CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stuttgart
    Bei diesen warmen sonnigen Wetterbedingungen
    dürften die Teilnehmer an den Demos
    dies als angenehm empfinden

https://www.bild.de/regional/s…uendet-70682128.bild.html

Laut Versammlungsbescheid wurde der Mindestabstand zwischen den Demonstranten auf 2,5 Meter ausgeweitet, weil während „einer dreistündigen Versammlung keine statische Lage hergestellt werden kann“. Zuletzt waren es 1,5 Meter.

• kerngesund
    und
    ohne Vorerkrankungen
    ------------
    Der 52-jährige Sebastian Vogl ist kerngesund, als er sich im Ski-Urlaub mit dem Corona-Virus infiziert. Nachdem er zunächst nur unter Husten leidet, verschlechtert sich sein Zustand in einer Nacht plötzlich massiv. Über sieben Wochen lang kämpft er ums Überleben - obwohl er weder Vorerkrankungen hat, noch zur Risikogruppe gehört.

https://www.focus.de/gesundhei…versagen_id_11997721.html
    -------------------
    Kommentar von Anreas:
    Bisher sind mit Corona weit weniger gestorben, als jedes Jahr Menschen durch die Krankenhauskeime sterben und diese haben wir seit Jahrzehnten und bisher wurde deswegen nicht einmal Panik verbreitet.

• Die Expresszeitung hat ihre komplette Ausgabe mit umfangreichen Themen zum Corona-Virus, Bill Gates, Impfungen, Pharma-Lobby, WHO, RKI, etc. kostenfrei zur Verfügung gestellt, um eine möglichst hohe Verbreitungsrate zu erzielen und um die Menschen aufzuklären.

Diese sollte man sich auf alle Fälle mal ansehen (es sind zu viele Themen, um diese hier anreisen zu können).
    Der Link führt zu einem PDF-Format (um sich dies auch abspeichern zu können)

"Corona-Hysterie ohne Beweise - Die WHO als Wiederholungstäter"

Bemerkenswert fand ich die Liste an angemeldeten Demos oder "Spaziergängen", die in nächster Zeit stattfinden sollen.

Orte und Zeiten zu Demonstrationen in Deutschland

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Pizzeria
    steak-house
    bayerischer Biergarten
    Chinarestaurant

die kleinen trifft dies schon seit ca. 4 Wochen

und jetzt kommen die Weinfeste
    an der Mosel, am Main in der Bodenseeregion

bei Bier und Wein
    hört es auf nach der Parteipfeife zu tanzen

----------------
    https://www.bz-berlin.de/berli…krise-jede-hilfe-zu-spaet

Die Mitarbeiter der Steakhouse-Kette Maredo, die in Berlin sechs Restaurants betreibt, haben von den Corona-Lockerungen nichts mehr. Für sie kommt die Hilfe zu spät.

Das Unternehmen (950 Angestellte bundesweit) hat Ende März Insolvenz angemeldet. Laut Handelsblatt sollen 13 von 35 Filialen ganz schließen, in Berlin u.a. an so prominenten Standorten wie Hackescher Markt und Unter den Linden.
    ------------------
    als Aktieninvestor
    hatte ich einige Tage 50% weniger auf meinem Bankkonto
    aber ein Aktienspekulant
    muss von seinem Gewinn
    Steuern und Krankenversicherungsbeiträge zahlen
    da zahlt kein Arbeitsamt Kurzarbeitergeld

• Die Expresszeitung hat ihre komplette Ausgabe mit umfangreichen Themen zum Corona-Virus, Bill Gates, Impfungen, Pharma-Lobby, WHO, RKI, etc. kostenfrei zur Verfügung gestellt

80 Seiten? ernsthaft?
    Das erinnert mich an was...

Ich glaub selbst wenn es 1000 Seiten sind - wird es die Politik nicht die Bohne interessieren. Eher werden diejenigen vernichtet, die die Politik anschwärzen wollen.
    Sonst wäre das ein Eingeständnis, dass es von Politik selbst verursacht wurde. Und wie soll man später an das Geld der Leute kommen?

