CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute: Widerstand ist legitim, Demonstrationsverbot ist empörend! Auf die Straße, Bürger!
    Morgen: Stoppt den Aufmarsch der gefährlichen Corona-Leugner und Rechtsextremisten!
    (Damit diese Wendung nicht sofort auffällt, wird eine andere Story dazwischen lanciert, etwa über "Putins Giftmorde" o. ä.)

Sieste, schon passiert: Das sind unsere drei Helden, o.ä. titelt Blöd. Leider wollte nur niemand in den Reichstag. Selbst das Mädel mit den Rastalocken (egal ob Agent Provokateur, oder nicht) hat nur zur friedlichen Besetzung der Treppe aufgerufen ...

• Offizieller Beitrag

diverse verstörende Bilder über Polizeigewalt in Berlin auf Thorsten Schulte's (Silberjunge) telegram-Kanal. link dazu etwas weiter oben.

• ich lach mich schlapp, "die Drei von der ZankTreppe"

Hier im Bild: https://twitter.com/TommyKempert/status/1299781457896972295

Was für Lachfiguren. Mit ihrem blöden Herumgefuchtle. Völlig unangemessen, keiner wollte denen was tun.
    Wäre da niemand gewesen und einfach nur die Tür zu, wäre auch nchts gewesen. Ohnehin dürften bei den Demonstraten mehr als genug V-Leute dabei gewesen sein, die den ulkigen "Sturm" überhaupt erst organsierten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• seit s21 30.09.2010 hat für mich die Bullentruppe mutiert vom ex Freund + Helfer zum Feind und Schläger.

Sie sind nurmehr hirntote cyborgs in Kampfanzügen = staatliche Terrortruppen und gehören aufgerieben, je jünger umso besser.

Mein alter Metzgermeister sagte immer: "Bullen sind gefährlich, vor allem wenn sie unter Druck geraten, dann werden sie wild". Da helfen nur 2 Dinge, entweder ganz schnell flüchten oder der gezielte Bolzenschuß."

ich mag gut abgehangene Rumpsteaks.

• 30.000 lächerlich !!!

Bilder

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• gefühlte 30.000 von dem PohlitBüro [smilie_happy] :D

reale 3Millionen auf den Strassen, + MultiMillionen hinter dem Spion,

die schweigende Mehrheit :D aber wenns drauf an kommt und das PohlitBüro immer weiter

das Land teilt und des Ur€inWohner , wie in USA siehe PohlitBüroMedienSchelte täglich gegen Donald

jeden Tag Hetze gegen Donald Trump über Jahre hinweg, der Schwarze hat es verkackt,

weil er vermutlich das Volk selbst den SchwarzAfrikana beschissen hat, so wie nun das deutsche Volk

die Lasten der FremdDummheiten tragen muss, €rstLauRenzia bis in den Morgen und nun AsylJa bis ans

Lebens€nde ZuWanderung bis das Dorf im Dorf kommt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: das Land des SpuckSchutz , wer hats erfunden, nee nich die Schweizer :D weit spucken kenn
    ich auch noch aus der Schule und weit pinkeln und weit wixxen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Sorry, das kann nicht echt sein!

google mal nach dem Autor. Da hast du etwas Lesestoff. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass dies nur auf einen Teil zutrifft. Ich habe einen Polizisten als Freund und er vertritt eher die Meinung welche ein Großteil der Leute in diesem Faden auch vertreten.

selbstverständlich trifft es nicht auf alle zu, aber grundsätzlich sehe ich ein problem bei allen staatsbediensteten mit gewaltausübungsmöglichkeit: sie alle tragen unglaublich viel ängste mit sich rum, weshalb sie der staatsreligion huldigen und beigetreten sind. ich habe bisher noch keinen beamten getroffen, der nicht glaubt dass ohne sogenannte spielregeln und spielführer chaos und anarchie herrscht. die wissen ja gar nicht wieso sie es mit dem begriff "spielregeln" so verniedlichen und werden da aufgrund kognitiver dissonanz auch nicht hinter kommen.
    letztendlich ist wie in den beamtenstuben auch, was ich hab das hab ich und unkündbar inkl pension ist in den heutigen unsicheren zeiten doch nicht das schlechteste, also fresse halten und weitermachen.
    und beim abendbrot wird den nachschuldnern wieder das lied von gewissen, moral, werte blablabla vorgebetet, wobei die heuchlerische und verlogene doppelmoral nicht zur sprache kommt oder als ausnahmesituationen umschrieben wird.

