Hallo,
ich habe hier ein (angebrochenes) Paket Pflaster und (abgelaufene) Aspirin.
Ich geh dann morgen mal einkaufen....
Liebe Grüße
Marek
27. Dezember 2024, 01:09
Hallo,
ich habe hier ein (angebrochenes) Paket Pflaster und (abgelaufene) Aspirin.
Ich geh dann morgen mal einkaufen....
Liebe Grüße
Marek
Viel Glück
Mehrheitlich ist es Musik. Die Bilder zeigen auch nicht alles. Für Medizin reicht mir eine Schublade und der Badezimmerschrank.
Wer in Stein sitzt sollte nicht mit Glashäusern werfenSagt man bei uns
Bin sicher dass die Berliner vor lauter Übermut, glauben mit Glashäusern schmeißen zu können.auch Überheblichkeit und Dummheit kommt vor den Fall!
Chessna
so ähnliche Regale hab ich auch. Aber ich habe andere Medikamente.
Wo ist das Krankenhaus von Salorius ,im Fall ich mal Bedarf habe ?
Chessna
Wo ist das Krankenhaus von Salorius ,im Fall ich mal Bedarf habe ?Chessna
Wir leben hier auf dem Land, ein Arzt ist ca 40km entfernt, der spricht so gut englisch wie ich italienisch. Also musst Du Selbstversorger werden. Wir können uns hier über vieles selbst versorgen. Antibiotika, Schmerzmittel, Brüche, Skorpion und Schlangenbisse - da ist die Apotheke halt grösser. Wobei jetzt auch China eine Rolle spielt ...
Desinfektionsmittel
hier kann ich die Flüssigseife
von Sagrotan
empfehlen
am besten nicht die Griffe
vom Einkaufswagen anfassen
den eigenen Einkaufskorb von zu Haus mitnehmen
und an der Tankstelle
das Griffstück nur mit Plastikhandschuhe anfassen
--------------
am Montag werde ich mir Plastik Einmalhandschuhe kaufen
einen Mundschutz sollte man auch tragen
machen die Chinesen jedes Jahr während der
influenca-season
Das Tamiflu ist doch schon 10 Jahre über Datum!
Medikamente werden i.d.R. nicht giftig, nur weil sie abgelaufen sind. Sie werden nur in ihrer Wirkung schwächer. Dafür müssen sie aber schon erheblich überlagert sein.
Antibiotika habe ich mir die letzten Jahre besorgt. Einfach einen verständnisvollen Arzt finden und dem sagen, dass man eine Afrikareise macht. Dann verschreibt der einem häufig ein Antibiotikum zur Malariaprophylaxe.
Wenn er fragt wohin es geht, darf man sich halt kein Land raussuchen bei dem Impfpflicht für Gelbfieber besteht.
Oder einfach mit einer Erkältung hin und sich die meist übliche Packung verschreiben lassen, die man sich dann bei der Apotheke holt aber natürlich nicht einnimmt.
Schmerzmittel - da wir in der ganzen Familie Weicheier sind, lassen wir uns bei Eingriffen vom Zahnarzt oder auch anderen Schnippeleien vom Doktor für hinterher immer ein möglichst starkes Schmerzmittel verschreiben.
Zuhause heißt es dann Zähne zusammenbeißen und die Pillen werden gebunkert. Für den (hoffentlich nie eintretenden) Fall, wo man sie wirklich braucht.
Noch einfacher hat man es bei Ärzten im Ausland, Kroatien zum Beispiel.
Das war eher als Insider-Gag gedacht.
Das Tamiuflu auf Privatrezept habe ich doch auch noch...
Schau mer mal, entweder ich mach mich mal wieder lächerlich, oder ...
Ping
@'Salorius
sehe gerade das Celebrex, mir hat der Scheiß vor Jahren fast das Leben gekostet
Soweit ich weiß, ist das bei uns nicht mehr zulässig.
Pharma Junkies!
Ich nehme an, das meiste ist für den Notfall, nicht regelmäßige Einnahme.
Dann ok.
Es ist nachgewiesen das regelmäßige Einnahme von dem Pharmazeug den Körper schwächt und neue Krankheiten schafft.
Besser das nehmen was die Natur uns schenkt.
Ich nehme seit Jahren Nahrungsergänzungen und Vitamine, inzwischen sind es an die 20 verschiedene über den Tag verteilt, was ein ganz schöner Stress ist. Wenn man mal was vergisst auch nicht schlimm, die Sättigung ist ja da.
