Es gibt doch immer wieder Menschen, die äußerlich eine unerwartet positive Entwicklung hinkriegen, und das in recht kurzer Zeit.
-
-
-
Tagesaktuelles Update: neuer Rekord ! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…images/smilies/crying.png]
Sterbefälle Lügenmedien/RKI : 1244
Sterbefälle DIVI : 188Differenz : 1056 !! Die RKI Zahlen mehr als das 6 fache der Krankenhaustoten.
https://www.achgut.com/artikel…te_fakten_fuer_den_unlockZitat von Dr. ZieglerDie hohen Zahlen an COVID-Toten, die das RKI täglich berichtet, kommen also durch die Kombination aus hoher Prävalenz des Virus und der mangelhaften Spezifität des PCR-Tests zustande. Mindestens die Hälfte der als COVID-Tote klassifizierten Patienten haben eine andere Todesursache. Doch diese Angaben sind politische, keine wissenschaftlichen Zahlen. Das RKI betreibt eine epidemiologisch nicht haltbare Uminterpretation der Zahlen. Am RKI arbeiten erstklassige Epidemiologen und Virologen. Ihre Berichterstattung erfolgt aufgrund politischer Anweisungen.
Insgesamt haben wir es bei SARS-CoV-2x mit einem Erreger zu tun, der etwas pathogener und letaler ist als vergleichbare Erreger der Corona-Viridae. Dies gilt auch für die nun beschriebenen Mutanten, von denen es zahlreiche gibt – wie bei jedem Virus dieser Familie. Die 2020 gemessene Übersterblichkeit ist gering und betrifft fast nur alte Menschen am Ende ihres Lebens. Wir könnten sofort mit den Tests und allen Maßnahmen aufhören und würden gar nichts von SARS-CoV merken, denn nichts ist anders als in den Vorjahren, auch nicht die Belegung der Krankenhäuser (Schrappe-Bericht 6.1, p. 37f.) im Winter. -
Dr. Zieglers Erkenntnis entspricht meiner eigenen jüngst geäußerten Schilderung des Status Quo:
Der Umetikettierer ettikettiert derzeit gnadenlos um!
Zitat von NebelparderAlso, was haben wir denn nun konkret?
- Intensivpatienten, die in ihrer Gesamtzahl nicht ansteigen und damit den Vorjahren entsprechen
- Was auf den Intensivstationen ansteigt, sind die Corona-Test-Positiven - dagegen gibt es weniger andere Intensivpatienten - in der Gesamtzahl also ein Nullsummenspiel
- ein PCR-Test mit 40-45 Verdopplungszyklen, der damit keinerlei Aussagekraft besitzt - der "Corona-Umetikettierer" sozusagen
- täglich sterben in Deutschland durchschnittlich ca. 2.600 Menschen - im Winter tendenziell mehr
- zz. werden davon gut 1.000 pro Tag durch den "Umetikettierer" mit dem Stempel "Corona-Toter" versehen
- eine Sterblichkeitsrate, die mit der Grippe vergleichbar ist - klingt logisch, wenn man die ganze Zeit am "umetikettieren" ist und es neuerdings keine Grippe mehr gibt
-
Super Artikel auf achgut, danke fürs Teilen!
-
Ich möchte fast wetten, dass 75% des Volkes noch nie etwas von Schwabs feuchten Träumen gehört haben.98% trifft es eher!
-
-
Bundesländer planen Zwangseinweisung für Quarantäne-Brecher und MaßnahmenverweigererSeit das Corona-Virus in unserem Land sein Unwesen treibt, werde ich immer wieder eines Besseren belehrt – dass unser Staatsapparat nämlich doch gar nicht so handlungsunfähig ist wie er immer tut. Die Grenzen zu schließen oder Kriminelle zur Rechenschaft zu ziehen, war früher ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt klappt das ganz wunderbar – zumindest dort, wo es politisch opportun ist. Mir nichts, dir nichts wurde unser ganzes Land dicht gemacht, und bei der Verfolgung und Enttarnung von Corona-Leugnern und Quarantäneverweigerern werden wir auch immer besser. Das geht nach einem Bericht der Welt am Sonntag jetzt sogar so weit, dass hartnäckige Quarantäne-Brecher künftig per Zwangseinweisung in Sammelstellen, Kliniken oder Jugendarrestanstalten untergebracht werden sollen.
