CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich sehe, wir lesen die selben Sachen.
    Somit ist der sofortige Schritt für alle die noch nicht vorgesorgt haben eigentlich klar.


    Lebensmittel und Wasser als Notversorgung für mindestens 3 Monate, besser 6.
    Und das ist garnicht so extrem wie sich das anhört.
    Pro Nase 15kg Hartweizennudeln, 5l Olivenöl, 12 Gläser Honig, 30 Dosen Fleisch und einen Wasserfilter. Haltbar und nahrhaft.
    Vergesst eure Medikamente nicht.
    Edelmetalle physisch unter eigener Kontrolle
    Körperliche Fitness etc


    Das habe ich vor 10 Jahren angefangen. HopHop


    Ob Trump und Putin auf der Seite der Menschen sind, werden wir leider erst im Nachhinein beurteilen können.
    Die Vorsorge wird euch auch nicht schützen. Sie verschafft euch aber etwas Zeit.

  • Diese Grippewellen gibt es jedes Jahr - mal mehr, mal weniger.


    Bill Gates hat sich in die WHO eingekauft. WHO ist haupsächlich privat finanziert.
    Es reicht aus, die Personen an der Spitze der WHO zu kaufen, die dann den Weg vorgeben können.


    Die WHO hat unberechtigterweise eine Pandemie ausgerufen.
    Corona fühlt sich definitiv nicht nach einer Pandemie an - eher nach einer Grippewelle.
    Ich verstehe unter einer Pandemie was ganz anderes.


    Auch die Medien haben aus einer Grippewelle ein Killervirus gemacht.
    Selbst Leute die nicht daran glauben, haben sich vorsichtig verhalten.


    Sogesehen, ist es relativ einfach möglich eine Pandemie zu "inszenieren".
    Man macht aus einer Mücke einen Elefanten.
    Bill Gates ist ein Gegner von Trump. Es gibt ein Kampf auf der Ebene der Oligarchen.
    Trump sollte durch diese Pandemie vernichtet werden. Das ist der ganze Sinn und Zweck.


    Egal was Trump gemacht hätte: er hätte es nie gewinnen können.
    Kein Lockdown = zu viele Tote
    Lockdown = Wirtschaft tot
    Er hat irgendwie einen Mittelweg versucht zu finden.
    Aber das nicht genug - plötzlich taucht Antifa, BLM auf und es passieren Sachen,
    die manche hier im Forum als Alptraumszenario erwarten.


    Man kann nur zusehen, weie die Welt zwischen den Mächten zerrieben wird.


    Pandemie, die keine ist. Lockdowns die vom 1. Tag unnötig waren.
    Diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei, denn die Lügen werden aufrecht erhalten.


    Was zu der Geschichte noch nicht passt:
    -China führte einen 1. Lockdown durch, was eine globale Panik auslöste
    -Russland spielt das Spiel mit


    Dadurch gibt es 3 logische Möglichkeiten:
    1) Ich habe mich geirrt und das Virus ist gefährlich und unsere Regierungen haben voll recht
    2) Es ist ein global inszeniertes Ereignis, das sogar angebliche Gegenpols zusammenarbeiten lässt, um ein noch höheres Ziel zu erreichen.
    3) Chinas Kalkül den Westen einen Schlag zu geben und dann easy auf Platz 1 aufzusteigen

  • Remdesivir-Therapie
    ob so eine Donald-Trump-Therapie die gesetzliche Krankenkasse in Deutschland zahlt
    zumindest wurden schon Kranke aus Frankreich und Italien nach Deutschland eingeflogen
    Deutschland könnte auch noch Coronakranke aus Indien oder Brasilien nach Deutschland holen
    wir haben noch Platz in Deutschland.
    ------------
    ich hoffe wir bekommen einige Bilder und Videos
    von der Nationalfeier der deutschen Nation


    mit Bilder die dann vielleicht doch
    Übertragungswege aufzeigen
    mit den entsprechend gesammelten Daten
    wie die Neuinfektionszahl in Berlin die nächsten 14 Tage ansteigt


    Berlin ein tolles Testgebiet für den staatlich geehrten Hofvirologen
    -----------


    Covid-19: Donald Trump wird mit neuer Remdesivir-Therapie behandelt


    ----------
    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19EIZE?ocid=msedgdhp
    ---------
    In Europa ist Remdesivr im Juli als Medikament zur Behandung von Covid-19-Patienten zugelassen worden.

