CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Willst du wirklich schon die jetzige Dekadenz und den Wohlstand mit dem Ende der DDR vergleichen?

Ich glaube das kommt zu früh.....

Der Druck in der DDR war um einiges größer !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• War ja so glasklar!
    Die Versammlung Tausender Menschen gegen staatliche Corona-Auflagen in Berlin wird wegen Verstößen gegen Schutzauflagen aufgelöst.

Interessiert aber wohl nicht wirklich jemanden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hallo,

Interessant!
    Eichmann war also auch ein Zwerg?!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Naja, war wenigstens mal ein Anfang...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

habe kaum Reichskriegsflaggen (bzw. ähnliche Flaggen) während der Live-Übertragung gesehen und hier bei der "Erstürmung" der Treppen des Reichstages in dieser großen Anzahl ?) Das macht sich ja auch auf den Bildern der Presse gut, dass das alles Neo-Nazis sind. Da sind jede Menge getürkte Demonstranten unterwegs gewesen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ich wusste noch garnicht, dass sie den "Heiko Maaslos" schon verhaftet haben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da sind jede Menge getürkte Demonstranten unterwegs gewesen.

Du darfst nicht getürkt sagen ... ;( 8o [smilie_happy]

Wer ist der bärtige ?Moslem?, der bei 1:28 zum Selfie ansetzt ;(

Solche Typen stinken oft nach Anti ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

jetzt kommen die Bilder. Was sieht man darauf? Na ja, ist wohl eher eine Suggestivfrage <X
    Laut Presse ist wohl die gesamte Demonstration ein Aufmarsch sämtlicher Neonazis Europas gewesen :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hallo,

Interessant!
    Eichmann war also auch ein Zwerg?!

Liebe Grüße
    Marek

der GiftZwerg 8| unter den ZyklonenGemein.de, den andere Länder immer rauskramen,

wenn sie Geld wollen :burka: aber selber Menschen abschlachten in welchen GrenzKrieg auch immer :D

wie Hitler wollen sie Raum für ihr Volk :D also wer ist schlimmer, das €i oder das Huhn :D

wenn selbst Judas verraten wurde von dem Judas, für eine Hand voll verdünnter Silberlinge :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A