CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wer einmal etwas wirklich außergewöhnliches sehen möchte, .. wie der Ice-Man Wim Hof an der Universitätsklinik Nijmegen in Holland eine letale Dosis (unter schwerster medizinischer Aufsicht) eines Virus "wegmeditiert", das ist schon krass! P.S. das Video ist 11 Jahre alt....Zur Person, Wim Hof lernte die Methode des Tummo in Tibet ( auch beschrieben von Alexandra David Neel 1897). Er läuft barfuss, nur in Badehose, einen Halbmarathon bei minus 28°. Alles auffindbar bei youtube.
    Zurück zum Thema, der Tenor, den wir durch die Schriften Alexandra David Neels und durch Wim Hof heute lernen können, ist:
    Dein Geist kann alles mit/in Deinem Körper formen! Meditation, Atemübung, positives Denken .... eine unbändige Kraft! Wer ernsthaft weiteres suchen und finden will, gerne PN.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch äusserst interessant, wer in der Lage ist sich mit der Energie zu verbinden, und zu spülen, der muß keine Angst vor haben, daß sich energetische Blockaden bilden. Das Problem ist, jeder kann es, aber nur sehr wenige können es :-). Hätte ganz anders laufen können, wenn man den Menschen, der das für alle sichtbar praktiziert hat, nicht zu Gottes Sohn erklärt und ihn am Kreuz aufgehangen hätte.

• 10 Millionen x €inWegMundSchutzMasken für weit über 80 Millionen Menschen , janeeissklar :D

das ist genauso als wenn du dir den Hintern abgewischt hast nach dem grossen Geschäft,

und das DreiLagigeKlohPapier fürs nächste grosse Geschäft auswaschen sollst :D

NachtijalPohlitik ick hör dir trapsen :D im SpahnLosenTrennVerFahren :D :D

"AbStandHalten nach altdeutscher Art , der ArmLänge " :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: … da hat der Staat wieder einmal geschlafen, schlafweiter-de :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• 10 Millionen x €inWegMundSchutzMasken

Das Gesocks lässt sich feiern und trägt natürlich keine Maske, eng umschlungen von den Presse Huren..
    Wenn Corinna Ehre im Leibe hätte, würde sie genau da zuschlagen...

Skandalöse „Corona-Party“ bei AKK-Termin

Bin zwar grundsätzlich nicht gegen das Maske tragen aber so wie das hier abläuft kommen einem schon andere Gedanken...

• Ich war vorhin einkaufen, jeder trug eine Maske. Jeder, nur nicht
    alle Mitarbeiter des E-Centers.
    Kassierer sind ja hinter Plexi, okay. Aber alle Regaleinräumer, die sonst durch den Laden latschen.. alle ohne Mundschutz.
    Nun dachte ich ja, gerade die müssen wegen Arbeitsschutzmaßnahmen. Nein, alle Kunden, keine Mitarbeiter.
    Ich bin immer noch total durcheinander und weiß nicht mehr weiter....

• Frei nach, komm grad nich drauf:

"Niemand hat die Absicht das deutsche Volk vor der AusRottung …." :D

Gruss
    PS: AbStandHalten.de :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• der Zwang zur Nutzung von einem Einkaufswagen
    ist die dümmste Idee der deutschen Behördenleiter

wer keinen Einkaufswagen nutzt vermindert das Infektionsrisiko
    durch nicht anfassen der Griffschalen

-------------------------
    https://www.welt.de/wirtschaft…te-fuer-die-Pandemie.html

Die Vorgaben der Behörden sind je nach Bundesland oder sogar Kommune unterschiedlich. Eindeutig geregelt ist indes, dass die Zahl der Einkaufenden gegenüber „normalen“ Zeiten beschränkt ist, um Mindestabstände einhalten und damit das Infektionsrisiko minimieren zu können.

