CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Dark-End


    Ich habe mir einige news conferences von Trump gegeben. Inkonsistent, nicht im Ansatz stringent und schlicht inhaltlich falsch sind die harmlosesten Bezeichnungen.


    Ich möchte mir keine Aussage über Trumps Geisteszustand erlauben, doch wenn er intelligenter wäre, als er sich gibt - welche Agenda verfolgt er damit, sich infantil und minderbemittelt zu präsentieren?

  • Mhm...
    also ich könnte ja eigentlich auch ne eigene Theorie dazu entwickeln :D
    Wie aus der allgemeinen Propaganda entnommen mag das Virus ja offensichtlich weder Alkohol noch Nikotin [smilie_blume]
    Ergo: Rauchen und saufen um sich Fit zu halten (fehlt jetzt nur noch die Rumhurerei ums Perfekt zu machen) :thumbup:


    Echt...kann durchaus funktionieren, schon Ur-Opa-Tut hatte hier den Expertenlevel mit Extrasternchen bei weiten übertroffen und wurde damit sogar knapp 96...scheint bis auf Kleinigkeiten (meint ca. mindestens ne halbe Flasche Korn pro Tag und ne völlig zugequalmte Zigarren-Bude) ja auch prima funktioniert zu haben 8|


    Von daher lautet die Divise: Breit durch die Krise ! 8) :thumbup:


    Na dann Prost
    Tut



  • Interessanter Ansatz. Dass Alkohol, Nikotin und Coffein bei Corona-Kranken zum Teil positiv wirken, ist nicht sonderlich überraschend. Spätestens seit den vielen Fällen in den USA weiß man, dass die Covid-19 Erkrankung bei vielen Betroffenden wie "HAPE" high-altitude pulmonary edema oder Höhenlungenödem verläuft. Das blaue Anlaufen, die Probleme von Hochdruckpatienten, etc. passt alles. Videos waren ja hier gepostet, es gibt auch x Artikel dazu, die man sich ja leicht mit Deepl übersetzen lassen kann (https://www.cureus.com/article…rus-disease-2019-covid-19)


    Behandelt werden kann das Höhenlungenödem z.B. auch mit einem Diuretikum, also einem Entwässerungsmittel.... und wer kennt nicht das Laufen nach Bier und Kippe oder zu vielen Kaffees [smilie_happy]


    Außerdem hat ja bereits der Wolf of Wallstreet festgestellt: "I will not die sober."

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum auch?

  • Im Radio im Hintergrund gehts um irgendwas mit Trump und wie getriggert fängt der erste an sich über Trump aufzuregen "das ist so ein idiot, wie kann der nur" und unmittelbar darauf stimmt der Rest ein "was für ein arschloch und haste schon gehört was der wieder dummes von sich gelassen hat?"

    Also bei Trump oder Putin halte ich mich zurück.
    Kenne die beiden Halodris nicht persönlich und müßte auf des zurückgreifen, was mir die Lügenpresse vorkaut. Wenn ich das für bare Münze nehme, verarsche ich mich selbst.
    Nachtwächter

  • Letzlich werden wir alle nur durch einen kleinen Bildschirm mit bunten Pixeln drauf "informiert"

    Das stimmt absolut. Fast alles ist wiedergekäute Information.


    Aber noch kann ich mir viele Informationen da abholen, wo ich sie für glaubwürdig halte. Dafür brauche ich keine Unterstützung aus der berliner Propaganda-Abteilung. Dort werden Vorurteile gegen alle möglichen Menschen / Positionen geschürt. Überall stand zu lesen die niedrigen Ölpreise seien eine Niederlage für Trump... dabei waren sie in Kanada schon früher negativ. Aber eine Niederlage für Trudeau? Der bekommt bestimmt einen Umweltbonus für Teersandöl [smilie_happy]


    Noch kann ich mal hierhin springen mal dahin, zu Fefes Blog, zu den Nachdenkseiten oder zu Stelter. Ich kann mir auch Flassbeck und Sinn anhören. So bekomme ich wenigstens grundsätzlich mit, wohin die Gedanken gehen können, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder vollständiges Verstehen des Inhaltes. Ich mag die Jubelperser in den Öffies weniger, als die zynischen Kritiker... ist einfach interessanter und lehrreicher zu lesen. Zum Thema passt da auch gut der Abriss: "Bloß keine Panik!“ – die Medien und ihre frühe Corona-Berichterstattung" in den NDS. War hier ja auch schon Thema.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=60422

  • Man kann auch die Bildpunkt-Rezeptoren im Auge mit Informationen von realer Materie versorgen.


    Bildschirm unnötig, nur ne Menge Freizeit, etwas Geld und ein Fortbewegungsmittel notwendig. Ein Fernglas und Fotoapparat kann hilfreich sein... ggf. auch ein Abhörgerät mit Richtmikrofon.

