CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Solange es da keinen Teil 2 gibt, wo er die Anzeige anfechtet und dann auch gewinnt, halte ich es lieber so, einen triftigen Grund vorzuweisen...


    z.B. die Wildkamera im Hühnergehege hat mitten in der Nacht alarm geschlagen und ich muss jetzt nachsehen was da los ist.

  • Solange es da keinen Teil 2 gibt, wo er die Anzeige anfechtet und dann auch gewinnt, halte ich es lieber so, einen triftigen Grund vorzuweisen...


    z.B. die Wildkamera im Hühnergehege hat mitten in der Nacht alarm geschlagen und ich muss jetzt nachsehen was da los ist.

    Zitat
    Es ist nicht Aufgabe des Betroffenen, seine Unschuld zu beweisen. Vielmehr muss das Gericht mit den zur Verfügung stehenden Beweismitteln die Täterschaft des Betroffenen nachweisen (OLG Hamm 18.9.03, 2 Ss OWi 595/03, Abruf-Nr. 032487).

    https://www.iww.de/va/archiv/u…st-des-betroffenen-f45438



    Zitat

    3.3Unschuldsvermutung
    Der Betroffene gilt so lange als unschuldig, bis das Gegenteil in einem Bußgeldbescheid der Verwaltungsbehörde (§ 65 OWiG) oder einer gerichtlichen Bußgeldentscheidung (Urteil, Beschluss nach 72 OWiG) rechtskräftig festgestellt ist. Die Unschuldsvermutung nach Art. 6 Abs. 2 der Menschenrechtskonvention (MRK) gilt im Bußgeldverfahren ebenso wie im Strafverfahren und ist aus dem verfassungsrechtlichen Rechtsstaatsgebot (Art. 20 Abs. 3 GG) abzuleiten.1 Aufgabe der Verwaltungsbehörde ist die Untersuchung, ob die zugunsten des Betroffenen geltende Vermutung zu widerlegen ist. Nur dann darf nach Abschluss der Ermittlungen (§ 61 OWiG) ein Bußgeldbescheid erlassen werden (vgl. § 170 Abs. 1 StPO), andernfalls ist das Bußgeldverfahren einzustellen (§ 170 Abs. 2 Satz 1 StPO i. V. m. § 46 Abs. 1 OWiG). Da der Bußgeldbescheid nur ein summarischer Bescheid in einem dem gerichtlichen Bußgeldverfahren vorgeschalteten behördlichen Verfahren ist, genügt die überwiegende Wahrscheinlichkeit einer späteren Verurteilung in einer gerichtlichen Bußgeldentscheidung.2
    Die Unschuldsvermutung gilt nicht nur bis zum Erlass eines Bußgeldbescheides, sondern auch nach einem zulässigen Einspruch des Betroffenen (§ 67 OWiG) im Zwischenverfahren der Verwaltungsbehörde (§ 69 Abs. 2 OWiG). Ergeben nachträgliche Einwendungen oder Beweisanträge des Betroffenen, dass die Beschuldigung auch durch Nachermittlungen (§ 69 Abs. 2 Satz 2 OWiG) nicht aufrecht erhalten werden kann, so ist der Bußgeldbescheid zurückzunehmen und das Bußgeldverfahren mangels Tatnachweises aus tatsächlichen Gründen gemäß § 170 Abs. 2 Satz 1 StPO i. V. m. § 46 Abs. 1 OWiG einzustellen.3 Ein weitgehend ungeklärtes Problem bei Halt- und Parkverstößen im ruhenden Verkehr ist die Entscheidung, ob bei schweigendem Fahrzeughalter als mutmaßlichem Fahrzeugführer und damit Täter der Verkehrsordnungswidrigkeit im Sinne des § 24 StVG ein Bußgeldbescheid erlassen werden oder das Bußgeldverfahren einzustellen und eine Kostenentscheidung nach § 25a StVG gegen den Fahrzeughalter zu erlassen ist.4
    Die Unschuldsvermutung gilt zugunsten des Betroffenen auch im Zwischenverfahren der Staatsanwaltschaft (§ 69 Abs. 4 OWiG) sowie während des gesamten gerichtlichen Bußgeldverfahrens (§ 69 Abs. 5, §§ 70 ff. OWiG).

    Quelle

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Solange es da keinen Teil 2 gibt, wo er die Anzeige anfechtet und dann auch gewinnt, halte ich es lieber so, einen triftigen Grund vorzuweisen...


    z.B. die Wildkamera im Hühnergehege hat mitten in der Nacht alarm geschlagen und ich muss jetzt nachsehen was da los ist.

    Hat er schon clever gemacht mit seiner Aussage. Je mehr man sich mit seinen Aussagen einschränkt, desto einfacher wird es zu beweisen, dass es nicht richtig ist/ sein kann. Kann mir aus der Reaktion der Polizisten nicht vorstellen, dass das überhaupt nachverfolgt wird oder zur Anzeige kommt. Er hat den wunden Punkt getroffen.

