CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Eine Máscara de flandres war eine Maske, die im kolonialen Brasilien als Folter gegen Sklaven eingesetzt wurde. Sie wurde Sklaven zur Bestrafung aufgezwungen, um sie vom Essen, Trinken und dem Verzehr von Erde abzuhalten. Die Maske wurde aus Weißblech (portugiesisch Folha de flandres) angefertigt. Sie wurde am Hinterkopf mit einem Schloss befestigt, damit nur der „Besitzer“ der Sklaven diese öffnen konnte, und blockierte vollständig den Mund, ließ aber Nase und Augen frei."

  • Immunität


    https://www.focus.de/gesundhei…ewertung_id_11921089.html


    Christian Drosten und sein Forscherteam an der Charité in Berlin haben eine weltweit einmalige Beobachtung gemacht. Die Erkenntnis: Wer schon mal an einem anderen Coronavirus erkrankt war, könnte immun gegen Covid-19 sein.


    Kommentar von Bernd Dehnhardt


    Nun, das Coroinavirus begeleitet uns schon sehr lange. Damit ist es möglich, wenn man eine durch alte Coronastämme ausgelöste schwere Erkältung überstanden hat, gegen das neue Coronavirus immun oder teilweise immun ist, will heißen die Krankheit verläuft milder. Doch ansteckend bleibt man dennoch! Gerade deshalb ist das Versäumniss keinen Impfstoff gegen Sars1 entwickelt zu haben besonders tragisch. Denn wenn Herr Drosten Recht hat und davon gehe ich von der Logik wegen aus, dann hätte dieses Serum helfen können. Ja, es hätte angepasst werden müssen, dieses aber wäre besser gewesen als der Start bei Null!
    --------------------
    ich persönlich habe die letzten 3 Monate
    meine Immunität
    step-by-step
    aufgebaut.
    --------------

  • Außer den Remmos gibt's noch die Familien Abou Chaker und Al Zain - und natürlich noch viel mehr, aber das sind die drei Clans, die Berlinistan beherrschen. Alle wissen das. Die Abou Chakers gelten als die einflussreichsten und sind am bekanntesten in der Stadt, aber die Al Zains sind wohl zahlenmäßig am stärksten und außerdem mit den Miris aus Bremen verbündet bzw. in Familienunion vereint. Aber die meisten sind natürlich friedlich und sind brave Bürger ...
    Aus dem Hause Remmo stammten ja die, welche mal locker und lässig Big Maple (100 Kilo Gold) mit der Schubkarre aus dem Bodemuseum abgeholt haben... Die sind durch ihre Aktionen ziemlich auffällig, wodurch auch die anderen Familien ins Fadenkreuz der Behörden geraten, was denen sicher nicht gefallen kann ...

  • Wie kann ein alter Test, der die unterschiedlichen SARS-Viren von Fledermäusen, Hunden, Tigern, Löwen, Hauskatzen und Menschen nachweist, die sich seit vielen Jahren weltweit verändern und verbreiten, für den Nachweis eines angeblich erst vier Monate alten SARS-CoV-2 spezifisch genannt werden?
    Der Test ist keine valide Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen!
    Schon Mitte Februar 2020 hatte Wodarg empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!"
    Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er nicht für die gesuchten SARS-CoV-2 spezifisch. Logisch, oder?
    Er zeigt dann offenbar auch bei weiteren SARS-Viren falsch positiv an, die auch Herr Drosten noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Abgesehen davon ist ein PCR Test bei weitem keine ausreichende Grundlage für eine medizinische Diagnose.
    Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?
    Die gekrönte Grippe ist vorbei! Es kommt der Wonnemonat Mai!
    Noch könnten wir es schaffen, dass wir später gemeinsam darüber lachen. Deshalb fordern immer mehr Menschen zu Recht von allen Verantwortlichen in Regierungen und Opposition: Verhindern Sie weitere Schäden und weiteres Leid durch unsinnigen Maskenzwang, Social Distancing, Schul- und Kita-Schließungen, Denunziantenklima, Oma-Karenz, Fußball-, Kulturveranstaltungs-, Party- oder Strandverbote. An solche "Neue Normalität" müssen und wollen wir uns nicht gewöhnen. Wenn Sie uns aber zwangsimpfen wollen (wogegen eigentlich?), gibt es keinen Grund mehr zum Lachen.
    Doktorarbeit der TU München:
    Schon eine einfache OP-Maske mindert die Sauerstoffversorgung und gefährdet z.B. COPD- und Asthma-Patienten
    Sofort nach Anlegen einer normalen dünnen OP- Maske wird ausgeatmetes C02 rückgeatmet. Es kommt u.a. zu Müdigkeit, schnellerer Atmung Konzentrationsschwäche und schlechterer Feinmotorik. Menschen mit verminderter Lungenfunktion werden durch das Tragen solcher Masken gefährdet.
    Die Maske bei Infizierten schützt andere, aber belastet jeden der sie trägt erheblich.
    https://www.wodarg.com/