Aber es hilft. Z b. hatte ich öfters Rückenschmerzen vom Sitzen am PC oder wenn man mal eine falsche Bewegung gemacht hat. Seit ich MSM (Methylsulfonylmethan) nehme, nicht mehr gehabt.
War seit Jahren bei keinem Arzt, hatte mal vor 3 Jahren Neurodermitis, der Hautarzt hat alles mögliche ausprobiert, nichts, ich hab's dann mit Boswelia und Borretschöl weggekriegt, bzw. halte es damit in Schach, wo andere nicht vom Kortison wegkommen.
Wenn ich mal in GB bin, hole ich mir bei Boots oder Tesco Aspirin, Ibu und Painkiller für ein paar Pence.
Meistens gebe ich die an Verwandte und Bekannte weiter, brauche sie ganz wenig.
Habe mir bei amazon Licorice Extrakt Tropfen gegen das Virenzeug gekauft.
Eine richtige Gasmaske würde mir gefallen.
do not trust the government
-------
hospitals in Wuhan are overcrowded with patients
------------
time 01:21
the government told us
to cure these patients
but we have no supply
------------------
video-time 00:24
What's Really Happening in Wuhan China | Coronavirus Outbreak | Symptoms and Tips
Eating Snakes Hot Pot in China Guangzhou
time 05:35
Hier wurde nicht nur einmal erwähnt, dass wir früher oder später alle mit dem Corona-Virus infiziert werden. Nun gut, dass wird sich noch zeigen.
Ich frage mich aber, was aus den Patienten langfristig wird, die sich mit dem Virus infizierten. Wenn sie kaum Symptome bekommen oder die Krankheit glimpflich überstehen, sind sie irgendwann dauerhaft vollständig geheilt, also im besten Falle virusfrei?
Oder besteht die Möglichkeit, dass das Virus im Körper verbleibt, so wie etwa Herpesviren. Diese Viren sind äußerst lästig, werden Infizierte sie praktisch nie wieder los. Sie verstecken sich in Nervenzellknoten (Ganglien) und kommen hervor bei geschwächter Gesundheitslage, Stress, Ekel, hoher UV-Licht Exposition...und verursachen unschöne, juckende, teils schmerzhafte, nässelnde Grieben um den Mund oder der Nase herum oder sogar den wirklich extrem schmerzhaften Herpes Zoster (Gürtelrose). Dieser ist für ältere Menschen sogar lebensbedrohlich.
Ansonsten spielt Deutschland doch schon ganz gut mit auf der Hochzeit.
Ranking/Anzahl der Erkrankten:
5. Südkorea 15
6. Hongkong 14
7. Australien 12
8. Taiwan 10
8. Deutschland 10
10. Macau 8
Da geht noch was im Medaillenspiegel trotz Handycap aufgrund der geographischen Lage!
ZitatOder besteht die Möglichkeit, dass das Virus im Körper verbleibt, so wie etwa Herpesviren. Diese Viren sind äußerst lästig, werden Infizierte sie praktisch nie wieder los. Sie verstecken sich in Nervenzellknoten (Ganglien) und kommen hervor bei geschwächter Gesundheitslage, Stress, Ekel, hoher UV-Licht Exposition...und verursachen unschöne, juckende, teils schmerzhafte, nässelnde Grieben um den Mund oder der Nase herum oder sogar den wirklich extrem schmerzhaften Herpes Zoster (Gürtelrose). Dieser ist für ältere Menschen sogar lebensbedrohlich.
Ja, dann wäre es aber zu 99% eine Bio-Waffe und dann würden sie ganz einfach das globale(!) Endgame abziehen.
Theoretisch wusste es die CIA schon bevor es der Chinese wusste, im realen Fall eines Unfalls im Bio-Labor wäre da ein ganz anderer Ablauf zum Schutz der Inneren Sicherheit. Die USA wäre kurzfristig mobilisiert wie im Großkriegseinsatz. Da war aber auch eine gewisse Trägheit drin, die nicht zusammenpasst.
Wer glaubt schon diesen Gummi-Fledermaus Mist, wenn es direkt in Wuhan ein Bio-Labor der Sicherheitsstufe 4 gibt. Die geben sich nicht einmal mehr mühe vor der Weltbevölkerung.
Dann würden die Vorbereitungen der FEMA Camps vor 5 Jahren in den USA auch einen Sinn ergeben mit den zehntausenden Plastiksärgen im Land verteilt. Und wir dachten noch das alles wäre wegen einem Bürgerkrieg.