  • Ich habe erst mal versucht Schlimmeres zu verhindern und meinen PC und Router in 90%igenAlkohol in der Badewanne desinfiziert.
    Der PC war schon was älter, bei den Router hat mir eh die Farbe nicht gefallen, also ist der Verlust zu verschmerzen.
    Mit dem Handy ist die Kommunikation zwar etwas schwieriger, aber für die Gesundheit kann man nicht genug tun.


    Also, noch mal Danke für den Tip taheth.

    Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass Du die Coronawahn-App installiert hast und beim Beiträge formulieren mindestens eine FFP2 trägst.


    LG clarius

  • aber wenn es alles ungeplant und ein unfall wäre, wie geht nen das dann, wenn du sagst wir haben nicht die mutter version aus china "bekommen". die is im flugzeug aufm weg nach dummland spontan mutiert?

    Warum sollt das im Flugzeug passiert sein? Das ist schon vorher in China geschehen. Je länger dass Virus "in the wild" war, um so weniger gefährlich wurde es.
    Ob die Freisetzung Unfall oder Absicht war ist nicht zu beantworten.
    Und als etwas anderes (und jedenfalls zu Beginn) gefährlicher als eine Grippe ist Corona auch weiterhin anzusehen. Bei Grippe sind es nach wie vor nur Schätzungen, besser Hochrechnungen in die gewünschte Richtung, die hohe Zahlen ergeben. Belege mit Tests hat es nie in der Zahl gegeben. Das ist der Vergleich zwischen einem realem Fall und Luftschlössern.
    Der PCR Test funktioniert, nur muss er korrekt durchgeführt werden (viele Labors sind wohl nicht in der Lage dazu), und müssen dessen Ergebnisse auch richtig interpretiert und verstanden werden. Es wird halt nur ein charakteristischer Teil des Virus nachgewiesen, ober der noch funktionierte, nicht. Weiterhin ist ja die Dynamik, das mehr Tests auch mehr Verdachtsfälle ergeben, keine Frage. Daher kann man verschiedene Sachlagen auch nicht in einen Topf werfen. Macht aber jede Seite, wie es in den Kram passt.


    P.S.


    Deutschland könnte auch noch Coronakranke aus Indien oder Brasilien nach Deutschland holen
    wir haben noch Platz in Deutschland.

    Erst mal ist Pakisten, ich meine "Syrien" dran.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • eigentlich ein tolles Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Corona-app ist installiert, FFP2 habe ich gerade nicht zur Hand, darum versuche ich mit dem Atmen aufzuhören. Klappt leider auch nicht so richtig, weil mir nach kurzer Zeit die Luft ausgeht.
    Ich hoffe, weil ich ja noch übe, mit einer Strafe von unter 100 € davon zu kommen.
    Obs vielleicht preiswerter wird, wenn ich mich proaktiv selbst anzeige?

  • Klasse Photo Salorius,
    das kann für uns nur eins heißen :


    Wählt den Genossin/Oberkandidatin der nationalen Front für weitere 30 Jahre keine Einigkeit, kein Recht und keine Freiheit.
    Der roten Einheitsfront entgegen Ihr Kampfgenossen all.

    Dieses Foto hat Seltenheitswert, IM Erika verfolgt das im Netz wie der Haifisch die Makrele.....
    Sehr schwer auffindbar !