• vermutlich haben die den UnSichtBarenMundSchutz des Glauben drüber :D

ruf die Polizei die sollen den Laden dicht machen und wenn nötig …. , das ist ja unverantwortlich,

aber Verantwortlichkeit schminken sich alle ab , wie allgemein üblich war es immer der Andere,

wer hat das Auto gefahren welches nun direkt am Baum parkt, mit dem Dach :D ... keiner

wir haben alle hinten gesessen und gesoffen, Herr WachtMeister :D

Gruss
    PS: Förster und Polizei wurden sooft verwechselt, das eine Seite ihre Farbe wechseln musste :D

• Schmierinfektion erhöhen
    durch den Zwang
    einen Einkaufswagen zu benutzen
    ------------------
    und die Behördenleiter machen mit
    und keinen interessiert eine Schmierinfektion
    ----------------
    Dr. Christiane Scherer, Fachärztin für medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygienikerin am Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) erklärt, wie infektiös Einkaufswagen, Bus-Türöffner und EC-Karten-Bedienfelder sind. Und welcher Schutz effektiver ist.

https://www.haller-kreisblatt.…uhe-oft-nicht-helfen.html

Trotzdem kann man theoretisch Viren über Griffe, Knöpfe und Touchscreens aufnehmen, wenn sie kurz vorher ein Covid-19-Patient angefasst hat. (Ergänzung: Bakterien gibt es auch noch am Einkaufswagengriff)

Jeder muss den Einkaufswagen anfassen

Viele Bielefelder Märkte lassen ihre Kunden deshalb ohne Einkaufswagen nicht mehr rein. Bei manchen gilt sogar: nur eine Person pro Einkaufswagen. Einkaufen mit der Familie ist sowieso nicht mehr gestattet.

Desinfektion der Griffe

Da das Corona-Virus von einer Fettschicht umhüllt ist, lässt es sich nach Angaben des Bundesinstituts für Risikobewertung gut durch Desinfektionsmittel inaktivieren oder abtöten.
    -----------------------
    Maßnahmen gegen eine Corona-Infektion über Einkaufswägen

https://praxistipps.chip.de/co…upermarkt-moeglich_119057

Teilweise werden die Wägen sogar nach jeder Nutzung desinfiziert. So kann eine Ansteckung über den Einkaufswagen nahezu ausgeschlossen werden.
    -------------------
    https://www.infranken.de/ueber…vor-corona;art184,4988845

Häufig wird argumentiert, dass der Einkaufswagen den Sicherheitsabstand zwar einigermaßen gewährleisten kann, wenn alle Kunden hintereinanderlaufen - in allen anderen Szenarien hingegen nicht. An den Regalen kann der Einkaufswagen den Abstand nicht garantieren, zudem laufen Kunden in den meisten Fällen eben nicht hintereinander.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Hygiene der Maßnahme: Kunden der Zutritt nur mit Einkaufswagen gestattet. Fassen aufeinanderfolgende Kunden nacheinander den gleichen Wagen an, ohne dass er zwischendurch desinfiziert wird, erhöht sich möglicherweise das Risiko einer Schmierinfektion. Zwar versichern die Geschäfte, dass die Wagen in regelmäßigen Abständen desinfiziert werden - ob sie das jedoch nach jedem Kunden machen, darf angezweifelt werden. Statt Schutz und gesicherter Hygiene könnte eine Einkaufswagenpflicht also das genaue Gegenteil bewirken.
    -------------------------
    Ansteckung mit Coronavirus am Einkaufswagen im Supermarkt - So groß ist die Gefahr

Auch Schmierinfektionen sind möglich. Das ist eine Ansteckung über Oberflächen. Darunter fällt auch eine Infektion über Einkaufswägen.

Wie lange bei Oberflächen noch eine Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus besteht, ist nicht klar. Studien kamen zu einem durchschnittlichen Ergebnis von etwa einer Stunde.

---------------------

• ...und Lobbyist !

Vorweg: Von Gates flossen Spenden...

Schon zu Schweinegrippenzeiten 2010 !! :

Zitat von Drosten

Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, es gebe eine drastische Zunahme der Erkrankungen in Süddeutschland. Er gehe davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde.

https://www.sueddeutsche.de/wi…lle-hat-begonnen-1.140006

...und das obwohl zu dem Zeitpunkt schon...

Zitat

...klar war und die Regierung zu recht auf gekauften, gefährlichen Impfstoffen im Wert von 500 Millionen € sitzen blieb (die später zum großen Teil verbrannt wurden). Als dies alles schon klar war, legte übrigens ein Virologe namens Professor Christian Drosten im Mai 2010 den Panikgang
    ein.

