CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Elende Verbrecher. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein Stufenplan,ein bischen runterscrollen.

https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Elende Verbrecher. <X

Ja alle zusammen
    Und Lügner

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Söder verkündet Lockerungen in Bayern.
    Schaun mer mal wie lange, wir in die Arbeit gehen und uns ein bischen draußen bewegen dürfen.

https://www.merkur.de/bayern/c…e-merkel-zr-90199745.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Man wird dem Führer huldigen und ihm die Schleimspur ins Kanzleramt nachfetten.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

Schaun mer mal wie lange, wir in die Arbeit gehen und uns ein bischen draußen bewegen dürfen.

Moin,

ist in Bayern jetzt wieder GV außerhalb des eigenen Hausstandes erlaubt ?)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,

Stroer-Propaganda (t-online.de) titelt:

Die Corona-Impfkampagne stockt "Es kann nicht wahr sein, dass wir Impftermine ungenutzt lassen"

Die Kritik wächst. "Dass in Impfzentren offenbar Tausende Impfdosen von Astrazeneca unberührt lagern, dürfen wir nicht akzeptieren", sagte der Hamburger CDU-Chef Christoph Ploß t-online. Den gesundheitspolitischen Sprecher der FDP-Fraktion, Andrew Ullmann, macht die Situation "unfassbar wütend": "Es kann einfach schlicht nicht wahr sein, dass wir Impftermine ungenutzt verstreichen lassen."
    Nur: Was tun?

Vorschlag: Alle "Po"litiker dürfen sich vordrängeln 8o :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ich hab es aufgegeben, Menschen überzeugen zu wollen, von dem was abläuft.
    Menschen kann man nur überzeugen, wenn diese auch gewillt sind, ihre eigene Sicht der Dinge zu hinterfragen,
    aber dazu ist leider kaum jemand bereit.
    Deshalb gehe ich jetzt zur Schocktherapie über.
    kommt das Gespräch auf die Great Reset Thematik sage ich nur noch einen Satz, der da lautet:

1933 war der Holocaust auch nur eine Verschwörungstheorie!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ein Stufenplan,ein bischen runterscrollen.

https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

da lässt sich klar ablesen, dass egal was passiert, niemals mehr als 100 Personen im Raum sein dürfen.
    Der Rest muss immer mit Schutzkonzepten arbeiten.

Der Presse ist das natürlich egal... mann mann.

Ich glaube, ich höre aus zu arbeiten. Habe echt die Schnauze voll und will nicht mit meiner Einkommenssteuer, diesen Mist noch mitfinanzieren.
    Da verlebe ich mein Vermögen lieber, als es mir in den nächsten 10 Jahren auch noch enteignen zu lassen.

• Ausgerechnet erfolgreiche Menschen (wie auch immer das hier definiert wird) wollen Freiheit und Selbstentscheidung. Die Frage ist (eigentlich nicht) was was beeinflusst?

"06:26 Umfrage: Ein Drittel gegen Einschnitte und Impfung +++
    Gegen die Einschränkung von Freiheitsrechten in der Pandemie und gegenüber einer Corona-Impfung gibt es einer Umfrage zufolge deutliche Vorbehalte. Ein Drittel der Bürger in Deutschland (33 Prozent) lehnt Eingriffe in die Freiheitsrechte zur Pandemie-Bekämpfung "eher" oder "voll und ganz" ab. Und 34 Prozent wollen sich nicht impfen lassen, wie aus der repräsentativen Befragung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht. Nach Einschätzung der Stiftung in Gütersloh fällt die ablehnende Haltung gegenüber Impfung und Freiheits-Einschränkungen unter besonders leistungs- und erfolgsorientierten Menschen überdurchschnittlich hoch aus."

https://www.n-tv.de/panorama/0…und--article21626512.html

• Das sind sicher die 8 Millionen, die den ganzen Laden hier als Nettozahler am laufen halten. Der Rest ist schmarotzendes Schlachtvieh :wacko:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Das sind sicher die 8 Millionen, die den ganzen Laden hier als Nettozahler am laufen halten. Der Rest ist schmarotzendes Schlachtvieh :wacko:

Also diesmal 25% mehr...

• Wie macht man das denn mit dem Innensechskant? :hae:

Der ist in der Impfpackung enthalten, eingeschweißt im Tütchen mit der Nadel [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich möchte nicht von Patrone's Empfehlung ablenken aber das hier ist krass:

Sowas gab's nicht mal unter Honecker!

Auch Adolf hat sich derartiges nicht getraut.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also, der Impfpass ist doch bestimmt nur pro forma. Wir müssen nur weiter feste die alten Freiheitsverweser wählen. Dann wird alles besser. In 10 Jahren heißt es dann: Ungeimpft kein Kind, vorausgesetzt mit der noch vorhandenen Restpotenz ist das überhaupt noch möglich. Weil, wer hier noch neue CO² Schleudern produzieren darf bestimmen ausschließlich Annalena die Mächtige und Erika die Weltoffene.

Schriftgröße:  A A A A A