CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Okay, dann nochmal aus meiner "weltlichen" Sichtweise raus: Wie lange ist die Zinsbindung und wie seid ihr als "nicht im Hamsterrad strampelnde" an einen so hohen Kredit gekommen?

    Hör den Troll zu füttern !


    @Wildkatze Ich habe mich damals mit dafür eingesetzt, dass du hier überall teilnehmen kannst, ich setze mich auch dafür ein, dass du wieder fliegst !


    Halte Forendisziplin, machen deinen eigenen Thread auf, hier bist du bei Corona und nicht bei Haus Hof Garten Lebensart also höre auf hier rumzuspamen, mit Themen die nicht reinpassen - Danke ! [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Wir dachten schon du schreibst über einen Bauernhof.....das was


    du da hast....heist bei uns Kleinbauer, Goassnmelka....oder so.


    Aber nach 15 Jahren mit so 1 % Tilgung gehören immer noch 80 % der Bank


    Du hast aber recht.....du zahlst im Jahr keinen Hunderter pro Monat......da bekommst du bei uns nicht mal ne fertiggarage zur Miete.


    cu DL

  • das was


    du da hast....heist bei uns Kleinbauer, Goassnmelka....oder so.

    Moin,


    bei uns alles unter 100 ha sind Kleinstbauern. Durchschnittliche Betriebsgröße knapp 200 ha sind hier normal. Die großen haben zwischen 500 und 2000 ha. 8o


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Corona-Diktatoren stellen eindrucksvoll ihre Unfähigkeit unter Beweis.


    Der Lockdown ist grober Unfug, da sich die Infektionszahlen einen Scheiß darum scheren
    und ihre Giftbrühe bringt auch nichts, in einem Altenheim haben sich trotz Impfung ein ganzes Rudel Leute infiziert.

    und trotzdem machen die glücklichen sklaven wie man ihnen befiehlt.
    auf der anderen seite sollte doch inzwischen jedem depp klar sein, dass die staatsschmarotzer max genauso dumm sind, wie irgendwelche rtl2 zuschauer. ergo muss hinter dem ganzen etwas gänzlich anderes stecken.


    mir ist es noch nicht klar, ums impfen und die kohle kann es nicht gehen, zumal es ja weder eine pandemie noch "wir werden alle sterben" gibt.
    für mich bleiben derzeit nur 2 möglichkeiten:
    es (was auch immer) läuft nicht ganz so nach plan ab und es muss noch zeit geschunden werden?
    wofür? den grossen neustart? womit soll er beginnen, für was initiales braucht es noch zeit?
    oder es geht um eine krasse umprogrammierung der domestizierten primaten, für die neue zeitrechnung.
    parallel dazu werden weltweit ermächtigungsgesetze eingeführt, die für die zukunft die möglichkeit bieten, jeglichen systemkritiker/abweichler auf basis dessen aus dem weg zu räumen.

    diese "umfragen" welche natürlich keine sind, sondern reine promotion, zeigen es uns auf. inzwischen denke ich auch, dass diese nummer bis auf weiteres erstmal so weiterlaufen wird, also wie uns mitgeteilt unbefristet.
    denn es wurde ja ganz "aktuell" heraus gefunden, dass welch wunder, corinna mutiert. parallel dazu wurde uns mitgeteilt dass die impfung zum einen nur über einen extrem kurt befristeten zeitraum wirkt, aber nicht bei den mutierten varianten. jetzt braucht man nur noch 1+1 zusammenzählen und dann sind wir wieder bei der frage eine etage höher.