Und mal ganz ehrlich: Was soll ein "gelernter (Streifen-) Polizist" schon anderes machen? - Sicherheitsdienst? Nicht wirklich! und Versicherungen verkaufen ist auch nicht mehr so leicht wie früher...

wieso nicht. kenn einen ehemaligen der in den sicherheitsdienst gewechselt ist, allerdings aus gesundheitlichen gründen. ist aber auch selten dämlicher vollhorst und der blitz soll ihn beim scheissen treffen.
    ansonsten hier bei uns werden in jedem supermarkt angestellte gesucht. ist ja nicht so dass es keine jobs in diesem land gäbe. an mies gelaunte und chronisch unzufriedene angestellte habe ich mich inzwischen ja gewöhnt und wenn man mich als kunden nicht im minimum wertschätzt, spüren sie dies zumeist unmittelbar.
    beim staatlichen prügelkommando hat dies aber mal so überhaupt gar nix zu suchen, bei allen anderen staatlichen schmarotzern mit machtpotential ebenso wenig.

Hier im Bild: https://twitter.com/TommyKempert/status/1299781457896972295Völlig unangemessen, keiner wollte denen was tun.

genau den spacko meinte ich!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• In Berlin habe ich Jürgen Elsässer die Hand gegeben und kurz danach Martin Sellner mit Daumen hoch begrüsst.
    Die Eindrücke waren unbeschreiblich und immer wieder Gänsehaut und ich gebe es zu, auch feuchte Augen.

Ich war mit einem gutem Freund vor Ort.
    Dieser ist Selbständig mit einem Cafe und bis vor kurzem noch das typische Schlafschaf. Doch mit der Demo am 1.8.2020 ist er am Fernseher aufgewacht und wollte sich nun selber ein Bild vor Ort machen. Seine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Der Mainstream lügt und verschweigt das sich die Balken biegen. Das ist nun sein Tenor welchen er nun auch im Cafe preisgibt.

Mit seinem Sohn hat sich im nachhinein eine interessante Disskusion per Wats App entwickelt.Dieser auch komplett beeinflusst von den Medien hat seinen Vater fast für bekloppt erklärt!
    Die ausführliche Antwort an diesen stelle ich hier ein:

Mein lieber Sohn,

ich bin genau auch aus diesem Grund nach Berlin gefahren, weil ich fühlte, dass bei der Berichterstattung vom 1.8. etwas vertuscht oder anders dargestellt wird. Ganz genauso passiert es jetzt wieder. Wenn Du Dir die Mühe machst, es selbst herauszufinden, dann komm doch einfach selbst nächstes mal hin.

Ich war 1999 bei der Loveparade, bei der rund 1,5 Millionen Menschen dabei waren. Da die Leute tanzten, war zwischen den Leuten auch Abstand, außerdem sind 20 Trucks im Schritttempo durchgefahren. Es waren damals beide Straßen vom
    Brandenberg Tor bis zur Siegessäule und die weiterführende komplett belegt. Diesmal war die erstgenannte Strecke komplett voll mit Menschen, dazu kann ich Dir auch noch eigene Videos schicken und mindestens ein Teil der weiterführenden Straße, da habe ich die Belegung aber bislang noch nicht erkennen können. Außerdem waren viele Menschen im Tiergarten (die man eben nicht zählen kann). Aber letztlich geht es mir nicht um Zahlen, nur darum, wie hinsichtlich der Medien behauptet wird, es wären nur 38000 Rechtsextreme, Schwurbler, Covidioten und Spinner gewesen! Ich habe nur wenige Fahnenträger gesehen, der größte Teil waren friedliche Familien, Paare, Omas und Opas. Neben uns saß ein 80jähriger aus Hamburg, der ein Hörgerät trug, ein etwa 60jähriger Mann und seine deutlich jüngere Frau aus Kassel, die in zwei Wochen in Meersburg Urlaub machen und vielleicht in mein Café kommen. Daneben saß ein vollbärtiger Endfünfziger, der aus dem Erzgebirge kam. Es war stundenlang friedlich, es wurde gelacht und gesungen, aber auch gejubelt und gerufen: Angela, Dein Volk ist da! Merkel muss weg... usw.!