Mit dem schlimmsten Szenario denken ist so eine Sache, theoretisch könnte schon 30 % der Weltbevölkerung infiziert sein ohne es auch nur zu ahnen - ihre Angaben mit der Kaffeesatz Inkubationszeit sind einfach nichtssagend.
Hat was von der Simpson Folge wo das Virus vor roten Ampeln anhält. Mit dem Datum der ersten Infizierten soll China ja vermutlich gelogen haben, MSM sagt Ende Dezember 2019 und andere schon Oktober 19. In einer Globalisierten Welt einen Leerlauf von mehreren Monaten?
Das Virus könnte über einen langen Zeitraum in drei Phasen mutieren + deiner Herpes Therorie, ähnlich wie in der Risikoanalyse vom Bund. Hat da eigentlich wer denen einen Bericht aus der Zukunft gefaxt?!
Ich würde da aber längerfristig eine Endzeitwelt wie in MadMax sehen und keine geordnete und disziplinierte Bevölkerung die brav auf ihren möglichen Tod wartet und dann noch im Hamsterrad rennt als wäre nichts gewesen, Massenpsychologischer Schwachsinn ohne extreme militärische Hilfe/Einsätze im Inneren würde es in China auch ganz anders aussehen und da erfahren wir nicht einmal Bruchteile .
Schon klar das die ihre Krankenhäuser mehr wie Festungen bauen und keine Willkommensschilder anbringen oder ein Korb Obst in einer Gruppenküche hinterlegen.
Wir hätten eine komplett andere Welt innerhalb von Monaten, diese Analyse vertuscht realistische wirtschaftliche und gesellschaftliche und Massenpsychologische Zustände.
Da kollabiert einfach alles der Reihe nach innerhalb von Wochen/Monaten, sowas können nur die elitären Wasserträger vom System glauben.
Zutrauen würde ich den NWO- Psychopathen alles und auf Privatinseln sieht die Sache von weitem nicht ganz so gefährlich aus.
Aber das wäre nun wirklich das worst case Szenario.
ZitatAlles anzeigenRanking/Anzahl der Erkrankten:
5. Südkorea 15
6. Hongkong 14
7. Australien 12
8. Taiwan 10
8. Deutschland 10
10. Macau 8
Ich hatte komischerweise schon ganz am Anfang das Gefühl das die BRD konsequent um die führenden Plätze mitspielen wird. Diese Valium Eule von Spahn der in Talkshows mit dem Volk spricht wie ein Erzieher vor seinem Kindergarten. BRD hat weder gehandelt noch gut reagiert, sie haben einfach abgewartet was der große Bruder etc. tut und das dann kopiert. Denen traue ich keinen Meter, weil die gar nicht handlungsfähig sind bzw. gar keine Verantwortung tragen können. Jetzt kommt auch noch so ein Virus zwischen sie und der EU-Diktatur, die sind vollkommen überfordert.
Der Spahn ist sowieso bald weg und dann kommt die nächste Pfeife - was ich im worstcase szenario machen würde? Als erstes alle Volksempfänger aus dem Fenster werfen und auf mein Bauchgefühl hören.
China und die Pressefreiheit
mit Zensur im Internet
die Zahlen sind aus meiner Sicht viel zu niedrig
ist wie bei der Verbrechensstatistik in Deutschland
wo Polizisten untersagt wird, Meldungen an die Presse weiterzuleiten
-------
https://www.bernama.com/en/general/news.php?id=1811011
The Chinese Embassy in Malaysia today, quoting China's National Health Commission, said 2,829 new cases were confirmed, bringing the total tally to 17,205.
Meanwhile, 57 new deaths were reported (56 in Hubei Province and one in Chongqing Municipality), bringing the total number of fatalities to 361 as of Sunday midnight.
die machen jetzt alles
damit die Finanzmärkte nicht einbrechen
heute erstmal den DAX beobachten
so ab 17:00 dann mal den SP500 in den USA beobachten
die Futures kann man sich schon mal um 7:00 Berlin-time ansehen
----------
am 2. Januar 2020 hätte ich auch nicht sagen können
das dieser Corona-Virus in China
so stark den Shanghai-Index beeinflusst
China Bloodbath: Stocks Crash; Oil, Iron Limit Down Despite Emergency PBOC Intervention, Short Sell Ban, Rate Cuts
die charts gibt es hier
https://www.zerohedge.com/mark…or+everyone+drops+to+zero
die machen jetzt alles
damit die Finanzmärkte nicht einbrechen
heute erstmal den DAX beobachten
Das wird wohl nix nützen. Es scheint die Lieferketten beginnen zu reißen.
Womit will man den Ausfall der Chinesen kompensieren?