    Fachleute des Unternehmens sähen keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes

    oh gott, dann ist ja gut, ich wollte schon anfangen mir sorgen zu machen. aber wenn "fachleute" das sagen, wird es wohl nur ein einzelfall sein. bitte weitergehen, es gibt nix zu sehen.
    btw, wo ist eigentlich der unterschied, wenn es sich hier ausnahmsweise um fachleute und keine wie sonst üblichen experten handelt?

    ich glaube die chinesigen arbeiten kräftig an genmanipulationen um das menschl. genom zu "verbessern".

    vielleicht lassen die sich ja später hacken und zur eigennutzung abstellen. hatte grad eine vision, wie dieses ganze debile pack hier, bei mir die garten- und hausarbeit ohne entgeld und rumnöhlen macht.


    was aber, wenn aus den geimpften die grösste aller grossen vt's wird, diese mutieren und wir dann tatsächlich die zombie apokalypse bekommen?????

    Ich denke jedoch nicht, dass eine Regierung Menschen in Masse auf die Straße schickt, damit Unmut in der Bevölkerung schafft und dann zusieht wie die Immobilien verfallen.

    hmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:
    führt jetzt auch wieder zur eingangsfragestellung.
    also für immos gibt es immer käufer und wenn es darth vader aka vater staat ist.
    im raum steht ja die möglichkeit dass sich jeder komplett entschulden kann, dafür im gegenzug aber keinerlei eigenen besitz mehr haben darf. dann wird man per bedingten grundeinkommen alimentiert und wird sich auf basis des social score systems zu 100% anpassen müssen. wäre also optimal wenn es umso mehr wären, dann ist auch ruhe im karton. die kohle wird über den konsum dann wieder rückgeführt, während roboter roboter bauen, die dinge bauen, die von robotern verpackt und ausgeliefert werden (drohen, autonome karren, schiffe, lkws).
    hab mich bisher nicht weiter mit dem wef prgramm auseinander gesetzt da viel zu umfangreich und verschachtelt.
    wenn da jemand mehr zu weiss, oder links hat, bitte her damit.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Zitat

    Die Finanzierung geht über die Sparkasse


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh gott, dann ist ja gut, ich wollte schon anfangen mir sorgen zu machen. aber wenn "fachleute" das sagen, wird es wohl nur ein einzelfall sein. bitte weitergehen, es gibt nix zu sehen.
    btw, wo ist eigentlich der unterschied, wenn es sich hier ausnahmsweise um fachleute und keine wie sonst üblichen experten handelt?

    höchstwahrscheinlich importierte Raketen-Fachleute


  • ich werde das jetzt mal ‘ne‘ Weile zum Mitschreiben updaten.


    Heute Gestorbene Lügenmedien: 1188
    Gestorbene laut DIVI Tagesreport : 180


    Differenz: 1008


    Die müssen also ohne Krankenhausaufenthalt, still und leise zu hause oder im Pflegeheim verstorben sein.


    Nochmals zur Klarstellung: wer schwer/lebensbedrohlich erkrankt , wird üblicherweise an ein Krankenhaus überstellt. Und bei Bedarf intensiv-medizinisch betreut. Somit wäre es logisch, dass tatsächlich an/mit/im Zusammenhang mit Corona Verstorbene in dem Tagesbericht des DIVI erscheinen.


    https://www.divi.de/joomlatool…agesreport_2021_01_08.pdf


    Tun sie aber nicht. Ganz und gar nicht ! Wir werden VOLL verarsxxt. <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Bezüglich Differenz Medientote/KHTote müsste man vielleicht mal ganz naiv einen der renommierten Faktenchecker fragen.
    Ganz freundlich.
    So wie: Hey, mein Bekannter nervt mich immer mit den Zahlen, da sollen angeblich 1000 fehlen. Könnt ihr das mal aufklären? Biddööö....

  • Evtl. sterben die Alten einsam und alleine zuhause im Bett, weil niemand der Verwandten sie mehr besuchen kommt und die Pflegedienste eh auf nichts mehr Acht geben? Die sterben dann an Vereinsamung, fallen wegen Impfkomplikationen einfach tot um oder haben nen Herzinfarkt, Schlaganfall, etc. weil sie nicht mehr zum Arzt gehen.... Angst usw... gibt viele Gründe und als Coronatoter klassifiziert ist man ja ganz einfach.