  • Elisa Granato, the first volunteer who availed herself in Oxford for a jab in the first Europe human trial of a vaccine to protect against the coronavirus pandemic has died.


    Kann ja auch sein, sie hatte einen Verkehrsunfall. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Bevölkerungsreduktion läuft...


    "Sediert statt gerettet: In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden."


    Coronavirus: Was hat Frankreich mit den Alten gemacht?


    Und im UK werden die Corona Toten in den Altenheimen und die zuhause Gestorbenen gar nicht mit gezählt.
    Die offizielle Totenzahl um die 20.000 dürfte in Wirklichkeit doppelt so hoch sein.



    Apropos Bevölkerungsreduktion :


    Spendeliste der Gates Foundation



    Alle dabei, RKI, Charite', SPIEGEL, sämtliche WHO Ableger...

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?

  • Kann jemand zu den Zahlen oder der Seriösität etwas sagen:


    https://fromrome.info/2020/04/…stical-fraud-on-covid-19/


    Der italienische Politiker Vittorio Sgarbi behauptet:


    "... the National Institute of Health says 96.3% died NOT of COVID-19 but of other pathologies. That means only 925 have died of the virus. 24,075 have died of other things."



    Das würde bedeuten, dass nicht einmal 1.000 Personen nachgewiesener Weise aufgrund von Corona verstorben sind in Italien ... wäre schon sehr krass, aber nicht ausgeschlossen ...

  • Echt jetzt ?


    Das hat nun aber wirklich lange gedauert bis Du es erkannt hast das hier ganz gewaltig was nicht stimmig ist :rolleyes:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • es läuft eine FURCHT Agenda. In Italien sterben pro Tag ca 1.500 - 2.000 Menschen. Nun haben diese Leute diese Toten "hervorgezogen" Ihnen das Label Covid19 angehängt und schreien draussen rum, der Weltuntergang kommt.
    Corona-Viren ist eine Gruppenbezeichnung, die gibt es seit dem Mittelalter.
    Das wäre so, als wenn ich sagen würde, 100% der Toten hatten Darmbakterien......

    • Offizieller Beitrag

    Dazu erwähne ich nur:


    Eine "italienische Kuh" war vor Jahren eine Kuh gewesen, die nur noch ein Ohr hatte. Das andere war abgehackt worden, um die Abschlachtprämie der EU einzukassieren. Dazu musste ein Ohr der "geschlachteten" Kuh vorgewiesen werden...


    Es gibt sogar offizielle Stimmen in Oberitalien, die gesagt hatten: "Wir zählen jeden Toten als Corona Fall". Habe dies, wegen medialer Übersättigung mit dem ganzen Stuss, nicht rück verfolgt. Sicher hatte das Fussballspiel in Bergamo eine paar Viruspartikel ins Publikum gestreut.


