CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alter, diese Grafik zeigt genau, was ich meine!
    Schau Dir die Scheitelpunkte an.

1. Bin ich nicht "Alter"
    2. Hast du mal auf das Datum des Scheitelpunktes geschaut?
    3. Seit März/April nur noch fallend und keine weiteren Scheitelpunkte in Sicht
    4. Ich erstelle die Tabelle/Statistik/Schaubild selbst und zwar jeden Tag und ich kann dir versichern, es war seit Ende März/Anfang April nicht ein einziger Tag dabei an dem die Kurve mal zeitweise gestiegen wäre
    5. Du "Horst" hast es nötig! Meinst du das ich meine eigene Grafik nicht interpretieren kann?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• @Merlin8 mein Beileid.
    Wie alt war dein Bekannter?
    Welche Vorerkrankungen hatte er?

Trotzdem brauchst du nicht rumschreien und Verschwörungstheoretiker ist ein unpassender Begriff.
    Es gibt zum Glück noch Menschen die nicht alles ungeprüft hinnehmen.
    Nicht alles glauben,selber denken und hinterfragen schadet nie.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

1. Bin ich nicht "Alter"
    2. Hast du mal auf das Datum des Scheitelpunktes geschaut?
    3. Seit März/April nur noch fallend und keine weiteren Scheitelpunkte in Sicht
    4. Ich erstelle die Tabelle/Statistik/Schaubild selbst und zwar jeden Tag und ich kann dir versichern, es war seit Ende März/Anfang April nicht ein einziger Tag dabei an dem die Kurve mal zeitweise gestiegen wäre
    5. Du "Horst" hast es nötig! Meinst du das ich meine eigene Grafik nicht interpretieren kann?

1. Entschuldige, war nicht persönlich gemeint, ist nur so ein Ausspruch...

2. und 3. Darum geht es nicht. Deine selbstgebaute Grafik zeigt selbst, dass die Fallzahlen hochgehen und danach erst die Todesrate steigt.

4. Dann verstehst Du sicher, dass ich weniger Dir als vielmehr offiziellen Statistikern traue?

5. Ich bin nicht 'Horst' und nein. Nur dass Du mein (bzw. Drostens) Argument nicht verstehst.

• moin

immer schoen ruhig bleiben, alle meine nachbarn sind ueber 70 -95 alle leben noch auch die junge brut die nachts kravall in der wohnung macht. sterben wir alle mal, entweder fahrradtot oder was auch immer.
    selbst die ellen mit ihren 73 jahren nach 1 woche aus der intensivstation entlassen, da die wuehlmas noch nicht
    zum sterben bereit ist.

mfG. Gurke

Bin bei Dir.
    Habe heute meiner Vermieterin (83 Jahre) die Post hochgebracht. Da meint sie, ihre Tochter hat angedacht zu Weihnachten nicht kommen, da sie sie schützen möchte. Der Kommentar meiner Vermieterin:"Die spinnt".
    Warum wird über "Alte" und "Risikopersonen" einfach nur bestimmt. Kann man das den Leutchen nicht selbst überlassen. Gehöre selbst zu diesem Personenkreis, will aber nicht dass irgendwelche verblödeten Gutmenschen mir erklären, was gut für mich ist!!!
    Es gibt eine Zeit zu Leben und eine Zeit zu Sterben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mach mein Ding, trotz Politiker, Gutmenschen, und sonstigem Dreckspack.
    Nachtwächter

• 4. Dann verstehst Du sicher, dass ich weniger Dir als vielmehr offiziellen Statistikern traue?

Jungchen, das sind die offiziellen Zahlen, die ich hier in meiner Statistik verwende.

Zitat von Ozwalt

2. und 3. Darum geht es nicht. Deine selbstgebaute Grafik zeigt selbst, dass die Fallzahlen hochgehen und danach erst die Todesrate steigt.

Wo bitte steigt denn die Sterblichkeitsrate? Die Fallzahlen explodieren und die Sterblichkeitsrate sinkt genau deshalb.

Also umgekehrt wird ein Schuh daraus!

Am Anfang war die Sterblichkeitsrate so hoch, weil kaum getestet wurde. In Wirklichkeit wäre sie ähnlich niedrig gewesen wie heute, wenn man damals schon die massenhafte Zuordnung "Corona-Positiv" vorgenommen hätte.

Nachtrag:

Bist Du vielleicht ein Antifant? Würde einiges erklären! In meiner Grafik sind nämlich überhaupt keine Fallzahlen herauszulesen. Deine Argumentation ist somit vollkommen zweckentfremdet, sinnbefreit und wirkt daher wie eine vorgefertigte "Auftragssichtweise" im Sinne der veröffentlichten Einheits-Meinung.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• ...Ein Angehöriger aus meinem engsten Freundeskreis, -gestorben an Coronna innerhalb zwei Tagen auf der Intensivstation!
    ...

Herzliches Beileid auch von mir. Tut mir sehr leid für Dich, wenn ein enger Freund von Dir gestorben ist. Daß er aber an C verstorben ist, haben sie Dir vielleicht gesagt aber es ist äußerst unwahrscheinlich, daß jemand ohne Vorerkrankung an Corinna verstirbt.

