CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Danke, hatte ich mir gedacht. Aber auch mich gefragt, weshalb macht er das...er bekäme wohl mehr Untersützung ohne dieses arrogant-dumme Verhalten...

  • ohne Einkaufswagen kein Zutritt !!!
    Bayern live - Spielplätze geöffnet


    das ist die schönste Karte in diesem merkwürdigem Spiel,
    wenn das Kind im Einkaufswagen sitzt
    ohne Mundschutz und sich am Griff vom Einkaufswagen festhält
    vor 3 Tagen erst live gesehen.
    --------------------------
    child dies from a rare illness
    believed
    linked to covid-19
    video-time: 0:11
    At Least One Child Dies From Mystery Illness Believed To Be Linked To COVID-19 | NBC Nightly News


    https://youtu.be/qCf8ZBTlFBM?t=11
    -----------
    he told us how save it is
    and children are not affected video-time: 2:08


    Coronavirus in Kids: NYC Issues Alert Amid Fears of Rare Kawasaki Syndrome | NBC New York
    about a rare, but serious syndrom
    video-time: 0:58
    https://youtu.be/IrYpozpImfY?t=58
    -------------------


    Alarming Rise in Child Illness Linked To Covid-19, Protests Continue Across the U.S | Nightly News
    https://youtu.be/9SUehUgGiNw?t=104
    --------------

    NYC Child Dies From Inflammatory Syndrome Likely Linked To COVID-19 | NBC New York
    video-time: 0:40
    most children are recovering


    https://youtu.be/2fknMwWlgRA?t=40

  • Auch in der Schweiz beginnen die Leute gegen die vom Bundesrat verordneten Corona-Massnahmen (unbewilligt) zu demonstrieren, z.B. in Bern, St. Gallen, Zürich.


    Anhand der feststellbar steigenden Unzufriedenheit in unserem Umfeld wird das meiner Meinung nach an den kommenden Wochenenden an Dynamik noch zunehmen.


    Immerhin: "Weil viele ältere Menschen, Familien und Kinder unter den Teilnehmern waren, verzichtete die Polizei auf eine gewaltsame Auflösung der Demonstration."


    Das wird aber nicht so bleiben, wenn plötzlich Steine fliegen...


    https://www.20min.ch/story/pol…t-gallen-auf-979452702712




    Naja, ab morgen öffnen immerhin die meisten Restaurants wieder. Auf mich können die allerdings wegen der angeordneten Behinderungen noch länger warten. Höchstens mal schauen, ob's bei schönem Wetter einen erfrischenden Biergarten gibt. Im Thurgau beispielsweise will ich mal den einen oder anderen von hier inspizieren. Im Prinzip zieht's uns aber wegen der Südsonne ans Nordufer des Bodensees: macht also gerne die Grenzen wieder durchlässig [smilie_blume]

  • bei meiner Denkweise
    einfach mal 4 bis 8 Wochen abwarten


    aber in diesen 4 bis 8 Wochen haben sich
    dann in Deutschland
    bereits soviel Kinder infiziert
    dass die Presse und die Behördenleiter vom Gesundheitsamt
    die Übertragungswege
    dann nicht todschweigen können.


    die Spielplätze würde ich erst nochmal 8 Wochen nicht
    für die Öffentlichkeit zugänglich machen

  • @keepitshort Geh nur dort einkaufen, wo die Einkaufswagen im prallen Sonnenlicht geparkt werden.


    Dito für Spielplätze, da sollten Viren in den Sommermonaten keine Chance haben.


    Es sei denn, man gibt zu es handele sich um eine Biowaffe oder genmanipuliertes Virus, das gegen UV-Strahlung resistent ist.

  • Wir wissen das Covid-1984 für alle möglichen Belange der Mächtigen, Regierenden mißbraucht wird. Seit neuestem auch für geostrategische Zwecke:
    https://www.strategic-culture.…-harbor-9-11-to-covid-19/
    Neoconservative ideologues in the U.S. opined about how they needed a “new Pearl Harbor” as a rationale for launching wars in the Middle East to pursue “full spectrum dominance” in international relations and to prolong the so-called Pax America world order.


    Das heißt die USA setzen die Pandemie mit dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour gleich und sehen China als den Urheber. Das heißt es wird keine Entspannung im Wirtschaftskrieg gegen China geben. Möglicherweise werden wir bald Militärkonflikte der USA mit China erleben. Wobei die USA da nicht Unrecht haben , die Chinesen haben den Virus absichtlich in die Welt geschickt um den Schaden nicht alleine zu haben.

  • Aktualisierte Anzahl Corona-Tote pro Million Einwohner, in den Ländern Europas.


