CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich hatte Mitte/€nde Februar 2020 Mundschutz geordert , habe Heute die erste 50er Packung geöffnet

Wer weiß, mit welchen psychoaktiven Substanzen das Mundschutzgewebe vor der Auslieferung getränkt wurde? Nicht, dass man durch die Einatmung etwaiger Dämpfe, die durch die Feuchtigkeit des Atems aktivert werden, erst recht zum willenlosen Merkelzombie bzw. treuen Staatsbürger mutiert. :|

• Zweifler0815 schrieb:
    "Wer weiß, mit welchen psychoaktiven Substanzen das Mundschutzgewebe vor der Auslieferung getränkt wurde? Nicht, dass man durch die Einatmung etwaiger Dämpfe, die durch die Feuchtigkeit des Atems aktivert werden, erst recht zum willenlosen Merkelzombie bzw. treuen Staatsbürger mutiert. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/mellow.png] "

Also, wenn man jemandem erklären müßte, was die Redewendung "seinem Namen alle Ehre machen" bedeutet, wäre Dein Post ein wirklich schönes Beispiel dafür. Respekt!
    :D
    Pssst: Ich kann mir so eine Hinterfotzigkeit durch Dritte aber durchaus auch vorstellen.

• Durch das Tragen der Maske atmet man sowieso schon immer sein eigenes CO2 wieder ein und mit zunehmender Sättigung des Stoffs sinkt dann auch noch die O2-Zufuhr... da brauchts keine Drogen, man wird auch so blöde von.

Kam dieser Tage von meinem Fitnessstudio:

"Absehbar ist aber schon jetzt, dass es sicherlich erst einmal mit einigen Einschränkungen losgehen wird. So gehen wir aktuell davon aus, dass der Sauna- und Duschbereich gegebenenfalls anfänglich noch nicht genutzt werden darf. Sicherlich wird es auch Reglementierungen für die Anzahl der Trainierenden auf der Trainingsfläche und der Kursteilnehmer geben. Wir stellen gerade einen Hygiene- und Nutzungsplan auf, der einen reibungslosen Neustart garantieren soll.
    Neben dem standardmäßigen Desinfizieren der Ausdauer- und Kraftgeräte, sowie die Nutzung von Handtüchern beim Training, werden sehr wahrscheinlich zu Eurer und auch unserer Sicherheit Gesichtsmasken verpflichtend sein."

D.h., die Leute, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten, sollen auf Anordnung der Regierung vorsätzlich krank gemacht werden.
    Ich hab natürlich erstmal meine Mitgliedschaft ausgesetzt, solange keine normalen Bedingungen herrschen. Der Chef im Studio selber, hält das natürlich auch alles für Blödsinn, aber wenn er vor die Wahl gestellt wird, sein Studio geschlossen zu halten oder unter diesen Bedingungen öffnen zu dürfen.... ?)
    Bin gespannt, ob es wirklich so kommt...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• I

Ich hab natürlich erstmal meine Mitgliedschaft ausgesetzt, solange keine normalen Bedingungen herrschen.

Ich will meins auch kündigen, aber die ziehen sich auf den Standpunkt zurück, man könne nicht außerordentlich kündigen, weil nur befristete Schließung ...
    ...
    Ich würde da sicherlich nicht wie ein Kasperkopf mit Maske und Einweghandschuhen Schlange stehen und trainieren ... ||

• Aus den Vorkommnissen lässt sich einiges ableiten:

Also:
    1) 60 % infiziert, also hochansteckend (wissen wir)
    2) bei eher jüngeren Patienten (Soldaten) ca. 2 Promille schwere Verläufe (entsprechend ca. 4 Promille von jenen mit Symptomen - siehe Punkt 3)
    3) ca. 50 % der (jungen) Infizierten zeigen keine oder nur sehr schwache Symptome (würden also im Normalfall nicht getested werden und aus der Statistik rausfallen)
    4) seit dem 12. April ist der Träger wieder im Hafen, bisher ist noch kein Todesfall bekannt geworden, Mortalität bei den eher jungen Soldaten somit 0

