Politiker sind nicht intelligent sondern käuflich und korrupt.
-
-
-
Für dumme Menschen sind das aber ziemliche Schlitzohren, den Feind nicht schwächer machen als er ist, sonst sind wir am Ende selbst die Dummen. G.Bush jr. sagte immer, das er es genießt den Status eines Dummen und Trottel zu haben, mit diesem Bewusstsein der meisten Menschen lässt es sich dann ungestörter und einfacher regieren.
________________________________________________________________________________________________Sogar das Seiten Layout eigentlich nur Schwaz/Gelb wurde damals schon benutzt, ich wette das war ein Testlauf.
Was schätzt ihr welcher Professor das befürchtet hat?![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Milf Hunter

-
Sorry, offtopic, aber manchmal verwirrt diese sinnfreie Werbung - vor allem wenn sie direkt unter einem Post auftaucht
Da die Forumsbeiträge von Bots sondiert werden, ist diese Werbung einer ehemals gehäuften Ballung entsprechender Pics im Forum geschuldet .... Google und seine Algorithmen lassen grüssen ...
-
-
Da die Forumsbeiträge von Bots sondiert werden, ist diese Werbung einer ehemals gehäuften Ballung entsprechender Pics im Forum geschuldet .... Google und seine Algorithmen lassen grüssen ...
Also,
ich weiß ja nicht welche Werbung bei Euch immer angezeigt wird,
bei mir sind da keine Weiber oder Heiratsinstitute. Die wissen anscheinend, ich bin verehelicht.
Nur langweilige Bierwerbung, Becks, Corona, Heineken und Scientology-Bier.
Pfui!WBT
ich hätt lieber Weiber -
Jeder sieht dass, wonach er sucht. Ich kriege nur Werbung von MP-Edelmetalle angezeigt..

-
Welche Werbung

-
WBT....da musst du mich danach fragen!!!1
Komm nach Zeiring ins Pölstal.......www.silbermine.at.......nebenan im Blauen Kakadu...da werden Sie geholfen.
cu DL.....Mädels in allen Farben und Formen.....Plutonia berät sie gern.....sie kommen als Fremde und gehen als Freunde
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Dass Reisebeschränkungen funktionieren können, hätten die strengen Regeln in China gezeigt, durch die es gelungen sei, das Virus im Land einzudämmen.
https://www.bild.de/ratgeber/2…ona-an-73541838.bild.html
--------------------
und was machten die in Deutschland
im Sommer 2020sagten die Orte Izmir und Antalya in der Türkei
zählen nicht zum Risikogebiet (irgenwelche deutschen Politiker sagten dass)wo doch jeder weiss dass die Statitikwert in der Türkei
wichtig sind dass die Tourismuseinnahmen der Türkei nicht einbrechendie Arbeitslosenstatistik wird in Deuschland
auch so manipuliert
dass man arbeitslose in Förderkursen
nicht zu den arbeitslosen Menschen dazuzähltund da gibt es viele Förderkurse die wenig Sinn ergeben
-
-
Virus ist in China längst zu den Akten gelegt. Kurze Panik. Ist Schnupfen. Ah ok..weiter gehts. Während die eurpäisch besetzten Länder weltweit ihre Wirtschaft abschalten müssen, ist China wieder back to the roots.
ZitatChinas Wirtschaftswachstum gewann im dritten Quartal weiter an Schwung, wobei das BIP im Zeitraum Juli-September um 4,9% gegenüber dem Vorjahreszeitraum wuchs, so offizielle chinesische Daten, die am Montag veröffentlicht wurden.
https://www.thehindu.com/busin…to-49/article32895758.ece
Und damit es besser wird:
ZitatChina ist heute die grösste Volkswirtschaft der Welt. Wir sollten nicht schockiert sein.
[...]der IWF-Bericht zeigt, dass die chinesische Wirtschaft ein Sechstel größer ist als die amerikanische (24,2 Billionen Dollar gegenüber 20,8 Billionen Dollar in den USA). [...]Weder Indien (Quelle 1 ist "The hindu") noch der IWF stehen im Ruf, besonders freundlich gegenüber China zu eigestellt zu sein. Das geschieht alles um Euch weh zu tun. MAN WILL DAS IHR VERARMT UND IM DRECK LEBT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klimaneutral heißt Wirtschaft abschalten. Gesponsert von Euren internationalen Eliten.
Ah...ich wollte was noch zum Corona Hoax bringen. Es ist soweit, man hat nen Impfstoff im Test.
ZitatAlles anzeigenHeilung schlimmer als Krankheit? Einige Covid-19-Impfstoffe können das HIV-Risiko erhöhen, warnen Wissenschaftler
Eine Gruppe von Forschern in den USA schlägt Alarm wegen mehrerer Coronavirus-Impfstoffe, die derzeit in klinischen Studien erprobt werden, und warnt davor, dass sie bei Personen, die sie einnehmen, das Risiko erhöhen könnten, sich mit HIV zu infizieren.
