CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Irgendwo....heute ...so ein Schwedendoktoor.....auf ner alternativen Seite....ein Photo von dem Kerl mit maske war dabei.....sehr....wenn nicht hochinteressant.


    cu DL...wir haben heute 1500 Covid Fälle ....juckt es noch jemanden


    Und die Häufung....klar die Türken , Kroaten , Spanier....also nicht nur Nationalitäten kommen aus dem Urlaub zurück.....deshalb ja auch keine hochrisikogebiete mehr dort.



    Und den Bayenbazi....unseren Söderlumpen....also Bavaria-One mit Rautenmaske....dem bricht das Testdebakel die Kanzleramtsträume nieder....das Murksel bleibt....ich glaube da steckt die AfD dahinter...oder Martin Sellner...der wird mundtot gemacht....weil seine rechtslastigen Gedanken soooo gefährlich seien.....welche das sind....das wird nicht gesagt......Scheißkerle

  • Tagesgeld-Konto auf mein Girokonto übertragen.


    oder denen das Geld ausgeht?


    Das elektronische Geld wird nie alle. :D
    Schlecht wird es, wenn du keins mehr am Schalter oder Automaten bekommst. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Biste einer der da seinen Pin draufschreibt oder wie?


    Wer weiß wie ne Sparkasse funktioniert hat da gar kein Konto mehr, genauso wie Leute die Ahnung von Autos haben (fast) nie VW fahren. ist wahrscheinlich sogar bei der Postbank sicherer...


    Hab auch noch TG Konten aber ist mehr wegen Streuung zwischen den Banken und zur übersichtlicheren Verwaltung.

  • Moin,


    die MSM versuchen nun einen auf Erklärbär zu machen:


    Überschrift "Welt": Wieso die Lage in den Krankenhäusern ruhig bleibt
    Es gibt zwei Erklärungen für dieses Phänomen. Für die erste lohnt sich ein Abgleich der Todesfälle-Statistik mit dem Anteil an positiven Tests. Im Schnitt sind in Deutschland nämlich 4,2 Prozent aller bestätigten Covid-19-Patienten verstorben, das sind 9207 Menschen (Stand 12. August). Diese Zahl wird aber maßgeblich getrieben von den Werten aus dem April, als der Anteil der Verstorbenen mit bis zu sieben Prozent am höchsten lag. Seit der letzten Maiwoche liegt die Sterblichkeit unter 1,8 Prozent, seit Mitte Juni sogar unter eins.dem Anteil an positiven Tests....
    ...
    Die Zahlen lassen vermuten, dass mehr getestet wird und dadurch leicht oder asymptomatisch Erkrankte häufiger erfasst werden. Das drückt die Sterblichkeitsrate.



    Seit nunmehr Monaten wurde genau dieses Argument von den Corona-Fanatikern geleugnet und denjenigen, die dieses Argument ins Feld führten schlicht die Kompetenz zum Denken abgesprochen.
    Jeder hat den Schwachsinn geglaubt, Deutschland habe eine geringere Sterblichkeit, da die medizinische Versorgung hier im Lande so gut sei. Die Frage die man sich wohl stellen muss: Es gibt kein Medikament gegen Covid, die Krankenhäuser hier im Lande sind leer und müssen Kurzarbeit anmelden. Also gibt es mal überhaupt keine Korrelation zwischen Covid und unserem Gesundheitssystem.
    Das Italien und Spanien so schlecht darstehen, liegt vermutlich auch an den geringeren Testkapazitäten und auch an den tradierten Lebensmodellen (Opa und Oma wohnen im Haus als Großfamilie).



    Grüße
    Goldhut







    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ebenso die Super-Seuche durch die BLM Demo? Oder die schwarze Pest durch die letzte 1Mio Berlin Demo?
    Das der Volkstrottel immer noch nicht merkt, das er total verarsxxt wird, ist sensationell....

  • Biste einer der da seinen Pin draufschreibt oder wie?


    Wer weiß wie ne Sparkasse funktioniert hat da gar kein Konto mehr, genauso wie Leute die Ahnung von Autos haben (fast) nie VW fahren. ist wahrscheinlich sogar bei der Postbank sicherer...


    Hab auch noch TG Konten aber ist mehr wegen Streuung zwischen den Banken und zur übersichtlicheren Verwaltung.

