CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Habt ihr "Hart aber fair" Sondersendung Corona gesehen? Ich höre mir das gerade im Hintergrund an. Interessant ist ab Min. 10:40. Aus dem Gedächtnis:
    "Wir testen hier niemand mehr der nicht stationär bleibt. Kommt blos nicht ins Krankenhaus wenn ihr meint Symptome zu haben. Wer nicht so krank ist, dass er im Krankenhaus bleiben muss wird auch nicht getestet". Klar, wahrscheinlich würden sich wahnsinnig viele mit Schnupfen oder Erkältung einfach nur aus Angst testen lassen. Auf der anderen Seite geht so die Durchseuchung ungebremst weiter.
    Danach kommt im Beitrag ein leergekaufter Supermarkt. Bin jetzt mal gespannt was sie sonst noch so bringen

Hier der Link: https://www.ardmediathek.de/da…rlich-ist-das-coronavirus

Der Hintergrund für die stationäre Ausnahme ist, dass der Test kein Schnelltest in 5 Minuten ist, sondern mehrere Stunden dauert. Das derzeit nur 2 Stellen in Deutschland diesen Test durchführen können, werden daraus dann 2-3 Tage..

• Dazu kommt, dass das medizinische Personal beim Test Schutzkledung tragen müsste, die im Moment entweder gar nicht da ist, oder für die Behandlung schwerer Fälle gebraucht wird.
    Testen die jemanden, ohne das sie dabei Schutzkleidung tragen und derjenige wird positiv getestet, müssen die beteiligten Mediziner in Quarantäne.

Heute kam im TV ein Kinderarzt. Der hat keine Schutzausrüstung und hat auch noch nie welche vorgehalten. Das dürfte in den meisten Arztpraxen so sein.
    Wird bei dem ein Fall bestätigt, machen sie ihm die Praxis dicht. Der hat selber Prophezeit das bei dieser Vorgehensweise immer weniger Arztpraxen überhaupt geöffnet haben werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Gestern Abend kam in den DLR-Nachrichten, dass in Berlin eine Infizierte Frau nur durch den "glücklichen Umstand" (wörtlich!) als Corona-infiziert identifiziert wurde, weil man in Berlin bei Verdacht auf Grippe immer auch auf Corona testet. In allen anderen Bundesländern wird nur auf Corona getestet, wer Symptome hat UND in einem Krisengebiet war bzw. in einer Infektionskette.
    Bei der Berlinerin war beides übrigens nicht der Fall und man rätselt, wo und wie sie sich den Virus eingefangen hat...

Kann es sein, dass dieser Hype nur betrieben wird, damit der Michel nicht merkt, dass er kurz davor steht, wieder mit goldige Fachpersonal aus den Shitholes dieser Welt bereichert zu werden? Es ist doch kein Zufall, das Erdogan gerade JETZT die Schleusen öffnet... es gibt keine Zufälle!

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Kann es sein, dass dieser Hype nur betrieben wird, damit der Michel nicht merkt, dass er kurz davor steht, wieder mit goldige Fachpersonal aus den Shitholes dieser Welt bereichert zu werden? Es ist doch kein Zufall, das Erdogan gerade JETZT die Schleusen öffnet... es gibt keine Zufälle!

Ping

Gut möglich, jede Nation handelt gerade nach ihren Bedürfnissen und Problemzonen um den Dreck vom Stecken zu schrubben jeder hat seine eigene Strategie in den EU-Zentralstaat, die einstige Wohlstandsgesellschaft im Niedergang muss jetzt den (Schein)Sozialismus lieben lernen. Darf es in Deutschland noch ein wenig Spaltung sein zb. wenn der Michel noch nicht Virus Gaga genug ist, dann immer rein damit. :burka:
    Die Holländer oder Spanier bekommen gleich einen RFID Chip zum bezahlen, die offiziellen jahrlangen Feldtests dürfen nicht umsonst gewesen sein und wer zuerst chipt, der zahlt zuerst. :)
    Aber jetzt erst einmal den ersten Todesfall im Testkit verfahren, der 83 Jährige Mann mit Keuchhusten(Nebensymptom) vom Hauptsymptom bzw vom Corona Virus ?( auf Abenteurer-Safari im Krankenhaus war dann halt nur ein Kollateralschaden.
    Und dann wie immer ab zu Aldi: https://www.youtube.com/watch?v=P4OVGUQL_tk