...näheres und weitere sehr interessante Hintergrundinfos hier:

Bericht zur Coronalage (27.04.2020)

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• https://www.achgut.com/artikel…orona_lage_vom_27.04.2020

Die Schweinegrippe-Panik diente auch als ein Impfstoff-PR-Theater, als die Harmlosigkeit im Vergleich mit normalen Influenza Epidemien schon längst klar war und die Regierung zu recht auf gekauften, gefährlichen Impfstoffen im Wert von 500 Millionen € sitzen blieb (die später zum großen Teil verbrannt wurden). Als dies alles schon klar war, legte übrigens ein Virologe namens Professor Christian Drosten im Mai 2010 den Panikgang ein und riet dringend zur Impfung. Hersteller des riskanten Impfstoffes war GlaxoSmithKline. Ein paar Jahre zuvor hatte Christian Drosten den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie erhalten.

• Es reicht das Tragen eines Schals oder eines eng anliegenden Tuchs.

WHOW, nun tragen hier wohl 70-80% der Leute eine Maske (ich meine in der Stadt beim einkaufen oder so..), letzte Woche war ich noch stolz dass das hier viele grade nicht machten. Oben stand ein Tuch würde genügen, davon habe ich auch einige gesehen.. aber das ist BS wenn der Lirus echt gefärhlich wäre, würde so ein Tuch rein gar nichts ausmachen. Das ist totaler BS und es gibt sicher andere Gründe für diesen Maskenwahn (ein Video dazu poste ich gleich im Video - Faden)... ich trug keine Maske durfte in 2 Läden nicht rein, naja, wer nichts an mich verkaufen will dem steht das frei. Habe meine Sachen wo anders ohne Maske bekommen ^^

• der Zwang zur Nutzung von einem Einkaufswagen
    ist die dümmste Idee der deutschen Behördenleiter

Wer unterstellt denn denen überhaupt Intelligenz?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ah ja, jetzt ist der 'fake' mit der Reproduktionszahl 'auffällig' geworden...gerade in den Nachrichten gehört...die Reproduktionszahl ist wieder > 1 (gestiegen!). Gott sei Dank . :whistling:

Statistik ...ist die 'geduldigste' und 'strapazier-fähigste Wissenschaft' ...die es gibt. Immer im Dienst ! 8o

P.s.: kann auch @Masu aufatmen. Wird's vielleicht doch noch was mit seiner selbstgebastelten Expo-Kurve... :D

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Das ist alles noch Kindergarten. Sachsen-Anhalt hat wohl den Vogel abgeschossen. Mit dem importierten Innenminister, der besser als Mielke je war, ist, hat man 915 Infizierte bzw. die Kontaktpersonen in der Datenbank des LKA gespeichert, so bei den Verbrechern und so :

Aha,
    aber dann spielen die Minister den Beleidigten, wenn sie selbst auf irgendwelchen Listen gespeichert werden, damit man sie am Tag X nicht vergisst.
    Nachtwächter

• Laut Gates kann die Welt diese erste Phase der Pandemie durchstehen, indem sie ein System entwickelt, das "ohne das Risiko einer Rückkehr in die exponentielle Phase des Fortschreitens der Epidemie" funktioniert.

Er fuhr fort, dass Staaten mit Test- und Überwachungssystemen in der Lage sein werden, Virus-Hotspots schnell zu identifizieren und unter Kontrolle zu halten, aber der durchschnittliche Lebensstil wird sich aufgrund der Befürchtungen der Bürger, an der Krankheit zu erkranken, drastisch ändern.

Gates sagte auch, dass wir, um zum normalen Leben zurückzukehren, "entweder äußerst wirksame Behandlungsmethoden oder einen Impfstoff benötigen".
    Quelle:https://sputniknews.com/world/…ne-to-two-years-from-now/
    ------
    Kommentar:
    Gates und seine Macht sind m.E. eine real existierende Bedrohung für den Lebensstil aller Menschen auf diesem Planeten! Mit seinem seit Jahrzehnten verfolgten Ziel der totalen Kontrolle ist er fast am Ziel. Für dieses Ziel, für Gates, arbeiten seit 20 Jahren 1.500 Mitarbeiter mit einem nahezu unbegrenzten Budget in der Stiftung - wie diabolisch !

