CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr. Die gesamte Opposition hält beim Corinna-Lügengebilde die Füße still, ja selbst von der AfD kommen nur ab und zu eingeworfene Redebeiträge, die deren Wählerschaft beruhigen sollen. Ebenso wurde das längst bewiesenermaßen inszinierte brave Stürmchem auf den Reichstag von der AfD mit einer "Empörung sondergleichen" quittiert. Insofern habe ich die Hoffnung längst aufgegeben, dass es in D wirklich eine Partei gibt, der man Vertrauen schenken kann.

    Das ist alles nur Theater für die Bundestrottel. Innerhalb der Demokratie ist nichts zu verändern. Die Parlamentarier der AfD können den Vorgängen am Reichstag gar nicht zustimmen. Sie leben von ihrer "Arbeit" und ihnen liegt nichts daran, daß die bunte Republik in Frage gestellt wird. Genau das wurde aber symbolisch von den Demonstranten getan, indem Reichsfahnen vor dem Reichstag geschwenkt wurden.


    Noch mehr Verhöhnung findet in der Schweiz mit der direkten Demokratie statt. Angeblich können die Eidgenossen ja mitbestimmen. Über jeden Sch... wird dort das Volk befragt. Über Lockdown und Maskenpflicht wurde aber nicht abgestimmt.

  • Genau. Man sollte sehr vorsichtig sein, Nummernkonto und Ruhe ist ja auch nicht mehr. Weiberwahlrecht und Schleifung der Goldpreisbindung ebenso. Demokratie bedeutet eben nicht Volksherrschaft, sondern Kopfabschneiden und Auslieferung an das bolschewistische Finanzkapital; das muß man einfach in seinen Schädel bekommen.

  • hab auch eine Antifa Rechnung gesehen die bekommen 35 Euro die Stunde für Demos,

    Ist ja interessant.
    Was stand denn da drauf!??
    Hast Du eine Rechnung gesehen oder eine Quittung?
    Pro Stunde bekommt ein Antifant also 35,-€.
    Wie viele Demonstrations-Stunden waren denn auf der Rechnung ausgewiesen?
    Wer hat denn die Rechnung bezahlt?


    Fragen über Fragen


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Noch mehr Verhöhnung findet in der Schweiz mit der direkten Demokratie statt. Angeblich können die Eidgenossen ja mitbestimmen. Über jeden Sch... wird dort das Volk befragt. Über Lockdown und Maskenpflicht wurde aber nicht abgestimmt.

    Stimmt und beweist auch auch indirekt die globale Dimension der Plandemie.
    Mit 0,6% ist COVID-19 als gefürchtete Krankheit aber in der Schweiz nach einer rel. aktuellen Umfrage gerade mal noch auf Platz 8 der gefürchteten Krankheiten.
    https://www.tagesanzeiger.ch/d…-geschwunden-662817902525
    Die politisch mündigeren Schweizer bedienen sich zumindest nach dieser Umfrage mehr ihres Verstandes als die deutschen Bundesschafe, welche Kant's berühmte Maxime zur Aufklärung mehrheitlich nicht mehr zu kennen scheinen.
    Aus historischer Perspektive gesehen ist also der "moderne" durchschnittliche Deutsche eher wieder ein politisch unaufgeklärter Untertan vglw. wie in der Zeit vor der Aufklärung.
    Unreflektierende Meinungskonsumenten und profane "Medienpapageien" können als Souverän gar nicht bestehen.


    Die "Zeugen Coronas" auf die meiner Meinung nach der Begriff "Covidioten" tatsächlich irgendwie Sinn macht sind hier in Deutschland noch immer in so einer Überzahl, daß man glaubt gerade wäre Ebola mit einer Bevölkerungsdezimierung wie nach dem 30-jährigen Krieg durchs Land gezogen.


    Heute filmte ein regionaler Fernsehsender (SW..) mal wieder bei uns und schneidet dann einen 1-2 minütigen desinformierenden filmischen Beitrag für die aktuelle Kamera 2.0 zurecht.
    Thema sind angeblich die inzwischen dauerhaften Mangelzustände a la DDR bei den dringend benötigten Standard-Abstrich-Sets und anderer wirklich wichtiger PCR-Tests.
    Zumindest ein Hersteller war mal am Telefon so ehrlich zu erzählen, daß alle Produktionskapazitäten in den Corona-Test gehen, weil der lukrativer bezahlt wird.


