CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Niveaualarm



    glitzererde
    8)

    da brauchst nicht Alarm plärren,
    ich war einige Jahre in der Entwicklungshilfe tätig - im schwarzen Kontinent- glaub mir, ich weiß genau, worüber ich hier rede!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ............. und wer hockt jeden morgen bei mcdoof???
    na eben!!! die und die trucker, die sind genau so fett.
    fehlt auch die Bewegung und es hat viel langeweile.


    Aber jetz bin ich sauber OT, man möge es mir nachsehen!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • wenn die nicht ständig und dauerhaft alimentiert würden, wären die auch nicht so fett.
    in Afrika gibts wenig fette Schwarze. Warum wohl? Mehr Bewegung, weniger Kohlehydrate und insbesondere weniger Alk und weniger Langeweile.

    Die fressen sich nur aus Frust ne Wampe an. Frust wegen des alltäglichen Rassismus und der ständigen Diskriminierungen. :burka:
    Noch was vergessen? Ach ja, Schuld ist auch der Kapitalismus: zu viel zucker- und fetthaltige Lebensmittel ... wegen der Profitmaximierung. :|

  • Frust und Langeweile liegen ja nah beieinander, aber die 3-Zenter Schwarzmadam...Frust.ja vielleicht weil der Alte ins Puff rennt, wenn er mal 4 Dollar über hat.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Essen ist / war in USA eine der billigsten "Freizeitbeschäftigungen". Erinnere mich noch gut an meine Uni-Zeit in USA (ok ist schon ein paar Jahre her..) da gab es bei McDoof Dienstags morgen (!) den Cheeseburger für 29 ct und am Mittwoch morgen (!) den Hamburger für 19 (!) cent. Es war schlicht alles kommerzialisiert, umsonst gab es nur die Luft zum atmen.
    Außerdem sind die Portionen schon wirklich extrem. Nach einer Weile kommt einem eine 1-Liter Flasche wie ein kleines Pausengetränk vor, wenn sonst alles in Gallonen verpackt wird. Ich hab da auch ziemlich zugenommen..

    Auf irgendeinem Privat-Sender, TLC oder Kabel Doku, kommt manchmal eine Dokumentationsreihe über diese kultigen bzw. aus meiner Sicht abartigen Fresswettbewerbe in Amiland, wo''s darum geht, dass so ein Vielfraß so viel Junk Food wie möglich in sich reinstopft ... Bei allem Appetit, da kann einem schlecht werden ...

  • Wenn es die Trainer sind finde ich das mal richtig geil, hab ich so noch nie gesehen. :thumbup:


    Die machen auch noch was vor um es zu zeigen.... [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wenn es die Trainer sind finde ich das mal richtig geil, hab ich so noch nie gesehen.


    Habt euch mal nicht so, nur weil die Amis keine Krawatte tragen ... [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...gibt auch hier welche von der Sorte.


    Das Ding ist zwar durch noch lange nicht durch, aber Aufarbeitung und Fakten-Checks/Rückblicke für den Track-record: wieder mal ein ‘Relativierer‘, diesmal aus der Schweiz....



    https://www.achgut.com/artikel…g_warum_alle_falsch_lagen

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • woernie....hatten wir gestern schon hier....aber der Stadler sagt ja selbst von sich...mea culpa :wall: :wall: :wall:


    cu DL....der Drosten ist ein Virologe.....was der zur Krankheit und soweiter zu sagen hatte...ich weis nicht


    cu DL.....Ich weis sowieso vieles nicht ....über Covid....aber...man kann 1 und 1 zusammenzählen.....und da werden und wurden wir alle gearscht

