CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• und die anderen werden auch auf deutsche KlohRollen ihren Senf abstreifen :D

woran erkennt man die PreisAnTreiber :D bald wird die Regierung eine neue ZwangsAbGabeSteuer beschliessen,

sämtliche Kassen sind leer , selbst die Tschechen pfeifen auf dem letzten Loch, in Deutschland geht es noch,

aber nun ist neue Hilfe in Sicht, nur Hilfe bringen die nicht :D

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1ai3tc?ocid=msedgdhp :D

ob da TouristenMörder mit bei sind, wie im Fall Dresden :?: :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "wir schaffen das, €uer Geld zu nehmen" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der Söder hat einfach DIE Macht-Tasse mit dem magischen Effekt und seien wir mal ehrlich, der macht doch was her.

Der Maggus, die Kasner oder auch der Fliegenheini sind vorzügliche Apparatschiks der ersten Güte und profitieren nur von der Propaganda und ihrem Netzwerk. Solche Darsteller haben die Ausstrahlung von abgestandenem Kaffee. Rhetorisch und intellektuell ist mit da auch noch nichts besonderes aufgefallen. Russen-Gerd hatte immerhin noch etwas Charisma. Selbst das wird heute aber von den Massen nicht mehr nachgefragt.

Hab mir sagen lassen, daß sich frühere Staatsmänner noch im offenen Auto oder Kutsche ungeschützt der jubelnden Menge präsentierten. Hintereingänge kannten die gar nicht. Die konnten sogar noch unfallfreies Deutsch sprechen. Was ist da denn passiert in dem Land, wo wir gut und gerne leben.

• Zitat

und die anderen werden auch auf deutsche KlohRollen ihren Senf abstreifen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Wenn jetzt noch eine Rückrufaktion von den Discountern anrollt wegen möglichen Metallsplitter im Klopapier, dann ist Polen aber offen. [smilie_happy]

Zitat

Der Maggus, die Kasner oder auch der Fliegenheini sind vorzügliche Apparatschiks der ersten Güte und profitieren nur von der Propaganda und ihrem Netzwerk. Solche Darsteller haben die Ausstrahlung von abgestandenem Kaffee. Rhetorisch und intellektuell ist mit da auch noch nichts besonderes aufgefallen. Russen-Gerd hatte immerhin noch etwas Charisma. Selbst das wird heute aber von den Massen nicht mehr nachgefragt.

Was ich in Wirklichkeit glaube ist, dass der Söder eigentlich die Notfallbesetzung vom Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg ist.
    Rotary Club, der hat eine typische Vita für solche Typen und er war der bessere Schauspieler, Söder eher Bauerntheater.
    Das war zb. ein NWO fail der besten Sorte, da hatten wirklich einige Schafe kräftig übern Zaun geschissen. [smilie_happy]
    Sagen wir mal so ich glaube zu 100% nach diesem Antritt, dass einem Guttenberg nicht die Rolle zugeschrieben war die er jetzt gerade hat! Aber wecken wir besser keine schlafenden Hunde!

• wäre ich schwull, würde ich mir die Beiden Hübschen als MassageVorLage im Spint hängen :D

der eine sieht ja wirklich Sexy aus :D

ist nicht "€iner von Beiden ein FremdGeher oder BekanntGeher?" :D "

da hat wohl fast jeder eine Monika im Schrank, äääh unter dem Tisch :D

Gruss
    PS:"wat für schnieke Kerls" :D Adolf und seine DoppelJänger :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Heeee,

was sehe ich da bei Söder?!

Kurzhaarfrisur?
    Buxe hochgekrempelt wie ein GB - Skin zu der Zeit?

Ich habe da einen schrecklichen Verdacht...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Lauterbach fordert Ärztekammer-Präsident zum Rücktritt auf

Der Präsident der deutschen Ärztekammer bezeichnet die Maskenpflicht in einer Talkshow als "Vermummungsgebot". SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach findet das nicht haltbar - und fordert seinen Rücktritt.

https://www.spiegel.de/wissens…e-465a-90ae-fab9340d4fc1#

Ich habe mir beim anhören noch gedacht, lass das mal das Kellerkind von Lanz den Lauterbach hören, dann kannst aber den Wecker stellen. Alles unter Paniklevel 9 geht ja gar nicht, wie kann ein Mensch auch nur noch nüchterne Ansichten haben und das auch noch in diesem Amt.