    Scheint ja wie eine entfernte Parallele zu sein.


    LF

  • Moin moin,


    bei aller Unklarheit hier ist es hilfreich sich das Video von Dr. Vuong (Vietnamesischer Art in den USA) anzusehen.
    Das Video ist vom 07.04. und er geht auf den Zytokinsturm ein. Das ist eine Immunreaktion des Körpers (Zytokine = Interleukine und Interferone u.a.), der bei manchen Patienten überschießend sei. Man weiß nichts Genaues, könne sich aber vorstellen, dass dafür eine bestimmte genetische Disposition verantwortlich sei.
    Es komme dadurch zur Schädigung aller Organe, die sehr stark durchblutet seien und viel Sauerstoff benötigen: Lunge, Herz, Nieren und Leber nennt er explizit. Es kommt zu einer Sepsis, die leicht tödlich enden könne.


    Er ist ein entspannter Typ und rät weiter zum Einhalten des Abstandes und Händedesinfektion. Die Zahl der Toten sieht er am. 07.04. auf 80.000 bis 100.000 steigen, auch wenn die Zahl der Neuinfektionen abnehmen sollte.


    Er hält das Virus für extrem ansteckend!

    Wichtig für das eigene Immunsystem sei es sich zu entspannen und anstelle von zu viel Nachrichten sich lieber Komödien anzusehen. Lachen sei sehr gut für unser Immunsystem. [smilie_happy]


    https://www.facebook.com/doctorvuong/videos/265995111076435/


    Meine Einschätzung ist, dass Reisen und Urlaube dieses Jahr wegen der damit verbundenen Risiken nicht erlaubt werden. Sonst kann es mit dem "Flat the Curve" schnell vorbei sein.


    Weitergehende Lockerungen erwarte ich erst, wenn die Zahl der weltweiten Recoveries über der Zahl der Neuinfektionen liegt. Davon sind wir noch ein ziemliches Stück entfernt.


    Man wird versuchen die Wirtschaft wieder zum Laufen zu bringen, allerdings mit erheblichen Einschränkungen.
    Die Politik möchte einen gesichtswahrenden Ausstieg aus dem Shut Down - das heißt vermutlich langsam.


    Medial vorbereitet wird das u.a. von Nuhr mit seiner "Satire", dass Tennisspieler bei ihrem Sport ca. 20 Meter Abstand haben. So etwas geht bei uns in den Medien nur, wenn es Order von oben gegeben hat.



    Aus dem Gelben: XXXX Der Artikel ist Fake, s. u. XXXX
    Bill Gates, Mutti, Horsti und Söderlein dürfen sich über den ersten Impftoten freuen
    News NT:
    First volunteer in UK coronavirus vaccine trial has died
    Lisa Granato, the first volunteer who availed herself in Oxford for a jab in the first Europe human trial of a vaccine to protect against the coronavirus pandemic has died. She died two days after the vaccine was administered, authorities have said and added that an investigation into the cause of the death has been initiated.

    Erster Freiwilliger in britischer Coronavirus-Impfstoffstudie gestorben
    Lisa Granato, die erste Freiwillige, die sich in Oxford für eine Impfung in der ersten europäischen Humanstudie eines Impfstoffs zum Schutz gegen die Coronavirus-Pandemie eingesetzt hatte, ist gestorben. Sie starb zwei Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs, teilten die Behörden mit und fügten hinzu, dass eine Untersuchung der Todesursache eingeleitet wurde.

    Danke @Salorius



    LG Vatapitta

  • BILD:

    "...nahezu alle Experten, denen wir uns in dieser Krise anvertrauen (müssen), lagen mit nahezu jeder Einschätzung so falsch, dass unser Glauben an sie sich nur noch mit Verzweiflung erklären lässt...."

