Hier noch ein Artikel zur Sterblichkeit 2020 ind De...
P. S. : - 0,75% als der erwartete Durchschnitt (letzte 5 Wochen geschätzt, aber selbst mit deutlich erhöhten letzten Wochen würde sich das Ergebnis nicht wirklich ändern...)
11. Januar 2025, 04:19
Hier noch ein Artikel zur Sterblichkeit 2020 ind De...
P. S. : - 0,75% als der erwartete Durchschnitt (letzte 5 Wochen geschätzt, aber selbst mit deutlich erhöhten letzten Wochen würde sich das Ergebnis nicht wirklich ändern...)
So schaut's aus,
und dies seit Monaten.
Nur Polizisten, Richter und unterwürfiges öffentliches Personal sind mit Scheuklappen gesegnet.
WBT
oda ich, da liegst aber am Wasser...........
Jetzt ist es amtlich: 2020 sogar Untersterblichkeit !
2020 904.270 Todesfälle.
Weniger als jeweils 2019,2018, 2017, 2016,2015
Quelle statistisches Bundesamt
Hast du einen Link für uns ?
Statistisches Bundesamt....Sterblichkeitsfälle pro Tag.
https://www.destatis.de/DE/The…hlen-jahre.html?nn=209016
Alles schon mehrfach gepostet.
Oba die lügen ja bestimmt!
WBT
Nochmals für jeden Tag.
sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf
WBT
OT: Was war eigentlich in KW10 2018 los? 26777 Tote. Deutlich über Durchschnitt.
OT: Was war eigentlich in KW10 2018 los? 26777 Tote. Deutlich über Durchschnitt.
Das war doch damals als Deutschlandweit alle Rolltreppen ausgefallen sind und die mit IQ 70 daraufhin auf selbiger verhungert sind.
Also alles in Ordnung und kein Vergleich zur größten Pandemie aller Zeiten.
Wenn es da irgendwie eine größere Grippewelle gegeben hätte, wären wir durch Tagesschau und Heute-Journal doch schon längst informiert worden.
Ist ja schrecklich, zum Glück fahre ich nie Rolltreppe.
Aber ich habe schon ein paar neue Rädelsführer in Sachen Übersterblichkeit, die Wintersportler.:
https://www.msn.com/de-de/reis…ar-BB1cpPFX?ocid=msedgdhp
gehören alle weggesperrt.
Die Influenza-Erkrankungen der Grippewelle derSaison 2017/18 fielen fast vollständig in das Jahr2018. Die Welle begann gemäß der Definitionder Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI inder 52. KW 2017 und endete mit der 14. KW 2018.Bundesweit erreichten die übermittelten Erkrankungen 2018 in der 10. Meldewoche (MW) ihrenHöhepunkt
Jetzt ist es amtlich: 2020 sogar Untersterblichkeit !
2020 904.270 Todesfälle.
Weniger als jeweils 2019,2018, 2017, 2016,2015
Quelle statistisches Bundesamt
.... liegt das jetzt an den ganzen Operationen, welche nicht statt fanden
da war die Hölle los!!!
in unserem Kreiskrankenhaus 3 ganze Stationen zu Isolierstationen umfunktioniert.
2 für unsere Muselfreunde ein für Nichtmusels.
Ich hatte ohne Vorwarnung von einer Minute auf die Andere heftigste Atemnot, grauslig war das!!!!
ich lag dann über 3 Wochen im Koma und wurde zwangsbeatmet.
Hatte Riesenglück, das zu überleben. symtomfreie Lungenentzündung (wußte vorher gar nicht, dass es so etwas gibt) mit einhergehender Sepsis................ 2Wochen auf Messers Schneide (Multiorganversagen)
Hatte während des Komas dann noch nen Herzinfarkt wegen dauerhaften Sauerstoffmangel und die Bauchspeicheldrüse ist ausgeflippt. Jetzt bin ich Diabetiker.....shit happens,.........aber ich lebe.
Hätte ich oder meine Frau damals schon von Chlordioxid gewußt, das hätte mir die Sache sicher wesentlich erleichtert oder sogar ganz erspart.
Die Influenza-Erkrankungen der Grippewelle derSaison 2017/18 fielen fast vollständig in das Jahr2018. Die Welle begann gemäß der Definitionder Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI inder 52. KW 2017 und endete mit der 14. KW 2018.Bundesweit erreichten die übermittelten Erkrankungen 2018 in der 10. Meldewoche (MW) ihrenHöhepunkt
2020 und wohl auch 2021 gab...gibt ES auch keine Grippppe.
Imma daran denken. Nebelunfall auf der A9 übrigens auch keine.
Würde ich zumindest mal nachdenken, bevor ich mir den Meniskus schleifen lasse. Sicherheit geht vor.
WBT
Sach ma Aura, Du flunkerst doch!
WBT
Das statistische Bundesamt stellt Zahlen bis 30.11.2020 bereit, für das Gesamtjahr 2020 habe ich auf der Seite keine Zahlen gefunden.
zum Vergleich Tote vom 01.01 bis 30.11 des jeweiligen Jahres:
2016: 826 560 (Schaltjahr Tote am 29.02: 2 627)
2017: 850 653
2018: 873 875
2019: 856 191
2020: 874 340 (Schaltjahr Tote am 29.02: 2 827)
hier als Tabelle oder pdf
Sach ma Aura, Du flunkerst doch!
WBT
Meintest Du mich?
Hätte ich oder meine Frau damals schon von Chlordioxid gewußt, das hätte mir die Sache sicher wesentlich erleichtert oder sogar ganz erspart.
Ich habe gemeinsam mit meiner Frau auch einmal Chlordioxid ausprobiert - und zwar eher zur Vorbeugung gegen jegliche Infekte in der Grippesaison. Unseren beiden Mägen ist das aber gar nicht gut bekommen. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich 1. eine gute Qualität erworben hatte (Online Apotheke) und 2. ob wir es im Verhältnis/Anzahl der Tropfen pro Glas und Anzahl der tägl. Einnahmen richtig eingenommen haben. Hast du oder hat jemand anderes vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen/guten CDL und/oder zu einer Anleitung zur besten Einnahme? Im Netz findet man ja etliche Anbieter und Einnahmeempfehlungen...
Grüße
GS
Meintest Du mich?
Ja, nee, oda doch logisch....
Könnte doch von mir geschrieben sein.
WBT
Bei meinem link wurde in den letzten 5 Wochen ein exponentielles Wachstum von 20% angenommen... Selbst falls noch ein paar dazu kommen bleiben wir negativ zum Erwartungswert... Aber natürlich positiv zum Vorjahr