  • Er hat m.E. aber leider zu viel geredet.


    Ist ja ok mitzuteilen dass die Polizisten sich nicht zum Handlanger sittenwidriger Ermächtigungsgesetze zu machen, aber das ganze drumherum mit Korken im Arsch und allerlei andere Beleidigungen die da im Adrenalinrausch rausgerutscht sind hätte man sich sparen können bzw. geschickter formulieren können.

  • Ich koXX echt ab und weiß nicht, soll ich heulen, schreien oder was zusammenschlagen.

    ich würde alles machen ^^
    druck dir die beiden qr codes aus, verteil sie, kleb sie überall hin, viel mehr kannste derzeit nicht machen.
    vielleicht trifft man ja zufällig auf spuren von anderen von hier, das wär doch cool :thumbup:

    Solange es da keinen Teil 2 gibt, wo er die Anzeige anfechtet und dann auch gewinnt, halte ich es lieber so, einen triftigen Grund vorzuweisen...

    NEIN!!!
    es gilt wie immer, fresse halten!!!!!!!
    IMMER, ohne ausnahme!
    sobald du dich äussert befindest du dich auf dem spielfeld, wo ALLES gegen dich verwendet wird.
    halt wie bei gez und eingliederungsvereinbarung, angenommen bzw zugestimmt = am arsch.


    grad bei dieser nummer hat die staatsmacht NULL chancen irgendwas zu machen, siehe posting von @31.1034768g
    ausserhalb einer trifftigen grund aussage oder verplapperei, kannste so viel mit den labern wie du willst.
    dabei hat er sich vollkommen unbeholfen und planlos verhalten, seine motivation war natürlich richtig.
    laut füllmich ist noch nicht ein verfahren dahingehend eröffnet worden, weil, geht halt nicht, absolut keine chance, selbst wenn du in unterhose aufm rad mit ner gurke im arsch angehalten wirst.
    geht ja auch nicht um anzeige, sondern owv. d.h. die nehmen deine personalien auf, falls du dein personal/mitgliedsausweis dabei hast, dann bekommste das schreiben wg der ordnungswidrigkeit, worin du dich wieder nicht äussert, ausser du hattest einen trifftigen grund und damit ist die sache gegessen.


    auf yt nicht zu finden:
    https://www.okitube.com/video/…u-14-minutiger-ausschnitt


    grad der winzige teil der kinder ist interessant, denn ich denke so gut wie niemand hat eine ahnung, was durch den masken und corinna panik für hochgradig geistesgestörte kinder später draus hervorgehen. von dem erwähnten geht es in erster linie um das leben an sich, welches als mir wohlgesonnen=vertrauen=liebe geprägt wird, oder halt wie jetzt als bedrohlich&gefährlich=angst.
    das ist eine so extreme form der vergewaltigung, dass nur alleine dafür, ALLE verantwortlichen ohne weiteres gerede sofort standrechtlich erschossen gehören!!!!! das meine ich absolut zu 100% ernst!
    deshalb finde ich bis auf die wenigen ausnahmen (siehe z.b. @Duplicate Kruger [smilie_blume] ) alle eltern ja auch vollkommen unverantwortlich die deswegen nicht alles mögliche dagegen unternehmen und auf ihre angst und sicherheit scheissen. sonst heisst ja auch immer, für die kinder etc blablabla ich lüg mir die welt wie sie mir gefällt. nen sinnlosen hundeführerschein gibs, aber keinen kinderführerschein, den min. 3/4 eigentlich in keinem fall bekommen dürften.


    das ende ab 11:40 ist auch sehr interessant.

  • wir hatten das Thema "Triftiger Grund" bereits im Dezember besprochen.


    Grenzschließungen / Checkpoints / Ausgangssperren / Sperrzonen / Pandemie-Notstand / unfreiwillige Quarantäne


    Der Typ im Auto hat vielzuviel geplappert. Typische Snowflake. Ich zeige jetzt mal allen, was ich für eine tolle Socke bin und beleidige den Minister öffentlich.


    Die Ordnungswidrigkeit wird fallengelassen, jetzt ist es die Verfolgung einer Straftat. Nachname und Tatzeit sind bekannt. Da wird wohl mal eine Hausdurchsuchung nebst Beschlagnahme des Rechners stattfinden.


    Er hat genug von sich gegeben, dass es für eine Ermittlungsdurchsuchung ausreicht.
    Klassisches Eigentor.

  • und beleidigt auch nicht den gottgleichen Dienstherrn der beiden Herren

    und wenn man für sich selbst das Video macht, stellt man es hinterher nicht für die Gegenseite ins Netz !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • The R0 (basic reproductive rate) for Covid-19 is somewhere between 2-5. :hae:

    So wie ich das sehe, ist ihm ein Fehler unterlaufen. Die Referenz spricht von 2,5 (zwischen 1,8 und 3,6), nicht 2 bis 5.