• Lustig, lustig tralala.

Lauterbach fordert Ärztekammer-Präsident zum Rücktritt auf

Der Präsident der deutschen Ärztekammer bezeichnet die Maskenpflicht in einer Talkshow als "Vermummungsgebot". SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach findet das nicht haltbar - und fordert seinen Rücktritt.

https://www.spiegel.de/wissens…4e-465a-90ae-fab9340d4fc1

Kann ja nicht sein, dass dem Chefidiologen widersprochen wird.
    Unglaublich was so abgeht, da brauche ich keine Unterhaltungssendung mehr.
    Realpolitik und ein Bier dazu, der Abend ist gerettet [smilie_happy]
    Nachtwächter

• No Sports. No Sports ist die legendäre und vielfach zitierte Antwort, die Winston Churchill einem Reporter auf dessen Frage gegeben haben soll, wie er, ein passionierter Zigarrenraucher und dem Whisky ebenso zugetan wie dem Champagner, sein hohes Alter erreicht habe.
    -----------------------
    Türkeiurlaub danach Tod durch Cov-19

Bild von dem durchtrainierten aus dem Fitness-Studio
    Sportler - Fitnessstudio - Urlaub in der Türkei ( das Cocktail wurde vom Teufel persönlich zubereitet )

[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…76000/16-9/750/ffffff.jpg]
    -----------------
    https://www.n-tv.de/panorama/3…d-19-article22109427.html

Stuzhuk war bei einem Urlaub in der Türkei erkrankt. Dort sei er am zweiten Tag mit geschwollenem Hals und Atemproblemen aufgewacht, habe sich aber nichts weiter dabei gedacht,

Zurück in der Ukraine sei er dann positiv getestet worden. "Ich war einer, der dachte, dass Covid nicht existiert. Bis ich krank wurde

Am achten Tag postete er die Botschaft mit der Warnung und ein Bild mit Sauerstoffmaske. Seine Werte seien jetzt so stabil, dass er das überfüllte Krankenhaus in Kiew wieder verlassen dürfe, um sich zu Hause auszukurieren.

• Türkeiurlaub danach Tod durch Cov-19

Kalter Kaffee ?(

Liest du hier auch :hae: oder ziehst du die OneManPanikShow wieder durch ? :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nur eine Erklärung, warum ausgerechnet in Neukölln die Fallzahlen so "durch die Decke" gegangen seien, gibt es Liecke zufolge nicht. Er vermute aber einen Zusammenhang mit der Bevölkerungszusammensetzung: Er verwies etwa auf eine große Zahl spaßorientierter, internationaler junger Leute, aber auch auf bildungsferne Gruppen und Menschen mit Sprachbarrieren.
    ————
    Hahahaha... Dieses RotGrün Geschwurbel heisst im Klartext:
    International = Migranten
    Spaßorientiert= herumlungern, saufen und belästigen
    Bildungsfern= Hohl- und Dummbratzen
    Sprachbarrieren= Parallelgesellschaft
    Das sich solche Polit-Verbrecher überhaupt noch beim rasieren im Spiegel ansehen können <X
    https://www.n-tv.de/panorama/N…mmen-article22107048.html

• Hallo,

was soll so ein Lutscher von der Berliner CDU
    (der sicher irgendwann auch noch mal irgendwas anderes werden will)
    schon sagen?!

"Realität bzw. "Explicit Lyrics" tötet aktuell die Karriere!"