Jeder, der ins Krankenhaus eingeliefert wird, wird getestet und jeder, der positiv getestet ist wird im Todesfall als C-Toter deklariert. Ob er nun Herzinfarkt, Schlaganfall, Skiunfall oder sonstwas hatte. Aber das wurde ja hier schon zur Genüge dargestellt.

Kannst Du denn noch als Ergänzung dazu sagen, wie alt Dein Bekannter war? Welche Vorerkrankung/en er hatte und warum er ins Krankenhaus gekommen ist?

Ein junger, vollkommen gesunder Mann, der tatsächlich ohne irgendwelche Vorerkrankungen nachweislich an und nicht mit Corinna verstorben ist wäre der erste mir bekannte Fall. Laut WHO und RKI liegt das Durchschnittsalter der angeblich an C Verstorbenen über der natürlichen Lebenserwartung und mit über 80 hat man einiges an Altlasten.

• Interessanter Denkansatz bei user igelei im Gelben:

davon ausgehend , dass die Allermeisten der seriös an Covid erkrankten bei bedrohlichem Allgemeinzustand auf einer Intensiv-Station landen und die Allermeisten der an Covid versterbenden dies auf einer IntensIvstation tun, hat er die “offiziellen (RKI) Todeszahlen“ mit denen , die das deutsche Intensiv-Pflege-Register (DIVI) täglich meldet, verglichen. Mit erstaunlichem Ergebnis:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=548843

Es macht natürlich Sinn , die Todeszahlen (PANIK!) im Umfeld eines neuen Lockdown UND vor Allem im Umfeld mäßiger Impfbereitschaft “hoch zu fahren“...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Das ist Deine Vermutung. Auch wenn Du das noch so oft behauptest, bleibt das. Eine Vermutung.

Nein, das sind Fakten. Im Gegensatz gibst du das wieder, was dir der Fernseher oder Drosten persönlich ins Hirn geschissen hat und mit Fakten überhaupt rein gar nichts zu tun hat!

Denn die Anzahl der gemachten Tests kann man nachlesen. Die sind dokumentiert!

Da kannst du noch so viel herumsülzen...es wird nicht besser werden!

Und da du keinen Deut von deiner gequirlten Scheiße hier abweichst obwohl es dermaßen offensichtlich ist, dass es gequirlte Scheiße ist, macht es dann doch recht wahrscheinlich, dass du hier nicht ganz grundlos diesen substanzlosen Müll verbreiten willst.

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• In meinem nicht gerade kleinen Freundes- und Bekanntenkreis, der sich weit über die Landesgrenzen hinausdehnt, ist noch nicht ein einziger an oder im Zusammenhang mit Corona gestorben. Wohl aber in diesem Jahr ein paar an den Folgen des Rauchens, an Herzkreislauferkrankungen und leider auch aufgrund eines Suizids. Letzterer Fall betraf einen im Ausland (Südostasien) lebenden Cousin meiner Frau, der sich nachweislich aufgrund von Corona von dieser Welt verabschiedet hat, da er wegen der Folgen der auch dort ausufernden Maßnahmen mit kompletten Einkommensverlust seine Familie nicht mehr ernähren konnte und scheinbar keinen anderen Ausweg mehr sah.

Wenn wir es wirklich mit einer die gesamte Menschheit bedrohenden Pandemie (im medizinischen Sinne) zu tun hätten, würde jeder hier im Forum nach einem Jahr "Pandemie" mindestens ein Dutzend nachweislich und elendig am Virus Gestorbene kennen. Und damit sind nicht jene gemeint, die vor oder nach ihrem tödlich verlaufenen Herzinfarkt, Unfall oder Krebsleiden mit dem PCR Test positiv getestet wurden und folglich als "Coronatote" gezählt und behandelt werden.

Nebenbei gesagt kenne ich mittlerweile mehr als 10 Menschen, die mit dem unbrauchbaren PCR Test positiv getestet wurden. Einer davon hatte eine Erkältung und ist der Meinung, dass er heute, also rund 4 Wochen nach der Testung über etwas Geschmacksverlust leidet. Der Rest der "Positiven" hatte noch nicht mal einen leichten Schnupfen.

Allein, dass seit Januar 2020 so gut wie niemand mehr an Influenza erkrankt oder stirbt, spricht Bände. Aber wem erzähl ich das...

• Vermutl. dürfte es auch ein Leichtes sein , Intensivpatienten ,die z.B. an einem Lungenleiden starben ,hinterher od.
    noch gerade rechtzeitig "umzuwidmen" zum Corona-Toten....(Proben vertauschen, kontaminieren usw.)....

:hae: Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• An alle Verschwörungstheorethiker, Coronna-Leugner, Impfgegner... in diesem Thead:

Er ist tot!!!!
    Ein Angehöriger aus meinem engsten Freundeskreis, -gestorben an Coronna innerhalb zwei Tagen auf der Intensivstation!

