CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat von Spengler

    Die Grippeviren scheinen kurz vor der Ausrottung zu sein.
    Alles Corona oder was? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]
    Laut Angaben der WHO !


    Damit erhärtet es sich wohl, dass der Test vom "Gruftie" so ziemlich alles misst und man die Grippe jetzt als Corona umdeklariert hat. Laut Prof. Wodarg ist in jeder Grippesaison ein Anteil an Corona-Viren von bis zu 10 % dabei.


    Hier nochmals auszugsweise aus dem August zitiert:


    Zitat von Nebelparder

    Denn völlig überraschend wird bald wieder Winter sein und die Kurve wird dann wieder stark steigen. (The same procedure than every year James!) Der Corona-Test misst nämlich so ziemlich alles und so werden auch so ziemlich alle Getesteten, die gerade eine Erkältung, Grippe oder sonstiges hatten oder haben für einen positiven Test sorgen. Auch ist davon auszugehen, dass die Anzahl der Tests noch weiter gesteigert werden wird. Das Ansteigen der Kurve wäre auch in jedem vorherigen Winter so der Fall gewesen, aber da hatte man ja noch nicht den Weltklasse PCR-Test vom Hofvirologen! Von daher hat sich auch keine Sau dafür interessiert!


    Die Medien werden ihr ganzes Arsenal auffahren und die 90 % der Menschen, die sich ihr Wissen ausschließlich vom Fernseher ins Hirn haben scheißen lassen, in Angst und Panik versetzen, um sie wie kleine Zinnsoldaten gegen die noch mitdenkenden vielleicht 10 % des Volkes in den "Kampf" zu schicken. (Denunziantentum wird wieder schick sein)

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • war am Freitag beim Chinesen zu Buffet


    einmal im Monat gehe ich schon ins Restaurant
    such mir halt ein Lokal aus
    wo nicht soviele Menschen sich aufhalten


    und wo die Räume gross sind und die Decken etwas höher
    --------------------


    die Gottesdienste dürfen ja weiterhin stattfinden
    so will es die bayerische Landesregierung

  • Heute in der WAMS...was hilft und was nicht bei Corinna....werde es lesen und berichten.


    Was anderes ...die Maske schützt....also fängt die Corinna bevor sie mir in den Rachen fliegt und schützt andere vor mir...hört sich logisch an.


    Wenn ich aber einkaufen gehe....müsste ich mich danach sofort umziehen....sonst habe ich den ganzen Virendreck ja auf oder im Gwand....hähähä.


    cu DL...in Italien angeblich 95 % der positiven ohne Symptome...habs bei achgut.com im Spoiler gesehen

  • war am Freitag beim Chinesen zu Buffet

    Ich verstehe nicht, dass du überhaupt noch das Haus verlässt. ;(
    Da kann dir ein Dachziegel schon an der Tür auf den Kopf fallen. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Brandanschlag auf das RKI


    Update vom Sonntag, 25.10.2020, 11.40 Uhr: Auf das Gebäude des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin hat es einen Brandanschlag gegeben. Das teilte die Berliner Polizei mit. Demnach wurden in der Nacht zum Sonntag (25.10.2020) Brandsätze gegen die Fassade geworfen. Ein Sicherheitsmitarbeiter habe gegen 2.40 Uhr mehrere Personen bemerkt, die Flaschen gegen die Fassade des Gebäudes in der General-Pape-Straße warfen. Die Personen blieben allerdings unbekannt. Die entstandenen Flammen konnte der Mitarbeiter nach Angaben der Polizei löschen.
    Quelle : https://www.fr.de/wissen/coron…stieg-panne-90073345.html


    Gruß
    Golden Mask

  • @keepitshort
    Sind unsere Beiträge so dermaßen überflüssig oder warum ignorierst alles andere?
    Bitte lies doch auch mal in diesem Thread, bevor du immer wieder kalten Kaffee einschenkst.


