Gabs das hier schon
Die Bayrische Ärztekammer kritisiert die PCR-Zyklen.
19. Dezember 2024, 04:03
Gabs das hier schon
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ElRmMBxVMAA0Ikr?format=png&name=900x900]
pure untamed nature
the fittest of survival
------------------------
Wintercamping in Coronazeiten
ist besser
als eine künstliche Fetischparty in Berlin im beheizten Raum mit 100 durchgeschwitzten Traumtänzern
jedem das seine
der eine will eine artifical Fetischparty
der andere will pure and untamed nature
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ElRmMBxVMAA0Ikr?format=png&name=900x900]
Der Knackpunkt ist "Du".
Haben tun dann andere. Wahrscheinlich eine kleine ausgewählte Elite.
Und glücklich wirst du sein, weil die Elite dir erlaubt, drei Stunden am Tag ohne Maske zu atmen
Moin,
als erstes einmal die Handys, Playstations und Rechner von den Minderleistern einsammeln, dann die Heizung abdrehen (dann bringt auch das Vögeln keinen Spaß mehr) und zusehen, wie spaßig die das dann noch finden. Diese hirnrissige Verbaldiarrhoe soll nur die Vollpfosten mit einem IQ von einem Knäckebrot ansprechen.
Grüße
Goldhut
Hatten wir das schon ? Der Oberhammer:
www1.wdr.de/nachrichten/themen…n-leugnen-folgen-102.html
blaek.de/meta/presse/presseinf…s-auf-sars-cov-2-erhoehen
Den zweiten Link habe ich gerade den Damen und Herren vom ersten Link gesendet mit dem Hinweis auf freudige Erwartung der unabhängign Berichterstattung. Die Hoffnung stirbt ...
vor wochen hatte ich schon was zum erneuten lockdown zum 1.11. gelesen und wollte es erst noch in bezug auf @woernie sein trip posten und raten lieber schon am 31ten oder früher zu starten (oder den rückweg anzutreten, weiss ich grad nicht mehr).
und nun wurde es auch im gelben gepostet, also ab 1.11. lockdown light welcher übermorgen verkündet werden soll.
also husch husch, klopapier und hefe bunkern.....
ber m.E. ist Corona allgemein ausgedrückt ein....
Charakter- u. Intelligenztest
Leider sind fast alle Politiker durchgefallen
Zitatund nun wurde es auch im gelben gepostet, also ab 1.11. lockdown light welcher übermorgen verkündet werden soll.
Vor paar Wochen gab es eine "Verschwörungstheorie", dass Lockdown 2 kommt.
Tja, was soll ich sagen. Diese Verschwörungstheoretiker lagen falsch.
Denn es kommt Lockdown "light".
Aber! Lasst euch nicht täuschen.
Light ist nur der Name - tasächlich wird es "heavy".
Vermutlich endloser Lockdown, bis die Impfungen kommen.
Bunkern? Das brauch ich als Rohstoff für das Kellerllabor weil Corona nicht funktioniert
Bunkern? Das brauch ich als Rohstoff für das Kellerllabor weil Corona nicht funktioniert
wie jetzt, kann man aus scheisshauspapier gold machen?
oder noch besser, crack?
oder bin ich aufm falschen dampfer und muss dazu palettenweise hefe kaufen?
DIW macht Studie.
So gibt es ImpfgegnerInnen, PflichtgegnerInnen, TrittbrettfahrerInnen, ImpfbefürworterInnen
und 70% würden sich impfen.
https://de.sputniknews.com/deu…-alternative-impfpflicht/
Es wird vermutlich sinnvoll sein sich gegen Corona zu impfen - aber aus anderen Gründen.
Ist es möglich, dass die geimpften Personen namentlich erfasst werden?
"Impfgegner" und "Verschwörungstheoretiker" - sind regierungskritische Menschen, die sich nicht impfen werden.
Das kann in zich Ländern rund um den Globus gemacht werden.
Braucht die Regierung solche Personen? Oder würde die Regierung diese eher loswerden wollen?
Sogesehen ist die Impfung nur ein "Filter", um solche Personen zu finden.
Große Frage bleibt: wie wird die Regierung diese 30% dann los?
Große Frage bleibt: wie wird die Regierung diese 30% dann los?
ich nehme an durch extreme ausgrenzung, während man den glücklichen sklaven was von alten freiheiten und normalitäten vorlügt.
das mit dem staatstrojaner ist auch irgendwie unerkannt überall durchgeschlüpft, oder?
inzwischen weiss ich wieso sich mein leben, in dem freiheit und selbstbestimmtheit die absolute priorität haben, dahingehend entwickelt haben, dass ich keine nachschuldner in die welt setzen konnte.
denn die zukunft die die glücklichen sklaven allesamt zulassen und welche unabänderbar kommen wird, könnte ich niemals mit guten gewissen meinem eigenen kind zumuten...
Das haben sich unsere berliner Weisen auch gedacht, darum versuchen sie ja den Rechtsstaat abzuschaffen.
Ich hoffe die sind beim "Projekt Abschaffung Rechtstaat", genau so erfolgreich wie beim BER oder Stuttgart21.
BILD - das einzige Blatt mit übersichtlichen Corona-Zahlen
https://twitter.com/maxotte_says/status/1319984999240769536
und "mit Covid" verstorbene !
Übersichtlich, aber falsch. Wem das nicht auffällt, sollte man das Internet abklemmen.
x
Feigling!
Kinder braucht das Land!
keine ahnung was das mit feigen verhalten zu tun haben soll?!
wozu denn?
hast du kinder? aus welcher motivation/überlegung heraus?
x