Meine Einstellung ist: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Wenn es ginge, würde ich mir selbst meine Zähne plombieren
Eine gute Einstellung.
Mit Zahnärzten war ich mit den meisten ganz zufrieden. Lieber wäre mir gewesen, wenn ich sie weniger gebraucht hätte. Doch das hatte ich meiner Zuckersucht zu verdanken. Diese Sucht ist auch sowas das die meisten nicht hören wollen. Und von den Ärzten totgeschwiegen wird. Doch mir war meine Gesundheit wichtiger deshalb habe ich mich davon befreit. Möchte dass auch nicht mehr erleben. Ich bin halt ein guter Beobachter sonst wäre ich nie dahinter gekommen.
Eine Situation liegt schon Jahre zurück. Ich war auf einer Veranstaltung bei der die ABBA gespielt haben. Ich wunderte mich das kein Kind dazu getanzt hat. Die saßen alle ruhig auf ihren Banken und schleckten Eis. Bis ich darauf kam. Die wurden durch den Zucker ruhiggestellt. Jedoch hält das nur solange an sie schlecken. Danach kann sich das ins Gegenteil verkehren. Wie es dann im Hirn auszieht mag auch niemand wissen. Ich war während dieser Zeit total blockiert. Industrizucker beeinflußt den ganzen Körper sehr negativ.
Seitdem der Zucker weg ist haben sich auch meine Zähne gebessert. Jedenfalls die, die noch in Ordnung waren. Rückgängig läßt sich halt hier nichts mehr machen. Was auch zur Entspannung beigetragen hat.
Ich lasse zweimal jährlich die professionelle Zahnreinigung machen. Mag zwar die Prozedur nicht so. Doch meine Zähne haben weniger Schäden.