    Ich hab eine logarithmische Darstellung gewählt wegen der enormen Spannweite der Zahlen: immer zwei Stufen entsprechen einer Verzehnfachung. [Datenquelle]


  • Überraschung... es kommt wie bestellt.


    Kaum lassen sie die Kinder mal drei Tage wieder nach draußen... steigt die vom RKI geschätzte Reproduktionszahl sofort wieder über 1. Es wird also dringend Zeit unter dem Applaus der MSM weitere Verschärfungen durchzuziehen.



    Nagelt die Vernunft ins Volk!

  • Das es jetzt nochmal eine Spitze gibt, ist Meteorologisch bedingt.... wir bekommen nochmal einen Kälteeinbruch, auch bekannt als die Eisheiligen. Da hat das Virus nochmal leichtes Spiel...


    ich mag das Timing, den Vorsatz und den Spin der Politik und Medien aber nicht... denn dieser Zusammenhang wird nicht hergestellt werden.

  • Das es jetzt nochmal eine Spitze gibt, ist Meteorologisch bedingt.... wir bekommen nochmal einen Kälteeinbruch, auch bekannt als die Eisheiligen. Da hat das Virus nochmal leichtes Spiel...


    ich mag das Timing, den Vorsatz und den Spin der Politik und Medien aber nicht... denn dieser Zusammenhang wird nicht hergestellt werden.

    Natürlich nicht, das ist nur das Trojanische Pferd für andere Maßnahmen. Die Leute sind doch von der ganze Propaganda schon so pille-palle in der Birne, dass sie ihre Oma im Keller einsperren würden, wenn ihnen das ZDF sagt das helfe gegen Corona.


    Wir sollten aber auch das Positive sehen: In einem Land von Menschen, die sich das selbst denken abgewöhnt haben, gibt es immer eine Menge Geschäftsmöglichkeiten. Wie sagte Churchill noch gleich? "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."

  • ich bin mir nach wie vor sicher dass das virus gefährlich ist, soweit so schlecht/gut keine ahnung. mmn geht die ganze panik mit lockdown, "coronaschutzverordnung" darauf zurück das die regierenden keinen plan haben mit was sie es zu tun haben. erschwerend meinungsbildend für die regierenden kam/kommt dazu das fast alle regierungen alte menschen als staatschef haben. da diese alle zur risikogruppe gehören werden deren ängste auf die restliche bevölkerung projiziert. ausser die usa und scandinavien.
    das da die nwo, agenda 2030 versucht ihren schnitt zu machen halte ich für vollkommen logisch. ich glaube aber nicht dass das virus es von denen iniziiert wurde.
    allerdings ist die europäische bevölkerung vollkommen durchverblödet, ausser viel. 25 %, und glaubt alles ohne es nachprüfen zu können. ja wie denn auch, keine verlässlichen daten und die msm hauen einem die taschen voll.
    widerum partizipieren alle linken kräfte vom lockdown um ihre kranke kommunismus doktrin umzusetzen, erst alles kaputt hauen und der kommunismus ergibt sich dann von selbst.


    hab heut was bei ntv gesehen was die typische blockwartmentalität der deutschen zeigt, leute die sich berufen fühlen andere anzuscheissen weil sie keine maske tragen und dann noch in bawü so ne schwuchtel der jeden ermahnt die "schutzvorschriften" einzuhalten, der vogel landet bestimmt bald im kh.
    75 % der leute hier in d sind wirklich nur dumme schafe und sie verhalten sich auch so, einfach nur blöde verfügungsmasse für die ich keinen finger rühren würde.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bei einem Verkaufs- Drive-in braucht der ,,im Auto sitzende" keinen Mundschutz


    Bei einem Drive in ist der Abstand von 1,5m normalerweise automatisch gegeben, wenn ihnen der Verkäufer was durchs Fenster reicht. ihr Arm hat ungefähr die Länge von 80-90 cm, das ganze x2 sind mehr als 1,5m. Maske soll getragen werden, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

  • i.... erschwerend meinungsbildend für die regierenden kam/kommt dazu das fast alle regierungen alte menschen als staatschef haben. da diese alle zur risikogruppe gehören werden deren ängste auf die restliche bevölkerung projiziert. ....


    Na eben nicht ! Die haben keine Angst. Sonst würden sie doch nicht wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder gerade achtlos sind nicht ohne Masken und ohne Abstand zusammenkungeln und gemeinsam herum albern...gibt docjh genug Bilder von der Polit-Brut ohne Masken/ohne Abstand...



    Mit den neuen Sorten.....ich weis von was ich rede....reicht ein größerer Krümel


    und du fliegst durch Universen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL.....also ne Tüte würde auf Weissbier umgerchnet so ein 30 Liter Fassl sein

    Dürfte für WBT kein großes Problem darstellen. [smilie_happy]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A