(PS: wofür verwendet ihr diese Mwst eigentlich? Ihr baut ja keine Gottharthard-Tunnels oder so...)
Die ganzen nutzlosen Fresser wie Politiker, Beauftragte aller Couleur und natürlich die zuströmenden Raubaffen alimentieren.
3. Januar 2025, 18:52
(PS: wofür verwendet ihr diese Mwst eigentlich? Ihr baut ja keine Gottharthard-Tunnels oder so...)
Die ganzen nutzlosen Fresser wie Politiker, Beauftragte aller Couleur und natürlich die zuströmenden Raubaffen alimentieren.
Moin,
wir sind das größte Sozialamt der Welt - das kostet
Grüße
Goldhut
Schulen und Kinderbetreuung
Es sei kleinen Kindern "nicht zuzumuten", Masken aufsetzen zu müssen, "und es ist auch schwer, da zu appellieren, wenn sich schon viele Erwachsene schwertun."
https://www.focus.de/familie/e…-oeffnen_id_11704839.html
---------------------------
wird interessant
wenn die Erwachsenen im Supermarkt die Maske aufsetzen müssen
und die Kinder keine Maske benötigen
viele Kinder haben keine Disziplin
und viele Eltern interessiert es auch nicht
wenn Kinder im Supermarkt
den Joghurtbecher in die Hand nehmen
und dann wieder ins Kühlregal zurückstellen.
Gibt natürlich auch verantwortungsvolle Eltern,
welche dem Kind Grundregeln vermitteln.
(PS: wofür verwendet ihr diese Mwst eigentlich? Ihr baut ja keine Gotthard-Tunnels oder so...)
...dafür aber z.B. nixnutzige,geldfressende Flughäfen
Gruß
Golden Mask
(PS: wofür verwendet ihr diese Mwst eigentlich? Ihr baut ja keine Gotthard-Tunnels oder so...)
Lieber Donar, ich hatte vor Jahren viel in der Schweiz zu tun, auch viele Freunde dort gewonnen. Von der Profession her alles - von Bauern bis Lehrer. Die Tochter eines Bauern hatte studiert und wurde Lehrerin an einer Kantonsschule. Das war in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gar nicht so selbstverständlich - in der Schweiz. Dafür musste sie auf ihr gesamtes väterliches Erbe verzichten. Das war so üblich. Die Schweiz bestand eben nicht nur aus Zürich. In Graubünden war ich in kleinen Dörfern abseits der touristischen Destinationen in Beizen (ich weiß nicht mehr, ob man das so schreibt) und habe dort Menschen kennengelernt, die geredet haben, als ob sie im 19. Jahrhundert gelebt haben. Im Thurgau ist mir eine Bäuerin um den Hals gefallen, weil ich ihr - einfach so - ihr behindertes Kind abgenommen habe. Sie hat mir darauf gesagt, niemand aus der Gegend hätte sich jemals um ihr Kind gekümmert! Und mehrfach habe ich Stimmen gesammelt - der größte Lohn war für mich, als sich ein älterer Mann bei mir - einem Deutschen - dafür bedankt hatte! Am 1. August wurde ich eingeladen, mitzufeiern. Das ist aber alles lange her. Die Schweiz von heute ist nicht einmal mehr die von damals. Und jetzt kommt es ganz heftig: Ihren Exportüberschuss erzielt sie vor allem durch Rüstungsexporte und Finanzprodukte. Ihren Wissensvorsprung verliert sie genauso wie Deutschland. Der Ausländeranteil, der alimentiert wird, ist nicht wesentlich geringer als der in Deutschland - und Rohstoffe hat sie auch nicht. Also ein bisschen mehr Demut, bitte!
Seeadler
Hier mal eine Gegenüberstellung der Todesursachen für einen Tag (14.04.2020) in den USA: Grippe 94, Covid-19 2400. SARS-COV-2 dürfte etwa 20mal tödlicher sein als Grippe und mindestens genauso ansteckend.