    Ich habe sowohl als auch und kann mich nicht beklagen.
    Ist eh nur Giro und mein Tiguan läuft zuverlässig.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Meiner Meinung nach ist die Corinna schwächer geworden und die Ärzteschaft bringt die Leute beim behandeln nicht mehr so oft um.


    cu DL....die jüngsten Masseninfektionen bei Tönnis, Gurkenbauern und so....wo sind da die Toten :wall: :wall: :wall:

    sind die unter den GurkenFlieger gekommen, dann jibs bald RoteBeete :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aber bitte nich @ DeichKind informieren das die GurkenFliegerinen alle nackisch drauf liegen
    und die GurkenStängel befummeln :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Meiner Meinung nach ist die Corinna schwächer geworden und die Ärzteschaft bringt die Leute beim behandeln nicht mehr so oft um.

    Corona rettet Leben! :D


    https://www.mmnews.de/wirtscha…a-bestatter-in-kurzarbeit

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwoher muss der Spruch ja kommen : Es gibt Lügen, verdammte Lügen und Statistik...Mark Twain möglicherweise.


    Die Schindluderei mit den Zahlen - habe es mehrfach erwähnt.
    Absolute Zahlen sagen fast nichts. Bei Prozentzahlen muss die Grundgesamtheit bekannt sein, worauf sie sich beziehen.


    Das ist bei dem Scheixx-Virus fast nie bekannt.

    Bei Zahlen zur Bevölkerung z.B. fast nie. Ausser man würde sie auf die Gesamtbevölkerung beziehen. Ich kann sagen: Solche Zahlen wären sowas von winzig!


    Sie wären aber notwendig, um sich einigermassen ein Bild von der Angelegenheit machen zu können.


    LF

  • cu DL....die jüngsten Masseninfektionen bei Tönnis, Gurkenbauern und so....wo sind da die Toten

    Dazu und zu anderem schreibt Dr. Wodarg am 12.08. auf seiner Seite:


    Ist irgendjemand in den letzten Tagen mal im Freibad oder am Badestrand gewesen und hat die Menschenmassen im Wasser und beim Sonnenbad gesehen? Niemand trägt in den randvollen Becken eine Maske und das schon seit Wochen. Wo bleiben die Infizierten der maskenlosen Groß-Demo zu "Black-Life-matters", oder die der friedlichen Groß-Demo am 1.8.2020 in Berlin?
    Wann wurde die Müllentsorgung eingestellt, obwohl die Menschen dort doch den „Virenwolken“ aus dem Abfall (Taschentücher , gebrauchte Masken) intensiv ausgesetzt wären?
    Und wo sind die Tönnies-Toten? Wo sind die Herzinfarkte in Heinsberg? Wo sind die Nieren- und Nervenschäden in Ischgl, wo 85% gar nicht gemerkt haben, das sie COVID-19 hatten.
    Eine Pandemie, die Menschen in diesem Jahr vermehrt erkranken läßt, findet schlicht nicht statt.
    Wer hier von Präventionsparadoxon spricht, mißbraucht den Begriff und hat von Infektionsepidemiologie keine Ahnung.
    Was es gibt, sind Testorgien, die eine Scheindynamik erzeugen. Bei der niedrigen Prävalenz (Häufigkeit) von SARS-CoV-2 Infektionen sagt ein positiver Test erst recht nichts aus. Die Zahl der jetzt "gefundenen Fälle" entspricht der Zahl der Gesunden, bei denen falsch positive Tests zu erwarten wären. Je mehr getestet wird, un so mehr falsch "Positive" Gesunde werden gefunden. Das hat mit Krankheit nichts zu tun, sondern nur mit der zur Angstmache mißbrauchten und teuren Testerei.
    Die Pandemie-Panik-Story vom einem tödlichen Virus aus Wuhan ist längst von der Wirklichkeit überholt worden. Die vom PCR-Test jetzt gefundenen Virus-Sequenzen waren längst vor Wuhan weltweit verbreitet. Über 80% der Bevölkerung sind schon immer immun gegen die jedes Jahr in verschiedenen Variationen wiederkehrenden Coronaviren. Eine Massenimpfung gegen Coronaviren ist deshalb unnötig. Weiterhin bestehen große Risiken der neu ausprobierten Technologien. Auch die Beobachtungszeiten sind viel zu kurz. Wer solchen Impfstoff als Arzt angesichts dieser Lage verwendet, handelt unverantwortlich. All das ist längst wissenschaftliches Allgemeingut.
    Weiterhin fehlt in der Berichterstattung jeder Hinweis, dass in Deutschland die mit positivem SARS-CoV-2 Test Verstorbenen im Median 82 Jahre alt waren. 85% der Verstorbenen waren 70 Jahre und älter. Die Altersstruktur der Verstorbenen ist in Schweden nicht anders als in Deutschland. Tendenziell waren die Verstorbenen dort sogar noch älter.
    Die katastrophalen Gesundheitsverhältnisse in den Armenvierteln der USA, Brasiliens, Perus oder Indiens werden für Angstmache und politisches Kalkül mißbraucht. Auch in Norditalien, Madrid oder Belgien haben wir längst genügend Informationen aus erster Hand. Diese zeigen, dass nicht ein neues Virus, sondern der Umgang mit der Panik zu krisenhaften Versorgungsstörungen, Fehlbehandlungen und zu entsprechenden Opfern unter Geschwächten oder Fehlversorgten führte. Gerade in unübersichtlichen oder korrupten Gesundheitssystemen wird mit ungeeigneten PCR-Tests hausiert und Schindluder getrieben. Die profitable Testerei wird mißbraucht zu destabilisieren, die Menschen den Profiteuren der Angst in die Hände zu treiben und ihnen riskante Impfungen anzudrehen.
    Unbemerkt können weltweit dabei auch jene profitieren, die hinter dem "Öl der Zukunft", unseren genetischen Daten hinterher sind. Jeder Rachenabstrich erntet Zellen die genetisch sequenziert werden können und den privaten Laboren wertvolle Informationen versprechen. Wer schützt uns vor Mißbrauch? Die Bundesregierung, die kurz vor der Krise gerade dem "Eine Million Genome Programm" der Wirtschaft und der EU beigetreten ist?
    Auch immer mehr Bürger wissen das schon. Wann nehmen Medien und Politik das zur Kenntnis?
    Wie können wir die Verantwortlichen und ihre medialen Handlanger zur Rechenschaft ziehen?

