CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Robert-Koch-Institut erklärt östliche Regionen Frankreichs zum Risikogebiet


    https://www.morgenpost.de/verm…and-Merkel-Lufthansa.html
    -------------
    da in Frankreich die Prostitution einige Einschränkungen hat
    gehen viele Freier am Wochenende
    vom östlichen Frankreich
    nach Deutschland


    gibt dazu eine Video-Doku
    auf YouTube.com
    -----------
    ich bin kein Moralapostel
    sondern beschreibe nur
    natürliche Übertragungswege

  • liebe Forenfreunde,


    viele von euch sollten mal 24h die Kiste ausschalten und an die frische Luft gehen. :rolleyes:


    Ihr schreibt euch hier in Rage, was sicherlich auch nicht hilfreich ist. ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Regnet gerade... aber sonst bin ich dauernd draußen. ;)


    Egoistisch betrachtet bin ich ziemlich gelassen, ich bin soweit vorbereitet.
    Ich stelle mich aber schonmal auf ein paar Beerdigungen im Laufe des Jahres ein. :/


    @Don Häberle stimmt schon, statistisch betrachtet gehen wir von 70% Durchseuchung der Bevölkerung aus. Deine Abteilung, angenommen sie ist in einem Büro untergebracht, wird aber eine höhere Durchseuchung aufweisen, der räumlichen Umstände, dem Kollegenverhalten und den Eigenheiten des Virus zu verdanken.

  • worst-case, OK wäre schlimm, warum gibt's dann in China noch nicht so viele Tote

  • Da fallen wenigstens mal die Immobilienpreise in München.
    scheiß auf 50.000 Mann.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • worst-case, OK wäre schlimm, warum gibt's dann in China noch nicht so viele Tote

    Ein Optimist würde sagen, weil die Chinesen so ein Super High-Techland sind, die große Führung alles viel viel schneller abgeriegelt haben, und nach SARS, Vogelgrippe etc. etc. sehr viel besser vorbereitet sein als Baizuo...


    Ein regierungskritischer Pessimist sagt der nicht an den Sozialismus glaubt, die wollen ihr Gesicht nicht verlieren haben sowieso 1.5 Mrd oder weißgottwieviele Menschen, und im Krematorium schieben sie eben Doppel und Dreifachschichten, weil ob ich 5000 oder 50.000 verbrenne...


    CORONA Virus und Pandemien...

  • "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • wer in Nordkorea hustet wird erschossen, deshalb keine Corona Tote.

    Todesursache: Bleivergiftung 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Frei nach Spahn: Mundschutz hilft nicht , oooch wenn ich das höre und unten im NTV immer im UnterAugenBalken


    durch laufen sehe , kotz mich das an :!: warum tragen dann die PflegeKräfte MundSchutz :D


    der iss ja wie S€DSchnizler legten die sozialistischen Hennen viele €ier , dann waren sie sehr gesund,


    und als die abgewixste HühnerArsche kaum die Hälfte legte, durch schlechtes Futter oder sonstige Krampe :D


    waren €ier nicht ganz so gesund, und der konsum hatte keine :D


    die VolksVerArsche am Bürger geht mir auf den Docht :D "Mundschutz , der soll mal die Klammer von der Nase nehmen" :D


    wobei wenn in NordKorea Niemand Mundschutz trägt und alles noch lebt , dank Spahn , wird er da noch


    Held von NordKorea :D


    oder Ist der etwa General des Teufels , der CoronaGeist der erwartenen 6Millionen Opfer :D


    aber ehrlich gesagt , auf eins kann man sich verlassen :!:


    "vor Corona sind alle gleich, durch alle HetzerParteien, die Angst geht um, dreht €uch ruhig um" :D


    "Mundschutz hilft nicht gegen NeuVerGewaltiger und MesserRammlerNeuFachKräfte" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Hammstert Dinge des täglichen bedarfs, es wird in den nächste drei Wochen die ersten €ngPässe geben,
    von andere Länder lernen, heisst überleben lernen, in Deutschland funktioniert nüscht :D
    ausser nachher die Plünderungen , also "WörterBuch mit 12Schuss " [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • denn nur verdünnter Alkohol desinfiziert

    Das stimmt so nicht, wie bereits mehrfach dargelegt wurde.


    Das normale 25% Wasser enthaltende normale blaue Sterillium hilft nicht gegen das SARS-CoV-2 Virus. Punkt.


    Das kein Wasser enthaltende Sterillium Virugard hingegen schaltet die bösen Maschinchen aus, denn deine Haut enthält genügend Feuchtigkeit um die Wirksamkeit sicherzustellen.


    Aber natürlich, wenn man es sich mal in den Kopf gesetzt hat, bzw. 100 Mal u.a. in diesem Faden gelesen hat...

  • Für Baden-Württemberg (Grenze zu Risikogebiet Elsass) wurden für heute noch keine Zahlen gemeldet! Könnte die Information die Bevölkerung beunruhigen?

    Die Zahlen wurden noch immer nicht aktualisiert. Es wird wohl noch eine Sperrung der Rheinübergänge nach Elsass-Lothringen vorbereitet. In Süddeutschland hat man gestern ebenfalls begonnen, einzelne Regionen abzusperren:


    "Ab sofort finden am Brenner, am Reschen und in Sillian zwischen Tirol und Südtirol permanente Grenzkontrollen statt."


    :whistling:

  • Dann ist Corvid-19 auch keine Grippe.

    Soweit sind wir in der Diskussion doch schon lange.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A