[Blockierte Grafik: https://www.naturalnews.com/images/Daily-Deaths-in-the-USA-600.jpg]
Nix verstanden...Was ist ein "Corona-death"? Das ist nicht definiert!
Und die "Statistiker" haben noch was vergessen: die Morde....aber vielleicht sind die ja unter "suicides" und "accidents" subsummiert?
es ist mühsam....und sehr beängstigend, wie da im Nebel herumgestochert wird und wie leicht die Schafherde manipuliert werden kann! So fängt es an...so ähnlich hatte es mal angefangen und wir sind wieder mitten drin!
LF
Es scheint, das das Licht immer stärker auf einen Übelfinger fällt ....
Trump hat absolut richtig gehandelt
Wer finanziert die WHO?
Die Impfallianz Gavi ist u. a. neben der Weltgesundheitsorganisation, Microsoft und der Rockefeller-Stiftung seit 2017 ebenfalls Gründungsmitglied der ID2020 Digital Identity Allianz,[6] die sich der Erforschung und Anwendung einer Kombinationsimpfung mit einem digitalen Identifikations-Micro-Chip widmet.[7][8]
Sagen wir mal so. In der Migros (Coop etc.) zahlen wir ca. 120% bis 400% so viel wie die Deutschen. Für genau das gleiche.
Plus: In DE: Für Food kriegen wir 7% Mwst zurück. Für Nonfood 19%.
Wir leisten uns die ganze Welt zu Gast, all inc!
ZitatGates, Gates und immer wieder Gates
Ich wäre jetzt auch nicht verwundert, wenn zusätzlich alle Windows PCs mit Virus befallen würden...
In USA will man gerne Helikoptergeld starten:
https://www.dailymail.co.uk/ne…2-000-month-American.html
https://www.businessinsider.co…ats-plan-2020-4?r=DE&IR=T
2000$ pro Person und 500$ pro Kind
Und zwar für min. 6 Monate und solange die Arbeitslosigkeit hoch ist.
Egal, ob man Geld verdient oder nicht - einfach so...
M2 (USA) explodiert schon:
6,7% nur Monat März
auf Jahr hochgerechnet sind das (1,067^12) +117,7%
üblich sind 7% pro Jahr
Helikoptergeld. Ich wußte seit Jahren , dass es kommen würde. Aber ich war immer in dem ‘Bernanke-Bild‘....wir fliegen mit dem Hubschrauber über Manhattan und werfen Geldscheine ab‘ gefangen. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es realisiert wird. Corona löst ALLE Probleme.
influenza-like illness !
die letzten Jahre nichts davon gehört, das die Grippe Toten in NY mit Gabelstablern zu Behelfs Massengräbern gekarrt wurden..
Goldie, schau mal die hochmanipulative Sterbegrafik die @Palatin paar Beiträge weiter oben gepostet hat an. Heart Deseases und Cancer machen beinahe soviel aus , wie die angeblichen Covid Fälle. An einem ‘guten Tag‘ könnten es auch mal noch mehr solche Todesfälle sein. Schon mal gehört ,dass dann die Toten Herz- und Krebspatienten...
...mit Gabelstaplern zu Behelfs Massengräbern gekarrt werden ?
28-jährige Krankenschwester verstorben
---------------
Die 28-jährige Mary A., die fünf Jahre als Krankenschwester in der Klinik gearbeitet hatte, sei bereits am Sonntag verstorben. Es war zunächst unklar, ob das Baby ebenfalls mit dem Virus infiziert ist.
https://www.focus.de/familie/e…ihr-baby_id_11887173.html
-------------------------
Als Krankenschwester 5 Jahre in der Klinik gearbeitet,
da hatte die Krankenschwester schon Fachkenntnisse
wie man sich schützt
- Mundschutz
- Hände waschen
- social distance
- keinen vollbesetzten Aufzug benutzen
- die Regeln vom Gesundheitsamt beachtet
- Desinfektionsspray benutzen
- Beratungsstelle für Schwangere genutzt
--------------------
und natürlich die wissenschaftlichen Erkenntnisse genutzt
das die Griffe vom Einkaufswagen
in nicht signifikanter Menge Keime übertragen.