Mindestens vier der derzeit in der Entwicklung befindlichen Covid-19-Impfstoffe, die sich in der Phase der klinischen Erprobung befinden, könnten das Risiko von Patienten, sich mit HIV zu infizieren, erhöhen, so ein Wissenschaftlerteam unter der Leitung von Susan Buchbinder, Professorin an der Universität von Kalifornien, San Francisco, und Leiterin der HIV-Präventionsforschung am San Francisco Department of Public Health. Einer der Impfstoffe steht in Russland und Pakistan kurz vor Phase 3-Studien.Buchbinder und ihre Kollegen kennen diese spezielle Impfstoffnebenwirkung aus erster Hand von ihrer früheren Forschung an einem HIV-Impfstoff. Ihr vielversprechendster Impfstoffkandidat hatte genau die entgegengesetzte Wirkung zum gewünschten Ergebnis, so dass die Menschen noch anfälliger für die Krankheit waren als zuvor.
"Wir sind besorgt, dass die Verwendung eines Ad5-Vektors zur Immunisierung gegen SARS-CoV-2 das Risiko einer HIV-1-Übertragung bei Männern, die den Impfstoff erhalten, in ähnlicher Weise erhöhen könnte", schrieben sie.
Ein Vektor ist die Methode, mit der ein Impfstoff an einen Zielort gebracht wird. Einer der in der medizinischen Forschung am häufigsten verwendeten Vektoren ist ein genetisch modifiziertes Adenovirus, eine Gruppe von DNA-Viren, die normalerweise Augen- und Atemwegserkrankungen verursachen.
Mehrere der derzeit in der Entwicklung befindlichen Covid-19-Impfstoffe verwenden ein Adenovirus als Verabreichungsmethode für den genetischen Code der Coronavirus-Spike-Proteine, um unser Immunsystem in der Erkennung und Bekämpfung von SARS-CoV-2 zu schulen.
In den meisten Fällen erhöhen gentechnisch veränderte Adenoviren, die als Vektoren eingesetzt werden, das HIV-Risiko nicht.
Ein spezifisches, Ad5 (rekombinantes Adenovirus Typ 5) genanntes Virus war jedoch der Übeltäter, der den früheren HIV-Impfstoff von Buchbinder und ihrem Team rückgängig gemacht hat und im Zentrum der aktuellen Impfstoff-Kontroverse steht.
Der Mechanismus, durch den er das Risiko erhöht, sich mit HIV zu infizieren, ist schlecht verstanden, scheint aber das Immunsystem so zu provozieren, dass es HIV noch mehr Angriffspunkte als zuvor bietet und es ihm ermöglicht, viel schneller im Körper Fuß zu fassen.
Der Immunologe Anthony Fauci, der seit 1984 Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases ist, warnte davor, diesen speziellen Vektor in Impfstoffen zu verwenden, die in Gebieten verteilt werden, in denen bereits 2014 die Gefahr einer HIV-Ausbreitung besteht.
Trotzdem behaupten die Unternehmen, die hinter den fraglichen Impfstoffen stehen, sich des Problems bewusst zu sein und die Risiken bei der Entwicklung der Impfstoffe berücksichtigt zu haben.
So behauptete beispielsweise ImmunityBio, das seinen Impfstoff derzeit in Kalifornien testet, bevor die nächste Phase in Südafrika stattfinden wird, dass sie den Ad5-Vektor in ihrem Impfstoff genetisch "gedämpft" hätten.
Mehrere Impfstoffversuche wurden bereits wegen unerwünschter Nebenwirkungen und in einem Fall sogar wegen Todesfällen pausiert.
https://www.rt.com/news/504224…9-vaccine-candidates-hiv/
Mein Lieblingssatz:
die Unternehmen, die hinter den fraglichen Impfstoffen stehen, sich des Problems bewusst zu sein und die Risiken bei der Entwicklung der Impfstoffe berücksichtigt zu haben.ALLE RISIKEN SIND BERÜCKSICHTIGT ...Seht ihr, kein Problem. Ist alles berücksichtigt.
Zumindest kann man Aids behandeln ud das ist doch mal positiv. Viele Homos leben schon Seit Jahrzehnten mit der Krankheit und denen gehts gut. Vergleicht mal diese guten Nachrichten mit Corona! Corona killt jeden sofort. Man hat ne 99 prozentige Change bis Mitternacht einfach umzufallen, hingegen sind die Aussichten mit Aids geradezu glänzend. Da muss man sich nicht schlecht fühlen, zumindest darf man für die verbleibenden Jahre reisen. Und keine Sorge, Eure Regierungen des Corona Regimes haben schon alle Pharmafirmen rechtlich von jeder Haftung entbunden. IT´s ALL A FUCKING COINCIDENCE 
-
Ditt liegt einfach an deinem Surfverhalten.

-
Google zeigt jedem individuell angepasste Werbung anhand seiner Webseitenaufrufe und Suchverläufe.
