CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • An die Politiker der brd habe ich inzwischen keine positiven Erwartungen mehr. Ob noch ein paar Generäle der BW so dicke Eier in der Hose haben, dass sie sich aufmachen, das STASI-DDR 2.0 Regime unter mErKEL wegzuputschen, wer weiß. Vielleicht wurden deren Eier auch schon dank Radar und 5G gegrillt.


    Dass ich dank Corona erleben darf, dass die sog. Medizin tatsächlich keine - wie immer behauptet wird - Wissenschaft ist, hatte ich in dieser Deutlichkeit und Offenbarung allerdings nie erwartet. Medizin ist wirklich und tatsächlich try & error und vielleicht noch ein wenig Empirie.


    Also, wenn´s da rechts im Bauch weh tut beim runter hoppsen vom Tisch dann ist es der Blinddarm, es könnte aber auch was ganz anderes sein - klasse. Und solchen Stümpern überlassen wir uns, wenn wir uns krank fühlen - ja, wir sind wirklich, echt krank.


    Dass sowohl Politiker als auch die Mediziner inzwischen ohne Skrupel ihre Stümperei offen zutage tragen wundert mich dann allerdings auch nicht mehr, da ein Großteil der aktuellen Menschheit inzwischen anscheinend dermaßen abgestumpft ist gegenüber Demagogen, dass einem angst und bang werden kann.


    Es scheint eine Projektion der Zukunft abzulaufen, in der alle einen morgendlichen Drops nehmen und arbeitswillig unemotional ihrer lebensberechtigenden wirtschaftlichen Tätigkeit nachgehen. Abends gehts dann nach Hause für Brot und Spiele.


    Wer nicht oder nicht mehr mithalten kann oder will, wird aussortiert und darf, bevor er zu silent green oder silent yellow verarbeitet wird, noch seine persönliche Art des Ableben wählen......


    Wow, so schnell können die in allen Filmstudios dieser Welt gar keine Scifi-Filme produzieren, wie uns die Realität links, rechts, oben, unten, vorne, hinten, überholt.


    Irre Zeiten, genießen wir sie jetzt - es wird noch schlimmer werden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Auf Kreta gibt es aktuell Willkommens-Bonus in Höhe von 500€.
    Da macht der Urlaub sofort richtig Spaß!

    Zitat

    Mindestens zwei Passagiere eines Fluges aus Berlin, der am Donnerstag auf Kreta landete, mussten eine Strafe in Höhe von 500 Euro zahlen, weil sie kein Formular ausgefüllt hatten, mit dem sie lokalisiert werden können, solange sie sich in Griechenland aufhalten. Die Betroffenen sagten Reportern am Flughafen von Heraklion, niemand habe sie vor Antritt der Reise informiert, dass sie dieses Formular ausfüllen müssen. Es war das erste Mal, dass die griechischen Behörden diese Geldstrafe verhängten. Bislang war es möglich, das Formular auch schriftlich nach der Ankunft an einem griechischen Flughafen auszufüllen.
    https://www.focus.de/gesundhei…-zurueck_id_11991715.html

  • kann man leider nicht nachrechnen... in den 3,5 Mio. Infizierten sind dann auch Papayas, Bergziegen und spanisches Abwasser vom letzten Jahr? Diese 3,5 Mio. haben m.E. einen realen Wert von 500.000.Die Toten.... an ... mit... neben Corona?