Laut ntv sollen in Schleswig-Holstein schon in den kommenden Wochen die ersten Corona-Sünder eingewiesen werden. Brandenburg und Sachsen errichten ganz fleißig geeignete Unterbringungsstellen und auch die Bayern sehen die Zwangsunterbringung „als letztes Mittel“ für notwendig an. Berlin darf dabei natürlich nicht fehlen: unsere Gesundheitsverwaltung schließt die Zwangsmaßnahme „zum Beispiel auch in einem Krankenhaus“ nicht aus.https://www.tichyseinblick.de/…GUarOu4H7kuP4GNfj1FIWrUiA
-
Bei Adolf dem eineiigem wurde das Schutzhaft genannt.....bei politischen Eingefangenen
Die anderen kamen ins Lager......aber konzentriert
cu DL....diesen Söder gestern bei der Will.....ich schlief mit einem Pfund Saubraten und drei Knödeln die mit 3 Affen runtergingen......sofort ein als die SPD.-Domina zum erstenmal das Maul aufmachte
Ah...Tut...schau mal heute zu Hadmut bei twitter......hochinteressant was der zur Selbstmumifizierung buddhistischer Mönche bei den Japsen schrieb
-
Ich glaube es ist recht schwierig zu beurteilen, was wahr ist.
Dazu zwei Beispiele:1) Freund 1 im Alter von 63 Jahren gestorben. Er war Ultraveganer, hatte(meine Meinung)
auf Grund der Mangelernährung entsprechende Vorerkrankungen und ist letztendlich daran gestorben.2) ganz aktuell, guter Freund, 61 Jahre, einige Vorerkrankungen, ist plötzlich an Lungenembolie erkrankt und kurz darauf gestorben. Coronatest war positiv. Also, ein covid 19 Toter mehr.
Was ich damit sagen möchte ist Folgendes, in Beispiel 1 wünsche ich mir, das meine Interpretation wahr ist, weil ich, was meine Essgewohnheiten anbelangt, ein bekennendes Raubtier bin.
In Beispiel zwei stehe ich der täglichen Frontberichterstattung skeptisch gegenüber, darum tendiere ich
dazu, das die Annahme der positive Test und die Embolie nichts miteinander zu tun hätten, zutrifft.Letztlich ist der wahre Grund auch nur bedingt wichtig. Viel Wichtiger sind die rigiden Resultate mit denen wir auf Grund ähnlicher Vermutungen in die Isolation geschickt werden.
-
Keine Regel ohne Ausnahme...
https://reitschuster.de/post/l…ers-minister-und-polizei/ -
Wer English kann findet hier einige interessante Daten auch für andere Produkte.
What is VAERS?
The U.S. Government collects reports of adverse health events that follow the administration of a vaccine. This database, called the Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) is available for anyone to use.
Was ist VAERS?
Die US-Regierung sammelt Berichte über unerwünschte Gesundheitsereignisse, die auf die Verabreichung eines Impfstoffs folgen. Diese Datenbank, das sogenannte Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), ist für jedermann zugänglich.From the 1/7/2021 release of VAERS data:
Found 66 cases where Vaccine is COVID19 and Patient Died
Age /Alter Count/ Anzahl Percent
17-44 Years 1 1.52%
44-65 Years 8 12.12%
65-75 Years 9 13.64%
75+ Years 40 60.61%
Unknown 8 12.12%
TOTAL 66 100%https://medalerts.org/vaersdb/index.php
Im Auswahltabelle 3: COVID-19 anklicken
Im Auswahltabelle 4 Kachel : died? YES auswählen/ traurig ist auch Kachel disabled? ( Permanent Disability), died? muss aber abgewählt werden!Das ist offizile Datenbank der US Behörden, kein Geheimnis und keine VT!