  • trump hat in den sozialistischen mainstreammedien keine chance. egal was der macht es wird negativ kommentiert oder dargestellt. siehe peter kleim von ntv, die letzte journalistenhure.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gottesdienste auch in Bayern ab 4. Mai wieder erlaubt


    https://www.welt.de/regionales…4-Mai-wieder-erlaubt.html


    Zu den Auflagen gehören Hygiene-Konzepte, das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung und Mindestabstände von zwei Metern zwischen den Gottesdienstbesuchern. Die Lockerungen sollen für alle Glaubensgemeinschaften gelten.
    ----------------------


    Gottesdienst
    ist über das Internet
    online möglich
    selbst über TV
    kann man Gottesdienste übertragen aus der Pfingstzeit vor 24 Monaten


    und wer soll diese ganze Mundschutzauflagen kontrollieren


    das Ganze funktioniert niemals
    ----------------------

  • Also bei Trump oder Putin halte ich mich zurück.
    Kenne die beiden Halodris nicht persönlich und müßte auf des zurückgreifen, was mir die Lügenpresse vorkaut.

    naja, sind sehr unterschiedliche Typen!


    Trump ist ein rüpelhafter profilneurotischer Egomane


    der zu 80 % gequirlte Schei*** labert/twittert
    (und dessen 20 % zufälligerweise inhaltlich korrekten Meldungen vom Durchschnittspublikum mit ein den Kbüel geworfen werden)
    und mit dem vielen Getöse evtl. von seiner wahren Agenda ablenkt?



    Putin ist ein Staatsmann, der durchaus auch mal über einzelnen Leichen geht, aber sehr genau überlegt, was er macht und was er sagt
    (und der dabei keinerlei Schei*** labert!)
    und der im Hinterkopf hat, wie er seine LANGFRISTIGEN Ziele am besten erreicht

  • beide sind laut Lehrmeinung (Staatsfunk+Lügenpresse) die pösen.
    Und *** die juten.


    Problem:
    das geBILDete Volk denkt so binär (und einfach strukturiert) wie ein C64 ... oder allenfalls ein Windows 98-Rechner der späten 1990er Jahre ...


    (Modelle, denen man KEINE "Künstliche Intelligenz" zuspricht ;) )


    um eine komplexe Welt halbwegs zu verstehen, sollte man


    - auch Grauwerte/Zwischenwerte zwischen weiß und schwarz erkennen


    - mehrdimensional denken
    --> jemand kann menschlich ein Ar***loch sein, aber in Politikfeld A für das Gemeinwohl sinnvoll wirken und gleichzeitig in Politikfeld B Schei*** bauen

  • Klar,aber beide sind laut Lehrmeinung (Staatsfunk+Lügenpresse) die pösen.
    Und Merkel mit ihrer Bande die juten.
    Wenn das nicht zu denken gibt?
    Nachtwächter

    Das ist der springende Punkt. Sämtliche Regierungschefs, die vom Springer Verlag, Claus Kleber oder Robert Habeck schlecht geredet werden, sind mir auf Anhieb sympathisch, und zwar ohne dass ich grundsätzlich viel über sie wissen müsste. Ob Putin, Trump, Duterte oder Bolsonaro. Zumindest unterstelle ich all denen einfach mal, dass sie es weitaus besser mit ihren Wählern meinen als die jämmerlichen Gestalten in unserer Regierung und Opposition.


    Im Grunde bleibt uns auch bei Corona fast nur der Strohhalm Trump und besonders seine Wählerschaft. Sollte es der Deep State samt seinen Medien nicht schaffen, die Freiheits liebenden, fast schon Freiheits fanatischen Amerikaner dazu zu bringen, sich mit einem Gates-Cocktail spritzen zu lassen, werden es solche jämmerlichen Gestalten wie Söder und Habeck auch in Deutschland schwer haben, ihr Zwangsimpf-Vorhaben durchzubringen - selbst bei der hohen Anzahl von gutgläubigen und systemtreuen Schlafschafen und Ja-Sagern in Deutschland.


    So zumindest meine Hoffnung.


    Was mich etwas wundert ist, dass hier in diesem Thread kaum über das die gestrigen Forderungen Söders und Habecks zu einem Impfzwang diskutiert wird. Also einem der absoluten Endziele dieser zum Himmel stinkenden Corona-Story...

  • Problem:
    das geBILDete Volk denkt so binär (und einfach strukturiert) wie ein C64

    Wie wahr.
    Mit gefühlt 80% ist ein Meinungsaustausch unmöglich. Da wird ungefiltert nachgeplappert was vorgesetzt wurde.
    Aber zum Glück gibt es auch noch kritische Geister im realen Leben mit denen ich mich gerne austausche.
    Habe kein Problem meinen Standpunkt auf den Prüfstand zu stellen, wenn was Vernünftiges kommt.
    Nachtwächter

Schriftgröße:  A A A A A