  • Natürlich kann ich das auch nicht beantworten. Aber selbst für den unwahrscheinlichen Fall, das sie es nicht ist - ist sie es doch!
    Weil ihre ganze verdorbende Seele genau das ist. In dem Fall ist das Bild metaphysisch zu verstehen :]


  • Spannender ist doch fast das hier.
    Merkel mit den NSU-Leuten.
    Laut mimiquatschmich (Faktenfick) ist das tatsächlich so.
    Aaaaber...Mutti hatte damals einfach "nur" einen rechten Szeneclub besucht. Zum Kaffeeklat....um sich über rächte Individuen zu informieren, warum die so böse sind.

  • Natürlich kann ich das auch nicht beantworten. Aber selbst für den unwahrscheinlichen Fall, das sie es nicht ist - ist sie es doch!
    Weil ihre ganze verdorbende Seele genau das ist. In dem Fall ist das Bild metaphysisch zu verstehen :]

    Das glaube ich auch und wenns ganz viele glauben wirds auf jeden Fall wahr.

  • Hallo hui-buh, hallo Lupus!



    Die ist so geplant wie der Reichstagsbrand.Und wird so ausgenutzt.


    "Sturm auf den Reichstag" nannte sich das geplante Ereignis am Reichstag. Der Reichstagsbrand von 1933 war zwar auch geplant (im Zweifelsfall von einer Person), hängt aber mit der faschistischen Machtergreifung im letzten Jahrhundert zusammen, nicht mit der aktuellen.
    Die Blaupausen der jetzigen Plandemie hingegen dürften ja hinreichend bekannt sein: Event201, Dokumente des Bundestags, Rockefeller Institut und und und... Hast Du Dir das angeschaut? Das meiste wurde ja hier und/oder im Archiv-Faden eingestellt.

    Zitat

    Das Übertreiben in die Extreme ist weder hilfreich noch richtig. Und das gilt für beide Richtungen.
    Weder sind die Tests total falsch, noch perfekt. Weder ist die Pandemie erfunden, noch anhaltend.
    Weder sind Masken Allheilmittel, noch nutzlos.


    Das "Extreme" in diesem Fall ist aber die Behauptung einer Pandemie, die nachweislich nicht existiert. Fehldiagnosen und daraus folgende Fehlbehandlungen, unterlassene Hilfeleistung an anderweitig Erkrankten bis hin zu existentieller Vernichtung von Menschenleben - das alles hat bereits zu mehr Todesfällen geführt als die vermeintliche Pandemie. Und wir stehen ja erst ganz am Anfang dieser Entwicklung, wie immer wieder behauptet wird.

    Zitat

    Das Virus ist, bzw. war echt und gefährlich...


    Das ist eine Behauptung, die bislang immer noch nicht hinreichend wissenschaftlich belegt wurde.

    Zitat

    ...Nur haben wir hier nicht die China-Version bekommen, und mittlerweile ist es noch weiter mutiert.


    Ist dem denn wirklich so? Die "China Version" hat bislang in ihrem Ursprungsland nach Angaben der "Johns Hopkins University" noch nicht einmal halb so viele Todesopfer gefordert wie die "mutierten Versionen" in Deutschland (~4.700 vs. ~9500). Und das bei einer Bevölkerung, die über zehn mal größer ist als die hiesige. :hae:

    Zitat

    Warum die Chinesen solch einen Aufstand machten, das wird wohl mit exclusivem Wissen zusammenhängen.


    Hm, auf was für ein exklusives Wissen beziehst Du Dich denn da?




    Warum sollt das im Flugzeug passiert sein? Das ist schon vorher in China geschehen. Je länger dass Virus "in the wild" war, um so weniger gefährlich wurde es.Ob die Freisetzung Unfall oder Absicht war ist nicht zu beantworten.


    Aber weißt Du denn nicht, dass das Virus von der Fledermaus auf den Menschen übersprang, als dieser in selbige hinein biss? [smilie_happy]

    Zitat

    Und als etwas anderes (und jedenfalls zu Beginn) gefährlicher als eine Grippe ist Corona auch weiterhin anzusehen. Bei Grippe sind es nach wie vor nur Schätzungen, besser Hochrechnungen in die gewünschte Richtung, die hohe Zahlen ergeben. Belege mit Tests hat es nie in der Zahl gegeben.