    Alles absoluter Panik Hype.

    falsch verstanden, falsch rüber gebracht. :D
    ich will das jetzt nich aufdröseln. die meldung gibt spielraum für alle möglichen interpredationen. aber die zahl der getesteten ist schon interessant.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Corona treibt die InFlation mächtig an, alle wollen ihr PapierGeld retten :D


    und springen auf die UrAlteWährung "Gold" , die Preise treiben sich schon von selbst :D


    wer jetzt noch schmall ist in der Kasse, sollte möglichst Silber kaufen,


    wie bei jeder InFlation, folgt die BürgerRevolution, siehe die deutsche Geschichte :D


    wenn der CoronaSumpf am grössten, ...... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "kaufen kaufen und nich vorbeilaufen, nie war Silber und Gold, so billig wie Gestern" :D
    "€uroRollenPapier kauft schon keiner mehr, alle stürzen sich auf €delMetall" :D
    die sicherste ZuKunft der Welt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "kaufen kaufen und nich vorbeilaufen, nie war Silber und Gold, so billig wie Gestern"
    "€uroRollenPapier kauft schon keiner mehr, alle stürzen sich auf €delMetall"
    die sicherste ZuKunft der Welt

    Das sagen auch die meisten Goldhändler wie z.B. Kettner :thumbup:
    Die machen mit den Ängsten der Bürger ordentlich Kasse.
    Silber ist momentan wirklich unterbewertet. Jetzt heißt es nachkaufen :thumbup:

  • Stadler: ...was wir alle wissen möchten: Wie lange sollen wir mit Lümpchen vor Nase und Mund herumrennen? Bis nach der möglichen zweiten Welle? Bis keine „Fälle“ mehr auftreten? Oder bis alle Viren, an denen man sterben kann, ausgerottet sind?


    https://www.achgut.com/artikel/coronas_zeugen

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • wer Heute über 50 Jahre alt ist, wird das Corona€nde nicht erleben :D


    gut das die €xBRDregierung , für BeVölkerung sorgt "der Fremde braucht Raum, in DeutschLand" :D


    Früher wurden die NachBarLänder dafür genutzt und Fremde mussten bluten, Heute müssen


    die eigenen Bürger dafür geblutet werden, und am €nde waren und sind Fremde, die Herren


    im eigenen Land :burka: bis das der Tod , die Lasten trennt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Silber...Ich hab lieber 1 Liter Gold als (derzeit) 180 Liter Silber im gleichen Wert.

    1 Liter Gold = 19,3 Kg
    19,3 x 58 000 = 1 119 400 $
    1 Liter Silber=10,5 Kg.
    180 l x 10,5 x 615 $ = 1 162 350 $
    :hae:


    Abgesehen von der Schlepperei, wäre man mit 180 l Silber nicht doch besser dran ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • 1 Liter Gold = 19,3 Kg19,3 x 58 000 = 1 119 400 $
    1 Liter Silber=10,5 Kg.
    180 l x 10,5 x 615 $ = 1 162 350 $
    :hae:


    Abgesehen von der Schlepperei, wäre man mit 180 l Silber nicht doch besser dran ?

    Zu kurz gesprungen Dentist,


    denk mal an die Diebesbande!
    Denen würden nach der Aktion so was von die Zähne klappern, da kannste noch eine Überweisung für den Orthopäden kurativ gleich ausstellen.


    WBT

  • Erinnert sich eigentlich noch jemand an die ursprüngliche Begründung für den lockdaun incl. Maulkorbpflicht?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Corona-App-Daten ausgewertet


    https://github.com/micb25/dka

    Interessant ist die Grafik der Korrelation zwischen gemeldeten Neuinfektionen und die in der App von den Leuten eingegeben Infektionen (~4%).


    D.h. übertragen auf die deutsche Bevölkerung, dass aktuell ~3 Mio die App auch so nutzen (würden) wie gedacht. Übertragen auf die ~15Mio Downloads bedeutet das, dass nur ~20% die App auch nutzen wie gedacht


    (download ist nicht gleich Nutzung. Lest mal in den App-Bewertungen bei wie vielen die App nicht trotz Download nicht läuft, wie viele die App wieder gelöscht haben oder gar mehrfach runterladen mussten ... und das nur bei denen die es öffentlich kommentieren).


    Klar ist das keine wissenschaftlich fundierte Herleitung von Zahlen, aber es gibt eine Indikation.

Schriftgröße:  A A A A A