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Danke für den Tipp, da werde ich mal reinschauen. Dann bin ich mal gespannt.
    Der Vater von Präs. Bush Senior der mit seiner Fa. bis in den WK ein kreigswichtiges Flugzeug Additiv an das DR kommt darin auch vor? Der olle Bush bekam nach seinem Prozess in den USA aufgrund dieses sagen wir mal "fraglichen Deals mit Hitler" in den USA doch noch eine dicke Abfindung für seine dann aufgelöste Fa.?

Ja ist im Buch aufgezeigt. DuPont heißt die "nette" Firma. Die hat auch schön weiter das Additiv geliefert, ohne das die Flieger keinen Meter geflogen wären. Ford und GM (Opel) lieferten natürlich auch die Teile weiter ... :hae:

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Neben dem standardmäßigen Desinfizieren der Ausdauer- und Kraftgeräte, sowie die Nutzung von Handtüchern beim Training, werden sehr wahrscheinlich zu Eurer und auch unserer Sicherheit Gesichtsmasken verpflichtend sein."

Was für eine Gesichtsmaske?! Quark oder Gurkenmaske? :)

Zitat

Der scheint nicht eingeweiht zu sein.
    Denke der Plan wird sein, dieses Jahr kein Urlaub am Strand, kein Oktoberfest etc.
    Nächstes Jahr werden die Schafe nach der Impfung schreien, mit ihr wird wieder alles möglich sein...

Ja, übrigens entsteht gerade auch ein neues Neusprech, die Neue Normalität nennt sich das, wird von Politiker und Staats-Posaunen gerade in die Hirne der Schafe gequetscht, ist eigentlich nur ein anderes Wort für die Neue Weltordnung. :thumbup:
    Der durchschnittliche Politik-Kasper bildet sich seine Meinung auch nur durch die MSM, eben wie der durchschnittliche Michel. Es wird einfach alles nachgeplappert ohne eigenes Denken,Wissen und Reflexion.
    Die kann man dann getrost auf die Talkshows in den ÖR loslassen, da muss man keine Angst haben das da großartig die Meinungen abweichen - außerdem sitzen da eh immer die Gleichen, quasi schon ein brüderlicher Stammtisch der (un)bewussten Meinungsmacher.
    Normalität ist doch sowieso nur eine Illusion, eine freiheitliche und verantwortungsbewusste Gesellschaft lässt sich von so einer Wortklauberei gar nicht beeindrucken - eine Konsum und Sklavengesellschaft leider schon.

Da wird in "die Sendung mit dem Hamster" Manier das Volk total kirre gemacht, mit Sprüchen wie :" Aber wenn ihr ganz brav seid, dürft ihr vielleicht mal wieder zurück in die Alte Normalität". [smilie_happy]

Das heißt mit anderen Worten, tut das was wir sagen und haltet die Klappe!
    Das Ganze ist eigentlich lächerlich und ist eine Manipulation der Massen auf eher niedrigen Niveau.
    Auch die Corona-App ist gaaanz wichtig, wird ja in jeder Diskussion ins Spiel gebracht, quasi schon ein Selbstläufer, weil alternativlos. Die ist ja 100% sicher und legal, weil ja vollkommen anonym etc. - sagen ja die Entwickler. Sogar beim Lindner wird da das Höschen feucht auf dem strammen Agenda Kurs. Alles ist sicher und zu unserem besten bzw. der CCC hält schon Jahre Winterschlaf. Eh egal!

Wie gesagt, Problem - Reaktion - Lösung.

