CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mund-Nase-Maske


    Die Leute knüllen die Masken in die Hosentasche, fassen sie ständig an und schnallen sie sich zwei Wochen lang immer wieder vor den Mund, wahrscheinlich ungewaschen, sagte Streeck.


    Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien und Pilze, so der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn.


    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/virologe-mund-nase-schutz-kann-nährboden-für-mikroben-sein/ar-BB15horx?ocid=spartan-dhp-feeds
    ---------------
    Tip:
    ich nehm immer einen Kaffeefilter
    Tesafilm an der Seite aufgeklebt
    ein Loch reinstanzen
    und zwei Gummies an jeder Seite befestigen


    Kaffeefilter kostet ca. 28 Cent
    und ist somit ein Einmalbenutzt-Wegwerffilter

  • Was ich aktuell spannend finde, ist die Covid-19 Entwicklung in den USA. Einerseits Lockerung / Aufhebung des Lockdown, andererseits Massendemos. Sofern die Statistiken nicht total gefläscht sind, müsste das Auswirkungen haben. Aktuell ist es noch so, dass die sinkenden Zahlen der alten Hotspots im Osten wie New York (gilt ähnlich auch für New Jersey, Massachusetts, Illionis) durch steigende Zahlen im Süden / Westen (Texas, Florida, Kalifornien) fast wieder ausgelevelt werden.






    Quelle alle https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/



    Da inzwischen klar "Wirtschaft" vor "Gesundheit" gilt, bin ich gespannt, wo wir in 2 Wochen stehen und was dann passiert. Ggf. kommt es dann schon zu den weiter oben beschriebenen "freiwilligen" Quarantäne-Maßnahmen im größeren Umfang.

  • @Goldhut
    In letzter Zeit denke ich immer wieder an einen Filmtitel.
    James Dean: Denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Leider werden sie genau wissen, was sie tun. Die bekannte Frage, dem Täter bei einem Verbrechen auf die Spur zu kommen, ist ja: Cui bono? Gerade der Karren der horrenden Staatsverschuldung in Europa im Kontext der immer wieder neu aufgelegten EZB-Käufe werden jetzt ja durch die Summe der Finanzmittel, die eingesetzt werden, um die geplanten Folgen des Lockdowns "auszugleichen", bagatellisiert. Die Rezession, die schon vor Corona absehbar gewesen ist, mit der beabsichtigten Inflationswelle, bringt den ersehnten Reset - ohne dass die selbst ernannten politischen "Eliten" in der Verantwortung stehen. Wer trotzdem auf diese als Urheber der Misere verweist, wird einträchtig mit und von den MSM beiseite geräumt. Fazit: Ein vorsätzlicher Coup - die Möglichkeiten, die "Corona" bietet, sind von diesen Cliquen frühzeitig erkannt worden.

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Moin moin,


    gestern wurde im Gelben ein interessanter Beitrag zu Corona veröffentlicht.


    Quelle: Vorsicht, Foto von Merkel


    LG Vatapitta

  • @vatapitta


    Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du solche Bilder wie obiges mit dieser gräßlichen Frau nicht mehr zeigen würdest.
    Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bekomme weniger ein widerwärtiges Gefühl wenn ich ein Bild mit A.H. drauf zufällig sehe.
    :sleeping:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das Bild sehe ich jetzt erst.
    Sind das die Prostituierten für die Ziegen und Kamelficker? Die dürfen also mit Mundschutz bestiegen werden?
    Die alte da vorne im Bild, die will ja eh keiner knallen... ist das die Puffmutter?
    Ich dachte aber, dass die Nutten momentan nicht arbeiten dürfen, oder gilt das nur für Frauen?

  • @vatapitta


    Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn du solche Bilder wie obiges mit dieser gräßlichen Frau nicht mehr zeigen würdest.
    Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bekomme weniger ein widerwärtiges Gefühl wenn ich ein Bild mit A.H. drauf zufällig sehe.
    :sleeping:

    Hallo @thobaffin, ich kann Dich ja verstehen. Das Bild dient zur allgemeinen Immunisierung - ohne Spritze!
    Ich habe es jetzt im Spoiler versteckt.



    Raphael Bonelli fragt in seinem neuesten Video vom 10.06. 2020, was die Maßnahmen noch sollen, wenn gleichzeitig in Wien eine Demonstration mit 50.000 Teilnehmern ohne Masken und Abstand zum Thema "Black lives matter" erlaubt ist, weil politisch erwünscht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Verständnis der Behörden wird verständlich, wenn man weiß, dass die Organisation
    "Black lives matter" von Soros finanziert wird.


    Also von den Leuten, die Familien, Eigentum, Individualität und Spiritualität (Religion) als Basis einer freien Gesellschaft zerstören wollen. Siehe Link unten!



    LG Vatapitta

  • Ich denke Brasilien wird es leider noch richtig erwischen.


    770000 Infizierte bei knapp 1,2 Mio. Tests, die kommen mit testen gar nicht nach.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich denke Brasilien wird es leider noch richtig erwischen.


    770000 Infizierte bei knapp 1,2 Mio. Tests, die kommen mit testen gar nicht nach.

    Moin moin,


    die Zahlen im Worldometer aus Brasilien passen nicht.


    Bei 775 Tsd. Infizierten (= positiv Getesteten) gibt es nur 8.300 kritische Fälle - also ca. 1 %.
    Wie erklären sich dann fast 40.000 Tote - fast 5%. Das passt nicht!


    Die sind vermutlich größtenteils mit Corona, aber nicht an Corona gestorben.