• Ekelerregend wie das korrupte System aus Regierung, deren geschmierten Systemlingen und die widerliche Mainstreampresse ein an und für sich beherrschbares Virus mißbrauchen um Ihre Macht zu sichern.
    Das größte Versagen offenbart SARS2 bei der EU. Das diese hochbezahlten Taugenichtse keine verläßlichen Statistiken oder einheitliche Standards zur Erfassung von Daten hinbekommen wundert mich nicht. Wie soll man auf so einer diffusen Datenlage zielgerichtete Entscheidungen treffen können ?
    Was von Behördenseite kommt kann man nur noch in Zweifel ziehen.
    Deshalb formiert sich jetzt Widerstand-2020:
    http://www.pi-news.net/2020/04…n-der-zeit-nicht-erkannt/
    Ich wünsche der Bewegung viel Erfolg und regen Zulauf bevor wir so enden wie Venezuela !
    Nachtrag: Allerdings hoffe ich das die Bewegung nur außerparlamentarisch erfolgreich ist, die parlamentarische Kompetenz liegt eindeutig bei der AfD. Die Bewegung sollte nur eine neue Front gegen die Regierung eröffnen und der AfD den Weg für einen erneuten Vormarsch ebnen. Das Risiko der Unterwanderung durch den Verfassungsschutz und diversen Agenten (Grüne, Kommunisten) ist da natürlich stets im Auge zu behalten.

• Danke @Palatin für diese Info. Es zeigt, das klar Denkende und Sehende nicht nur hier in der "Blase" unseres Forums sind, sondern das es viele "da draussen" gibt, die die Dinge ebenso sehen.
    Das hätte ich in meinen 65 Lebensjahren nie geglaubt, das unser wunderbares Land einmal einen breiten Widerstand gegen die diktatorische Kaste bilden muss....

• Moin moin,

Dr. Raphael Bonelli macht eine Analyse wie Medien durch öffentliche Hinrichtungen Menschen manipulieren.
    Sehr sehenswert!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Vielleicht nennt ihr mich nun paranoid, aber eine Bewegung wie "Widerstand 2020" ist aus meiner Sicht ein temporäre Erscheinung die vollkommen anderen Zwecken dient, wie so einige in den letzten Jahren.
    Die Mitglieder der hinteren Reihen und Geldgeber, die das ganze steuern, kommen interessanter Weise immer aus dem Regierungsumfeld/Elitenbereich oder haben enge Verbindungen dort hin. Eine Unterwanderung ist somit zumeist nicht notwendig, oder wird nur zur Aufrechterhaltung der Tarnung durchgeführt. Die propagierten Interessen der Bewegung verlaufen nach einem anfänglichen Hype einfach im flachen Sand.

Doch was bleibt, wenn die Bewegung dann seinen Dienst getan hat, ist die Erfassung der Menschen die sich dort engagiert haben. Damit hat man unzählige Systemkritiker und potentielle Aufstachler lokalisiert, die dann einer weiteren "Behandlung" zugeführt werden können.

Ich weiß, das hatten wir alles schon mal..
    Leider haben viele diese Dinge offensichtlich vergessen!

• Bayern im Mund-Masken-Wahn
    Realitätsverlust oder Wahnvorstellungen
    meine Mund-Maske wird helfen
    ebenso wie
    Bussgelder und Strafen von der Polizeibehörde helfen
    das Coronavirus zu bekämpfen

wer die Griffschald vom Einkaufswagen nicht desinfiziert
    der sollte 80 Euro Strafe zahlen
    aber das muss man erst mal einem Behördenleiter der Polizeidieststelle erklären.

heute beim Einkaufen
    alle rennen mit einer Mund-Maske herum
    aber nur ein einziger Kunde und ich
    desinfizieren den Handgriff vom Einkaufswagen

Hygiene total daneben
    um 10:00 sind schon keine Papiertücher mehr am Eingang
    bei Lidl um den Handgriff vom Einkaufswagen zu reinigen

ob das Display vom touchscreen vom Leergutautomaten
    alle 30 Minuten desinfiziert wird
    wage ich zu bezweifeln

Hygiene total daneben
    aber Mund-Nasen-Schutzmaske tragen
    -----------------
    war letzten Sonntag am Geldautomat der Poststelle
    habe mit Desinfektionsspray mal das Tastenfeld eingesprüht
    und mit weissem WC-Papier abgeputzt

war richtig schwarzer Dreck auf dem weissen WC-Papier
    ob sich die
    Postbankkunden immer die Hände desinfizieren
    bevor die das Tastenfeld benutzen
    oder das Display vom Touchscreen berühren

der Test mit dem weissen WC-Papier
    und etwas Hygienereiniger zeigt ein eindeutiges Ergebnis.
    -----------------------

Ansteckung mit Coronavirus am Einkaufswagen im Supermarkt - So groß ist die Gefahr

Schriftgröße:  A A A A A