werden genauso gut inaktive DNA-Abschnitte vervielfältigt.


    Na und? Dagegen war ja nichts einzuwenden. Nur: Auch diese Bruchstück-Ergebnisse wurden als HIV-positiv gedeutet. Sie ahnen, wie das weiter geht: Der arme Patient, der meinetwegen an Tuberkulose (Afrika) oder einer anderen Krankheit litt, wurde mit Aids-Präparaten behandelt und ... na, denken Sie selbst weiter.
    So wie es heute bei Corona passiert. Ein tatsächlich schlimmes Killer-Virus. Nie nachgedacht, weshalb über 80% der Corona-Positiven (noch einmal: Killervirus!!) von ihrem Glück gar nichts wissen? Völlig gesund sind? Und deswegen wohl kaum – lange Debatten – Überträger sein können?


    Weshalb ich Ihnen das – erst angeregt durch die Frau Kollegin, ich wollte darüber nicht schreiben – mitteile? Nun, der Clou kommt erst:


    In über 100 Jahren Nobelpreis wurde diese eine, die Nobelpreisrede von Mullis nicht veröffentlicht. So lese ich bei Dr. Kremer Seite 169.


    FAZIT: Störe nicht die Test-Hersteller-Industrie. Die ist mächtiger als du. Kommt dann eine … viel mächtigere Impfindustrie hinzu ... hält man besser den Mund.
    Stellen Sie sich vor: Nobelpreisrede einfach nicht veröffentlicht. Erstmals, einzigartig....
    ---
    Tja Leute, noch Fragen u/o Zweifel ob + wie wir hier alle verarscht, abgezogen und enteignet werden?

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • In über 100 Jahren Nobelpreis wurde diese eine, die Nobelpreisrede von Mullis nicht veröffentlicht. So lese ich bei Dr. Kremer Seite 169.


    Hier ist Dr. Heinrich Kremer gemeint.


    Und das Buch heisst:


    "Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin"


    Das Buch sollte jeder mal gelesen haben!


    Dort wird auch mit einem gewissen Dr. Fauci gnadenlos abgerechnet. :thumbup:


    Hab ich mir mal vor ca. 7 Jahren als Antiquariat in der Originalfassung gekauft, da es schon damals vergriffen war.


    Es gibt allerdings auch einen Nachdruck von Tisso Naturprodukte.


    Dr. Heinrich Kremer ist der Pionier der Mitochondrienmedizin. Einige seiner Erkenntnisse sind m.W.n. aber bereits überholt bzw. weiterentwickelt worden.


    Es lohnt sich dennoch das Buch mal zu lesen, da es einen genialen Überblick verschafft wie in der Medizinindustrie "gearbeitet" wird bzw. wie gnadenlos wir verarscht werden!


    Nachdruck von Tisso:


    https://www.amazon.de/DIE-STILLE-REVOLUTION-KREBS-AIDS-MEDIZIN/dp/3000362436/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=heinrich+kremer&qid=1612127826&sr=8-1


    Originalausgabe:


    https://www.amazon.de/Die-stille-Revolution-Krebs-Aidsmedizin/dp/3934196470/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=heinrich+kremer&qid=1612128267&sr=8-8

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Grüsse von der Demo in Lauf a.d.Pegnitz

    kann man diese hitler bart masken eigentlich irgendwo kaufen?

    In Wien

    ganz vergessen es gestern zu posten. in unserer staatssimulation unvorstellbar, da müssen sich die apologeten mit der afd begnügen, die sich in die schwätzergemeinschaft der burg eingeliedert haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist Dr. Heinrich Kremer gemeint.
    "Die stille Revolution der Krebs- und Aidsmedizin"
    Das Buch sollte jeder mal gelesen haben!

    habs HIER gefunden


    das hier auch schon lange vergessen zu posten (alles nur zu unserem besten):
    Le Monde: EMA wurde bei Zulassung von Biontech/Pfizer-Impfstoff unter Druck gesetzt

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Klasse Beitrag, am Montag morgen schon etwas dazu gelernt. Bedauerlich ist nur, das der religiös-politische Komplex uns sagt was wahr ist. Und damit wird die Strunze Interpretation seiner eigenen wissenschaftlichen Arbeit automatisch zu einer offiziellen Lüge.

  • Dafür werden jetzt die EMA-Daten mal geprüft?
    Oder wer weiß, ob es noch weitere Hintergründe außer dem Offensichtlichen gibt?
    Warum bekommt man dieses Schreiben nebst Deklarierung, man sei Risikopatient?


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A