CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @StOrMwInD du lallst in Rätseln und scheinbar auch im falschen Faden.
    Oder aber drück dich mal so aus, dass man versteht was du sagen willst.


    ADD ist bei dir das Synonym für AFD!? Richtig entschlüsselt?
    Kannst du nicht schreiben, Tastatur kaputt oder machst du einen auf Undercover?


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Derweil wird klar...


    der Spahnpfosten hat 6,4 MRD versenkt 8|


    "6,4 Milliarden Euro stehen im Raum


    4,50 Euro bot der Bund pro FFP2-Maske an - ein sehr hoher Preis, sogar für damalige Verhältnisse. Heute sind solche Masken für unter 1 Euro pro Stück zu haben. Das Angebot: Wer eine bestimmte Anzahl an Masken zu einem bestimmten Datum liefern kann, der hat den Zuschlag. Auf ntv-Anfrage teilte das Gesundheitsministerium nun mit: "Am Ende des Open House-Verfahrens waren 738 Angebote in einem Gesamtwert von rund 6,4 Mrd. € eingegangen."


    Immer klarer wird nun, dass das Spahn-Ministerium in der Sache zum Teil kopflos agierte und zu viele Verträge abschloss. Die Kosten drohen völlig aus dem Ruder zu laufen. Hinzukommt, dass viele Händler und Lieferanten bis heute auf Zahlungen des Ministeriums warten - 55 Klagen sind in der Sache bereits vor dem Landgericht in Bonn eingelaufen. Nach Informationen von ntv soll am 25. September die erste Verhandlung stattfinden."


    https://www.n-tv.de/politik/Wi…pahn-article22028924.html


    Ich glaube wir brauchen eine neue Gesundheitsministerin :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • https://www.t-online.de/nachri…errscht-corona-alarm.html


    2 Dinge fallen mir bei diesem t-online Video auf:


    1. die Hintergrundmusik klingt irgendwie nach den mysteriösen Fällen von Akte X und soll wohl Unbehagen fördern
    2. Neuinfektionen von mehr als 30 bzw. 50 pro 100.000 pro Woche sind aktuell nur in Bayern zu verzeichnen


    Bayern?


    Sind das nicht die mit der rigidesten Maskenpflicht?


    Die Maske bzw. das Milieu, das diese fördert, scheint wohl eine echte Brutstätte zu sein!

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Das ist der Sinn der Sache... im Bekanntenkreis gab es schon die ersten Kollateralschäden - Kreislaufprobleme und allgemeine Schwäche... Maskentragen bei der Arbeit volle 8 Stunden.


    ..wird natürlich auf die Hitze und die Arbeit geschoben, die Maske hat damit nix zu tun laut kognitiver Dissonanz. :tired:

  • Herzchen von sich selbst auf andere schließen... AlianzDeutscherDemokraten ist die Muslim Partei, wir haben viele Muslimische Akademiker im Freundeskreis , dann gebe ich auch noch eine Teilentschlüsselung (du warst auf meinem Profil) zu Interner Nomos (größtes europäsches juristisches Verlagshaus) Zugang, einen externen haben Gerichte und Großkanzleien die Kleinen können den sich meistens nicht leisten, der externe beinhalted Zugriff auf einen Teil der öffentlichen Datenbanken, aber nicht auf das komplette Pressearchiv und interne Meldungen... langsam kommt hier ja früheres Feeling, auf, wo ich als Fachkontrolleur meine Fehlersammlung auf Anweisung des QS Leiters vor den Abteilungsleitern verstecken mußte, wo mich nur mein gutes Gedächtnis und meine Auffassungsgabe vor Sanktionen bewahrt hat, heute habe ich dann noch mal Bitcoin studiert, gut das ich da keine gekauft habe, ist 1800 gefallen, viele Länder bereiten die Umsetzung digitaler Währung vor, Deutschland hat in 200 Jahren 7 mal eine Währungsreform vollzogen...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • da dran kann man aber auch sehen, das die BR Pleite ist, ich schätze mal einfach die falschen Berater, wie hat das mal ein altgedienter Heilpraktiker gesagt, es gibt nur 12 Krankheiten und die Pharmazie macht da 80 000 draus...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Herzchen von sich selbst auf andere schließen... AlianzDeutscherDemokraten ist die Muslim Partei, wir haben viele Muslimische Akademiker im Freundeskreis , dann gebe ich auch noch eine Teilentschlüsselung (du warst auf meinem Profil) zu Interner Nomos (größtes europäsches juristisches Verlagshaus) Zugang, einen externen haben Gerichte und Großkanzleien die Kleinen können den sich meistens nicht leisten, der externe beinhalted Zugriff auf einen Teil der öffentlichen Datenbanken, aber nicht auf das komplette Pressearchiv und interne Meldungen... langsam kommt hier ja früheres Feeling, auf, wo ich als Fachkontrolleur meine Fehlersammlung auf Anweisung des QS Leiters vor den Abteilungsleitern verstecken mußte, wo mich nur mein gutes Gedächtnis und meine Auffassungsgabe vor Sanktionen bewahrt hat, heute habe ich dann noch mal Bitcoin studiert, gut das ich da keine gekauft habe, ist 1800 gefallen, viele Länder bereiten die Umsetzung digitaler Währung vor, Deutschland hat in 200 Jahren 7 mal eine Währungsreform vollzogen...

    Stormwindchen - klingt alles total hochinteressant - wirklich, vorallem das ich auf deinem Profil war.


    Welche deiner Ausführungen über die AllianzDeutscherDemokraten, deinem Spezial-Zugang oder aber deine fesche Bitcoin Story, haben was genau mit Covid-19 und den wirtschaftliche Folgen zu tun?


    Wenn Du aus deinem Nähkästchen plaudern möchtest, mach doch bitte deinen eigenen Faden auf - ähnlich Lupos-Schmuddelecke.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Ach da sind die ganzen Atomphysiker und Raketenwissenschaftler, in seinem Bekanntenkreis unter den Muslimen, bei den sieben Zwergen und die wählen alle schön ADD, auch er wählt ADD.
    10 Beiträge geschrieben und mindestens in drei Beiträgen die ADD erwähnt und dass er sie wählt.. uns mit diesen Infos qäult.. son shit.


    Und stormwind
    Seid ihr schon an die Öffentlichkeit/Presse gegangen?
    Nicht, dass euch jemand zuvor kommt, ist ja schon wieder ein paar Tage her.

  • Hallo,


    eben gelesen:
    die Bat - Zille halt Berlusconi (83) befallen.
    Italiens geilster, korruptester und skrupellosester Opa ringt wohl mit dem Tod...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    ja, aber der ringt aktuell eher weniger?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer nicht mal kämpfen will, der hat schon lange verloren.

    Zitat von Sunzi
    • Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
    • Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden.
    • Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.
  • @txlfan da wäre nur ein Problem ....


    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger.
    Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben.
    Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen.
    Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein
    vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.
    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind.
    Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet
    nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest“

  • "Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat."


    Den Punkt müssen erst mal hinreichend viele verstehen. Das mit der BRD=Nation? ist auch so ein Thema. Aber vielleicht taugt Corona ja dazu dem einen ode anderen die Augen zu öffnen. Wär ein Anfang.

Schriftgröße:  A A A A A