CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem PCR-Test muss man schon bei der Proben-Entnahme ganz extrem vorsichtig und sauber vorgehen, da ja schon ein einziger RNA-Strang zu einem positiven Resultat führt...k.A., was da in Tansania vor sich gegangen ist.....

  • Was man ja schon länger wusste, wem man diesen Corona-Wahnsinn zu verdanken hat, wer Deutschland und irgendwann noch die ganze Welt an die Wand fährt, wer überwiegend die GRÜNEN wählt, wer gegen alles hetzt ohne das Hirn einzuschalten usw.....

    Harvard-UNI: die 20-24-jährigen treiben die Corona-Pandemie (Reisefanatiker und Hygiene-Schweine!)

    https://www.tagesspiegel.de/wi…?utm_source=pocket-newtab

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • in tansania haben sie eine papaya und eine ziege positiv auf corona getestet

    Irgendwie habe ich meine Zweifel, das die Infektion der Ziege auf bekanntem Wege (Tröpfcheninfektion durch Husten, Atem) erfolgte ... und bei der Papaya ?
    Wie groß ist so eine Papaya? :whistling:

  • ... und bei der Papaya ?Wie groß ist so eine Papaya? :whistling:

    Moin,


    in Afrika stellt sich vielmehr die Frage, ob es eine reife und somit weiche Frucht war.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Widerstand 2020 nun mehr Mitglieder als AFD und Linke?


    Aber Vorsicht; (aus YT Kommentaren)


    "Ich habe in einem Video mit Herrn Dr. Schiffmann zu der Frage der Migration von ihm gehört, daß man die Einwohner Afrikas allesamt in einem der deutschen Bundesländer ohne Schwierigkeiten unterbringen könnte...........nach dieser Aussage kann ich Ihre Aktion Widerstand 2020 auf keinen Fall mehr unterstützen. Man kann ja nicht in einer Sache gesunden Menschenverstand beweisen, während man in einer anderen Sache dem Wahnsinn frönt."
    Mein Kommentar:
    "Das sehe ich GENAU SO... ich als NRW´ler dachte ich ich höre nicht richtig--- aber bzgl. diesem Lirus hat er großteils recht. Ich schlage statt NRW, SINSHEIM vor, wo man ganz Afrika hinpackt. Ausserdem war er Grünen Wähler, frage mich was er zum Kimawahn/Gretel und so meint.. hoffentlich nicht ähnlich blauäugig wie bei der "Immigrationsfrage""
    (Sinsheim = wo der Schiffmann seine Praxis hat)

  • Mhm...
    also eigentlich bin ich Befürworter dazu, dass mein Schießplatz, genauso wie solch Spielplatz sofort wieder geöffnet wird...habs vor Tagen schon daheim bekundet...dieser ganze Firlevanz kann mich langsam mal :boese: :wall:
    Wie Frauen nunmal so sind...
    "Ja...ich weiß...und ich liefere dich dort ab und passe auf die Abstandsregeln auf mit den ganzen anderen Bekloppten da? Das kann ich mir ja vorstellen wie es läuft, mit mir, den anderen Betreuungspersonen für euch Spinner!"
    Ich: Wat ???
    Sie: So wie immer:
    "Hansi...höhre sofort auf damit dem Jupp deine Patronenhülsen an den Kopf zu werfen",
    ..."Tut...du gibst jetzt sofort den Hansi sein Gewehr wieder zurück !"
    ....Jupp...wenn du nicht sofort dem Tut sein Gewehr wieder zusammenbaust und ihm zurück gibst werde ich aber mächtig böse!"
    8| :boese:
    Frau 1, Frau 2, Frau 3 = mächtig Keilerei :wacko:
    Da ich mal gespannt wie diese "Lockerung" laufen soll ? :hae:
    ...und was passiert wenn der Rest erst auftaucht...
    der "willst du mal von meiner Frikadelle abbeißen?" und
    ..."mein Porsche hat andauernd Plattfuß !" 8|