    Das ist das einzig wirkliche Corona-Problem, welches ich im letzten halben Jahr erkennen kann.
    Wegen einer unverhältnismässigen und völlig überzogenen alles überschwemmenden Testwelle konnten wir wegen Lieferausfällen die letzten Tage nicht mal mehr eine zeitgemäße schnelle MRSA-PCR Diagnostik machen.
    Back to the roots - auf Nährmedien anzüchten, das dauert dann Tage.


    Aufgrund multiresistenter Keime, d.h. es wirkt überhaupt kein Antibiotika mehr, haben wir in Deutschland regelmässig jährliche Todeszahlen, da bräuchten wir schon noch mind. eine 2. höhere Welle damit wir hier eine übliche äquivalente Jahreszahl mit Corona erreichen. Also was soll das Ganze ?)


    Kann mich nicht an eine Epoche in meinem Leben erinnern, wo ich so oft das Gefühlt hatte ich bin im falschen Film - eine wahnwitzige Episode für "Verstehen Sie Spaß?".

  • ich habe gelesen das jetzt Google,Apple und Winzigweich das Design und die Technik in New York, überarbeiten sollen... Die Presse berichtet nur Horror Meldungen über Covid, das CDC hat von über 150.000 Toten auf 9.000 reduziert kommt nicht in der Presse, Tönnies 1500 Positiv waren hinterher nur noch 2 stellig kam nicht in der Presse, Corona ist nur der Ablenker, die Amis arbeiten auch an einer Goldbasierten Kryptowährung (Quanten) wo anders steht sie schon und muß nur noch veröffentlicht werden, wir haben alles in Metall und Fremdwährung. ein familienmitglied (promoviert) hat ein großes Schufa unternehmen mit polnischen Programmieren hochgezogen und nun sein eigenes mit legitimierten abgesicherten Zugang, erst hat er für mich und Postbank (Fusion deutsche bank) nachgeschaut und dann hat er geschaut, hat nach den 5 größten banken aufgehört(alles das gleiche), da habe ich meine bank angeschrieben, warum sie keine handelsregistereinträge (inclusive aller filialen) mehr haben, die haben mir geantwortet, da sie ja 2018 und 2920 mit der deutschen Bank fusionieren deswegen (die deutsche bank hat aber auch keine einträge mehr) was unser Broker teacher sagt, womit er schon arbeitet, darf ich hier gar nicht schreiben...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • „Ich empfehle, Reisen zu unterlassen. Pandemie-Zeit ist nicht Reisezeit“


    "Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (53, SPD) spricht sich wegen steigender Infektionszahlen deutlich gegen Reisen in Corona-Zeiten aus."


    Ist das der wahre Grund? :


    Leere Hotels werden mit Migranten belegt


    Es gehört wohl alles zum großen Plan...

  • Was mir kürzlich aufgefallen ist : :hae:


    Hüte sind ja zwischenzeitlich out. :huh:


    Auffällige Autofahrer trugen früher Hut (Opa mit Hut) 8o


    Neues Erkennungsmermal: Maske auf Parkplatz und hinter dem Lenkrad [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich finde das eher traurig.

    Das schließe ich damit nicht aus.
    Ist an der Stelle sicher ein Zeichen der puren Angst sich zu infizieren.
    Das ist genau so mies, wie die Besuchsverbote im Altenheim.


    Eventuell sollte man da mal "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" verteilen.
    Frei nach dessen Motto "Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt."


    Wer öfter weite Strecken mit dem Auto unterwegs ist, als Hörbuch nur zu empfehlen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ist an der Stelle sicher ein Zeichen der puren Angst sich zu infizieren.

    Mein alter Herr hat schwer COPD und ist über den Coronabohai je nach Lage eher erzürnt bis belustigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mein alter Herr hat schwer COPD und ist über den Coronabohai je nach Lage eher erzürnt bis belustigt.

    Schön des er es versteht und damit umzugehen weiß :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • vielleicht war es ein fluchtwagenfahrer mit dem fluchtfahrzeug kurz vor der flucht auf flüchtende wartend. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A