Der Kindersitz ist in direkter Nähe zum Griffbereich Einkaufswagen.
Auch ich war als Kind eine Rotznase.
--------------
deshalb kümmert sich auch nicht der Behördenleiter vom Gesundheitsamt darum
dass die Griffe vom Einkaufswagen nach jeder Benutzung desinfiziert werden.
-------------
Mundschutz
https://www.netmoms.de/tipps/m…web&cm_ven=focus_outbrain
Sobald der Mundschutz feucht wird, musst Du diesen auswechseln. Ansonsten könnten sich in der Feuchtigkeit Keime oder Bakterien bilden, die Du einatmest.
-----------------
das sich im Mundschutz durch die feuchte Atemluf
Keime und Bakterien bilden
hatte ich vermutet
-------------------------
time-will-tell ob es in Jena eine signifikante Abweichung von Lungenkranken geben wird
der grosse Feldversuch für Lungenkrankheiten
wurde ja in Jena gestartet
wo jeder einen Mundschutz in der Öffentlichkeit tragen muss.
Für diesen Feldversuch hat man nun einen ausreichend grosse Menschenmenge in Jena.
---------------------
Ich wäre jetzt auch nicht verwundert, wenn zusätzlich alle Windows PCs mit Virus befallen würden...
und wir aufgrund eines weiteren Hygienekonzepts nur mit dem sog. Alltagsmundschutz am PC sitzen dürfen.
ein ausgewählter Kommentar:
Ich kenne aus dem Bekanntenkreis mittlerweile so viele Fälle wo Leute mit Symptomen einfach nicht getestet werden, dass ich glaube, der Unterschied in den Ländern liegt sekundär auch an der Häufigkeit des Testens. Auf diese Art werden Kontaltpersonen zu diesen ungetesteten Covid Fällen auch nicht isoliert und HH Eppendorf wundert mich nicht wirklich.
https://www.welt.de/vermischte…tionen-Karten-Zahlen.html
----------------
die Kommentare bei welt.de
sind sehr interessant
seit Wochen habe ich meine Computer-Maus
nicht desinfiziert
--------------
kann eine Computer-Maus
am Arbeitsplatz in einer deutschen Behörde
das Coronavirus Cov-19
übertragen
oder sind da auf der Computer-Maus
nicht signifikant
ausreichende Bakterien und Viren vorhanden
mir persönlich
reicht die Atemluft im Aufzug
der Handlauf an der Treppe
oder der touchscreen-Botton am Leergutautomat
bitte nicht vergessen
das Tastenfeld vom Geldautomaten
kann alles nicht sein
jeder wäscht seine Hand mit Seife
jeder desinfiziert seine Hände im öffentlichen Raum
--------------
Herzkrankheiten, Krebs und andere Todesarten treten verteilt über das ganze Land auf... das würde für ein einzelnes Krematorium nicht ins Gewicht fallen... außerdem dürfen diese Art von Toten auch normal bestattet werden.
Coronatote hingegen treten gehäuft an den Hotspots auf... in dem Falle New York und eine normale Bestattung mit "Zwischenlagerung" im Holzsarg beim Bestattungsunternehmen ist nicht zulässig.
Du kannst ja froh sein, dass du die Dynamik von sehr hoher Bevölkerungsdichte im Zusammenhang mit hochansteckenden Krankheiten noch nicht am eigenen Leib erfahren durftest.
Jaja, Luftverschmutzung, Mobilfunkstrahlung und Mangel an Sonnenlicht in den Wolkenkratzerschluchten voller Schmutz, Müll und Ratten tun wahrscheinlich ihr Übriges....
Ich empfehle dir mal, London zu besuchen und täglich zu Stoßzeiten mit der Ubahn zu fahren.