Was für Arschlöcher!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Politiker sind nicht intelligent sondern käuflich und korrupt. Gestern haben sie beschlossen das Geheimdienste bei WhatsApp und Co mitlesen sollen können. Das geht jetzt in den Bundestag. Das ist echt Banane was die Offiziellen täglich so absondern während China expandiert. Ich habe beschlossen den geisteskranken Sondermüll nicht mehr länger zu verfolgen. So ala Dmitry Orlov falls den jemand kennt. Der echte Virus namens Merkel hält Deutschland mit ihrer neoliberalen Kommunismus-Agenda weiter in Atem. Der Dreck hinter Merkel bleibt unbehelligt. Soros und Gates können machen was sie wollen. Die "Sozialen Medien" und die Nachrichtenmafia alle auf links gepolt. Die korrupten Schwachsinnigen bei der UN plappern ohne Richtung weiter während die Mosleminvasion läuft. Die Priester und Kirche total ahnungslos und verkommen. Der Papst ein linker Schwätzer. Am Ende sind die meisten mittellose Sklaven. Treffen wird es vor allem die Naiven und Ignoranten. Also die Frauen und ihre weißen Ritter. Das ganze Prozedere mit Virus ist nur ein weiterer Schritt hin zum sozialistischen Endsieg mit blühenden Landschaften. Der niedrige EROI wird dem neoliberalen Schwachsinn den gar aus machen. Elektroautos für Milliarden Menschen sind nicht die Rettung sondern Wahnvorstellung. Überleben wird der Anpassungsfähigste nicht der die meiste Scheiße in ein Mikrofon sabbelt. Echte Land- und Handarbeit ist die Zukunft. Eintritt harter Arbeit auf Zeitachse unklar.

Bis dahin ist der Selbstschutz vor Geisteskranken höchstes Gebot:

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/XURz4ao.jpg]

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/tupbZEH.jpg]

• Wurde das hier schon gepostet?
    "Der perfide Plan Plan des World Economic Forum"
    Ein Video... 8| :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• wenn nixs mehr geht beim Virus, kann nur die amerikanische SonderGeHeimWaffe helfen,

nach dem deutschen Code. verbrannte €rde

Made in Vietnam , Napalm für alle und der Virus wird gefressen :D

"erst Nebel dann Flammen" siehe auch Berlin Liebigstr.

die Assys fackeln Ihr Nicht€igentum, ab , iss ja nicht ihrs :D

Gruss
    PS: da halte ich es wie die Freien Amerikaner, wer Hand anlegt an Frau oder Familie, Auto oder Haus :D
    muss in NotWehr langsam gestreckt werden :D

• Fies ist halt, dass der größte Teil denkt sie bekommen ihre "alte Normalität" schon wieder zurück wenn sie nur schön brav sind. Ich glaube da lauern Depressionen und psychische Erkrankungen ohne Ende, man sollte glatt umschulen!
    Man kann den ganzen Irrsinn jetzt nicht mehr gründlich analysieren, weil das jetzt schnell gehen muss und jeden Tag eine ganze Schweineherde durchs Dorf getrieben wird.

Zitat

Am Ende sind die meisten mittellose Sklaven.

Wo ist da der große Unterschied bei (eben) den meisten, Schuld und Zinssklaven in einer Alten Weltordnung bzw. danach mittellose Sklaven im Gleichheits-Prinzip einer Neuen Weltordnung?
    Den Übergang werden die meisten gar nicht richtig erfassen, da BGE,Tittytainment und Klimakult eine blühende Zukunft vorhersagen. Und wen zum Teufel interessieren abgehalfterte Neureiche und Profitgeier ohne Machtanspruch, da kommt Kevin und die ausgemerkelte Post Corona Masse bejubelt das noch.

• Na es wachen doch tagtäglich mehr Leute auf, nicht nur durch Querdenken und Co. Daher muss es schnell gehen mit den Pflöcken einrammen..... Bevor die kritische Masse überschritten wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Offizieller Beitrag

Video wurde schon...aber macht nichts...man kann es 2x anhören...wird auf der Sentube kaum gelöscht werden, da ja hochoffizieller Inhalt und dabei derart hanebüchen, dass es jetzt kaum jemand für bare Münze nehmen wird.

So eine Art "Alligator 1984+" . Heute Gedankenspiele eines Verrückten, morgen Realität?? <X

LF

Schriftgröße:  A A A A A