    Es sind Schätzungen, die auf Basis der tatsächlich an Erkrankungen des Atemsystems Verstorbener getroffen werden. Die tatsächlich im Labor nachgewiesenen Influenza Fälle werden entsprechend hochgerechnet. Eine erhebliche Veränderung der Zahl aller an Erkrankungen des Atemsystems Verstorbener (gegenüber Vorperioden) könnte tatsächlich ein Hinweis auf ein epi-/pandemisches Ereignis sein. Ist bislang aber nicht der Fall.

    Zitat

    Das ist der Vergleich zwischen einem realem Fall und Luftschlössern.


    Im Übrigen hat Prof. Püschel bereits im Frühsommer darauf hingewiesen, dass selbst bei denjenigen, die an C verstorben sein sollen, andere Krankheiten festzustellen waren. Somit können absolute Aussagen diesbezüglich ebenfalls lediglich Schätzungen/Luftschlösser sein.

    Zitat

    Der PCR Test funktioniert, nur muss er korrekt durchgeführt werden (viele Labors sind wohl nicht in der Lage dazu), und müssen dessen Ergebnisse auch richtig interpretiert und verstanden werden. Es wird halt nur ein charakteristischer Teil des Virus nachgewiesen, ober der noch funktionierte, nicht. Weiterhin ist ja die Dynamik, das mehr Tests auch mehr Verdachtsfälle ergeben, keine Frage. Daher kann man verschiedene Sachlagen auch nicht in einen Topf werfen. Macht aber jede Seite, wie es in den Kram passt.


    Die fehlerhafte Handhabung der PCR-Tests (z.B. Zyklenanzahl > 30) ist tatsächlich eine Ursache für deren Unzuverlässigkeit. Aber eben nur eine! Passenderweise hat Peter7 heute dazu das Video zur 4. Sitzung des Corona Untersuchungsausschuss in den Archiv-Faden eingestellt, auf das ich an dieser Stelle hinweisen möchte.
    Prof. Dr. Ulrike Kämmerer und Dr. Wolfgang Wodarg - Stiftung Corona-Ausschuss 4 zum PCR Test
    Vielen Dank Peter7!
    Ist zwar etwas lang, aber es wird bereits am Anfang sehr ausführlich auf die Problematik der PCR Tests eingegangen. Absolut sehenswert, wenn man verstehen möchte um was es geht.


    Aussage von Professor Drosten dazu am 16.5.:
    "Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein "Fall". Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen erklären. Dazu kommt, dass die Medien die Sache unglaublich hoch kochen."


    Ich habe mir erlaubt, den Text an 2-3 Stellen der Aktualität wegen zu kürzen. ;)
    Hier das Original:
    Der Körper wird ständig von Viren angegriffen


    LG clarius

  • What if...


    Trump wg.Corona ganz happy ist?
    - aus gesundheitlichen Gründen gibt er die Führung ab.
    - Pence darf übernehmen. DT ist draussen und aus dem Schneider.


    Wer die Wahl gewinnt ist dann egal. Er hätte es besser hinbekommen.
    Land wird gegen die Wand gefahren: Nicht mehr seine Schuld


    Verpissen, bevor es gefährlich wird.

  • Die fehlerhafte Handhabung der PCR-Tests (z.B. Zyklenanzahl > 30) ist tatsächlich eine Ursache für deren Unzuverlässigkeit.


    Die richtige Frage lautet doch:


    Wieso werden beim Drosten PCR-Test i.d.R. 45 Zyklen durchgeführt? (und nicht 35?)


    Welchen plausiblen Grund gibt es dafür?


    Gibt es keinen wichtigen, medizinischen, kann die Antwort nur lauten:


    Um die Fallzahlen in die Höhe zu treiben!


    Und das wäre höchst unseriös!


    Und weshalb stellen die Medien hierzu keine kritischen Fragen bzw. thematisieren diesen Aspekt überhaupt nicht?


    Weshalb kommen Koryphäen auf diesem Gebiet nicht zu Wort bzw. werden diffamiert?

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

Schriftgröße:  A A A A A