Dirk Müller sollte verstehen, dass dies ein Prozess ist wo die "Alte Weltordnung" beendet wird, das dies kein Ponyhof wird dürfte auch jedem Nicht-Paniker klar sein. Schon klar das da der Mr.Börse ins schwitzen kommt, es bringt aber nichts auf Zustände zu verweisen die politisch schon Jahre vorher von der Regierung erschaffen und schöngeredet wurden bzw. nun in diese Krise mit einfließen. Was bringt das, wissen wir doch oder hat jemand eine Zeitmaschine?
    Das Robert Koch Institut ist eine Staatsposaune, denen höre ich schon lange nicht mehr zu und glaub auch nichts.
    Wir werden hier mit Dingen konfrontiert die wir schon viele Jahre vorhersagen und mahnen, jetzt tritt es ein und wer keine Virus-Panik macht ist der Böse!Das Grundproblem war und ist nicht das Virus, auch nicht die Gefahr, sondern der Vorwand.
    Mich stört der Fixpunkt auf das Virus gehörig wenn nebenher unsere Politiker einfach weiterwerkeln dürfen mit lügen und unter voll versagen. Kein Ton aus dem Volk, denn der ÖR Chemie Unterricht für Desinfektion und Mundschutzbasteln ist wichtiger als so Typen wie Maas und Spahn endlich zum Teufel zu jagen. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht!!!

• Richtig ist, das der Export für die Wirtschaft verboten wurde.

Hast du dies aus dem text des BA, wo es ja heute Mittag veröffentlicht sein soll ?

Wir testen hier niemand mehr der nicht stationär bleibt

Was wollen die auch damit. Gestern ein Meldung, in Berlin stehen über 100 Menschen an, um sich wegen Corona esten zu lassen. Wer 30 oder 60 min in der Schlange stehen kann, hat keine so schwere Infektion, dass er zum Arzt muss.

Das derzeit nur 2 Stellen in Deutschland diesen Test durchführen können,

Kannst du sie benennen ?

Kann es sein, dass dieser Hype nur betrieben wird, damit der Michel nicht merkt

Ich glaube eher, die Chinesen würden uns dabei nicht unterstützen. :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kannst du sie benennen ?

Das st eines der Labore: http://www.labor-blessing.de/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Diese scheiss AfD ist an der Epidemie schuld.

Externer Inhalt m.youtube.com

Weil Alice Weidel die Wahrheit einfach so ausgeplappert hat, und auch noch gesagt hat, sie würden die Regierung unterstützen macht die Groko garnichts mehr. Sonst heisst es am Ende noch, man hätte die Krise nur mit Hilfe der AfD bewältigt.

Dann lieber ein paar Tote betrauern, bevor man sich rechtes Gedankengut aneignet.

• Was wollen die auch damit. Gestern ein Meldung, in Berlin stehen über 100 Menschen an, um sich wegen Corona esten zu lassen. Wer 30 oder 60 min in der Schlange stehen kann, hat keine so schwere Infektion, dass er zum Arzt muss.

Lass mal da die ersten Todesfälle in D dazu kommen (was realistisch auch so kommen wird), husten ist jetzt schon enorm verdächtig. Ich denke viele gehen nicht von sich selbst aus, sondern weil die Gesellschaft sie dahin treibt.

Hey, der drüben hat gehustet!!!!

Das sind schon irre Zeiten, Angst fressen Seele auf!