• 80 Seiten? ernsthaft?

Es verlangt niemand eine Zeitung von Anfang bis Ende zu lesen.

Jeder kann sich die Artikel herausgreifen, die ihn interessieren.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Offizieller Beitrag

@'peter98

1. Herzlichen Dank für den Link zur Express-Zeitung!
    2. Richtig, niemand braucht....siehe auch das Einstein-Zitat über perfekte Mitglieder einer Schafherde
    3. Ich finde, dieses Exemplar der "Express-Zeitung" ist hervorragend gemacht! Es fehlt nichts wichtiges.
    4. Ich werde es verbreiten, auch wenn ich von den Empfängern einen Maulkorb erhalten habe "Bitte nichts mehr über Corona senden"

Liebe Grüsse und schönen Sonntag!
    Lucky

• Ich werde es verbreiten, auch wenn ich von den Empfängern einen Maulkorb erhalten habe "Bitte nichts mehr über Corona senden"

Auch schon gemacht. Erwarte dasselbe. Oder Schweigen im Walde. :rolleyes:

Was ganz anderes, kann mich ein Kenner der deutschen Politikszene mal aufklären, ob ich das hier richtig verstehe?

Olaf Scholz will Kommunen mit 57 Milliarden Euro unterstützen:

Bund und Länder sollen die Kommunen noch 2020 von ihren Altschulden befreien, schlägt der Finanzminister vor.

https://www.zeit.de/politik/20…-olaf-scholz-corona-krise

Bedeutet das, was ich denke, dass es bedeutet?

Nämlich, dass die Kommunen, die schlecht gewirtschaftet haben, resettet werden auf Null, und jene, die gut gewirtschaftet haben, gehen leer aus? :wall:

• Halte das für extrem wichtig aus dem Gelben, da kann man den Wecker stellen das dies so sein wird. Die Antifa schart in den Sozialen Medien schon länger mit den Hufen. Viele sind nicht direkt gesteuert, sondern einfach nur bescheuert, die verlagern den Kampf gegen die AfD einfach komplett in das Lager der Verschwörungstheoretiker. Die Faschisten SA ist quasi beleidigt, dass die scheinbaren Nazis sie mittlerweile so ignorieren.
    Aber das wurde von der Führung dieser Netzwerke genauso in die Richtung kanalisiert und wird 100 % politisch finanziert.
    Aber ich glaube das wird wieder kaum zu verhindern sein, außer sehr viele halten sich an die obige Regel.
    Mir sind Demonstrationen mittlerweile wurscht, genau wie Online Petitionen und der ganze Schmarrn, der "offene Kampf" führt meiner Meinung zu nichts und hat es faktisch auch noch nie getan.
    Was her muss sage ich lieber nicht, aber Demokratie Lover werden das eh nie kapieren.

• Alarmstufe Rot!
    Das sieht für mich nach einer Zentralisierung und Konzentration der Schulden aus.

Man stelle sich dann einen großen Schuldenpott vor ... und PENG!

Schätze, dass in einigen Wochen in Berlin das Bundesministerium für wirtschaftlichen Zusammenbruch vorgestellt wird. Unter Vorsitz von Finanznullschlund Olaf und neuen Staatssekretären aus dem Hause GoldmannLachs, Abteilung HelikopterGeldPiloten

• Offizieller Beitrag

Also mir fehlt eigentlich nur, dass die Leute im Publikum Pappnasen tragen...

aber eine schöne Illustration zu "Übung in Diktatur"

da könnte man doch wunderbar ein Ballet mit Deppel, äh Doppelmeter veranstalten, filmen und in die Tube stellen...

• Das Bundesamt für die Schuldenverwaltung ist doch schon längst ne Bad Bank....wie die KFW auch....weil die vergeben die Kredite den die Deppen im Bundestag fördern wollen.

cu DL....donar jawoll...so sit es....aber der Finanzausgleich der Bundesländer ist das Gleiche....wir in Bayern bezahlen die Sause in Berlin...jährlch so runde 5 Mrd

Schriftgröße:  A A A A A