An die Politiker der brd habe ich inzwischen keine positiven Erwartungen mehr. Ob noch ein paar Generäle der BW so dicke Eier in der Hose haben, dass sie sich aufmachen, das STASI-DDR 2.0 Regime unter mErKEL wegzuputschen, wer weiß. Vielleicht wurden deren Eier auch schon dank Radar und 5G gegrillt.
Dass ich dank Corona erleben darf, dass die sog. Medizin tatsächlich keine - wie immer behauptet wird - Wissenschaft ist, hatte ich in dieser Deutlichkeit und Offenbarung allerdings nie erwartet. Medizin ist wirklich und tatsächlich try & error und vielleicht noch ein wenig Empirie.
Also, wenn´s da rechts im Bauch weh tut beim runter hoppsen vom Tisch dann ist es der Blinddarm, es könnte aber auch was ganz anderes sein - klasse. Und solchen Stümpern überlassen wir uns, wenn wir uns krank fühlen - ja, wir sind wirklich, echt krank.
Dass sowohl Politiker als auch die Mediziner inzwischen ohne Skrupel ihre Stümperei offen zutage tragen wundert mich dann allerdings auch nicht mehr, da ein Großteil der aktuellen Menschheit inzwischen anscheinend dermaßen abgestumpft ist gegenüber Demagogen, dass einem angst und bang werden kann.
Es scheint eine Projektion der Zukunft abzulaufen, in der alle einen morgendlichen Drops nehmen und arbeitswillig unemotional ihrer lebensberechtigenden wirtschaftlichen Tätigkeit nachgehen. Abends gehts dann nach Hause für Brot und Spiele.
Wer nicht oder nicht mehr mithalten kann oder will, wird aussortiert und darf, bevor er zu silent green oder silent yellow verarbeitet wird, noch seine persönliche Art des Ableben wählen......
Wow, so schnell können die in allen Filmstudios dieser Welt gar keine Scifi-Filme produzieren, wie uns die Realität links, rechts, oben, unten, vorne, hinten, überholt.
Irre Zeiten, genießen wir sie jetzt - es wird noch schlimmer werden.