-
-
Dr. Zieglers Erkenntnis entspricht meiner eigenen jüngst geäußerten Schilderung des Status Quo:
Der Umetikettierer ettikettiert derzeit gnadenlos um!
Ja Nebel, ich weiß, entspricht auch meinen Beobachtungen. Aber uns glaubt ja keiner.
-
Wie erklärt ihr die sehr hohe Übersterblichkeit von 2020, z.B. in den USA, GB, Schweden usw..? Was passiert, wenn die 4,5 Millionen Mitbürger über 80 komplett durchseuchen?
-
Als die ins Krankenhaus gingen....gehörten sie der Katz!!!!
cu DL....bei uns nippelten weniger ab....weil niemand mehr ins KKH ging oder zum Doktor......natürlich verstarben einige auch daran.....aber viel, viel mehr eben nicht
-
Wer English kann findet hier einige interessante Daten auch für andere Produkte.
….
Found 66 cases where Vaccine is COVID19 and Patient Died
Age /Alter Count/ Anzahl Percent
17-44 Years 1 1.52%
44-65 Years 8 12.12%
65-75 Years 9 13.64%
75+ Years 40 60.61%
Unknown 8 12.12%
TOTAL 66 100%https://medalerts.org/vaersdb/index.php
Im Auswahltabelle 3: COVID-19 anklicken
Im Auswahltabelle 4 Kachel : died? YES auswählen/ traurig ist auch Kachel disabled? ( Permanent Disability), died? muss aber abgewählt werden!Das ist offizile Datenbank der US Behörden, kein Geheimnis und keine VT!
Während die älteren Patienten ( >80) meistens polymorbid waren (Viele Medikamente eingenommen haben) und meist keine konkrete Todesursache angegeben wird ( = Vorerkrankungen , gestorben mit Impfung nicht an Impfung? ) ist bei den jüngeren Todesfällen häufig anaphylactische Reaktion die Todesursache.Zum Vergleich : Tote nach Influenza-Vaccination seit 1988 : ~ 1700
Da sind natürlich 66 Tote innerhalb von 2 Wochen schon kernig viel 'Ausfälle'.
-
USA und GB haben ein katastrophales Gesundheitssystem. Schweden kann ich nicht beurteilen, da die Medien hier nicht objektiv berichten, ich kein Schwedisch kann und auch niemanden in Schweden kenne.
Wir in Deutschland sind auf dem besten Weg dahin, GB und USA zu toppen, dank Lobbyisten wie Bertelsmann, korrupten Krankenhausleitungen und willfährigen Politikern.
Ich erwarte also zur nächsten Pandemie bzw. starken Grippewelle in 5-10 Jahren ähnliche Übersterblichkeitszahlen auch bei uns, weil dann das Gesundheitsniveau auf/unter dem Niveau von GB ist, allerdings bei exorbitant höheren Kosten für länger hier lebende.
-
-
Also ich kenne das in Italien ein wenig.....da gibt es Spitzenprivatkliniken.....einige ganz gute normale.....und im Rest ohne Angehörige biste verratzt und verschissen....da kannst du verhungern.
cu DL
-
USA und GB haben ein katastrophales Gesundheitssystem.
Das erklärt aber doch nicht eine plötzliche und sehr deutliche Übersterblichkeit.
-
Als die ins Krankenhaus gingen....gehörten sie der Katz!!!!
cu DL....bei uns nippelten weniger ab....weil niemand mehr ins KKH ging oder zum Doktor......natürlich verstarben einige auch daran.....aber viel, viel mehr eben nicht
Auch wenn es nur zur Hälfte stimmt, tolle Schlußfolgerung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warnung ! Nichts für schwache Nerven !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -