CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich kann diese Psycho Krähe nicht mehr sehen ...

Recht hast Du, morgen wird sie die Kitas und Schulen aufmachen, weil ihr das deutsche Volk am Herzen liegt und sie das absolut letzte an Freiheit für uns zulässt. Das bitterböse chinesische Viehchen.Vorhersehbar, unehrlich, billig und zum Kotzen. Sie hält ein ganzes Volk für blöde.

• Weder Heim, noch Rücktritt......die Person MUSS vors Gericht und abgeurteilt werden!

Die ganze Drecksbande gehört vor ein Kriegsgericht. Nicht nur die Coronahexe! :cursing:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Unfassbarste ziemlich am Ende.
    Auf dem Schlepperschiff Ocean Viking, was seine goldene Fracht aktuell abzuladen versucht,
    befinden sich 8 Seuchenvögel mit Corona :wall:

• Sie Gülderkraut oder wie auch immer,
    also bei mir verspielst Du grad einen Großteil Deiner Reputation, ganz echt,
    weil dieses Gehabe ist
    a) Deiner nicht würdig und
    b) einfach nur blöd
    Was bitte soll der Scheiß?
    Willst Du Dir oder anderen irgendwas beweisen oder willst Du veräppeln?
    Findest Du das lustig??
    Du hast einen Namen und Du hast auch einen Namen zu verlieren.
    Hab Deine Beiträge immer geschätzt, aber jetzt gehst Du mir gehörig auf den Sack!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Und leider, leider , sie hat recht. ;(

Wobei.... :hae:

das müsen wir mal anders ausdrücken, unabhängig davon das weite Teile der Bewölkung...ne Bevölkerung :) offensichtlich tatsächlich komplett vollverblödet sind...

... denke es handelt sich hierbei nur um:

"Wertvolle Menschen, welche mit einem gleichermaßen interessanten sowie auch beeindruckenden Realitätsabstand gesegnet sind !" :thumbup:

Wünsche
    ...einen positiven Coronatag
    Tut

• Wie ich bereits oben schrieb.....ich habe nichts dergleichen geschrieben. Du meinst sicher einen anderen Foristen hier!!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin sicher: unsere Regierung reibt sich verwundert die Augen: Warum geht kaum einer Pleite - verdammt. Die bürokratische Wumms-Novemberhilfe würgt wohl nicht genug ab.

Bleibt übrig: Lockdown verlängern und nochmals verlängern, bis endlich die erhoffte Pleitewelle kommt - und dann auf einen Schlag.

Warum? Kann leider nicht in Psychopathen-Hirne reindenken

Inzidenz unter 100 - Experten warnen vor Lockerung
    Inzidenz unter 50 - für Entwarnung ist es noch zu früh
    Inzidenz unter 25 - der Trend ist nicht so stabil
    Inzidenz unter 5 - das Virus ist noch unter uns
    Inzidenz bei 0 - wir dürfen das Erreichte nicht gefährden. Zusätzlich ist eine neue Mutante im Anmarsch.

Oh :hae: , sehe gerade 0, da hat das RKI gerade einen Fehler im Abrechnungssystem gefunden, die Werte sind leider doch wieder dreistellig. Also, weiter gehts mit dem Lockdown ... :S -

"Wir eröffnen diese Filiale wieder am 01. Juli 2035. Bitte bleiben Sie bis dahin gesund!"
    Ihre Landesregierung

:wall: :wall:

• [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Et2YtQzXMAAo4PL?format=jpg&name=large]

Britische Mutanten mutieren!?

Die Briten waren mir schon immer irgendwie suspekt!

Aber dass die Mutanten sind, hätte ich dann doch nicht gedacht! [smilie_happy]

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• hömma 8o

du hast inzidenz von minus 10 vergessen :boese:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Pfitzer zieht Notfallzulassung in Indien zurück

https://www.faz.net/aktuell/wi…ung-zurueck-17182731.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Schäuble und Stasi-Erika zeigen auch deutliche Anzeichen einer Mutation

Charleys Mutante

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A