  • Coronavirus und die hotspots in Berlin
    ----------
    Wenn die Wetterbedingungen am Sonntag in Berlin stimmen
    und der Wetterbericht sagt sonniges Wetter für Sonntag voraus,
    dann befürchte ich eine Erhöhung der Infektionsrate
    mit dem Coronavirus.
    Denn Demonstrationversammlungen sind fun, happening, meeting, Party-feiern
    einfach ein paar Flaschen Wein in Plastikflaschen umfüllen
    und als Getränk mit auf die open-air-party in Berlin mitnehmen


    oder kontrolliert die Polizei die Getränke in Plastikflaschen
    ich bin mir sicher
    die Polizei wird nur die Glasflaschen beanstanden


    einfach mit Kumpels aus einer Flasche die alkoholischen Getränke geniessen
    no-risk-no-fun, Party-feieren, open-air-party in Berlin am Sonntag
    -------------
    Berlin ist ein sehr interessantes Testfeld
    hinsichtlich
    Coronvirus-Verbreitungsgeschwindigkeit
    Infektionskette
    Bevölkerungsstruktur und Coronavirusverbreitung
    öffentlichen Nahverkehr und Coronavirusübertragung


    Deutschland wird hier sehr gute wissenschaftliche Ergebnisse liefern


    Bevölkerungsstruktur hinsichtlich Grossfamilien
    diese Grossfamilien kann man gut über das Sozialhilfeverfahren ermitteln
    und mit der Virusverbreitung kombinieren
    ---------------
    Neue Coronafälle an Berliner Schulen, Kitas und in einem Pflegeheim
    https://www.tagesspiegel.de/be…-pflegeheim/25912102.html
    -------------------


    Aber bitte mit Maske: Berlin rechnet mit 20.000 Menschen bei „Unteilbar“-Demo


    https://www.msn.com/de-de/nach…iw?ocid=spartan-dhp-feeds


    5000 Teilnehmer sind angemeldet, doch es dürften viel mehr werden. Deshalb gelten strenge Auflagen für die Menschenkette. Hier gibt's den Plan für Sonntag.
    ----------------------


    Vorurteile werden durch die Infektionskette wissenschaftlich bestätigt

    Was der Corona-Ausbruch in der Stadt über soziale Spaltung verrät


    https://www.tagesspiegel.de/th…ung-verraet/25905638.html


    18 Etagen, 400 Wohnungen – Göttingens Iduna-Zentrum gilt als Infektionsherd. Und ist ein idealer Nährboden für Vorurteile, wie auch andernorts in Deutschland.
    -------------------

  • Wenn die Wetterbedingungen am Sonntag in Berlin stimmen
    dann befürchte ich eine Erhöhung der Infektionsrate
    mit dem Coronavirus


    An diesem Wochenende ist deathline für Landwehrkanal-Party.


    Entweder meldet Berlin spätestens Montag einige Dutzend neu Infizierte junge Menschen, ;( oder man kann seine eigenen Schlüsse zur Notwendigkeit des Maskenballs ziehen. 8o


    Die Inkubationszeit ist jetzt durch. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hier hat sich jemand (Samuel Eckert) die Mühe gemacht, um die Zuverlässigkeit der "Drosten-Tests" genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Er erklärt anhand einer Excel-Tabelle sehr gut, dass es auf die Testspezifikation ankommt und dabei speziell was die Sensitivität und die Spezifität angeht.
    Selbst bei angeblich so hohen Werten von 97,50 % für Sensitivität und 96,5% für Spezifität ergeben sich hohe falsche Testwerte.


    Im Video wird auch aufgezeigt, dass man nur die Anzahl der Tests erhöhen muss, um den dubiosen R-Faktor (Reproduktionszahl) zu steigern.


    1. Video, in dem es anhand der Zahlen erklärt wird
    DROSTEN und das RKI WIDERLEGT! Die WAHRHEIT über die PCR Tests!


    2. Video, in dem zum Zeitpunkt des Videos aktuelle Zahlen von Statista herangezogen wurden und damit den Tests sogar eine Fehlerquote von 85 % bescheinigt (Zuverlässigkeit nur 14,39 %).




    Wenn CORRECTIV Recht hat, dann kann das RKI EINPACKEN

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • https://www.achgut.com/artikel…gkeit_der_bundesregierung


    Fazit: Wenn die Regierung – wie sie in der Antwort auf die kleine Anfrage eingeräumt hat – hierzu keine Informationen hatte, hätte sie die grundrechtsbeschränkenden Maßnahmen nicht beschließen dürfen. Der Lockdown war also verfassungswidrig!

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A