    Dann müssten aber so langsam viele Wohnungen frei werden und Häuser von Erben veräußert werden... ist das der Fall?


    ---


    In wenigen Wochen sind wir schlauer, dann sind die endgültigen Sterbezahlen für 2020 raus und man kann sie mit den Vorjahren abgleichen und vor allem hat man dann was stichfestes in der Hand beim Argumentieren.
    Eigtl. ist ja schon absehbar, dass bis auf ein paar Ausnahmespitzen die Sterbefälle insgesamt nicht wirklich höher als jedes andere Jahr sein werden.

  • Evtl. sterben die Alten einsam und alleine zuhause im Bett, weil niemand der Verwandten sie mehr besuchen kommt und die Pflegedienste eh auf nichts mehr Acht geben?


    Dann müssten aber so langsam viele Wohnungen frei werden und Häuser von Erben veräußert werden... ist das der Fall?

    Und die Positiv-Testung erfolgt post mortem ?

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Ne die erfolgt garnicht. Wird einfach angenommen... also nach all den Geschichten die ich so gehört hab bekommen vielleicht auch Bestatter nen Bonus für "besondere Schutzmaßnahmen" bei Coronafällen. 8|


    Andererseits, auf/in so einem toten Kadaver ohne Immunsystem sammeln sich garantiert alle möglichen Coronaviren, auf die man dann testen kann! Vom Leichenfund bis zum Transport zur Leichenschau und zum Bestatter gibt es noch einige Kontakte mit möglichen Trägern von Coronaviren.

  • Schaut hier jemand ARD/ZDF Nachrichtensendungen an ? Achtet mal darauf wie oft (pro Sendung) ein entblöster Oberarm und eine Kanüle die in den eindringt gezeigt wird...also gefühlt 3- 5 mal pro Sendung....heute ARD Tagesschau mal mit gezählt: 6 mal impfen live. :whistling:


    Nudging aus dem Lehrbuch !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Moin @woernie,


    schaue ich zwar nicht an, aber Deine Aufopferung ist wirklich ein dickes Dankeschön wert. Wie schaffst Du es, die ganze Sendung ohne nennenswerte gesundheitliche Schäden zu schauen ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin @woernie,


    schaue ich zwar nicht an, aber Deine Aufopferung ist wirklich ein dickes Dankeschön wert. Wie schaffst Du es, die ganze Sendung ohne nennenswerte gesundheitliche Schäden zu schauen ?)


    Grüße
    Goldhut

    Mach ich gerne für Euch. :rolleyes:
    Ja, und ich seh‘ da auch einen konkreten Nutzen drin. Ich erfahre was ICH denken soll und weiß somit , was meine Nachbarn so denken. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die meisten Toten sind Ü80 und wer Ü80 ist, überlebt die Prozedur der Beatmung sehr selten. Deswegen sind auf den Intensivstationen von der Altersgruppe wenige Patienten zu finden, macht medizinisch keinen Sinn mehr - das erklärt einen großen Teil der woernschen Meldediskrepanz. Die sterben schnell weg, wie die Fliegen, nur eben selten auf Intensivstation. Vgl. dt. Ärzteblatt. Eine weitere Erklärung ist, dass ca. 1/3 der deutschen Krankenhäuser nicht an dem Melderegister teilnehmen.

  • Eine weitere Erklärung ist, dass ca. 1/3 der deutschen Krankenhäuser nicht an dem Melderegister teilnehmen.

    Moin,


    alles sächsische Krankenhäuser ?) [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • manchmal wenn mir gerade danach ist schau ich mir die aktuelle Kamera auch mal an... vielleicht 2 mal im Monat oder so... reicht völlig aus kommt eh für 2 Wochen das Gleiche.


    Aber das ist jedes mal eine echte psychische Belastungsprobe, nicht die Faust in den Monitor zu schlagen.

Schriftgröße:  A A A A A