  • Das ist, warum auch immer, Fake


    https://fullfact.org/online/elisa-granato-fake/

  • Ich habe einmal folgenden Suchbegriff erst bei Google, dann bei dem russischen Pendant Yandex eingegeben:
    gates patent corona


    Eine SUCHMASCHINE soll per Definition neutral nach Begriffen suchen und mir, dem User, die Interpretation des Ergebnisses überlassen.
    Google.com wird seinem Ruf nicht gerecht, gibt mir keine Suchergebnisse, sondern "schreit" mir seine Meinung ins Gesicht.
    Yandex.com hingegen gibt mir, ungefiltert, eine Liste möglicher Fundstellen. Siehe nachfolgende Screenshots



  • Die NZZ heute mit einem interessanten Vergleich:


    Corona-Krise: Warum Frankreich besorgt nach Deutschland schielt


    Die beiden grössten Volkswirtschaften des Euro-Raums sind nicht nur Partner, sondern auch Rivalen. Nun fürchtet Paris, im Zuge der Pandemie abgehängt zu werden.


    Im vergangenen Sommer machte die Tageszeitung «Le Parisien» mit einer besonderen Schlagzeile auf: «Endlich schlägt Frankreich Deutschland!», titelte das Blatt auf der Frontseite. Grundlage war eine Studie des Beratungsunternehmens Ernst & Young, die festgestellt haben will, dass Frankreich mehr ausländische Investitionen anzieht als der Nachbar im Nordosten.


    Mit ähnlicher Genugtuung beobachteten manche Kommentatoren zu Jahresbeginn die letztjährige Abschwächung des deutschen Wirtschaftswachstums, die sie als Zeichen für das Ende des goldenen deutschen Jahrzehnts werteten.


    Auch in der Corona-Krise werden Vergleiche mit dem deutschen Nachbarn gezogen – doch nun wecken sie Selbstzweifel und Abstiegsängste.

  • die Behörden in Bayern


    behördliche Massnahme
    um bakterielle und virale Infektion durch Griffschalen am Einkaufswagen
    in ganz Bayer intentiv zu verbreiten.


    kein Desinfektionsspray im Drogeriemarkt erhältlich


    mit was soll man dann die Griffschale am Einkaufswagen reinigen


    ich benötige keinen Einkaufswagen
    ein selbst mitgebrachter Einkaufskorb reduziert die Infektionsübertragung
    ----------------
    hier ein Beispiel:


    3. Einkaufswagen: Wieso darf man nur noch mit Einkaufswagen in die Filiale?


    Verordnungen in Bundesländern, einigen Landkreisen und Städten geben aktuell eine Begrenzung von Kunden auf einer bestimmten Fläche vor. Wir halten uns diesbezüglich an alle Vorgaben. Die Ausrichtung der zur Verfügung stehenden Zahl der Einkaufwagen an diesem vorgegebenen Verhältnis sowie die Bitte einen Einkaufswagen zu nutzen, ist eine pragmatische Maßnahme, um diese behördlichen Anweisungen umzusetzen.


    https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lohnt sich auch ganz...
    von Sep letztes Jahr

  • Man weiß nichts Genaues, könne sich aber vorstellen, dass dafür eine bestimmte genetische Disposition verantwortlich sei.
    Es komme dadurch zur Schädigung aller Organe, die sehr stark durchblutet seien und viel Sauerstoff benötigen: Lunge, Herz, Nieren und Leber nennt er explizit. Es kommt zu einer Sepsis, die leicht tödlich enden könne.


    Es liegt eher nicht an einer genetischen Disposition sondern daran, wie gut die Energieerzeugung in den Mitochondrien individuell funktioniert.


    Und die Organe wie Herz, Leber und Lunge sind deshalb so stark davon betroffen, weil die die meisten Mitochondrien haben, da sie am energieintensivsten sind! (Auch die Augen und das Gerhirn sind ebenfalls davon betroffen)


    Es ist, um es salopp auszudrücken, eine Energiekrise des Körpers. Davon leidet selbstverständlich auch das Immunsystem und reagiert mit einer systemischen Entzündung.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A