Deutlich und unverblümt: Söder strebt die Impf- und Hygienediktatur an und betreibt schamlos Politik der Spaltung. Seine Parteikollegen applaudieren. Weiter so, CSU! Wir freuen uns auf euren Untergang. –
https://www.proske.news/2021/03/08/soeder-impfen-fuer-immer/
-
-
-
Schöne Impfwerbung.
88-Jährige stirbt an Corona... Ihr Mann 100 stirbt danach auch an Corona nachbder ersten Impfung.
Der 100-Jährige erklärt noch der Zeitung schnell, dass nur die Impfung die Lösung ist.
Nach der Impfung stirbt er
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, ob der Mann die Impfwerbung vor oder nach seinem Tod gemacht hat....
Geschichten gibts.... Das erinnert an:
Die 100-Jährige,die durch 3m Schnee 6km zum Impfzentrum gewatet ist....
Oder den Amerikaner, der mit bloßen Händen einen Puma erschlagen hat.Die Amerikaner hatten immer schon eine Vorliebe für HeldenMÄRCHEN.
Schön, dass es solche Geschichten auch bei uns gibt -
Deutlich und unverblümt: Söder strebt die Impf- und Hygienediktatur an und betreibt schamlos Politik der Spaltung. Seine Parteikollegen applaudieren. Weiter so, CSU! Wir freuen uns auf euren Untergang. –
https://www.proske.news/2021/03/08/soeder-impfen-fuer-immer/Haha, immer wieder lustig, wie gut sich Politiker in dem Bereich auskennen...
Solch ein Selbstbewusstsein habe ich nach einer universitären Ausbildung in dem Bereich nicht...Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Nur muss man halt eine gewisse Intelligenz und Wissen mitbringen, um zu wissen, dass man nix weiß.... -
Schöne Impfwerbung.
88-Jährige stirbt an Corona... Ihr Mann 100 stirbt danach auch an Corona nachbder ersten Impfung.
Der 100-Jährige erklärt noch der Zeitung schnell, dass nur die Impfung die Lösung ist.
Nach der Impfung stirbt er
100 Jahre Ponyhof und unabdingbare Systemtreue bis zur Bahre, wie funktioniert das eigentlich?
Kommen die Menschen denn nie mit der Realität in Verbindung, fallen die nie auf die Fresse?!
Meine Oma wurde 98, sie war total kritisch bis zu ihrem Ende, absolute Gegenteil von meiner Mutter.
Mit 9 Jahren hörte ich da Sprüche wie:
"Junge glaub ja nicht alles was in der Zeitung" steht oder "den Oberen traue ich keinen Meter Feldweg".
Die hätte ganz einfach gesagt, ich habe den ersten Weltkrieg, die spanische Grippe, den zweiten Weltkrieg überlebt ohne Impfung, bleibt mir weg mit dem Scheiß. -
-
-
Man darf ge"Spahn"t sein, ob sich gewisse Politiker dies nicht bald auch in Deutschland vorstellen können.
Wie weit werden sich die Leute noch demütigen lassen.
China ordnet für alle Einreisenden anale Abstriche an
- Wer nach China einreist, muss sich mithilfe eines analen Abstriches auf Corona testen lassen.
- Der Test ist offenbar besser als gängige Alternativen, doch manche Betroffene empfinden ihn als erniedrigend.
-
das war doch seine Lösung, um von dieser Welt schnell zu verschwinden -
100 Jahre Ponyhof und unabdingbare Systemtreue bis zur Bahre, wie funktioniert das eigentlich?
Kommen die Menschen denn nie mit der Realität in Verbindung, fallen die nie auf die Fresse?!
Meine Oma wurde 98, sie war total kritisch bis zu ihrem Ende, absolute Gegenteil von meiner Mutter.
Mit 9 Jahren hörte ich da Sprüche wie:
"Junge glaub ja nicht alles was in der Zeitung" steht oder "den Oberen traue ich keinen Meter Feldweg".