Anscheinend hast du zuviel Zeit auf Pornoseiten verbracht, sodass Google der Meinung ist, du brauchst mal eine junge, knackige MILF.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
das Virus und die Masken
das Virus zeigt nun im Fall von Jens Spahn
wie gut die Masken wirken
Jens Spahn hat bestimmt keine billige selbstgenähte Maske getragengibt inzwischen Masken aus der Schweiz
wo die Viren über eine elektrische Ladung abgetötet werden
und das ganze in der Maske integriert istsowie ich den Spahn kenne
hat der keine Ahnung wie man die deutsche Bevölkerung
mit hochqualitativen Masken versorgt
-----------------------------die Mitarbeiter vom Gesundheitsamt
werden die Kontaktverfolgung durchführen
und dann kann man vielleicht die Person finden
wo der Virus von der unbekannte Person
auf Jens Spahn übergesprungen istund aus den Handy-Daten mit der Corona-App
bei Jens Spahn
wird dann zeigen wie gut die Kontaktverfolgung funktioniert-----------
Gesundheitsminister Jens Spahn geht es trotz seiner Corona-Infektion „den Umständen entsprechend gut“. Das teilt ein Sprecher des Ministeriums mit, wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) berichtet. „Er hat weiterhin kein Fieber, zeigt aber Erkältungssymptome.https://www.merkur.de/politik/…rantaene-zr-90076382.html
----------- -
muss heute noch das Kontaktverfolgungsteam im Gesundheitsamt anrufen
und fragen wo die Ausgabestelle im Gesundheitsamt ist
wo man seine Hybrid-Maske kostenlos abholen kann
kostenlose Masken wären billiger und effektiver
als die vielen Mitarbeiter im Kontaktverfolgungsteam-------------
Corona-Killer-Maskenhttp://www.google.com corona schutzmaske elektrostatisch
https://www.br.de/nachrichten/…en-virus-abtoeten,S5wbz4V
So funktionieren die neuartigen Masken
Die neuartigen Corona-Killer-Masken haben eine speziell beschichtete Oberfläche, die mit einer stark positiven Ladung versehen ist. Die Außenhülle des Virus wiederum ist negativ geladen. Bei Kontakt sollen die Viren an der Maskenoberfläche hängen bleiben und ihre Zellwand wird zerstört.
-----------------
https://futurezone.at/science/…na-schutzmasken/4009731563. Selbstgemachte Hybrid-Masken
In einer weiteren Studie wurde herausgefunden, dass so genannte Hybrid-Masken 80 Prozent der kleineren Partikel (kleiner als 300 Nanometer) und rund 90 Prozent der größeren Partikel (größer als 300 Nanometer) herausfiltern können. Hybrid-Masken bestehen aus mehreren Schichten. -
-
Sowas soll ne Milf sein???ß
Das ist doch ein Witz...das ist so ne Strassenhenne aus Moldawien.
cu DL....bei mir gibts echte Milfs im "Blauen Kakadu"......kosten das was ein guter Anwalt nimmt ...in der Stunde
-
Die Internistin, die meiner Frau persönlich bekannt ist, mit einem weiteren guten Beitrag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[Blockierte Grafik: https://media.makeameme.org/created/coincidence-fjkiv3.jpg]
ZitatMehr als die Hälfte der europäischen Kleinunternehmen fürchten um ihr Überleben, ergab eine Umfrage
LONDON (Reuters) - Mehr als die Hälfte der kleinen und mittleren Unternehmen, die zusammen Arbeitsplätze für zwei Drittel der europäischen Arbeitnehmer bereitstellen, fürchten um ihr Überleben in den kommenden 12 Monaten, so das Ergebnis einer am Donnerstag von der Unternehmensberatung McKinsey veröffentlichten Umfrage.
https://www.reuters.com/articl…allbusiness-idUKKBN27709T
Corona ist der Marketingtrick der die Agenda aus dem Focus nimmt. Zero Emission bedeutet für die Mehrheit leben in absoluter Armut und Abschaltung großer Teile der verbliebenden Industrie. Diese Leute wollen das IHR IN ARMUT LEBT!
[Blockierte Grafik: https://ec.europa.eu/jrc/sites…3204_11.jpg?itok=XU2h0lUz]
Ist die wirtschaftliche Basis erst einmal zerstört...bleiben nur noch internationale Firmen. Vermögenstransfer ist blanker Zufall und keine Absicht.
-
Google zeigt jedem individuell angepasste Werbung anhand seiner Webseitenaufrufe und Suchverläufe.Anscheinend hast du zuviel Zeit auf Pornoseiten verbracht, sodass Google der Meinung ist, du brauchst mal eine junge, knackige MILF.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Das dachte ich auch.
Ich meine das mit der angepassten Werbung. Aber ich suche keine Milfs.
Allerdings benutzt Muttern den gleichen wlan. 
-
Aktienkauf in der Coronakirse
aus meiner Sicht wird die Coronakirse
und auch die US-Wahl
den SP500 weiter nach unten ziehen
ich warte bis die US-Märkte im oversold-Bereich sind
dies Dauert vielleicht noch 6 Monate
und dann werde die wieder Aktien kaufenin 4 bis 5 Monaten kann man auch die Coronakrise
und die wirtschaftlichen Auswirkungen
auf die Aktienmärkte noch besser einschätzenby low and sell high
-