CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • wenn es nicht so traurig waere....

    der ist doch vollkommen verblödet. die mücken fliegen doch einfach über den tsaun. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Anfang 2020 habe ich ähnliche Töne wie du, fazer, angeschlagen.


    Die Motivation dahinter: Unbekannte Situation, viele widersprüchliche Meldungen und offizielle Aussagen, viele Ungereimtheiten und damit auch viele Verschwörungstheorien. Man geht logischerwiese erst einmal vom schlimmsten Fall aus, also dass der Virus tatsächlich so gefährlich ist (z.b. eine Biowaffe) wie von den Bildern aus China, dann Italien, suggeriert. Und die einzige logische und sinnvolle Maßnahme wäre demnach damals gewesen: GRENZEN SOFORT DICHTMACHEN!


    Da dies aber allem Anschein nach nicht erwünscht war und man einen staatsgrenzenbasierten Lockdown nicht in Erwägung gezogen hat und stattdessen die Befürworter einer solchen Maßnahme (z.B. AFD) als Nazis und Rassisten beschimpft hat und lieber vorsätzlich zugelassen hat, dass sich eine Ausgangssitiation etabliert, welche interne Lockdowns rechtfertigt, muss von einer dahinterstehenden Agenda ausgegangen werden.



    Vorsicht ist immer gut, insbesondere wenn man bedenkt, wie psychopatisch Bill und Melinda gegrinst haben, als sie was von einem zweiten Virus erzählten oder was man so in den Ausführungen der verschiedenen Think-Tank-Produktiionen liest (Event 201, Great Reset, Lockstep Scenario, Agenda 2030 usw).


    Daher, körperlich und geistig gesund bleiben, das Immunsystem stärken, vernünftig Essen, viel frische Luft, den Krankenhäusern fern bleiben und sich nicht jede Spritze geben lassen. Aber auf keinen Fall blind und obrigkeitshörig der neuen Corona-Religion verfallen oder sich gar an den folgenden Hexenverfolgungen zu beteiligen.

  • Dieses Video wurde bei youtube sofort gelöscht.


    https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz


    Das Kartenhaus fängt bereits an zu wackeln.

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Anfang 2020 habe ich ähnliche Töne wie du, fazer, angeschlagen.


    Die Motivation dahinter: Unbekannte Situation, viele widersprüchliche Meldungen und offizielle Aussagen, viele Ungereimtheiten und damit auch viele Verschwörungstheorien. Man geht logischerwiese erst einmal vom schlimmsten Fall aus, also dass der Virus tatsächlich so gefährlich ist (z.b. eine Biowaffe) wie von den Bildern aus China, dann Italien, suggeriert. Und die einzige logische und sinnvolle Maßnahme wäre demnach damals gewesen: GRENZEN SOFORT DICHTMACHEN!


    Als 3 Personen durch Corona starben, hat man "Killervirus" und "Pandemie" gerufen.
    Bereits hier hätten Alarmleuchten angehen müssen.
    Es ist eine stinknormale Grippe-Epidemie, wie schon x Mal da gewesen.


    Wer bei "Schweinegrippe-Pandemie" aufgepasst hat, der weiß, dass man WHO nicht trauen darf.
    WHO ist fast voll privat finanzierte Organisation.
    Bill Gates hat die Führungspersonen der WHO "gekauft" und die singen sein Lied.


    Der einzige Sinn und Zweck von Corona: Trump vom Tron stoßen.
    Wenn es geklappt hat, dann wird Corona wie von alleine verschwinden.


    Wenn es nicht klappt, dann werden größere Waffen (wortwörtlich) gezogen.
    Ich wäre im Falle von Bürgerkrieg in USA auch nicht verwundert, wenn auch noch das Internet ausgeknippst wird.

  • Der einzige Sinn und Zweck von Corona: Trump vom Tron stoßen.


    Das ist ganz sicher nicht der einzige Grund!

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

  • Als 3 Personen durch Corona starben, hat man "Killervirus" und "Pandemie" gerufen.

    Nein hat man eben diesmal nicht!


    Am Anfang waren es "Experten", Politik, Medien und WHO selbst, die alles verharmlost haben und sogar noch tatkräftig mitgeholfen haben, dass sich wasauchimmer aus China ausbreitet.