Auf dem Demozug der ursprünglich vom Brandenburger Tor in den Osten beginnen sollte, hat man das Tor mit einer fingierten Baustelle nur für Maskenträger zum Durchgehen an einer einzigen Stelle geöffnet. Alles andere war mit Plastikbarrikaden abgeriegelt. Drinnen lagen Holzbohlen auf dem Boden und es Stand im Eck ein Hebebühnenfahrzeug. Eine ältere Asiatin machte das Absperrgitter auf und danach strömten etliche Menschen (ungefähr 50) durch. Mein Freund lief auch rein, um ihn nicht zu verlieren, ging ungern mit. Dann schloss die Polizei beide Seiten und wir standen drin und ich bekam ein wenig Furcht, was nun passiert. Ich ging wieder zurück und ein Polizist befahl, runter von det Baustelle, ließ und aber wieder durch. Das war genauso Schikane, denn später, ließ man die Demonstranten von der anderen Seite mit Aufruf man solle dort hingehen wieder durch. Wir gingen daraufhin mit großem Umweg zum Demozug, auch hier war die ganze Innenstadt voll mit Menschen (und das, schon um 10 Uhr morgens). Wir schauten uns um, wo der Zug starten soll und gingen auf Aufforderung eines Wagensprechers (17 von beantragten 41 LKWs wurden zugelassen) weiter. Die LKW durften noch nicht starten, obwohl bereits um 10:30 Uhr der Zug beginnen sollte. Wir kamen aber nicht weiter, weil auf einmal alles stockte und die Menschen sich verdichteten. MNS war bis zu diesem Zeitpunkt nicht Pflicht und es trug ihn auch kaum jemand. Ich zog ihn zunächst auf Anordnung der Polizei auf, kaum aber sonst jemand. Dann erst hörten wir, dass die Polizei den Ausgang der Demostrecke abgeriegelt hat (laut Bildern bildeten sie eine Mannschaftsbuskette). Das war der Grund, das die Abstandsauflagen unmöglich zu erfüllen waren!
    Wir konnten dann eine Häuserecke weiter in eine Seitenstraße gelangen und auch ungehindert einen großen Umweg Richtung Westen machen. Bis dahin war alles friedlich. Als wir in die Seitenstraße einbogen wurde gerade eine Mannschaft schwerbehelmter Polizisten von einem Bus abgesetzt, die dann zielgerichtet in die Menge eilten. Niemand hat bis dahin etwas schlimmeres gemacht, als gegen die Abstandsauflagen verstoßen. Und warum? Weil die Polizei die Menschen in eine Falle laufen ließen. Dann wurden Spezialfahrzeuge und Wasserwerfer angefahren. Das habe ich später auf FB-Bildern gesehen. Der Rest des Zuges, wurde bis 15:30 Uhr nicht durchgelassen, die Seitenstraßen wohl auch gesperrt. Als ich rauslief, sagte ein Polizist zu einem, der rein wollte, sie lassen niemanden mehr rein.

Wir gingen dann wieder von der Westseite des Brandenburger Tors und liefen die ca. 1,8 km zur Siegessäule, die Straße füllte sich immer mehr, so dass wir dann in etwa 100 m vor der Siegessäule nicht mehr weiterkamen und dort auch blieben. Auch hier waren die Abstände von 1,5 m nicht immer eingehalten. Allerdings ist auch schwer erkennbar, wer ein Paar ist oder jemand betreut. Nur zum Verständnis, auch mein Freund und ich mussten (obwohl wir zusammen angereist waren) laut Gesetz diesem Abstand halten. Die Demo wurde nach vielen Aufrufen des Veranstalters, bitte Platz zu machen und sich weitläufig zu verteilen, nach etwa 3 Stunden warten, von der Polizei endlich genehmigt! Es waren wirklich tolle Redner da, die immer zu Frieden aufrief und sich auch bei der Polizei bedankten für ihre Kooperation. Allerdings waren die Veranstalter in ständigen Gesprächen mit dem Einsatzleiter, auch wegen der Sperre in der Friedrichstraße, die gesetzeswidrig aufrecht erhalten wurde, obwohl schon um 13:30 Uhr von Michael Ballweg bekannt gegeben wurde, dass die Sperre von der Polizei geöffnet würde und die Demonstranten noch dazukommen werden. Dies war aber um 15 Uhr immer noch nicht der Fall.

Wir verließen die Versammlung um ca. 18 Uhr, da wir nicht mehr stehen oder sitzen konnten.

Die Geschehnisse vom Reichstag habe ich erst später mitbekommen, allerdings habe ich vorhin gelesen, dass auch dies möglicherweise eine Falle war, da man durchgegeben hatte, Donald Trump sei wegen der Ratifizierung des Friedensvertrages gekommen, da nie ein offizielles Dokument nach dem 2. Weltkrieg zwischen den Alliierten und Deutschland gegeben hat. Warum das so bedeutsam sein soll, weiß ich auch nicht. Daraufhin sind einige einen unzureichend gesicherten Bereich gestürmt. Ob da was kaputt gegangen ist oder jemand von den sehr naiven, ggf. Rechtsextremen Menschen verletzt wurde, weiß ich nicht.