    'The basic reproductive rate (R0) for SARS-CoV-2 is estimated to be 2·5 (range 1·8–3·6)'


    https://www.thelancet.com/.../PIIS1473-3099(20)30484-9.pdf

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • und wenn man für sich selbst das Video macht, stellt man es hinterher nicht für die Gegenseite ins Netz !

    Bei solchen Videos kommt es mir oft so vor, als wären sie nur dafür da möglichst viele views einzusammeln.
    Er hat gesagt, blöder Söder und Penner - das stimmt zwar, aber könnte gg. ihn verwendet werden.. :rolleyes: .. glaube ich aber kaum, denn dann müssten 20% der Bevölkerung eingebuchtet werden, die öffentlich über Politiker meckern und auch ähnliche Wörter nutzen.


    Nehmen wir an er zahlt, 30,- für OWI, nimmt aber 200 ein bei YT, wenn Video monetarisiert ist.
    *Nur so ein Gedanke*


    @PatronaLupa:
    "gottgleichen Dienstherrn" so kommt es mir auch vor, diese Minister scheinen den Status von Königen früherer Zeiten zu haben. Bzw. DiCKtatoren. Naja, Demokratie ist ja schon länger als Show entblöst...

  • Warum wurde Holetschek bayrischer Gesundheitsminister.....und so schnell!!!!11


    Es wurden die Vaccine in stinknormalen Kühlboxen geliefert......hätte mich auch gewundert über die Logistikkette.......woher hätten die das haben sollen.


    Jeder Fischtandler der mit Super cryo Ware handelt ....hat so eine Gefriertruhe bis minus 75 ° C.....oder man nimmt statt dem Domestic CF 11....also dat dingens ist sauklein.....ich habe die 90 er.....deren Cool Ice Box in 110 Liter packt etwas trockeneis rein ....und basta.


    Also deshalb wurde die Huml abgesägt....und dass deren Schatten nicht auf SchmutzelSödi fällt [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    cu DL

  • ja das mit den -70grad und alles so kompliziert blabla versteh ich auch nicht. Aber das Scheißdreckszeug sollte man sich eh nicht spritzen lassen.... 50x mehr Komplikationen als bei der Grippeschutzimpfung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde alles machen
    druck dir die beiden qr codes aus, verteil sie, kleb sie überall hin, viel mehr kannste derzeit nicht machen.
    vielleicht trifft man ja zufällig auf spuren von anderen von hier, das wär doch cool

    Ich habs mal auf später verschoben.
    Ich denke das werden jetzt ganz harte Monate (Jahre) und mir das für diese Zeit aufgehoben.


    Ja so eine Spur das wäre cool.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habs mal auf später verschoben.Ich denke das werden jetzt ganz harte Monate (Jahre) und mir das für diese Zeit aufgehoben.

    ja, ich denke es ist eine gute idee den eigentlich notwendigen täglichen kampf der freiheit auf morgen zu verschieben. :hae:
    ab einem bestimmten punkt ist der drops gelutscht, denn so oder so, die impfung hat dann alles gerettet.
    und ja, dann erst wird die richtig richtig beschissene zeit beginnen, wo jeder gegen jeden kämpft.
    da ist der michel dann bestimmt offener als bisher schon für aufklärungsversuche....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • hatte zwar schiss wieder auf eine dieser gehirnlosen femmen/pre-lesben der grünroten khmer zu stossen wo ich sofort mordgedanken bekomme, aber ENTWARNUNG, stimme dem titel voll und ganz zu!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Also...heute in den Qualitätsmedien (ARD/ZDF) gemäß RKI wieder besorgniserregend , frustrierend, panikschürend viele Tote. Mehr als 1 000 ! Das DIVI, das deutsche Intensiv-Pflege-Register meldet dagegen in seinem Tagesbericht:


    https://www.divi.de/joomlatool…agesreport_2021_01_07.pdf


    ...abgeschlossene Behandlungen, Differenz zum Vortag : 845


    ...davon verstorben : 203


    Differenz zu den RKI/Tagesschau-Zahlen: > 800.


    Jetzt muss ich mal Loriot zitieren ( (Auf der Rennbahn) : Ja wo sterben sie denn ? Wenn nicht auf der Intensiv-Station ?


    :hae:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

  • kann man so machen:

    Nachdem sie zuerst auf meine Frage hin mauerte, schickte mir die Regierung gerade die Liste der Lockdown-Berater.


    Es waren nur 6: ein Tierarzt, ein Kinderarzt, ein Virologe, ein Pharmakologe und zwei Physiker.


    Soziologen? Psychologen? Ökonomen? Keine dabei!

    das muss man sich mal vorstellen....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A