    Der Schalter wurde erst umgelegt, als die Vorraussetzungen für die "Neue Normalität" nach deren eigenen Spielregeln erfüllt waren.

  • Nein hat man eben diesmal nicht!


    Sehr wohl.


    am 12. März war es zur Pandemie erklärt worden:
    https://www.euro.who.int/de/he…id-19-outbreak-a-pandemic


    Hier sieht man, dass die Anzahl der Toten zu dem Zeitpunkt in DE fast Null war:
    http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-germany.png


    Und das hier ist aktuell ein Witz in Tüten:
    http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-koreasouth.png
    Tägliche Toteszahlen schwankt zw. 0 und 4 in Südkorea (Ø2) bei 51,6 Mio. Einwohner!


    Das ist definitiv keine Pandemie.
    Eine Pandemie wäre, wenn z.B. 100% mehr Leute sterben würden als normal.
    Und nicht sogar weniger als normal.

  • Hallo,


    meiner Meinung nach:
    wir haben ein TRIlemma zwischen:


    - Gesundheit (anfangs evtl. überbetont, v. a. die der alten Menschen)


    - Wirtschaft (anfangs und aktuell immer noch unterbetont, vgl. Pleiten, z.T. demnächst) und


    - Freiheit (übrigens immer noch völlig ausgeblendet: junge Menschen!!!)



    Tja: Wo gibt es da wohl einen Blumentopf zu gewinnen für PolitikerInnen? :hae:
    (Tip: Wohl nicht bei den jungen Menschen... :hae: )



    Ich persönlich würde die Präferenz ziehen Richtung:
    Wirtschaft - Freiheit - Gesundheit. 8o


    O.K.: in meiner persönlichen Situation lege ich mir damit ein ziemliches Ei ins Nest. 8o
    Aber: ich bin auch nicht alleine auf der Welt... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch wenn man es hier nicht lesen, hören und sehen möchte und weiterhin Verschwörungstheorien verbreitet,
    dieses Coronavirus wird noch viele Tote, Leid und Elend hinterlassen.

    Mal angenommen, du liegst mit deiner Annahme richtig.


    Dann dürftest du nicht zu Haus herumsitzen, sondern müsstest auf die Straße gehen, für die sofortige Schließung der Grenzen, für das sofortige Verbot der merkwürdigen Großfamilienveranstaltungen für Maskenpflicht aller Abgeordneter, für ein Verbot des Verschenkens von Schutzartikeln an andere Staaten etc.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Auch wenn man es hier nicht lesen, hören und sehen möchte und weiterhin Verschwörungstheorien verbreitet,


    Hier ein Lagebericht der Kliniken:

    ja ne is klar. ich denke die ludwigsburger kreiszeitung ist ja über die grenzen hinaus als investigatives, unabhängiges und unparteiisches blatt bekannt. denn herr ungeheuer und frau ulmer sind privatiers und betreiben ihr medienimperium aus rein menschenfreundlichen und aufklärerischen motivationen heraus.
    dies ermöglicht ihnen sich voll und ganz rein auf die wahrheit konzentrieren zu können und nicht von werbekunden abhängig zu sein.
    ich weiss nur nicht, was das hier zu bedeuten hat: © dpa-infocom, dpa:201027-99-102419/3

    wir müssen seit einigen tagen diese weiße "Schnabelmaske" tragen.
    die riecht recht chemisch, krallt sich ins gesicht, ist unbequem und von frischer luft ganz zu schweigen.... :S

    wer ist denn wir und wieso und welche? die vorne zusammengetackerten kaffeefilterdinger?

    Der einzige Sinn und Zweck von Corona: Trump vom Tron stoßen.


    Wenn es geklappt hat, dann wird Corona wie von alleine verschwinden.

    nein, das hat damit absolut überhaupt nix zu tun.
    ich denke es geht primär zum einen um vorbereitungen für die währungsumstellung inkl bargeldabschaffung und der ganzen dystopischen kontroll- und gutmenschenumerziehungsprogrammen via score system plus den grünen wiederaufbau (o-ton!!!)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Hier sieht man, dass die Anzahl der Toten zu dem Zeitpunkt in DE fast Null war:

    Deutschland ist nicht die Welt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jede Minute lohnt sich

  • Boah fazer, die Ludwigsburger Kreiszeitung .... Hab‘ mir beim Lesen vor Angst in die Armbeuge geschissen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A