Weder Heim, noch Rücktritt......die Person MUSS vors Gericht und abgeurteilt werden!
-
-
-
Sorry, bin etwas hinterher Sie/ Du, Gold, Silber 20% unter Händlerpreis nehme ich.
Bin Dir / Es auch nicht böse.
Wo gibt es das denn? -
Klar, oder?
https://www.n-tv.de/panorama/1…-ab--article21626512.html
Coronavirus-Liveticker
+++ 16:19 Merkel lehnt Lockerungen vor März ab +++Kanzlerin Angela Merkel spricht sich gegen jegliche Öffnungsschritte beim aktuellen Lockdown bis zum 1. März aus. Die Zeit, in der die britische Virusvariante noch nicht die Oberhand gewonnen habe, sei entscheidend, um mit aller Kraft die Infektionszahlen herunter zu bekommen, sagt Merkel laut Teilnehmern einer Online-Sitzung der Unionsfraktion, wie mehrere Nachrichtenagenturen berichten. Ihre Auffassung sei aus diesem Grund, dass man mit jeglichem Öffnungsschritt bis zum 1. März warten solle, sagte Merkel demnach. Dies sei für Eltern und andere Betroffene schwer. Man könne dann aber Öffnungsschritte "mit besserem Gewissen machen". Darüber gebe es noch Differenzen, räumt die Kanzlerin vor ihren Beratungen mit den Ministerpräsidenten der Länder an diesem Mittwoch ein. Merkel sagte, sie erwarte, dass die britische Variante des Virus in wenigen Wochen auch in Deutschland die dominante sein werde.
+++ 16:15 Entwurf: Bund und Länder wollen Lockdown verlängern +++
Bund
und Länder wollen den Lockdown verlängern und Kontaktbeschränkungen
aufgrund der Virus-Mutationen in den nächsten Wochen "grundsätzlich
beibehalten", wie es in einem Entwurf des Beschlusses für den morgigen
Corona-Gipfel heißt. In dem Passus zur Verlängerung der Corona-Maßnahmen
ist bisher lediglich der Monat März, nicht aber ein konkretes Datum
genannt. Demnach appellieren Bund und Länder an die Bürger, alle
Kontakte "auf das absolut notwendige Minimum zu beschränken". Lediglich
eine weitere Person darf sich mit einem Hausstand treffen. Auch sollte
weiter die Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken in öffentlichen
Verkehrsmitteln sowie in Geschäften gelten. Privaten Reisen und Besuche
seien "weiterhin zu unterlassen". Dies gelte auch im Inland und für
überregionale tagestouristische Ausflüge. Auch sollt möglichst weiterhin
im Homeoffice gearbeitet werden. Zu möglichen Lockerungen heißt es,
Öffnungen im Betreuungs- und Bildungsbereich hätten Priorität. -
@Polkrich
zu 16439Auch da draußen laufen Capos rum, die meinen, sie müßten anderen der guten Schule wegen beispringen und wenn sie noch so großen Mist verzapfen, wieder andere, die sich dann über die Anrede aufregen...klar doch, dass sich da Leute finden lassen die dafür sorgen dass Branchen aufeinander gehetzt werden sollen/müssen.
Wenn sich hier - in einem Forum mit Teilnehmern, die zumindest an einer Sache gemeinsames Interesse haben, schon wegen eines Sie/Du die Teilnehmer aufeinander hetzen lassen, warum sollte das da draußen, wo es um Geld geht, anders sein?
-
Auch da draußen laufen Capos rum, die meinen, sie müßten anderen der guten Schule wegen beispringen und wenn sie noch so großen Mist verzapfen, wieder andere, die sich dann über die Anrede aufregen...klar doch, dass sich da Leute finden lassen die dafür sorgen dass Branchen aufeinander gehetzt werden sollen/müssen.
Wenn sich hier - in einem Forum mit Teilnehmern, die zumindest an einer Sache gemeinsames Interesse haben, schon wegen eines Sie/Du die Teilnehmer aufeinander hetzen lassen, warum sollte das da draußen, wo es um Geld geht, anders sein?
Hat irgendwie nichts mit mir und meinen Ausführungen zu tun....
-
-
Na ja, kürzlich hat mich einer angemacht, weil ich auf dem Parkplatz ( im Umkreis war der Niemand ) noch keine Maske an hatte.
Die Gestapo ist wieder da! -
Die Einheitspartei ist wieder da, bis zum bitteren Ende........jawohl!
-
...
Wenn sich hier - in einem Forum mit Teilnehmern, die zumindest an einer Sache gemeinsames Interesse haben, schon wegen eines Sie/Du die Teilnehmer aufeinander hetzen lassen...
Jetzt ist aber gut ! Man kann ja etwas gaggelig , albern , nervig oder sonst wie finden und das auch äußern ohne , dass sich jemand gehetzt fühlen muss.
-
Weder Heim, noch Rücktritt......die Person MUSS vors Gericht und abgeurteilt werden!
Da geht auch, Hauptsache weg.
-
Fragt sich nur, was kommt danach?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser wird. -
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser wird.Die Zeit ist noch nicht gekommen, es wird noch dauern bis es besser wird.......
-
-
ich bin für die bärtige frau.
-
Das wird immer bekloppter! Gefunden unter politikversagen - im Video vom Welt-Artikel: In Bayern wird geplant, Wärmebildkameras in Geschäften zu installieren, um Körpertemperatur zu messen und "richtigen" Maskensitz zu überprüfen!
Der Minister, der davon faselt, ist auch noch von den Freien Wählern
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch da draußen laufen Capos rum, die meinen, sie müßten anderen der guten Schule wegen beispringen und wenn sie noch so großen Mist verzapfen, wieder andere, die sich dann über die Anrede aufregen...klar doch, dass sich da Leute finden lassen die dafür sorgen dass Branchen aufeinander gehetzt werden sollen/müssen.
@woernie
ich hatte angeboten, dass es nun genug der "Freundlichkeiten" sei, einige meinten aber immer noch drauf hauen zu müssen....im Übrigen finde ich es lächerlich sich an dem Sie hoch zu ziehen. -
Ist Impfen bald möglich mit einem Pflaster.
https://www.aol.de/lifestyle/2…eines-pflasters-moeglich/ -
Mann Herr Sie ist es jetzt nicht bald genug!
-
Ich bin sicher: unsere Regierung reibt sich verwundert die Augen:
Warum geht kaum einer Pleite - verdammt.
Die bürokratische Wumms-Novemberhilfe würgt wohl nicht genug ab.Bleibt übrig: Lockdown verlängern und nochmals verlängern,
bis endlich die erhoffte Pleitewelle kommt - und dann auf einen Schlag.Warum? Kann leider nicht in Psychopathen-Hirne reindenken
-