    Zumindest freut es mich dass die Lokalität wohl wieder auf sein wird...
    ...frei nach dem Motto: "Jungs...wie wars, wer von euch hat am schlechtesten geschossen ??? OK, hier hast nen Lappen, ab Kloputzen...wer schon keine Tauben trifft pinkelt auch daneben ! " =O


    Wird wirklich Zeit wieder in eine Normalität zurückzukommen :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • ...und darum halte mich von menschen im großen und ganzen fern, bin zwar kein misanthrop aber kurz davor. :S :D

    handhabe ich genauso, aber nicht wg corinna, sondern auch vorher schon, da ich sorge habe dass grenzenlose wohlstandsverdummung nicht vielleicht doch auch ansteckend ist...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Also ich kaufte mir daraufhin ne Packung dieser Nazikekse....sie sind aber nicht schwarz.


    Sondern mit Milchschokolade überzogen.


    cu DL

    Gibts auch in schwarz.


    [Blockierte Grafik: https://www.sweet24.de/out/pictures/master/product/1/bahlsen_afrika_einz.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neuer Hotspot Brasilien !!!


    Otoshi war schneller...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Winter naht: schaut Euch mal die Werte für Südamerika an.
    https://www.worldometers.info/coronavirus/


    Sieht nicht gut aus für Brasilien, Peru, Chile. Das gibt einen bösen Vorgeschmack auf das, was uns im Herbst erwartet.

    Also, ich stelle fest, desto weniger unbrauchbare, auf alles anschlagende Tests, von Papaya, Ziege bis zum Kater, gebraucht werden, je besser steht das Land da!
    Auf den Falkland Inseln haben sie alles voll im Griff...

  • Eben bei uns im Radio....Schmutzel-Södi....dem wurde von seinem Stimmtrainer so ne warme Tonlage eines schwulen Prälaten mit padöphilen Neigungen antrainiert.


    Ich konnte den Seehofer und dann den da sowieso noch nie leiden.


    Er verkündet, er macht, er hebt auf....jaja gottgleich schwebt dieser Kanzlerkandidat in Wartestellung über Bayerns grünen Fluren, seinen Bergen und den Seen.


    Und auch Angela....sie entschied wie die Lockerungen ...natürlich mit Rücksprache von Krätschie....der kommunistischen Wuidsau und dem Schmutzler auszusehen haben.


    Ja leckts mich am Arsch.....wir müssen aufstehen....weil wenn du das Pech hast in einem Bundesland mit profilierungssüchtigem MP*Innen zu leben hast du die Arschkarte.
    Ich beantrage jetzt einen Gewerbeschein...nationale und internationale Kurierbeförderung von Dokumenten , Schecks und allem möglichen.....dann können sie mich alle am Arsch lecken...jeder rumänische Paketdienstler hat mehr Rechte wie wir.


    cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ich beantrage jetzt einen Gewerbeschein...nationale und internationale Kurierbeförderung von Dokumenten , Schecks und allem möglichen.....dann können sie mich alle am Arsch lecken...jeder rumänische Paketdienstler hat mehr Rechte wie wir.


    cu DL [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    .... schon der richtige Weg.
    Hinzu sollten noch:, Handel, Transport und Einlagerung von Edelmetallen, auch im Kundenauftrag.
    Falls dann das Goldverbot kommt, kannst Du immer sagen, die ganzen Barren im Regal sind vom Kunden Alibaba...
    DEIN Gold? Aber Herr Wachtmeister, sehe ich aus, als würde ICH Gold besitzen?
    Taschentuch bereithalten für den Schaum vorm Mund .... :thumbup:

  • Shit...wollte mal versuchen mich als Zitat in nen anderen Sräd zu kopieren....jetzt bringe ich das Zitat hier nicht mehr raus....che palle....


    Sale...niemals würde ein Wachtl meine Lagerstelle sehen....und ali....der rückt nixx raus.


    cu DL....wir werden sowas von verarscht :boese: :boese: :boese:

Schriftgröße:  A A A A A