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • meine Mitarbeit
    wird stark durch die ständige Einnahme von Schmerzmittel
    beeinträchtigt


    ich nehme 2-mal am Tag Oxicodon-retard
    und heute um Mitternacht so um 02:15 kam dann der Durchbruchschmerz, da hab
    ich nochmal 1-mal 10mg-Kapsel Oxicodon-not-retard nachgetankt
    dann bin ich irgendwann so um 04:00 mit Schmerzen eingeschlafen.


    die Schmerzprobleme kann man sich als gesunder Mensch nicht so
    vorstellen
    denn durch Schmerzen hat man extreme Schlafprobleme


    Sertralin liegt auf dem Schreibtisch
    aber das nehme ich im Moment nicht
    ----------------------

  • Leck mich am Arsch, die Löschung ging aber schnell
    Schapoo big brother


    LG Tulius :boese:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Moin moin,


    aus Interesse habe ich mir heute die aktuelle Lage in China in der South China Morning Post angesehen.



    Überraschung: Anscheinend hat man dem PCR-Test von Drosten den faulen Zahn gezogen und macht zumindest nicht mehr als 35 Zyklen, wahrscheinlich aber deutlich weniger. Jeder Zyklus verdoppelt die gesuchten Eiweißmoleküle und auch ein paar nicht Gesuchte. Der Test arbeitet also exponentiell. Vermutlich steigt seine Fehlerquote mit der Anzahl der Zyklen auch exponentiell. Mich interessiert nicht, was unsere Physikerin - Promotion beim KGB - dazu sagt.



    "Coronavirus: Massenversuche sind unnötig, sagt Chinas Chefepidemiologe
    Eine Reihe chinesischer Städte haben Massentests durchgeführt, aber Wu Zunyou vom chinesischen Zentrum für Krankheitskontrolle und -verhütung meint, lokalisierte Tests seien ausreichend
    Das Testen von Millionen von Menschen hat hohe soziale Kosten und wird von der Wissenschaft nicht unterstützt, sagt der Experte


    China wird sich auf Eigenständigkeit und Risikoreduzierung konzentrieren, sagt Vizepräsidentin


    Qingdao testete kürzlich Millionen von Einwohnern nach einer Reihe neuer Fälle.
    Chinas Chefepidemiologe hat gesagt, dass stadtweite Covid-19-Tests unnötig seien, weil begrenztere Tests ausreichen sollten, um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen.


    Anfang dieses Monats führte die östliche Stadt Qingdao 11 Millionen Coronavirus-Tests in nur fünf Tagen durch, nachdem 12 neue Fälle an ein örtliches Krankenhaus angeschlossen wurden. Die Tests ergaben keine neuen Fälle.
    "Qingdao ist fest entschlossen, das zu tun, aber es ist ein Overkill", sagte Wu Zunyou, Chefepidemiologe des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle und Prävention, am Samstag gegenüber China Newsweek. Er sagte, die Übertragung werde auf die Umgebung des Krankenhauses beschränkt bleiben und argumentierte, die Tests seien aus nicht-wissenschaftlichen Gründen durchgeführt worden.


    Andere stadtweite Tests wurden in Peking, Jilin, Dalian und Urumqi durchgeführt, nachdem sich lokale Cluster gebildet hatten, aber Wu sagte, es würde ausreichen, Tests in Gebieten durchzuführen, in denen neue Fälle auftraten.


    Peking, das im Juni einen lokalen Ausbruch in Verbindung mit einem Lebensmittelgroßmarkt sah, beschloss trotz des Widerstands von Experten, 20 Millionen Menschen zu testen, sagte er.


    Wu sagte, daß stadtweite Tests helfen können, Bewohner und Beamte zu beruhigen, aber "als Tests erweitert wurden und keine Fälle gefunden wurden, ... waren die sozialen Kosten zu groß und unnötig".


    Peking hörte schließlich auf Experten und hörte auf, nachdem es etwa 10 Millionen Einwohner getestet hatte, sagte Wu.


    China hat die Epidemie durch Abriegelungen, Massentests und strenge Kontaktverfolgung und Quarantäne unter Kontrolle gebracht, aber Wu sagte, man müsse vorsichtig sein, wenn man sich dem Rest der Welt öffnet.


    "Für die europäischen und amerikanischen Länder ist der Aufruf zur Öffnung verständlich, denn ihre Seuchensituation ist sehr ernst... Wenn wir öffnen, werden alle bisherigen Bemühungen zunichte gemacht", sagte er.


    Die Vereinigten Staaten verzeichneten eine Rekordzahl neuer Fälle: 80.000 am Freitag, während Europa mit einer zweiten Welle der Seuche kämpft. Die Pandemie hat mehr als 42 Millionen Menschen infiziert und weltweit mehr als 1,15 Millionen getötet.