  • du könntest recht haben, "jeden seine Stunde ist bestimmt" :D


    wie die göttliche VorSehung :D


    Corona ist wie Lotto, nur das es dabei in 2020 schon runde 10.000 HauptTreffer waren :D


    Menschen sterben numal schneller ab 60/70/80/90 oder gar 100 Jahre :D


    an welchen QuerRepublikFurz auch immer :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Berlin-Mitte


    das Testgelände Berlin ist sehr interessant
    auch für Forscher aus dem Ausland
    mit der Rückverfolgung zum spreader-Null
    haben wird ja ein perfektes Datenüberwachungssystem
    mit Einwohnermeldeamt, Passamt, Krankenversicherungsnummer
    Rentenversicherungsnummer, Reiseversicherungsnummer
    und sogar die Eintragungslisten im Restaurant


    die deutsche Perfektion im Registrieren
    kann somit sehr gute statistische Werte liefer
    wenn man nicht bestimmte Bereiche politisch ausklammern will


    wer aus Antalya oder Izmir kommt
    der kommt eben nicht aus einem Risikogebiet
    ------------
    die nachfolgenden Worte kommen von der Presse
    und sind somit systemfreundlich aufbereitete Information

    Warum gibt es derzeit so viele Neuinfektionen in Berlin-Mitte?


    https://www.tagesspiegel.de/be…isch-steigt/26093658.html


    Vermutet wird von Ärzten und im Berliner Krisenstab allgemein, dass vor allem Urlauber infiziert nach Berlin zurückkehrten.
    Dabei sollen insbesondere Reisende aus der Türkei und vom Balkan eine Rolle spielen.

  • Vermutet wird von Ärzten und im Berliner Krisenstab allgemein, dass vor allem Urlauber infiziert nach Berlin zurückkehrten.
    Dabei sollen insbesondere Reisende aus der Türkei und vom Balkan eine Rolle spielen.

    Moin,


    das sind wohl z. Zt. keine "Urlauber", sondern "Heim"reisende, Hartz4 machts möglich.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A