Das ist der Gang der Dinge!
    Trauer rausgeschrien ist legitim und Schmerz ist bitter.
    Alles selbst erlebt und im ersten Moment nicht begriffen.
    Nun kommt der blöde, abgedroschene Spruch mit der Zeit und den Wunden. Er stimmt aber. Zu was hat man früher das Trauerjahr gehabt?
    Nun denn, lerne und lass dich impfen. Dann können dir die "Holocaustleugner" und "Faschismusgegner" nichts mehr anhaben.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Nachtwächter

• Frage an woernie:

Niemand lebt derzeit so gefährlich wie Zahnärzte. Schließlich wird man in diesem Beruf im Schnitt täglich wohl von +-30 Patienten-"Mäulern" aus direkter Nähe angehaucht. Da selbst PP2- & PP3-Masken nicht imstande sind, die Virenlast aufzuhalten, die einem aus 50-60 cm Entfernung entgegenweht, sollte es bei geschätzt rund 600 Patienten monatlich, unter denen sich doch wenigstens ein paar noch nicht per PCR Test entdeckte, angeblich hochinfektiöse Superspreader "versteckt" haben, bereits mindestens jeden zweiten Dentisten oder zahlreiche ihrer Assistentinnen Corona-mäßig übelst erwischt haben. Kennst du selber aus deinem Kollegenkreis Zahnärzte oder Assistentinnen, die in Quarantäne geschickt wurden?

• Sorry bin zwar nicht woernie aber auch das hilft ggf.:

Ich kenne einen sehr gut, der dies auch alles sehr kritisch sieht.
    Seinen möglichen Renteneintritt hat er schon ein dutzend Jahre hinter sich.
    Noch heute steht er drei bis fünf Tage in der Woche in seiner Praxis.
    Er sieht die Gefahr in einer geschwächten Abwehrlage des Immunsystems insbesonder im Alter.
    "Egal ob Rhino, Influenza, Corona oder andere Viren - ist das Immunsystem geschwächt, bist du in 5 Tagen tot."
    Dazu zählte er dann drei ehemalige Bekannte auf, die diesen Weg auch vor Corona gegangen sind.
    Von angesteckten Kollegen hat er noch nie berichtet.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In meinem nicht gerade kleinen Freundes- und Bekanntenkreis, der sich weit über die Landesgrenzen hinausdehnt, ist noch nicht ein einziger an oder im Zusammenhang mit Corona gestorben. Wohl aber in diesem Jahr ein paar an den Folgen des Rauchens, an Herzkreislauferkrankungen und leider auch aufgrund eines Suizids. Letzterer Fall betraf einen im Ausland (Südostasien) lebenden Cousin meiner Frau, der sich nachweislich aufgrund von Corona von dieser Welt verabschiedet hat, da er wegen der Folgen der auch dort ausufernden Maßnahmen mit kompletten Einkommensverlust seine Familie nicht mehr ernähren konnte und scheinbar keinen anderen Ausweg mehr sah.

Unter meinen Verwandten ist einer verstorben, hatte ich hier im Forum auch geschrieben. Nicht weil er an Corona erkrankt ist, sondern weil er in Panik geraten ist, weil ihm Verträge (wegen Corona) gekündigt wurden. Er sah sich in seiner Existenz bedroht, ob zu Recht sei dahingestellt, der zeitliche Zusammenhang war aber allzu offensichtlich.
    Ansonsten leben meine Verwandten im hohen Alter alle noch: Ein Dutzend Bauern und Bäuerinnen auf dem Altenteil, von denen hatte ich hier im Frühjahr schon einmal geschrieben. Demnächst werden wir uns alle besuchen - auf den Höfen kein Problem. Da wird mit Sicherheit auch keine Polizei auftauchen.
    Da sie alle schon zwischen 80 und 100 Jahre lang auf dieser Welt sind, wundern sie sich selbst, warum es übers Jahr keine Beerdigung gab. Sie machen sich aber große Sorgen, wie es mit Deutschland weitergehen soll...

• Frage an woernie:

Niemand lebt derzeit so gefährlich wie Zahnärzte. Schließlich wird man in diesem Beruf im Schnitt täglich wohl von +-30 Patienten-"Mäulern" aus direkter Nähe angehaucht. Da selbst PP2- & PP3-Masken nicht imstande sind, die Virenlast aufzuhalten, die einem aus 50-60 cm Entfernung entgegenweht, sollte es bei geschätzt rund 600 Patienten monatlich, unter denen sich doch wenigstens ein paar noch nicht per PCR Test entdeckte, angeblich hochinfektiöse Superspreader "versteckt" haben, bereits mindestens jeden zweiten Dentisten oder zahlreiche ihrer Assistentinnen Corona-mäßig übelst erwischt haben. Kennst du selber aus deinem Kollegenkreis Zahnärzte oder Assistentinnen, die in Quarantäne geschickt wurden?

Ich habe das ja selbst bereits vor Wochen hier thematisiert: nein , in dem von mir überschaubaren Bereich keinerlei Positiv-Testungen oder Quarantänefälle. Nicht bei Zahnärzten, auch nicht bei den Mitarbeiterinnen. Auch google findet keine „wegen Corona-Quarantäne geschlossenen Praxen“...komisch.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A