CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Entweder zeigen die im TV immer nur eine kurze Sequenz...
    Habe nämlich dieses Vorgehen, erst Rachen dann mit selben Tupfer in die Nase bisher noch nicht gesehen!!!


    Vielleicht rühren daher auch die in der Überzahl seiende negativen "youtube-Daumen runter" her...!???


    Ist das im Video gezeigte Vorgehen, dass Richtige und standardmäßig Praktizierte???


    Wenn ja - wäre ich irritiert.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Vor allem mit dem selben Stäbchen. Man überträgt also irgendwelche Keime vom Mundraum in die Nasenhöhle, die dort normalerweise nie hinkommen würden.

    Dir nehmen tatsächlich das selbe Stäbchen für Nase und Rachen. Wobei die Bakterien und Keime die gleichen sind. Du kannst durch beides Atmen, demzufolge gibt's eine Verbindung. Auch einen "Hering" bekommst du wunderbar von der Nase / den Atemwegen in den Mund.
    Sehe anschaulich dazu unser@'Weizenbiertrinker' äh Gerhard Polt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trick ist, das die Stäbchen präpariert sind.


    Und ich dachte, die Putzfrau hätte draufgeniest ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Zur Geschichte um Lukaschenko und Weißrussland auf Seite 449 hier ein Artikel von der
    weißrussischen Seite БЕЛТА (Belarusian Telegraph Agency) auf Englisch.
    19 June 2020 Belarus president unwilling to accept additional terms to get foreign loans


    :!:

    Es gibt mehrere Datensicherungen davon in der wayback machine.

    saludos

  • @Sapnovela sag du einmal was...

    Was soll ich sagen...? :whistling:


    Ich ignoriere den ganzen Corrina-Schwachsinn so gut es geht. Inzwischen ist es doch schon so, dass gute Freunde regelrecht zucken, wenn Du Ihnen die Hand gibst oder sie - ALARM - in den Arm nimmst. :wall:


    Sieht man sich die "offiziellen" Zahlen an... kann man als (zwangsweise) erprobter Statistiker nur noch gähnen. Offensichtlich sind Moslems durch die Bank nahezu immun gegen Corona... Saudi Arabien, Bangladesh nur wenige Tote, geradezu immun die Bevölkerung in Qatar, Oman oder Kazakhstan. Quatar hat 109,880 offizielle Fälle auf 2,8 Mio Einwohner bei 500.000 Tests... also 20% aller Tests sind positiv. Das bedeutet volle Durchseuchung. Aber nur 167 Tote... scheint bei denen irgendwie nur eine Erkältung zu sein.
    https://www.worldometers.info/coronavirus/


    Die Schweden müssten nach dem ganzen Gelschreibsel deutscher Experten ja inzwischen ausgestorben sein. Früher hätte ich gesagt "Schade um die ganzen heißen Blondienen...." aber seit Greta... ok sind sie halt dran. Aber - halt - sie wollen einfach nicht mehr sterben. Nur ein lächerlicher neuer Toter pro Tag bei 10 Millionen Einwohnern, das ist ja die Hälfte vom viel geileren Germanien mit 83 Millionen Bewohnern und zwei Toten pro Tag.


    Ich habe Schwierigkeiten das absolute Gefühl einer Bedrohnung für mich wahrzunehmen. Vielleicht liegt das am zu geringen Konsum von ARD und ZDF? Ich glaube inzwischen sterben mehr Leute an Sackratten als an Corinna.
    Mehr hab ich zu Corinna nicht zu sagen. [smilie_denk]

  • Ja nun, ob mehr Leute an Sackratten sterben, das glaube ich jetzt nur bedingt.
    Fakt ist das, der Virus ist da, und der wird sich bei diesem Verhalten weiter ausbreiten....
    Nicht jeder wird daran sterben, aber gibt schon welche, kann man auch als kollateralschaden verbuchen....
    Also ich meide in letzter Zeit größere Veranstaltungen.
    Aber, no risk no fun, ihr werdet das schon rocken!

  • da stimm ich dir zu, das UnHeil ist angekommen und kommt immer mehr nachgezogen,


    und bringen immer mehr MitBürger um, vermutlich haben diese Viren ebenso ein schlechtes Trauma


    erlitten, wie sonstige AUsReden der Pohlitik :D


    "CoronaLager braucht das Land" , aber da schlafen die Pohlitiker wieder AUf ganzer Linie :D


    und die SchallMai erklingt " wir sind VorBereitet ", wie bei der "die Rente ist sicher" ab 88 Jahre :D


    ina nandere Länder wird sogar das 13 RentenGeHalt AUsBeZahlt , in Deutschland bekommen


    die Rentner die BioTonne als BeiLage :D der Staat sorgt sich um die Alten :D holt sogar


    LebensWohlStandsAbSahner ins Land , die "StichLinge" :D zum AbStichTag :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://m.facebook.com/groups/…alink&id=3715544268473330


    Kann Spinnerei sein, aber wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit daran ist, erklärt es, warum COVID-19 so wenig tödlich ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Neo


    Das Video in dem oben von Dir verlinkten Artikel stellt die These auf, daß Corona durch 5G ausgelöst wird. Diese These wirft aber die Frage auf, warum die Leute dann so unterschiedlich auf das flächendeckende 5G reagieren. Dennoch beachtenswert, auch die letzten 15 Minuten über das Impfen.

  • Polkrich... ich bin beim Faktenchecken gerade auf das hier gestoßen... bestätigt zwar nur teils das im video geschriebene, aber trotzdem heftig... natürlich muss das utopie-sprech durchschaut werden... reiht sich in die Agenda 2030 SDGs ein.


    https://www.rockefellerfoundat…form-the-u-s-food-system/

    Mein lieber @Dark-End.... DANKE dafür.
    Bevor ich das jetzt alles in einem Übersetzer mühsam übersetzen lasse, kannst du mir die Quintessenz daraus bitte verraten?
    Danke

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein lieber @Dark-End.... DANKE dafür.Bevor ich das jetzt alles in einem Übersetzer mühsam übersetzen lasse, kannst du mir die Quintessenz daraus bitte verraten?
    Danke

    Quintessenz ist, das die C19 Pandemie von Rockefeller zum Vorwand genommen wird, um die Nahrungsversorgung in den USA an sich zu reissen.
    Gleiches machen sie in Afrika, da auch zusätzlich der Griff nach Energie und Gesundheit.
    Alles garniert mit den gleichen bunten Bildchen von glücklichen, lachenden, lustigen Menschen, die sich über die Bande von Rockefeller und Consorten wahnsinnig freut....

Schriftgröße:  A A A A A