• "Wir testen hier niemand mehr der nicht stationär bleibt. Kommt blos nicht ins Krankenhaus wenn ihr meint Symptome zu haben. Wer nicht so krank ist, dass er im Krankenhaus bleiben muss wird auch nicht getestet". Klar, wahrscheinlich würden sich wahnsinnig viele mit Schnupfen oder Erkältung einfach nur aus Angst testen lassen. Auf der anderen Seite geht so die Durchseuchung ungebremst weiter.
    Danach kommt im Beitrag ein leergekaufter Supermarkt. Bin jetzt mal gespannt was sie sonst noch so bringen

Deutschland anscheinend unfähig, auf Coronavirus zu testen

https://www.heise.de/tp/featur…us-zu-testen-4675722.html

evtl. haben schon viele das Virus, ohne es zu merken.
    getestet wird sowieso nicht.
    vorbeikommende Ärzte sind ohne Schutz.

Sooo schlimm kann es auch nicht sein.

Merke: es gibt 2 Realitäten:
    die echte Realität da draußen
    und die Realität, die durch die Medien erschaffen wird

• Deutschland anscheinend unfähig, auf Coronavirus zu testen

Kann nicht sein, bei den fähigen Ministern ;(

evtl. haben schon viele das Virus, ohne es zu merken.

Davon gehe ich aus, wenn ich die Ausbreitungin China und Co so ansehe.
    Allerdings nicht seit gestern, sondern bereits 4 Wochen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

Sooo schlimm kann es auch nicht sein.

Merke: es gibt 2 Realitäten:
    die echte Realität da draußen
    und die Realität, die durch die Medien erschaffen wird

Bei Amazon und Sky sind gerade World WarZ und Outbreak die Top-Filme. Bald untersuchen bestimmt noch ob die Leichen auch in ihren Gräbern bleiben. [smilie_happy]
    Du musst immer deinem Bauchgefühl vertrauen, die Gesellschaft hatte auch vor dem Virus schon ein Rad ab. Viele schrecken gerade aus dem Koma auf und erkunden die neue Realität, keine Sorge mit wachem Geist ist das alles schwer nachvollziehbar.

• Diese scheiss AfD ist an der Epidemie schuld.

Ich würde diesen Schreihälsen überaus gerne ein paar mit ner Siebenschwänzigen drüberziehen.
    .

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• welchen?

Blöde Frage. :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich würde diesen Schreihälsen überaus gerne ein paar mit ner Siebenschwänzigen drüberziehen..

Hört man in Foren und Kommentaren im Netz auch öfter, das ist aber nur ein Vehikel für die um die Virus Angst umgehen bzw kompensieren zu können. Da siehst du aber wie fanatisch und indoktriniert manche da so sind, solche Typen sind brandgefährlich - stehen theoretisch aber unter staatlichem Schutz.

• Ich weiß nicht was ihr euch immer so auf die Sterberate fixiert.
    es ist doch scheißegal ob 1,5 oder 3,5% sterben.
    Hauptsache es sind keine 37% wie bei MERS.

Es wird die meisten erwischen und gut, das können wir nach Aussage einiger hier nicht mehr verhindern.
    Ihr seid doch alle gut vorbereitet mit sinnlosen Masken....

weitermachen.....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @Wildkatze
    Kannst du bestätigen, das Viren im allgemeinen, positiv geladen sind? Dr. Karl J. Probst behauptet ja, dass Virusinfekte und Krebsgeschwülste überwiegend in einem oxidativ- basischen Körpermilieu auftreten. Dann könnte man ja durch Zufuhr von negativen Ionen (kosmische Strahlung, Barfuß im Garten laufen etc.) die Viren neutralisieren.

• @ Don

Das kann ich mir nicht vorstellen, da 99% der Bevölkerung einen übersäuerten Körper haben.

Da wären wir ja gerettet und hätten fast keine Krebs-Volkskrankheit !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• @ Don

Das kann ich mir nicht vorstellen, da 99% der Bevölkerung einen übersäuerten Körper haben.

Da wären wir ja gerettet und hätten fast keine Krebs-Volkskrankheit !

Weiß nicht, ob 99% übersäuert sind. pH von 7,4 darf man vielleicht nicht zu starr sehen. Es geht ja auch um das Redoxpotential Eh von 0,24 Volt das voraussichtlich nur von ganz wenigen in der Bevölkerung unterschritten wird. Elektronenmangel eben.

Schriftgröße:  A A A A A