• ----------------------
    Virenschleuder U-Bahn – Wie sich Corona in New York ausbreitete

https://www.welt.de/wirtschaft…mmste-Virenschleuder.html

In New York war der ÖPNV (öffentliche Personen Nahverkehr) der wichtigste Corona-Verbreitungsweg.
    ----------------------
    einfach mal den Buseinstieg an einer Bushaltestelle beobachten

ich vermute irgendein Amt in Deutschland
    gibt da kostenlose Monatskarten aus
    ---------------------------
    Coronavirus can travel twice as far as official ‘safe distance’ and stay in air for 30 minutes, Chinese study finds

https://www.scmp.com/news/chin…al-safe-distance-and-stay

--------------------

Kommentar von welt.de
    Die Chinesen haben bei der Rückverfolgung der Ansteckungslinie mit Ihren vielen Kameras und wenig Datenschutz an dieser Stelle einen Vorteil. So ist ein chinesischer Wissenschaftler u.a. zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Sicherheitsabstand vom empfohlenen Abstand (ca. 2m) nicht ausreicht:

Wenn das so ist. dann müsste sich das prinzipiell auch bei den Infektionszahlen in den wieder geöffneten Schulen auswirken, je nachdem wie gut hier der Schutz der Schüler und Lehrer umgesetzt wird.

• Hast Du die letzten Wahlumfragen nicht gesehen?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• tja...momentan sind die Grenzen dicht..da hast du Recht!

Aber immer nur jammern und lamentieren..und den dummen Michel herausstellen?!

So dumm ist der Michel nicht, wie du vermutest. Träge ja...aber das wird sich ändern. :whistling:

Es geht nicht nur um den Michel, die Agenda ist global. Du kannst vor der NWO nicht flüchten, das habe ich schon früher geschrieben. Es gibt hier nichts was du persönlich nehmen musst, ich beziehe das nicht auf den Einzelmenschen. Leider muss ich dich aber enttäuschen, der Michel ist in der Mehrheit strunzdumm und das beweist er uns Tag für Tag aufs Neue.Es würde sich erst ändern wenn er alles und ich meine wirklich ALLES schon verloren hat. Aber dazu wird es nie kommen, Toastbrot und Spiele gehen auch im (Schein)Sozialismus weiter.

• nein, aber ich hoffe, dass die Sozis und Grünen hier einen Denkzettel bekommen.

Was für nen Denkzettel? Die Marionetten mit einer bestimmten Farbgebung heulen ein bisschen rum während die anderen Marionetten mit anderer Farbgebung ihren Sieg feiern. Und ein paar freuen sich über verteilte Denkzettel, während der Strippenzieher im Hintergrund der Gleiche bleibt.

• Gibt er hier wirklich eine GLOBALE Agenda? Denke, das ist der Ansatz vieler Verschwörungstheoretiker.

Ich denke nein, und wissen kann´s keiner.

Aber eines weiß ich sicher...viele unfähige Politiker.

Statt es dem Markt zu überlassen, geht´s weiter in Richtung Sozialismus und Unfreiheit.

Meine Meinung... :whistling:

• tja...momentan sind die Grenzen dicht..da hast du Recht!

Aber immer nur jammern und lamentieren..und den dummen Michel herausstellen?!

So dumm ist der Michel nicht, wie du vermutest. Träge ja...aber das wird sich ändern. :whistling:

Einspruch!

Doch.....ist er, der Michel.
    Man kann dem Michel eine durchgehend komplette Verblödung attestieren.
    Die Wahlen der letzten Jahre, ob auf Landes-oder Bundesebene, zeigen es auf.
    Schaut man sich die aktuellen Umfragen zur Beliebtheit, Corona-Management, etc. an,
    ist man gewillt laut aufzulachen und diese Zustimmungswerte ins Reich der Phantasie/Fälschung zu verorten.
    Dem ist aber nicht so, diese Werte sind real, man kann sie durchaus ernst nehmen.
    (Letztendlich bestätigen und zeigen sie den Verblödungsgrad des Michel auf)

Schriftgröße:  A A A A A