Die hätte ganz einfach gesagt, ich habe den ersten Weltkrieg, die spanische Grippe, den zweiten Weltkrieg überlebt ohne Impfung, bleibt mir weg mit dem Scheiß.Absolute Spitzenfrau! Aber die Zeiten das man auf das Alter hört und es ehrt sind leider vorbei..
-
Absolute Spitzenfrau! Aber die Zeiten das man auf das Alter hört und es ehrt sind leider vorbei..
Wen wundert es? Da stellen sich Grüne hin und argumentieren öffentlich darüber das sich Nazis, wie die Pegida mal überlegen sollten, das die dunkelgrünen Neuankömmlinge das Auskommen für deutsche Rentner erwirtschaften würden/müßten. Mal abgesehen davon, das es sich bei Renten um eingezahlte Versicherungsansprüche handelt und nicht um staatliche Unterstützungshilfen, muß man, selbst wenn man den Zuzug massenhaft Schwarzer blauäugig positiv sieht, daran erinnern, das es selbst beim Zuzug von Neubürgern aus zivilisierten Ländern mit der vollen Integration oftmals mehr als eine Generation dauerte bis die Leute sich hier voll einbringen konnten. Von einfachen und Hilfsarbeiten mal abgesehen. Es doch eigentlich so ist, das der deutsche Steuerzahler den ach so willkommenen Neubürgern einen Kredit gewährt.
Das zum Thema Alter. -
Haha, immer wieder lustig, wie gut sich Politiker in dem Bereich auskennen...Solch ein Selbstbewusstsein habe ich nach einer universitären Ausbildung in dem Bereich nicht...
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Nur muss man halt eine gewisse Intelligenz und Wissen mitbringen, um zu wissen, dass man nix weiß....Der Dunning-Kruger-Effekt ist bei Politikern schon immer stark verbreitet. In der Regel ist es bei Politikern so, dass Nichtwissen oder höchstens gefährliches Halbwissen mit einem extremen Selbstbewusst- und Sendungsbewusstsein kombiniert wird. Dann kommt derartiger Käse heraus. Ich sage schon seit Jahrzehnten, dass Politiker eigentlich immer ein Selbstbewusstsein haben, dass man locker 10 Angeber aus einem Politiker machen kann. Das ist auch der Grund, weswegen so unglaublich viel falsch läuft in diesem Land. Wietere Folge: kein normaler Mensch geht in den Politikbetrieb.
-
-
Ist auch schon der neue Forecast von Deagel aufgefallen?
Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gelesen. Die Zahlen sind die gleichen, wonach Deutschland 2/3 seines Volkes verliert. Aber der Text danach, der hat es in sich.Unbedingt mal unter Disclaimer lesen und zur Not durch einen Übersetzer jagen.
-
Ja, liest sich stark danach, das "wir" nur einer ist. Ein Spinner! Naja, Erfolg in Form von erheischter Aufmerksamkeit hat er ja.
-
Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht gelesen. Die Zahlen sind die gleichen, wonach Deutschland 2/3 seines Volkes verliert. Aber der Text danach, der hat es in sich.Unbedingt mal unter Disclaimer lesen und zur Not durch einen Übersetzer jagen.
Nein, war mir noch nicht aufgefallen, dass die Liste aktualisiert wurde. Das was im Disclaimer steht, war und ist mir jedoch schon länger klar. Eine jede dekadente Gesellschaft ist dem Untergang geweiht, das war in der Antike so und gilt auch in der Gegenwart. Und wenn ich sehe, wie viele Leute mit Angstpsychosen und kognitiver Dissonanz über Jahrzehnte da draußen herumrennen und wir vor lauter Minderheiten- und Rücksichtspolitik nichts mehr gebacken bekommen, so liegt es auf der Hand dass wir in einer völlig dekadenten und folglich auch nicht resilienten Gesellschaft leben.