    Der Inlandsreiseverkehr in China ist vollständig wieder aufgenommen worden, aber internationale Flüge werden nach wie vor streng kontrolliert.

    Wu sagte, China könne sich nur eine "schrittweise und stabile Öffnung auf der Grundlage seiner Abfertigungskapazität" leisten.
    "Wir müssen sicherstellen, dass sich die Zahl der importierten Fälle und der Menschen aus Übersee, die medizinische Beobachtung benötigen, in einem akzeptablen Rahmen bewegt", so Wu weiter.
    Er warnte davor, dass, wenn China seine Wachsamkeit verringern und Covid-19 erlauben würde, sich wieder auszubreiten, "der Preis zu hoch sein würde, um ihn zu akzeptieren".


    Wu sagte, die Umgebung, in der "normale Bürger leben", sei frei von dem Virus, aber Reisende, die nach China zurückkehren, stellten ein Risiko für das Grenzpersonal oder die Arbeiter in den Krankenhäusern und Hotels dar, in denen sie unter Quarantäne stehen.


    Nordkorea warnt China davor, dass Wüstenstaub Covid-19 verbreiten könnte, und fordert die Bürger auf, drinnen zu bleiben. :thumbup: Jetzt verstehe ich den Look Down in Deutschland!
    Kim Jong-un hat seine Promotion auch beim KGB gemacht.


    "China ist sicher, solange die geschlossene Kreislaufführung ordnungsgemäß durchgeführt wird", sagte Wu, aber selbst mit Impfstoffen werde es weltweit eine "große Herausforderung" sein, die Infektionsraten auf ein Niveau zu senken, auf dem das normale Leben wieder aufgenommen werden kann."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    11 Millionen Tests in 5 Tagen! Wau, dafür brauchen wir hier fast 3 Monate.
    Noch besser sind dabei die Null Positiven!
    Ich vermute, dass unsere Zahl an Positiven mit diesem China Test unter 100 pro Woche liegen würde.



    Einfach mal über den Tellerrand von Merkel/Drosten/Lauterbach geschaut.



    LG Vatapitta

  • Leck mich am Arsch, die Löschung ging aber schnellSchapoo big brother


    LG Tulius :boese:

    Hier ist es wieder:


    https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz


    Drosten hat 3x gelogen.


    1) in Bezug auf seine "Doktorarbeit"
    2) In Bezug auf die Gefahr einer Infektion durch nicht symptomatische Menschen (positiv Getestete). Dieser Falschmeldung verdanken wir die ganzen Maßnahmen.
    3) in Bezug auf den PCR Test



    6 Minuten Neuigkeiten von Reiner Füllmich!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Mai 2019 gab es eine CDU Fraktionssitzung (Ab Minute 2:30) Thema Global Health ...
    mit Merkel, Spahn, Drosten, Wiehler, WHO - Chef Thedros, außerdem Lobbyisten
    der Bill & Melinda Gates Stiftung und des Wellcom Trusts!


    Über das Treffen gibt es ein über 3 stündiges Video, das zur Zeit ausgewertet wird.



    LG Vatapitta

  • @keepitshort
    Das ist sehr traurig, dass du du so schwer erkankt bist und mit dem Krebs kämpfen musst. Mach am besten das, was dir Freude und Genugtuung, womöglich auch nur etwas Ablenkung bietet. Viele Alternativen wird es nicht geben. Weltreisen o.ä. sind durch Corona nicht möglich.
    Deshalb möchte ich meine Kritik auch relativieren.
    Ich wünsche dir viel Kraft!

    • Offizieller Beitrag

    Die Zyklenzahl beim "Droosten-Test" beträgt

    45

    Alles über 35 sei gemäss dem Erfinder des PCR-Testes (dafür Nobelpreis-bewehrt) Unfug.

    Ab einer Zyklenzahl über 60 sei jeder Test positiv.


    Die halbe Menschheit wird verarscht und belogen! :wall: :boese: <X

  • Vergessen Sie Christian Drosten!

    Der ist ja nun verbrannt. Scharlatan der übelsten Sorte. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • In den Medien gibt es ja nur noch steil steigende Kurven.


    Daher bringe ich in regelmäßigen Abständen meine eigenen Diagramm-Kurven.


    Und sie werden flacher und flacher und flacher.


    Genau wie Volkes Verstand!!

Schriftgröße:  A A A A A