    Auch diese Erklärung ist nicht auszureichend.
    Könnten die Pharmakonzerne eventuell Teststäbchen mit (toten) Virushüllen nach Brasilien liefern/den normalen Chargen untermischen. Der PCR Test kann vermutlich nicht zwischen lebenden Viren und Molekülresten unterscheiden. - Das fördert zumindest den Absatz von Medikamenten und Equipment.


    Seltsam ist auch, dass die Daily New Cases steigen und die Daily Death sinken.


    Wie hieß noch diese gehypte Klimagöre? - Corona ist ebenfalls tot! Die nächste Sau, die durch das mediale Dorf getrieben wird, ist Black Lives Matter - finanziert von Soros.


    Wenn Du wissen möchtest wozu, schaue Dir unten das Video an.



    LG Vatapitta
    PS: Glück kannst Du nur verdoppeln, wenn Du es teilst! [smilie_love]

    • Offizieller Beitrag

    PCR-Tests erkennen NUR eine bestimmte RNA-Sequenz, egal, woher die kommt und wie und wo die eingebaut ist...


    Die Testmethode hat einen gewaltigen inhärenten Vergrösserungsfaktor : EINE EINZIGE "gesuchte" Sequenz (wiederum, egal, woher die kommt) ergibt einen positiven Test!


    Man muss mit diesem Test prinzipiell extrem vorsichtig umgehen und um ihn als "gültig" anerkennen zu können, müssen andere Evidenzen her (z.B. klinisches Bild von SARS, Nachweis von IG-M beim Patienten, wenn es dafür einen Test gäbe), vor allem, da er bisher nicht validiert worden ist und verschiedene Test unterschiedlicher Hersteller angeboten werden. Ansonsten ist es ein Herumtappen im Nebel!


    Hunderte von Labors weltweit sind damit beschäftigt, ebenfalls einen Test für SARS2 herausgeben zu können (habe leider den link zu dieser Liste nicht abgespeichert, da ich das dem Forum nicht zumuten wollte, und die Suche war sehr mühsam gewesen), um auf den fahrenden Zug von Regierungsgeldern aufzuspringen...


    Wo nehmen die alle ihr GESICHERTES SARS2-Ausgangsmaterial her? Ohne das geht es nämlich nicht...das Millionen-$ warme Hühnerei!


    Nur schon die Wahrheit über die PCR-Tests disqualifiziert das meiste, was dazu in den Medien erscheint, als Propaganda!


    Grüsse,
    Lucky


  • ....


    Wie hieß noch diese gehypte Klimagöre? ...

    So nicht!


    Dieses junge, gut aussehende Mädchen, mit dem Hang zu flotten Sportbooten, darf doch nicht als Göre bezeichnet werden.


    Ich glaube, bin mir jedoch nicht sicher, ihr Name war Kröta Dumpfbacke, oda so ähnlisch.
    Auf jeden Fall kam sie von der Straße. Fragt mich nu nich was sie dort zu "schaffen" hatte.


    WBT

  • Zur Auflockerung :D


    Urlaub 2020



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Während des monatelangen Corona-Lockdowns hat sich im Amazon-Einkaufswagen ganz schön was angesammelt. Nachdem man ja ab Montag wieder grenzüberschreitend einkaufen kann und der Zoll auch wieder funktioniert hab ich endlich auf [Jetzt kaufen] geklickt.


    Das war ein richtig befreiendes Gefühl [smilie_blume]


    (Hintergrundinfo: Pakete aus DE bestellt der gewiefte Schweizer nicht direkt in die CH - die Transportgebühren sind mörderisch, die als Zoll agierende Post erhebt nebst 7,7% Mwst noch eine happige Gebühr für diese unverlangte Dienstleistung, und die normalerweise sowieso nicht beiliegende Rechnung wird nicht ordnungsgemäss zolltechnisch behandelt, womit die Rückerstattung der deutschen Mwst, egal ob nun 19% oder 16%, nicht möglich ist. Was viele Schweizer nicht wissen: Ja, Amazon erstattet die Mwst auch zurück, ich schick die abgestempelten Rechnungen etwa 2 Mal im Jahr ein, Adresse geb ich auf Verlangen gerne bekannt. Mittlerweile haben sich die Zöllner an mich gewöhnt, aber ich bin, so glaube ich, der wohl einzige der das auch mit Amazon-Rechnungen macht. Voraussetzung sind min. 50 € Bestellwert pro Rechnung (nicht pro Bestellung), eine Lieferung an eine deutsche Lieferadresse, und auf der Rechnung muss die schweizerische Adresse angegeben sein. Mit der Ware geht man dann über den Zoll und lässt die Rechnung abstempeln. Bis 300 CHF pro mitfahrender Person zahlt man auch keine CH Mwst: ist dem Zoll offenbar zu viel Aufwand für's Klimpergeld. Daher teilt man Kleinkram tunlichst in Pakete von min. 50 € und max. 300 CHF netto ein, um nochmal zu sparen.)
    _____________________


    A propos Amazon: die EU-Kommission plant ein Kartellverfahren gegen Amazon wegen des Verdachts illegaler Geschäftspraktiken im Umgang mit Händlern auf der Plattform, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen berichtet. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

  • Ich denke Brasilien wird es leider noch richtig erwischen.


    770000 Infizierte bei knapp 1,2 Mio. Tests, die kommen mit testen gar nicht nach.

    Ja, Dunkelziffer an Infizierten und Toten dürfte weit höher liegen. Das gilt auch für etliche andere unorganisierte und medizinisch rückständige Länder. Corona ist nicht tot, es sterben jetzt nur die "richtigen". :hae: Die armen Schweine, für die sich sowieso keiner interessiert. Ist bzw. war in USA und GB auch schon so.

Schriftgröße:  A A A A A