Und wie dort auch zu lesen ist, werden die Lebenslügen nun eben mit noch größeren Lügen wie Klimawandel etc. noch überboten, damit sich die herrschende Kaste noch ein wenig weiter retten kann. Der Untergang wird aber mit Sicherheit kommen. -
Impfaufruf in Tirol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Währungshüter - absolut richtig.
-
-
-
deagel.com/forecast
Den Great Reset,oder die Liste einen zuerklären,und es ist der Falsche,mache ich lieber nicht,möchte den Eichelburg keine Gesellschaft leisten.
Glaube aber schon,das ein bisschen Wahrheit dabei ist -
Polkrich ...ich habs mir mal genau angeschaut.......die Prognosen....auf was fußen die....wir im arsch und die Tschechen fast unberührt....naja.
Da wo ich in italien bin schwimme ich nach Montenegro oder Albanien wenn sein muss.
Und der Gargano hat nixx....nicht mal strategisch.....das ist keine einzige bombe wert.
cu DL
-
ES sind Prognosen, richtig.
Aber die Beschreibung des IST-Zustandes, ohne Geschnörkel und Gedöns, ist sehr gut und passt wie Arsch auf Eimer.
Und die Tschechen sind nicht so luxusverwöhnt wie wir (vor allem die aus den gebrauchten BLs), sind noch staatskritischer und somit auch viel leidensfähiger.
Ich denke, ein GRoßteil der überlebenden Bevölkerung wird es hier im Osten geben. -
Und wenn ich sehe, wie viele Leute mit Angstpsychosen und kognitiver Dissonanz über Jahrzehnte da draußen herumrennen und wir vor lauter Minderheiten- und Rücksichtspolitik nichts mehr gebacken bekommen, so liegt es auf der Hand dass wir in einer völlig dekadenten und folglich auch nicht resilienten Gesellschaft leben.
Ein interessantes Thema: die Resilienz des Einzelnen und der Gesellschaft.
Schau ich mir aus meiner Perspektive die Geschichte der letzten Jahrzehnte an kann man leicht zum zum Schluss kommen das man erntet was man saet.
Es ist explizit nicht erwünscht das der einzelne resilient ist gegenüber den Herausforderungen der Existenz. Dementsprechend werden wir in einem Dauerbombardement seit Jahrzehnten/Jahrhunterten berieselt, gelenkt und manipuliert - mal plumber mal subtiler. Am Besten geht es halt mittels Induzierung von Angst. Dem Individuum kann man kaum einen Vorwurf machen: Die negativen Gefühle,Treiber und Impulse werden gezielt geschürt von klein auf durch die gesellschaftlichen Umstände. Das betrifft auch nicht nur die "linken" oder die "rechten" - das betrifft alle querbeet.
Das ist kein explizit westliches Thema - das ist ein globales Thema für die ganze Menschheit. Westliche Länder sind nur an einem anderen Punkt der Geschichte als z.B manch Asiatische Länder und deshalb fühlt es sich für uns anderes an (z.B Wahrnehmung von Dekadenz, Degeneration) - aber die Menschen auf anderen Breitengraden hält man auch klein.
Wie wir mit uns selbst, anderen Menschen und den Tieren/Natur umgehen ist völlig krank und pervers (ich nehm mich nicht aus - ich bin Teil der Perversion). Wir wachsen aber innerhalb von diesem gegebenen Rahmen auf und nehmen an es gebe nur diesen einen Weg so wie es jetzt läuft.
Was immer es auch ist was unsere Zivilisation so macht wie sie ist (Gier, Unbewusstheit etc.): Zivilisatorisch müssen wir und werden wir früher oder später fallen (nicht nurz bezogen auf den Westen). "Fallen" bedeutet aber nicht komplette Auslöschung.
"Halt du sie dumm - ich halt sie klein"
-