Alles was bisher berichtet wurde, ist total verdreht. Googelst Du etwas zu dem Tag, bekommst Du fast ausschließlich diesen Vorfall angezeigt. Bilder und Videos von der Menge auf der Straße habe ich nicht gefunden. Andere Teilnehmerzahlen, als die von der Presse festgelegten 38000 in keinem Beitrag. Einmal habe ich von einer Schätzung der Berliner Polizei über 700000 Menschen Richtung Siegessäule gelesen, aber da waren die ganzen stehenden Demonstranten noch nicht da...

Wie Du siehst, es reicht leider nicht, sich nur eine Meinung vom Monitor aus zu machen, man muss dabei gewesen sein, um halbwegs erkennen zu können, was mit uns gespielt wird!

Ich habe etliche Videos gemacht, die ich Dir noch zusenden kann, wenn Du willst.

• genau den spacko meinte ich!

wer zu blöd ist (oder zu behäbig) sein Geld auf anständige Art und Weise zu verdienen geht in den Staatsdienst. Wo sonst bekommt man, bei massenhaften Defiziten auf allen Ebenen, sonst ein auskömmliches Leben finanziert? Meine persönliche, langjährige Erfahrung, bei Beamten gibt es vornehmlich zwei Arten. 1) welche die nicht blöd sind, aber keine Lust haben. Denen ist bewusst das sie mit dieser Einstellung in der freien Wirtschaft nicht bestehen könnten (z.B. gehäuft bei Lehrern anzutreffen). 2) diejenigen, wie sie jetzt z.B. mehrheitlich in Berlin zu bewundern waren, Leute welche vielleicht gerne etwas leisten würden, dazu kognitiv aber nicht in der Lage sind.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Nächste Demo ist wann?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• die €xPerten haben sich im Osten auch immer beklatscht und AUf die Schulter geklopft

und Salut zu geprostet , das ist ein System wie das andere, "kennste ein Sytem,kennste alle System"

ob Bauch oder Pumpe allet een jelumpe" wie der VolksMund sargt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: in Köthen sterben Menschen nicht an MesserSchnitte von AUssen, sondern an HerzVerSargung
    von innen :burka: denn wo kein Blut mehr braucht auch kein Herz mehr arbeiten :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• langsam, ganz langsam beginnt doch schon das Rudern, das Zurück-Rudern um genau zu sein. Was berichtet N-TV heute?

"So kann es nicht weitergehen Zu viele positiv Getestete harmlos"... "In seltener Eintracht teilten kürzlich Virologe Hendrik Streeck und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach einen Artikel der "New York Times". Darin geht es darum, dass in den USA sehr viele Menschen positiv getestet werden, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht ansteckend sind." ... es folgt etwas über Grenzwerte etc... "In Massachusetts wären bei diesem Wert 85 bis 90 Prozent negativ statt positiv getestet worden, sagt Mina. Sicher würden auch die Zahlen in Deutschland weniger dramatisch aussehen, die fälschlicherweise immer wieder mit denen im Frühjahr verglichen werden, als nur Personen mit Symptomen getestet wurden."

https://www.n-tv.de/wissen/Zu-…mlos-article22006224.html

Fakt ist, dass massiv und mit Absicht positiv getestet wird, die Betroffenen in Karantäne kommen und wer dagegen protestiert "Nazi" gerufen wird. Da werde einige ganz schon krabbeln müssen, um von dem Baum wieder runter zu kommen. Aber runter, kommen sie alle, zur Not halt auch mit voller Erdbeschleunigung auf den Beton-Boden der Realität. Bis zur nächsten Bundestagswahl läßt sich das nicht mehr unter der Decke halten.

Ich denke, die Massenimpfungen müssen jetzt umgehend beginnen, damit die Story der Regierung aufrechterhalten werden kann. Und Donald Trump wird sich so was von bestätigt sehen...kaum auszudenken, wie der sich fühlt, wenn dem noch sein Ego deswegen poliert wird. [smilie_happy]

• In Berlin habe ich Jürgen Elsässer die Hand gegeben und kurz danach Martin Sellner mit Daumen hoch begrüsst.
    Die Eindrücke waren unbeschreiblich und immer wieder Gänsehaut und ich gebe es zu, auch feuchte Augen.

Ganz herzlichen Dank für diese Schilderung [smilie_blume]
    Fazit für mich - ohne Gewalt ala Gelbwesten wird es nicht gehen !
    Das System verarscht die Schafe .... lauft hier durch, nein, da nicht... usw.
    Zwischendrin töten die Schergen dann mal eine wehrlose Frau, Halsschlagader usw.
    Nein - ohne GEGENgewalt wird es nicht gehen. Revolutionen wurden nie durch Diskussionen gewonnen. Zecken weg !!

Schriftgröße:  A A A A A