Sehr schade, dass sich in der jetzigen Situation langjährige Foristen wegen unterschiedlichen Ansichten zum Virus zerfleischen. Jetzt stehen wir unmittelbar vor dem Crash, den viele von uns (ich auch) bereits vor einigen Jahren erwartet haben und wir sollten alle in dieser Situation einen klaren Kopf behalten.
Keiner von uns weiß, ob er mit seiner Meinung richtig liegt, die Zeit wird es uns zeigen...
Das Virus hatte mir zu Beginn auch größere Sorgen bereitet, nachdem dann plötzlich die MSM alle gleichgeschaltet aus einer Richtung geschossen haben und die Gräte Thunfisch plötzlich in Vergessenheit geraten war, wurde ich sehr nachdenklich.
Die Klimapanik wich der Viruspanik, in der Welt gab es außer Corona kein anderes Thema mehr. Von sachlicher Information keine Spur, es wurde gezielt Panik verbreitet. Wie fühlt es sich an, wenn man an Corona stirbt usw...
Nachdem mein Misstrauen gewachsen war, kam Dr. Wodarg mit seinen Videos ins Spiel. Wie bereits bei den „Klimaleugnern“ erlebt, wurde auch Wodarg nicht mit Argumenten, sondern mit persönlichen Angriffen ins Abseits gestellt. Ein Prof. Bhakdi, den wir inwischen ebenfalls alle kennen, hat es gewagt die Thesen von Wodarg zu bestätigen.
Drosten hat sich zwischenzeitlich von der täglichen 24Stunden-Präsenz verabschiedet, vielleicht ist es kein Zufall, dass er langsam den Rückzug antritt.
Jetzt kriegt Euch bitte alle wieder ein, jeder von uns weiß nicht, ob er richtig liegt mit seiner Meinung und sollte daher ein offenes Ohr für andere Meinungen haben.
Hier noch ein interessanter Link zu einem Interview mit drei Medizinern...
Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, das Ihr alle gut vorbereitet seid, auf das was kommt!
lg meggy
PS: Was meint denn Patrone zu dem Thema, von dem liest man nichts
PS: